Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Ihr habt mich übersehen
    ich stell mein Foto nochmal rein

    [IMG][/IMG]

    dunkelblond? dunkelgoldblond? straßenköteraschdunkelgoldblondbraun?

  2. #122
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Also was aschiges sehe ich da nicht. Das Foto ist leider nicht so geeeignet (kein Tageslicht). Auf dem Foto sieht es nämlich aus wie Mittelblond.

    Schau mal hier: http://www.friseurbedarf24.de/Kolest...rtikel-53.html

  3. #123
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    auf der Seite von Friseurbedarf würde ich sagen "mittelblond natur asch" oder "mittelblond natur gold"

    hab noch Tageslichtfotos gefunden

    [IMG][/IMG]


  4. #124
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Hier sieht man den asch-Anteil deutlich. Ich würde Sachen Mittelblond-Natur-Asch. Das ist etwas weniger aschig als Mittelaschblond.

  5. #125
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    oh man, ist das alles etwas schwierig.

    nach den Farbtönen ist schon ein Hellaschblond nicht mehr so richtig hell, sondern nur ein Licht-hell-asch-blond.

    mit "Recht haben" bei der Haarfarbe meine ich nur, dass es doch eine einheitliche Definition geben muß, wie hell oder dunkel eine Haarfarbe nun tatsächlich ist. Wenn jeder das anders definiert, dann ist das doch keine vernünftige Grundlage, besonders wenn man färben möchte und etwas Klarheit braucht.
    Mir wurde zweimal beim Friseur Mittelblond bescheinigt, einmal sogar mit Strähnchenvergleich, also wird das dann wohl "richtig" sein. Wobei mir andere schon sagten, dass ich einen "komischen" Friseur hätte.

  6. #126
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Auf Friseursprech würde ich nicht viel geben. Laut Friseur bin ich "mittelblond, höchstens dunkelblond":

    http://img256.imageshack.us/img256/8...f1336kwqe1.jpg

    Erstens bin ich nicht blond (ich habe wirklich braune Haare, auf anderen Bildern sieht man den Farbton besser), aber das ist ja schwammig genug, also sei's drum. Aber was ich ganz sicher nicht bin ist mittelblond.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  7. #127
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Ja, das führt immer wieder zu Problemen, gehst zum Friseur und verlangst hellbraun, nimmt der die richtige Farbe (das Friseur-"Hellbraun") und hinterher sieht es für dich aus wie Schwarz Also da muss unbedingt die Farbkarte ran um Kommunikationsprobleme mit bösen Folgen zu vermeiden

    Wenn man färben möchte, muss man sich schon an der Friseurskala orientieren, auch die Drogeriefarben sind darauf abgestimmt.
    Weiter um auch zu bestimmen, wieviel Töne man wie aufhellen kann etc ...

    Aber für den täglichen Gebrauch dass was dort unter Mittelblond teilweise läuft ist für das normale Auge einfach Braun.

  8. #128
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Da hast du Recht laureley *g* Bist nicht Mittelblond.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  9. #129
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    oh man, ist das alles etwas schwierig.

    nach den Farbtönen ist schon ein Hellaschblond nicht mehr so richtig hell, sondern nur ein Licht-hell-asch-blond.

    mit "Recht haben" bei der Haarfarbe meine ich nur, dass es doch eine einheitliche Definition geben muß, wie hell oder dunkel eine Haarfarbe nun tatsächlich ist. Wenn jeder das anders definiert, dann ist das doch keine vernünftige Grundlage, besonders wenn man färben möchte und etwas Klarheit braucht.
    Mir wurde zweimal beim Friseur Mittelblond bescheinigt, einmal sogar mit Strähnchenvergleich, also wird das dann wohl "richtig" sein. Wobei mir andere schon sagten, dass ich einen "komischen" Friseur hätte.
    Kann es gar nicht Farbe ist eine Sinnesempfindung.

