Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 36
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Huhu Ihr Lieben!

    Ich konnte in der Nacht schlecht schlafen also habe ich über Düfte nachgedacht (worüber sonst denkt wohl ein Duftjunkie nach)
    Und auf einmal fielen mir die spannenden Düfte mit Rum /Whisky/Vodka Noten ein und dass ich zwar nicht sehr viele davon kenne,aber sie allesamt schön und interessant finde

    Folgende Düfte kenne ich also:

    Ambre Russe,Parfums D`Empire-ein ungewöhnlicher Ambraduft mit Tee,Gewürzen und Vodkanote.

    Blu Notte,Bulgari
    -cremig ,sexy mit deutlicher Vodkanote welche im Sommer noch deutlicher herauskommt(zumindest bei mir)

    Sequoia,Comme des garcons-
    der hat eine würzige Rumnote ,die sehr schön mit der holzigen Kopmonente"vermengelt" ist

    Le Dandy,D`Orsay-Pflaume,Zimt und Whisky,würzig und bisschen winterlich ,den Duft mag ich sehr an meinem Mann


    hmm,mehr fällt mir im Augenblick nicht ein
    Möglicherweise gibt es ja sogar Düfte mit Sherry/Tequila/Bier Komponenten,wer weiss was den Parfumeuren so einfällt hihi.
    Kennt Ihr noch mehr Düfte mit "Schnaps"Noten ?
    Ich bin sehr neugierig auf Eure Antworten!

    Viele liebe Grüsse!

  2. #2
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Mir fällt da spontan Innocent Rock von Thierry Mugler ein.

    Duftbeschreibung bei Beautyspion: "Der Rausch alkoholisierter Früchte, (...) Süßer Litschi- und Traubenlikör entführt die Sinne in ein Gebiet betörender Weiblichkeit. Durch die bewusst alkoholisierten Noten erliegen diese vollständig der Versuchung, angeregt durch einen ungekannten fruchtigen und köstlichen Rausch - der pulsierenden Verkörperung einer neuen ‘verbotenen Frucht’."

    Ich finde, die Duftbeschreibung trifft es ganz gut. Ich rieche die alkoholische Note deutlich heraus. Kann ich mir gut als Sommerduft vorstellen.

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Danke für den Tip Kelis!
    Alkoholisierte Früchte köstlicher Rausch-den mus ich mir unbedingt merken!Hört sich gut an!

  4. #4
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Keine Ursache winternight's tale Ich find den auch sehr interessant. Habe ja 'ne kleine Abf. von dem Duft und bin am überlegen, ob ich mir die FS von dem Düftchen im Sommer zulegen werde.

    Kennst du den Conney Island von Bond No.9 schon? Der hat 'ne Margarita-Note Wenns kälter ist, dann kann man sie nur erahnen und wenn es wärmer ist, kommt sie ganz gut durch (jedenfalls auf meiner Haut).

    Ich muss nachher mal meine Pröbchen , denn es gibt da ein Düftchen, bei dem das Rumaroma hammermäßig durchkommt. Weiß jetzt aber nicht mehr genau, welcher es war

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Keine Ursache winternight's tale Ich find den auch sehr interessant. Habe ja 'ne kleine Abf. von dem Duft und bin am überlegen, ob ich mir die FS von dem Düftchen im Sommer zulegen werde.

    Kennst du den Conney Island von Bond No.9 schon? Der hat 'ne Margarita-Note:zustimm: Wenns kälter ist, dann kann man sie nur erahnen und wenn es wärmer ist, kommt sie ganz gut durch (jedenfalls auf meiner Haut).

