Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 481 bis 516
  1. #481
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Jaaaa, Peanut, ueberlegs dir ruhig nochmal. ;) Ich kann mich den anderen nur anschliessen - wahrscheinlich wirkt es auf dich mausig, weil du das Gefaerbte direkt daneben hast. Das Problem haben ja ganz viele Aschfarbene.. das bitte mal wegdenken, der Kontrast erschlaegt die feinen Nuancen! Als ich mal Blond auf Henna rauszuechtete, dachte ich, ich muesse sterben, aus dem kopf kam nur Staub in Faeden... aber wehe, das bearbeitete Material ist dann mal weg. :)

    Aber liebe Peanut, so oder so, du bist ja so eine waaahnsinnig Huebsche, kannte ja noch gar kein Bild von dir!?
    Danke liebe Kontext Ich hab noch Pics im LHN in meinem PP. Ich schreib nur so selten in mein Projekt Aber hier hab ich glaub ich noch nie pic gepostet (zumindest nicht von vorne). Ich mag mich nicht so gern im www. verewigen *g*

    Du hast sicher recht wegen Farbkontrast. Ich würde gerne mal für einen Tag meine NHF haben wenn das ginge. Einfach um zu sehen obs mir nicht doch gefällt. Es wäre auf alle Fälle einfacher (das Färben ist auch stressig mit der Zeit) und besser für mein Zuchtprojekt. Aber zurück zur NHF geht ja nicht so easy. Ich müsste das hellergefärbte dunkel tönen/färben. Wäre wieder eine Strapaze für die Haare (ich färbe ja nur Ansatz- meine Längen sind mir heilig da kommt keine Farbe drauf). Ich könnte mir also nur einen Pixie schneiden um von null anzufangen oder so rauswachsen lassen (aber das sieht scheußlich aus wenn man so zweifärbig rumrennt). Beide Optionen find ich nicht super- abschneiden würd ich sowieso nicht übers Herz bringen.. Ich will ja irgendwann Taille erreichen!

    1bFii

  2. #482
    kontext
    Besucher

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Verstehe ich soo gut. :leiderja: Vor dem Dilemma stand ich auch und konnte mich zwei Jahre lang nicht fuers Schneiden entscheiden. Inzwischen aerger mich natuerlich, so habe ich zwei Jahre verloren. ;)
    Allerdings war meine Struktur durch das Faerben auch hin, das machte es etwas leichter.
    An deiner Stelle haette ich vermutlich die Laengen versucht passend einzutoenen. Ging natuerlich bei meinen schwarzen schlecht.. aber eh das ausufert, ich wil dich ja zu nichts ueberreden.

    Vielleicht findest du ja mal eine Peruecke, die deiner NHF nahe kommt, so zum Herumspielen. Bei eBay stehen manchmal ganz gute von Privat drin (sofern man die Nadeln im Heuhaufen der ollen Karnevalsmaterie findet).

  3. #483
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Ich "fürchte", ich bin tatsächlich 'ne Brünette und keine Wildkatzenblondine. Mir fiel gestern ein Foto in die Hände, auf dem mein Ansatz deutlich herausgewachsen war.
    Sieht doch sehr braun aus, oder was meint ihr?
    Ist allerdings mit Blitzlicht geschossen worden, aber ich denke, das ändert nicht allzu viel.

  4. #484
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Ich finds ziemlich braun

  5. #485
    kontext
    Besucher

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Wuerde auch bruenett sagen. Das Blitzlicht verfaelscht sicher etwas, aber so seh ich einen klassischen Nougatton. Unten sogar eher Kastanie.. aber das koennte unterhalb des Ansatzes sein (?).

  6. #486
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Ach schade...

    Wäre ja lieber aschblond als brünett.

