Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20
  1. #1
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    JilSander Stylessence - was ist los mit dem Duft?

    Ich habe mir 50 ml für 70 € gekauft und habe mir eine betörende Duftwolke um mich herum erhofft für das Geld , ist ja auch EdP, AABERR : ich rieche nahezu nix!!! Habe bisher am meisten Jil Sander No.4 benutzt und damit konnte ich mich selber noch am nächsten Tag riechen , mit Stylessence rieche ich nach 1 Sekunde gar nichts mehr.

    Also das versteh ich jetzt überhaupt nicht. Kann es sein dass nur meine Nase den Duft net riecht oder kennt noch jemand den Duft und empfindet das ähnlich ?

    Ich habe vorhin auf einem Arm Stylessence gesprüht und auf anderem ZEN v. Shiseido und habe meine 8 jährige Tochter gefragt welcher Duft denn für sie besser riecht. Sie zeigte auf den "Stylessence-Arm" . Also sie riecht es...

    Hab die ganze Zeit das Gefühl ich muss nachsprühen weil da nichts ist

    Menno

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: JilSander Stylessence - was ist los mit dem Duft?

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich habe mir 50 ml für 70 € gekauft und habe mir eine betörende Duftwolke um mich herum erhofft für das Geld , ist ja auch EdP, AABERR : ich rieche nahezu nix!!! Habe bisher am meisten Jil Sander No.4 benutzt und damit konnte ich mich selber noch am nächsten Tag riechen , mit Stylessence rieche ich nach 1 Sekunde gar nichts mehr.

    Also das versteh ich jetzt überhaupt nicht. Kann es sein dass nur meine Nase den Duft net riecht oder kennt noch jemand den Duft und empfindet das ähnlich ?

    Ich habe vorhin auf einem Arm Stylessence gesprüht und auf anderem ZEN v. Shiseido und habe meine 8 jährige Tochter gefragt welcher Duft denn für sie besser riecht. Sie zeigte auf den "Stylessence-Arm" . Also sie riecht es...

    Hab die ganze Zeit das Gefühl ich muss nachsprühen weil da nichts ist

    Menno

    Bei mir es ist genau andersrum - der Stylessence ist bei mir fast schon zu intensiv Ich rieche ihn an mir selbst auch den ganzen Tag.
    Als ich ihn das letzte Mal trug (waren nur 2 Spritzer) und mit meiner Tochter beim Kinderarzt war, wurden, nachdem wir das Behandlungszimmer verließen, erstmal die Fenster geöffnet Kann mich also über die Haltbarkeit nicht beklagen
    Geändert von mael (05.02.2009 um 14:44 Uhr)

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: JilSander Stylessence - was ist los mit dem Duft?

    Würde ich reklamieren. Ich verwende den Duft auch und finde ihn

  4. #4
    Blume07
    Besucher

    AW: JilSander Stylessence - was ist los mit dem Duft?

    Mir geht es wie mael, bei mir riecht der Stylessence total intensiv und ist extrem langanhaltend.
    Ich hatte ihn den ganzen Tag in der Nase, bis in die späten Abendstunden

  5. #5
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: JilSander Stylessence - was ist los mit dem Duft?

    Kann net reklamieren , habe die Verpackung schon weggeschmissen. Aber es war alles sauber originalverpackt , von daher

    Hmm aber wenn ihr sagt dass es bei euch sogar intensiv riecht Ich habe jetzt bestimmt 5-6 mal gesprüht ich hoffe das keiner neben mir umfällt, aber ich selber rieche immer noch ganz wenig.


    Ich mach mal nen Test. Ich besprühe damit einen Pulli im Kleiderschrank und mach zu. Normalerweise wenn ich morgen früh den Schrank öffne muss mir der gute Duft doch entgegenkommen.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  6. #6
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: JilSander Stylessence - was ist los mit dem Duft?

    Ich befürchte ja, dass es an Deiner Nase liegt. Irgendetwas an dem Duft, bestimmte Noten, die Komposition, weiß der Teufel was, nimmt Dein Geruchsinn nicht besonders gut wahr, oder erinnert an bekannte, ständig vorhandene Dufteindrücke.
    Mir geht das bei diesem Duft zwar nicht so, aber z. B. bei Omnia Amethyst. Den kann ich mir aufsprühen, oder es sein lassen, ich rieche ihn nur ca. 5 Sekunden.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  7. #7
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: JilSander Stylessence - was ist los mit dem Duft?

    Ich befürchte ja, dass es an Deiner Nase liegt. Irgendetwas an dem Duft, bestimmte Noten, die Komposition, weiß der Teufel was, nimmt Dein Geruchsinn nicht besonders gut wahr, oder erinnert an bekannte, ständig vorhandene Dufteindrücke.
    Ja so ungefähr stelle ich´s mir die ganze Zeit vor dass es nur so was sein kann Naja wenn es andere an mir riechen, ok aber ich würde auch gern ein Gefühl dafür haben, schon blöd

    Meine Tochter meint gerade es riecht stark KLar ich hab ja auch 6 mal gesprüht

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  8. #8
    Anastasia
    Besucher

    AW: JilSander Stylessence - was ist los mit dem Duft?

    Ich habe den Duft auch und finde ihn sehr intensiv..
    Liegt anscheinend wirklich an Deiner Nase ?!

  9. #9
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: JilSander Stylessence - was ist los mit dem Duft?

    ich hab den auch und bei mir ist er zwar nicht sehr intensiv,aber ich riech ihn schon so 6h lang an mir und den ganzen Tag (und den darauffolgenden usw.) auf den Klamotten
    Liebe Grüße von der minymaus

  10. #10
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: JilSander Stylessence - was ist los mit dem Duft?