    Ich muss nachher mal meine Pröbchen , denn es gibt da ein Düftchen, bei dem das Rumaroma hammermäßig durchkommt. Weiß jetzt aber nicht mehr genau, welcher es war
    *notiert* nein den kenne ich leider noch nicht.Margarita-Er hat bestimmt eine starke Zitrusnote oder?
    Mist,wollte mir gerade die Beschreibung/Komponenten bei Wuchsi anschauen,da fiel mir auf,dass er die Bond No 9 Düfte gar nicht mehr im Sortiment hat


    Ich bin mal sehr gespannt auf das Düftchen mit der starken Rumnote

  6. #6
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Ohhh ja, schönes Thema Ich werf mal in die Runde zwei, die ich getestet und für schwipswürdig befunden habe :

    - Nez à Nez "Atelier d´Artiste": Kopfnote: Rum, Cognac, Schwarze Trauben
    Herznote: Bois de Cade, Patchouliblatt, Vetiver Harz, Himbeere
    Basisnote: blonder Tabak, Kaffeebohnen, Vanille, Heliotrope, Ledernoten

    - Ginestet: ALLE Düfte! vor allem:

    * "Botrytis", wie Muskatellerwein mit Honig, und
    * "Sauvignonne", wie trockener Weisswein.

    Tante EDIT sagt: und den hier hätte ich fast vergessen:

    - Frapin, "Passion Boisée": Kopfnote: Mandarine, Muskat
    Herznote: Rum, Eichenmoos, Gewürznelken
    Basisnote: Leder, Zedernholz, Patchouly,
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Zitat Zitat von winternight`s tale Beitrag anzeigen
    *notiert* nein den kenne ich leider noch nicht.Margarita-Er hat bestimmt eine starke Zitrusnote oder?
    Mist,wollte mir gerade die Beschreibung/Komponenten bei Wuchsi anschauen,da fiel mir auf,dass er die Bond No 9 Düfte gar nicht mehr im Sortiment hat


    Ich bin mal sehr gespannt auf das Düftchen mit der starken Rumnote
    Oh ja Ich habe eine Probe davon aus meiner Parfümerie, da er mir beim ersten Sprüh so gefallen hat. Das Weitertesten habe ich mir allerdings noch aufgespart.........

    Ansonsten fallen mir, wie M und M schon erwähnt hat, die Frapin-Düfte ein und natürlich auch ExVinis
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Ohhh ja, schönes Thema Ich werf mal in die Runde zwei, die ich getestet und für schwipswürdig befunden habe :

    - Nez à Nez "Atelier d´Artiste": Kopfnote: Rum, Cognac, Schwarze Trauben
    Herznote: Bois de Cade, Patchouliblatt, Vetiver Harz, Himbeere
    Basisnote: blonder Tabak, Kaffeebohnen, Vanille, Heliotrope, Ledernoten

    - Ginestet: ALLE Düfte! vor allem:

    * "Botrytis", wie Muskatellerwein mit Honig, und
    * "Sauvignonne", wie trockener Weisswein.

    Tante EDIT sagt: und den hier hätte ich fast vergessen:

    - Frapin, "Passion Boisée": Kopfnote: Mandarine, Muskat
    Herznote: Rum, Eichenmoos, Gewürznelken
    Basisnote: Leder, Zedernholz, Patchouly,
    Ups die beiden habe ich ja total vergessen!!!Botrytis finde ich ja so schön ,Wein und Honig er roch aber an mir deutlich beschwipster als L`atelier-der hatte etwas "staubiges" an sich

    Sauvignonne und Frapin hören sich unverschämt gut an, vor allem der letztere:Rum?Nelken?Leder?Patchouli? ich ahne schlimmes!
    Dabei wollte ich diesen Monat gar nicht bei Wuchsi bestellen wie soll ich jetzt wiederstehen...


    Oh ja Ich habe eine Probe davon aus meiner Parfümerie, da er mir beim ersten Sprüh so gefallen hat. Das Weitertesten habe ich mir allerdings noch aufgespart.........

    Ansonsten fallen mir, wie M und M schon erwähnt hat, die Frapin-Düfte ein und natürlich auch ExVinis
    Wenn die Zitrusnote im Coney Island so stark ist,da kann ich ja erstmal ein wenig warten bis es wärmer wird-da Wuchsi ihn nicht hat komme ich hier eh kaum an ihn ran...muss ich mir mal einen schönen Tag in Düsseldorf gönnen

    Ein paar der ExVinisdüfte kenne ich schon dank der lieben Max und Moritz doch ich finde ,dass sie sehr fruchtig und süss sind,diese "alkoholisierte" Note habe ich leider nicht wahrnehemen können...