  10. #130
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    @nachtbiene
    Leider denken aber die meisten asch=langweilig.
    Ihr hier im Forum seid die Einzigen, von denen ich gehört habe diese Haarfarbe sei edel.
    Aber wenn ich andere so reden höre, bekräftigt mich das nur darin NHF herauswachsen zu lassen. Frei nach dem Motto: Jetzt erst recht!

    @bettyboop
    Ich würde dich als typisch aschblond bezeichnen
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  11. #131
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    ... Mit so einer hässlichen Haarfarbe wolle sie nicht herumlaufen, worauf die meisten im Umfeld zustimmend nickten.
    Hässlich??? Was für ein Blödsinn. Und gefärbte Haare sehen automatisch schöner aus, oder? Wenn ich da an einige Beispiele aus dem täglichen Leben denke...mal ganz zu schweigen davon, dass sich die "schöne" gefärbte Farbe nicht selten mit dem Teint beißt.
    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    sen81, ich seh das 2.Bild leider nicht, Also kann ich auch nicht vergleichen
    Komisch, dass der Link bei dir nicht funjktioniert
    Das Bild befindet sich hier etwa in der Mitte der Seite unter "Brünette Sinnlichkeit" - lange, glatte Haare in braun. Und nochmal zum Vergleich: diese Haarfarbe ist dunkler, aber nicht braun.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  12. #132
    Basia
    Besucher

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Ich finde diese Aschtöne auf den Bildern der Models auch sehr schön. Aber an mir "Durchschnittsfrau" gefällt es mir einfach nicht

  13. #133
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Und gefärbte Haare sehen automatisch schöner aus, oder? Wenn ich da an einige Beispiele aus dem täglichen Leben denke...mal ganz zu schweigen davon, dass sich die "schöne" gefärbte Farbe nicht selten mit dem Teint beißt.
    Und so ein Ansatz - der ja bei den meisten nach kurzer Zeit kommt - ist ja auch sooo kleidsam. Gefärbte Haare sehen meist nur hübsch aus, wenn sie wirklich gut gemacht und zudem frisch gefärbt und super gepflegt sind.

    Ein großes Problem ist, dass gerade Aschtöne als Ansatz wirklich übel aussehen. Auf den ersten Zentimetern sehen sie meist aus wie pures Grau, was primär durch die Nähe zur gefärbten Farbe kommt (die Wahrnehmung einer Farbe hängt maßgeblich von ihrem Umfeld ab), aber auch, weil das natürliche Farbspiel durch Fläche und Bewegung fehlt. Und auf voller Länge kommt ja bei den meisten noch eine Farbentwicklung durch UV-Licht, Tenside, Alterung der Haare etc. dazu, die am Ansatz auch fehlt.

    Deswegen ist das Rauszüchten in der ersten Zeit auch so schwer, so dass viele das Handtuch werfen. Durchhalten lohnt sich aber wirklich, wenn erst mal ein gutes Stück rausgewachsen ist, wird es einfacher. Vor allem Langzeitfärber sind meist völlig baff, wie gesund und facettenreich die Naturhaare sind.

    Die "brünette Sinnlichkeit" hier kommt meiner Naturfarbe übrigens recht nahe, aber nicht so rötlich wie das auf dem Bild (ich bezeichne mich selbst als hell- bis mittelbraun):

    http://www.hairblog.eu/wp-content/ha...-office-02.jpg

    Ich habe das seit einer zweistelligen Anzahl von Jahren beinahe durchgehend überfärbt, primär mit Rot. Seit Herbst 2007 züchte ich meine Naturfarbe raus. Ich schlage drei Kreuze, wenn der gefärbte Mist endlich komplett raus ist.
    Geändert von laureley (10.02.2009 um 18:46 Uhr) Grund: Typo
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  14. #134
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ja, das führt immer wieder zu Problemen, gehst zum Friseur und verlangst hellbraun, nimmt der die richtige Farbe (das Friseur-"Hellbraun") und hinterher sieht es für dich aus wie Schwarz Also da muss unbedingt die Farbkarte ran um Kommunikationsprobleme mit bösen Folgen zu vermeiden

    Wenn man färben möchte, muss man sich schon an der Friseurskala orientieren, auch die Drogeriefarben sind darauf abgestimmt.
    Weiter um auch zu bestimmen, wieviel Töne man wie aufhellen kann etc ...