    Das gleiche Problem hab ich ja mit dem Style. Den nehme ich auch schon nach ein paar Minuten nicht mehr wahr. Ich denke auch, dass liegt an unseren Nasen und nicht am Duft.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  11. #11
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: JilSander Stylessence - was ist los mit dem Duft?

    Hmm... und wenn ich das nicht einschätzen kann wie stark ich beduftet bin ( und ich bin ohnehin jemand der dazu neigt von allem zuviel zu nehmen ) dann belästige ich womöglich sogar meine Mitmenschen mit meiner Duftwolke

    nicht dass ich das sonst auch nicht täte mit anderen Parfums

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  12. #12
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: JilSander Stylessence - was ist los mit dem Duft?

    Falls es Dich beruhigt mir geht es mit dem Duft genauso . Anfangs ist er auf meiner Haut sehr stark, wird dann vanillig, und nach ca. einer halben Stunde nehme ich ihn nicht mehr wahr

  13. #13
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: JilSander Stylessence - was ist los mit dem Duft?

    Also ich rieche es nur solang der Sprühnebel rauskommt und dann ist es weg ! Vanille ? Du riechst sogar Vanille raus ? Na immerhin. Ich GAR NIX !

    Meine Tochter kam wieder vor 5 Minuten zu mir und meinte: "oh Mama du riechst aber stark nach Parfum"

    Und nein ich bin nicht erkältet. Nicht dass ich wüsste. Und bin Nichtraucherin.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  14. #14
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: JilSander Stylessence - was ist los mit dem Duft?

    Es scheint wohl wirklich etwas mit den Duftbestandteilen zu tun zu haben

  15. #15
    Anastasia
    Besucher

    AW: JilSander Stylessence - was ist los mit dem Duft?

    Vanille nehme ich überhaupt nicht wahr bei dem Duft..

  16. #16
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: JilSander Stylessence - was ist los mit dem Duft?

    Ich habe/hatte fast das gleiche Problem mit Coco Mademoiselle, habe so oft nachgesprüht, dass ich den Duft auf der Haut nicht mehr vertragen habe. Muss eine Art "blinder Fleck" in meinem Geruchssinn sein

    Stylessence ist total schön und sehr intensiv. Ich habe damit mal eine Abendgesellschaft eingedieselt, weil ich zu viel erwischt hatte. Der beste Wein schmeckte nach Stylessence......und auf der Haut habe ich ihn leider nicht vertragen, daher musste er umziehen......

  17. #17
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: JilSander Stylessence - was ist los mit dem Duft?

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich habe/hatte fast das gleiche Problem mit Coco Mademoiselle, habe so oft nachgesprüht, dass ich den Duft auf der Haut nicht mehr vertragen habe. Muss eine Art "blinder Fleck" in meinem Geruchssinn sein

    Stylessence ist total schön und sehr intensiv. Ich habe damit mal eine Abendgesellschaft eingedieselt, weil ich zu viel erwischt hatte. Der beste Wein schmeckte nach Stylessence......und auf der Haut habe ich ihn leider nicht vertragen, daher musste er umziehen......

    Das hört sich doch toll an, dann hoffe ich dass ich damit zumindest für andere gut rieche. Habe aber heute auch keine besonders gute Laune, vielleicht ist es morgen nach dem Duschen besser mit dem neuen Duft *hoff*

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  18. #18
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: JilSander Stylessence - was ist los mit dem Duft?

    Mir geht es mit dem Style Yellow so, den normalen Style habe ich und den nehme ich auch war aber der Ýellow ist sofort weg

  19. #19
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: JilSander Stylessence - was ist los mit dem Duft?

    also ich konnte den style yellow gar nicht riechen, da war nix, nur das EDP - der war sehr intensiv und am nächsten tag noch da, der papiertstreifen musste weg also nett aber ein hau zu heftig.

    aber es gibt düfte die man nicht wahrnimmt und welche die man hasst
    wenn ich insolence, gaultier (alle), kenzo (alle amour editionen) oder givenchy irresitible rieche wird mir speiübel und ich bekomme kopfweh.

    dafür rieche ich bestimmte sachen gar nicht - fico di amalfi reicht toll und die halbe falsche schütte ich mir immer! drauf, aber nach 3 sekunden ist alles komplett weg. .

    tja... sollte man nicht kaufen...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  20. #20
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: JilSander Stylessence - was ist los mit dem Duft?

    Gut , dann bin ich froh dass es nicht nur mir so geht.


    wenn ich insolence, gaultier (alle), kenzo (alle amour editionen) oder givenchy irresitible rieche wird mir speiübel und ich bekomme kopfweh.
    Hihi. lustig, ich habe vorhin Kenzo Amour le Parfum aufgetragen ( da funktioniert meine Nase komischerweise einwandfrei ) und ich finde den Duft umwerfend schön

    Schon krass, wie unterschiedlich wir Düfte wahrnehmen

    Ich kann z.B Chanel No.5 gar nicht ab, kriege ich Kopfschmerz davon aber es gibt Frauen die gerade diesen Duft heiss und innig lieben



    edit : ich habe meinen mann in der arbeit angerufen und ihm gesagt der soll nach der arbeit beim breuninger land vorbeifahren und mir 50 ml kenzo amour le parfume mitbringen sonst schmeiss ich mich auf den boden und tobe bis morgen früh lol... ich freu mich schon Ich war SOFORT verliebt in den Duft....nach 2 sekunden LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK
    Geändert von Sonik (06.02.2009 um 13:15 Uhr)

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.