  7. #487
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    ich finde die Haarfarbe auch toll
    sehr schön
    Ganz liebe Grüße Amicella

  8. #488
    kontext
    Besucher

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Ach Tiali-Schoene, so ein Quark!! Erstens sind die Uebergaenge doch sowieso fliessend, sonst wuerde sich hier die Frage ja nicht immer wieder stellen. Zweitens ist Aschblond bislang in schoenster Regelmaessigkeit die denkbarst unmodernste Haarfarbe gewesen - die Gegenbewegung hier lebt ja erst jetzt etwas auf. Der Grossteil der Aschblonden wird auf deine Farbe huebsch neidisch sein ;) Drittens wuerde ich mir ueber das Licht und eventuelle Toenreste auch nomma Gedanken machen. Und last but not least ist das doch eine tolle Farbe! Nicht so ein aschblonder Einheitsbrei.. ;)

  9. #489
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Irgendwie hast du ja Recht, liebe Kontext... Ich finde nur halt, dass Blond die schönste Haarfarbe ist und wär so gern auch eine Blondine.
    Na ja, falls ich es durchhalte und gänzlich zurück zur NHF komme, werde ich neue Bilder hochladen. Vielleicht sieht dann ja doch alles anders aus.

  10. #490
    BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    176

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Hab gerade ein älteres Bild gefunden, da habe ich nur ein paar Strähnchen drinn.



    Dort sieht die Haarfarbe echt recht schön aus. Habe meine Naturhaarfarbe ja durchs färben lange nicht mehr gesehen.
    Geändert von SchminkBabe (20.11.2011 um 20:02 Uhr)

  11. #491
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    So, ich hab noch ein Foto gefunden... Was zu sehen ist, ist NHF. Ganz ohne Blitz.

    Was meint ihr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #492
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    So, ich hab noch ein Foto gefunden... Was zu sehen ist, ist NHF. Ganz ohne Blitz.

    Was meint ihr?
    Für mich siehts eher nach braun aus, aber irgendwie siehts so aus, als hättest du Licht (Sonne?) von vorne. Daher kann das täuschen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  13. #493
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Mh, nee, Sonne gab es an dem Tag eigentlich gar nicht. Ich gaube, ich finde mich damit ab, brünett zu sein.

  14. #494
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Das ist definitiv braun, von blond bist du meiner Meinung nach weit entfernt...

    Ich verstehe aber das Problem nicht so ganz, Deine NHF ist nunmal braun, da kann man halt nix machen
    Wenn Du so gerne (Asch)blond sein möchtest, dann gibts doch die Möglichkeit etwas heller zu färben, oder möchtest Du das nicht?

  15. #495
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    tiali wir ham die gleiche NHF - mein Friseur meinte lt. Farbskala auch "hellbraun" an der Grenze zu dunkelblond - aber schon eher braun
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #496
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Deviline, "Problem" ist es natürlich keins und aufgehellt sind die Haare sowieso, ich finde es nur netter, sagen zu können, man sei blond statt brünett.

    Moto

  17. #497
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyFeeee
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    80

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv braun, von blond bist du meiner Meinung nach weit entfernt...

    Ich verstehe aber das Problem nicht so ganz, Deine NHF ist nunmal braun, da kann man halt nix machen
    Wenn Du so gerne (Asch)blond sein möchtest, dann gibts doch die Möglichkeit etwas heller zu färben, oder möchtest Du das nicht?

    hallöchen, so gehts mir , ok auf dem bild sind die weissblond aaaaaber vorher hatte ich sie richtig schön aschblond und hab von natur aus auch ein mittelbraun:) FÄÄÄÄÄRBEN
    [B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
    http://www.lifestyle-forum.net

  18. #498
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Deviline, "Problem" ist es natürlich keins und aufgehellt sind die Haare sowieso, ich finde es nur netter, sagen zu können, man sei blond statt brünett.

    Moto
    Und ich sage immer, ich sei blond, und 40% der Leute gucken dann doof meine Haare an und korrigieren: "Nee, du bist brünett."

  19. #499
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    mal nach oben schieb