    Aber für den täglichen Gebrauch dass was dort unter Mittelblond teilweise läuft ist für das normale Auge einfach Braun.
    so seh ich das auch.

  15. #135
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    Ein großes Problem ist, dass gerade Aschtöne als Ansatz wirklich übel aussehen.

    Deswegen ist das Rauszüchten in der ersten Zeit auch so schwer, so dass viele das Handtuch werfen. Durchhalten lohnt sich aber wirklich, wenn erst mal ein gutes Stück rausgewachsen ist, wird es einfacher. Vor allem Langzeitfärber sind meist völlig baff, wie gesund und facettenreich die Naturhaare sind.
    Genau, der Ansatz ist ein Problem. Habe immer blonde Strähnchen gehabt, und immer nachgesträhnt, weil der dunklere Haaransatz nicht schön und sogar fettig aussah, auch wenn es das nicht war.

    Zum Schluß wußte ich schon gar nicht mehr, wie meine Naturhaarfarbe wirklich aussieht.

    Hab dann getrickst um mir das Rauswachsen zu erleichtern und alles erstmal braun getönt, dann gibts keinen dunkleren Ansatz.

    Und jetzt bin ich wirklich zufrieden mit meinen Haaren, sie sind gesünder geworden und glänzen auch schön, ich finde sie so individueller und besser zu mir passend als das blond.

    Das Problem ist oft, daß die meisten mit ihren Haaren nicht zufrieden sind, sind sie glatt will man lockig, sind sie lockig geht man mit dem Glätteisen dran, sind sie blond will man braun, sind sie dunkel will man blond...

  16. #136
    vegan Avatar von susanne27
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    2.173

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Als was würdet ihr meine Haarfarbe bezeichnen?



    Habe seit 5 Jahren nicht mehr blondiert, ist alles natur. Und die helleren Stähnchen kommen von der .
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

  17. #137
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Als sehr schön
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  18. #138
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    ...
    Geändert von Eledhwen (29.05.2010 um 22:26 Uhr)

  19. #139
    vegan Avatar von susanne27
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    2.173

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Hihi, ihr seid ja süß.

    Natürliche Schönheit, hmm, eher nicht. Bin zwar fast nie geschminkt aber als Schönheit würde ich mich nicht bezeichnen.

    Ich habe leider schon länger Haarausfall und habe in den letzten Jahren bestimmt schon 1/3 meiner Haare verloren. Wenn dieser blöde HA nicht wäre, wäre ich recht zufrieden mit meinen Haaren. Derzeit ist es zwar etwas besser aber mehr als 100 Haare am Tag fallen leider immer noch aus. Naja, man darf die Hoffnung nie aufgeben.
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

  20. #140
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Susanne: Um das "aschblond" zu nennen, sehe ich da aber zu wenig asch Oder wie sehen die anderen das? Ich fand aber auch zB näschens Haare nicht aschig.

  21. #141
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Komisch, dass der Link bei dir nicht funjktioniert
    Das Bild befindet sich hier etwa in der Mitte der Seite unter "Brünette Sinnlichkeit" - lange, glatte Haare in braun. Und nochmal zum Vergleich: diese Haarfarbe ist dunkler, aber nicht braun.
    Ahh, danke. So wie bei dem Model mit den braunen Haaren sehen meine Haare im Gesamtbild aus. Aber sie sind auch gefärbt.
    Können braune Haare eigentlich auch goldblonde Strähnchen durch die Sonne bekommen? Hatte ich als Kind.
    Aber ich glaube ich bin wohl doch brünett [Glück gehabt...] Ich war früher nie hellblond, eher sogar noch dunkler als jetzt.

  22. #142
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Können braune Haare eigentlich auch goldblonde Strähnchen durch die Sonne bekommen?
    Ich kann nur für mich sprechen: Kaum.

    Mein Bruder ist dunkelaschblond:

    [...] (ja, das ist ein BLOND! )

    Aber man muss ihn kaum drei Minuten irgendwo in die Sonne stellen und er wird sofort hell; wenn er im Surfurlaub ist, bekommt er richtig weißblonde Strähnen dazwischen.

    Wenn man mich wochenlang täglich in die Sonne packt, werde ich auch hell auf dem Kopf, aber das ist dann die schiere Zerstörung aller Pigmente durch massiven UV-Beschuss oder so. Ich habe ein Kinderbild, auf dem ich solche komplett zerblichenen Haare habe:

    [...]

    Normal reagieren meine Haare überhaupt nicht auf Sonnenlicht, nach einem "normalen" Urlaub sehen sie genauso aus wie vorher. Selbst solche leichten Strähnen wie hier erfordern sehr starke Sonneneinstrahlung, wie man an meiner Bräune erahnen kann:

    [...]

    Brüderchen natürlich wieder auf beiden Bildern fast weiß auf dem Kopf ... Von ihm, mir und meiner Schwägerin (auch ungefärbte Blondine) hatte ich hier mal für die Rauszüchter eine ganze Fotoserie der Haare eingestellt:

    [...]

    So sehen meine Haare ungefärbt und komplett Natur aus (ich muss leider immer dieses olle Kinderbild rauskramen, weil ich derzeit halt noch zur Hälfte gefärbte Haare habe und entsprechend keine schönen aktuellen Bilder habe):

    [...]
    Geändert von laureley (15.03.2010 um 18:06 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  23. #143
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Danke für die ganzen anschaulichen Bilder.
    Wenn ich deine Kinder Bilder sehe [echt süß] finde ich, die Haare sehen meinen recht ähnlich.

  24. #144
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Lass rauswachsen! (Oder hast Du Natur?) Die meisten wissen doch gar nicht mehr so genau, was sie eigentlich auf dem Kopf haben, wie es sich über die Länge und Zeit entwickelt. Die meisten färben nur, weil sie keinen Ansatz haben möchten und deswegen färben "müssen". Manche erinnern sich ggf. noch diffus, dass sie ihre Naturfarbe irgendwie nicht mochten. Damals, so um die Pubertät rum, als man anfing zu färben, wo sich jeder doof fand und seine Identität und seinen Stil suchte.

    Und irgendwann ist die Zeit, sich das noch mal richtig anschauen zu können, auch einfach abgelaufen, dann wird man grau. Aber statt dann die Färberei anzufangen (was ich persönlich vermutlich nicht mehr tun werde, denn ich finde, ein Ansatz mit grauen Haaren gegen eine gefärbte Kunstfarbe wirkt älter und auffälliger, als die grauen Haare einfach in die Naturhaarfarbe einfließen zu lassen), färbt man sich lieber durch seine besten Jahre in der Blüte der Pigmente ...
    Geändert von laureley (10.02.2009 um 20:55 Uhr) Grund: Typo
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von icee
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    344

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Hallo an alle,

    Tolle Idee,dieser Thread! Hier seht Ihr meine Haare.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  26. #146
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Ich will meine NHF zurück !!! Wie konnte ich nur so einen tollen Aschton immer überfärben

    Laureley, wenn ich die Bilder von deinem Bruder sehe bekomme ich echt Sehnsucht
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  27. #147
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    laureley, ich bin ja schon gaaanz fleißig am rauswachsen. Bzw nicht ich, sondern die Farbe xD Aber am Anfang aus dem Grund, dass ich irgendwie allergisch auf chemische Tönung reagiere. Jetzt freu ich mich auf meine NHF.