  20. #500
    kontext
    Besucher

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Deviline, "Problem" ist es natürlich keins und aufgehellt sind die Haare sowieso, ich finde es nur netter, sagen zu können, man sei blond statt brünett.
    Geht. Ich verbinde mit Brünett positivere Merkmale als mit Blond. Intelligent, rassig, stark, erfolgreich, natürlich, selbstbewusst. "Blond" ist für mich eher Püppchen, Deutsch, Partymaus. Ich habe auch gemerkt, dass die Resonanz der Aussenwelt - also konkret: bei Männern - bei verschiedenen Haarfarben diese Bilder teilweise bestätigt. Ich werde bei Hellblond öfter angesprochen, aber dafür leider eher von Deppen, während ich bei den interessanteren Männer oft erstmal durch den "Blondinenfilter" rasselte. War jedenfalls bei mir so.
    Dementsprechend hatte ich bei langen dunklen Haaren auch viel weniger Hemmungen sie offen zu tragen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man damit als Tiffy abstempelt wird (sofern das Outfit das nicht hergibt). Ich werde aber jetzt bei länger werdendem NHF-Aschblond auch darauf achten, nicht zu viel Blingbling zu tragen, damit ja nur keiner auf blöde Ideen kommt. Bei dunklen Haaren war ich da, ich sag mal, experimentierfreudiger, fühlte mich freier, weil einfach ein wichtiger "Luderfaktor" wegfiel.

    Insofern bin ich gar nicht so unglücklich über das erwachsene Nachdunkeln meiner NHF, ich war als Kind auch "richtig" blond. Obwohl ich schon merke, dass mein Umfeld sich offenbar immer für mich freut, wenn die Haare im Sommer aufhellen.. als sei heller = schöner selbstverständlich. Das setzt mich immer so ein bisschen zwischen die Stühle.
    Ich gewöhne mich immerhin daran so aschblond zu sein und nicht aschbraun.

    Leider war mein Versuch, mich "natürlicher", also braun zu färben ;), auf Dauer nicht wirklich von Erfolg gekrönt, es sah doch irgendwann alles sehr nach gewollt-und-nicht-gekonnt aus. Aber wenn ich beim lieben Gott nochmal bestellen könnte.. naja.
    Geändert von kontext (20.02.2012 um 13:41 Uhr)

  21. #501
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    die Resonanz der Aussenwelt - also konkret: bei Männern
    ich stell mir das grad so vor: in der mitte sitzt kontext, friedlich und vergnügt in ihrer schönen kleinen welt - und draußen in der bösen außenwelt tummeln sich die männer

    im ernst: meine meinung dazu ist dass ausgerechnet für eine wie dich, die selbst für den dümmsten mann augenscheinlich keine künstliche blondine ist, der erwähnte luderfaktor nicht zutrifft
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  22. #502
    BJ-Einsteiger Avatar von Haus
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    38

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Nachdem ich gerade (mal wieder) eine Disskusion über meine Haarfarbe hatte, muss ich jetzt mal die Profis hier fragen:

    Wie würdet ihr meine Haarfarbe nennen?
    (Ich nenne sie "gelb" oder mittelaschblond)
    Die Photos sind alle bei Tageslicht aufgenommen.

    Vorne



    Nah



    Hinterkopf (der mir etwas dunkler als in echt erscheint, allerdings seh ich mich selten von hinten)


    Ich komm noch nich so ganz mit ImageShack zurecht...

  23. #503
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Also sie sind auf alle Fälle heller als Mittelaschblond. Ich bin Mittelaschblond und deutlich dunkler als du. Ist da nichts blondiert? Die Längen sehen ja schon ordentlich hell aus.
    Das 1. Bild würd ich (Hell)blond nennen, Nummer 2 und 3 gehen in Richtung Aschblond, wenn auch nur mit geringem Aschanteil.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  24. #504
    kontext
    Besucher

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    - edit -


    Vorn ist das auf jeden Fall schon ein hellblondes haus
    Geändert von kontext (29.02.2012 um 01:44 Uhr) Grund: ...

  25. #505
    BJ-Einsteiger Avatar von Haus
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    38

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Also sie sind auf alle Fälle heller als Mittelaschblond. Ich bin Mittelaschblond und deutlich dunkler als du. Ist da nichts blondiert? Die Längen sehen ja schon ordentlich hell aus.
    Nee, is alles Natur...die Längen haben schon mehr Sonne hinter sich und vorn habe ich immer so ein paar besonders helle Strähnen.
    (Meine Nachhilfeschülerin meinte mal: "Ich hätte auch gerne so schön gestreifte Haare wie du.") Die Farbe ist insgesamt eher wie das 2te Bild, glaub ich.

    Ich überleg nämlich, ob ich mir die Haare mal ein bisschen dunkler bzw. aschiger mache. Ich finde meine Haare nämlich irgendwie zu hell und zu gelb und die schönen dunklen Aschtöne hier sehen so toll aus.

  26. #506
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Zitat Zitat von Haus Beitrag anzeigen
    Nee, is alles Natur...die Längen haben schon mehr Sonne hinter sich und vorn habe ich immer so ein paar besonders helle Strähnen.
    (Meine Nachhilfeschülerin meinte mal: "Ich hätte auch gerne so schön gestreifte Haare wie du.") Die Farbe ist insgesamt eher wie das 2te Bild, glaub ich.

    Ich überleg nämlich, ob ich mir die Haare mal ein bisschen dunkler bzw. aschiger mache. Ich finde meine Haare nämlich irgendwie zu hell und zu gelb und die schönen dunklen Aschtöne hier sehen so toll aus.
    In hellen Haaren können sich durch Leitungswasser Dinge ablagern, die das Haar gelblich färben. Du könntest mal Silbershampoo probieren. Vielleicht mildert das deinen Gelbstich.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  27. #507
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    So, ich hab noch ein Foto gefunden... Was zu sehen ist, ist NHF. Ganz ohne Blitz.

    Was meint ihr?
    Auch wenn der Beitrag schon länger her ist:

    Das ist braun , und ich finde die Farbe total schön

  28. #508
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Danke, Quabbu.

    Haus, ich finde deine Farbe total schön! Würde sie an deiner Stelle keinesfalls färben. Cocoas Rat mit dem Silbershampoo finde ich jedoch sehr gut.

    Kontext, deine silberblonden Haare waren auch wirklich wunderhübsch!

  29. #509
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Ich hab leider auch nur ein Kindheitsfoto, ist das Aschblond?


  30. #510
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich hab leider auch nur ein Kindheitsfoto, ist das Aschblond?

    Hmm, ist daran etwas schwer zu beurteilen. Ich sage eher ja als nein
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  31. #511
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    @kontext: immer so lustig mit dir!

    @haus: wirklich total schöne farbe hast du, und das zebra ist was besonders schönes! wenn man weiß dass es natur ist, dann gleich nochmal schöner! (muss ich noch extra hinzufügen dass ich auch fürs nicht-färben bin?)

    @schokoschiiirmchen: auch wenn's bei mir schon deutlich länger her ist als bei dir: der unterschied zwischen kindheitshaarfarbe und aktueller NHF kann beträchtlich sein (siehe zB mein fotoalbum: von weißblond auf dunkeldunkelasch) also seeehr schwer zu sagen, aber lässt du nicht eh rauswachsen? dann weißt du es bald.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  32. #512
    BJ-Einsteiger Avatar von Haus
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    38

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Na, wenn ihr mir hier sagt, dass meine Farbe schön ist... Danke!
    Ich werd mich mal nach so'nem Silbershampoo umgucken. Gibt's das in der Drogerie?

  33. #513
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    ich glaub ich gehör auch zu euch, hab jetzt ca 6-7cm nhf ansatz, hie mal pic mit und ohne blitz. und was meint ihr?
    mit blitz


    ohne blitz
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  34. #514
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Zitat Zitat von Haus Beitrag anzeigen
    Na, wenn ihr mir hier sagt, dass meine Farbe schön ist... Danke!
    Ich werd mich mal nach so'nem Silbershampoo umgucken. Gibt's das in der Drogerie?
    Jupp. Von Swiss O'Par zB. Das ist glaub ich auch das günstigste (2-3€).

    brightcolouredeyes
    Wusste gar nicht, dass du rauswachsen lässt. Finde auch, dass es aschig aussieht.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  35. #515
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    ja nachdem ich meine haare so was von farbtechnisch und qualitätsmäßig zerstört hatte blieb mir nix anderes über. noch einen farbversuch hätten die nicht überstanden und so musste ich rauswachsen lassen wenn ich nicht meinen längenerfolg der letzten 1 1/2 jahre abschneiden wollte. die haare brechen aber wie bescheurert an der stelle ab wo die nhf anfängt. ich hoffe inständig das meine haare schneller wachsen als das sie abbrechen


    das aschige kann ich nicht verleugnen, teilweise bin ich richtig graulich je nach lichteinfall
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  36. #516
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    brightcolouredeyes!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.