  28. #148
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Dyani
    mir gehts genauso
    bin momentan am rauszüchten, bis jetzt hab ich grad mal ca. 3,5 cm meiner NHF zurück
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  29. #149
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    193

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    beim besten willen, laurely, aber ihr seid alle nicht ein stück blond außer auf den bildern wo die sonne ordentlich nachgeholfen hat, aber auch da würde ich die haare nicht annähernd als fast weiß beschreiben...ich glaube ich sollte auch mal nach alten fotos suchen, da waren die haare wirklich fast weiß.

  30. #150
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Zitat Zitat von XtinaXposed Beitrag anzeigen
    beim besten willen, laurely, aber ihr seid alle nicht ein stück blond außer auf den bildern wo die sonne ordentlich nachgeholfen hat, aber auch da würde ich die haare nicht annähernd als fast weiß beschreiben...ich glaube ich sollte auch mal nach alten fotos suchen, da waren die haare wirklich fast weiß.
    Ich finde schon, dass sie blond sind. Nur eben nicht Hell-, oder Goldblond sondern eben Aschblond. Als was würdest du die Farbe von Arachne zB denn sonst beschreiben?
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  31. #151
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Ich bin nicht blond und habe auch nie behauptet, blond zu sein. Mein Bruder ist aber blond (dunkelaschblond), das sieht man sehr gut, wenn wir in Natura nebeneinander stehen. Er hat - wie auch meine Mutter, die noch mal einen Tacken dunkler ist - keinerlei Braunton in den Haaren. Mein Bruder würde sich auch dagegen verwehren, wenn man behaupten würde, er wäre nicht blond, er empfindet sich selbst als blonden Gesamttyp - ähnlich wie ich mich dagegen verwehren würde, wenn man behaupten würde, ich sei blond. Ich empfinde mich vom ganzen Typ her als braun. Er ist wirklich blond, nur halt im Winter sehr dunkel, sehr aschig, sehr lichtfressend, aber dabei nicht stumpf und tot, sondern schimmerig-perlig (auf ginkgos Bildern sah man diese Art Dunkelaschblond toll ).

    Und seine Haare werden im Sommer extrem hell. Natürlich nicht so feinsilbrig-weißlich wie bei "richtigen" weißblonden Haaren (ich kenne diese Art Haare sehr gut, weil einer meiner Freunde sogar als Erwachsener weißblonde Haare hatte, die ich ihm immer geschnitten habe), aber halt "Surferblond".

    Nicht ganz so extrem wie hier (der Erwachsene im Nacken):

    http://www.wmanthony.com/news/images/jeff_christian.jpg

    Aber heller als hier (Edit: Obwohl, das im obersten, "fliegenden" Teil könnte ganz gut hinkommen, mich haben wohl beim initialen Betrachten diese orangigen Passagen irritiert):

    http://farm1.static.flickr.com/148/4...904f9d.jpg?v=0

    Und dafür muss er auch nicht weiss der Himmel was mit seinen Haaren anstellen und wochenlang im Urlaub in der Sonne braten, das Aufhellen passiert auch hier ganz normal im Sommer, wenn er ein paar Mal draussen war, natürlich nicht gleich so extrem. Die Haare untendrunter bleiben natürlich dunkler.
    Geändert von laureley (11.02.2009 um 16:17 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #152
    BJ-Einsteiger Avatar von Biba
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    139
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    So sehen meine Haare aus ... nur mit grau inzwischen ... aber ich liebe es ...

    http://www.sarah-ramos.com/sitebuild...22-370x549.jpg
    Lieben Gruß , Biba
    Haarzüchter
    1abFii
    Steißbein+
    Schiefergrau

  33. #153
    BJ-Einsteiger Avatar von teddiemaus
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    5

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Hallo,ich möchte auch gerne mitmachen,
    Aber erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin Andrea,45 Jahre alt und aschblond von natur aus-leider.
    Gerne stelle ich ein Foto von mir ein-schade geht nicht,ist zu groß,aber man kann es auf dem Benutzerbild sehen;aschblond, wie ich diese Farbe hasse....
    Ob mir wohl kastanienbraun stehen würde?
    Liebe Grüße Andrea

  34. #154
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Hallo Teddymaus ...

    Eigentlich sollte dieser Thread dazu da sein, um uns die Schönheit der Aschtöne vor Augen zu halten und uns zu motivieren uns zu unserer NHF zu bekennen
    Deshalb: Ich finde es klasse, dass du noch deine NHF hast und ich würde es mir 2x überlegen ob ich färbe, denn man sieht schnell einen Ansatz, die Haare werden strapaziert und meist passt die NHF am besten zum Teint

    Wenn du es aber genauer wissen willst, stell die Frage doch mal im Farbberatungsthread und setz ein Foto mit rein
    Hattest du denn schonmal eine andere Farbe?
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  35. #155
    BJ-Einsteiger Avatar von teddiemaus
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    5

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Hallo,danke für den Tip,ich werde mich mal hier durchforsten,und entsprechend posten.
    Ich hatte noch nie eine andere Haarfarbe,deswegen würde ich gerne mal was anderes ausprobieren.Das mit dem Ansatz würde mich aber ganz schön nerven.
    Im Moment bin ich so wie auf dem Bild,und im sommer etwas heller-das regelt die Natur so,aber es gefällt mir nicht so ganz,ich bin zwar schon 45 , aber das muss ja nicht gleich jeder sehen
    lg Andrea

  36. #156
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Wieso sieht das so jeder? Du hast doch ne tolle NHF. Ehrlich, total genial. Wenn die im Sommer sogar noch heller werden....
    Ja also der Ansatz ist echt ganz schön gruselig, vorallem wenn die neue Farbe und die NHF weit auseinander liegen. Wie gesagt, man erkennt auf deinem Avatar dein Gesicht nicht genau, also besser nochmal richtiges Bild posten
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  37. #157
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Zitat Zitat von teddiemaus Beitrag anzeigen
    Im Moment bin ich so wie auf dem Bild,und im sommer etwas heller-das regelt die Natur so,aber es gefällt mir nicht so ganz,ich bin zwar schon 45 , aber das muss ja nicht gleich jeder sehen
    Hast Du graue Haare dazwischen oder was meinst Du damit? Ich finde, gerade bei naturbelassenen, aschblonden Haaren fallen graue Haare überhaupt nicht großartig auf, zumindest nicht bei den Leuten, die ich kenne. Dafür sieht ein aschblonder Ansatz mit grau dazwischen gegen eine gefärbte Kunstfarbe garantiert superauffällig und speihässlich aus, das garantiere ich Dir. Das ist wie ein Leuchtpfeil auf das, was man eigentlich kaschieren möchte.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  38. #158
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    gebe Laureley zu 100% Recht
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  39. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von teddiemaus
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    5

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    Ok 2.Versuch Bilder von mir zu laden....,nein es klappt nicht,die Bilder sind zu groß
    Ich werde noch ein bischen üben, erstmal lieben Dank und viele Grüße an euch alle
    Andrea
    Habe jetzt erstmal ein anderes Benutzerbild eingestellt,dort sieht man meine furchtbare Haarfarbe eventuell etwas besser-nein grau bin ich noch nicht,ich hoffe auch,mir bleibt das erspart;))
    Geändert von teddiemaus (11.02.2009 um 17:01 Uhr)

  40. #160
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Aschblond-Foto-Thread

    teddimaus Füg das Bild in Paint ein und geh dann auf "Bild ---> strecken/Zerren und da gibts ca. 50% bei beiden ein...so sollte es gehen
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.