    Ich schleiche mal eben zum AusliebezumDuft und nehme die Frapin Düfte unter die Lupe

  9. #9
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Hihi, habe ich auch getan aber entschieden, NIX da bis die Vorratskammer proppvoll ist Ich bin auch sehr um den Veilchenduft von Caron geschlichen nach Eau du Ciel MUSS ich einfach alle Veilchendings ausprobieren
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  10. #10
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Ein toller *beschwipster* Duft ist Courvoisier L'Edition Imperiale pour Homme.Ist zwar eigentlich ein Herrenduft,riecht aber auch an Frauen ganz toll nach Cognac.Mein Schatz hat den und ich benutze ihn ab und zu mit
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  11. #11
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    In Davidoff Echo Woman soll angeblich eine Grappa-Note drin sein. Mir gefiel der Duft insgesamt nicht so, deshalb kann ich mich leider nicht erinnern, ob der Grappa-Duft dominant war. Glaube aber eher nicht

    Und im allseits beliebten Lovely ist Apple Martini drin. Riecht aber zum Glück auch nicht nach Alkohol
    Grüßle Rapsi


  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Ein toller *beschwipster* Duft ist Courvoisier L'Edition Imperiale pour Homme.Ist zwar eigentlich ein Herrenduft,riecht aber auch an Frauen ganz toll nach Cognac.Mein Schatz hat den und ich benutze ihn ab und zu mit
    Ein cognacduft,das klingt aber aber auch nach der ist auch notiert.

    Eigentlich finde ich alle beschwipsten Düfte,die ich bis jetzt kennengelernt habe -auch den Blu Notte,obwohl er der frischeste ist-eher schwer bzw.eher für die kalte Jahreszeit geeignet...ich frage mich gerade ob das damit zusammenhängt,dass da oft viele Gewürze eine grosse Rolle spielen

    n Davidoff Echo Woman soll angeblich eine Grappa-Note drin sein. Mir gefiel der Duft insgesamt nicht so, deshalb kann ich mich leider nicht erinnern, ob der Grappa-Duft dominant war. Glaube aber eher nicht

    Und im allseits beliebten Lovely ist Apple Martini drin. Riecht aber zum Glück auch nicht nach Alkohol
    Ich bekenne mich hiermit noch nie an Grappa meine Nase gehalten zu haben ich schätze ich würde diese Note gar nicht erkennen

    Mit Apfeldüften habe ich es nicht so...trotzdem klingt Apple martini interessant.Wenn mir Lovely demnächst über den weg läuft,schnuppere ich unbedingt dran

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Hm, wie auch immer "Apple-Martini" riecht, ich schnuppere bei Lovely keinen Alkohol Aber wenn er seinen Beitrag dazu leistet, dass der Duft so gut wird, riecht es gut !
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  14. #14
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Drei Wodka, Martini oder Amaretto auf ex und dann haben wir doch auch einen beschwipsten Duft
    Liebe Grüße
    Helwa

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Zitat Zitat von Helwa Beitrag anzeigen
    Drei Wodka, Martini oder Amaretto auf ex und dann haben wir doch auch einen beschwipsten Duft

    danach dürften wir allerdings äusserst beschwipst duften!!!
    Hmm und mit Amaretto wäre sogar noch eine nette mandelnote dabei

  16. #16
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    In Jean Paul Gaultiers Classique (die EDP-Version!) tummelt sich in der Kopfnote Rum... Ich mochte es leider gar nicht auf Dauer, habe den Duft deswegen sogar abgegeben:leiderja:

  17. #17
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Virgin Island Water von Creed riecht für mich eindeutig nach Piña Colada.

  18. #18
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    "Notorious" von Ralph Lauren hat eine leichte Campari-Note- finde ich !

  19. #19
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Delicious Night von Donna Karan soll auch irgendwelche Alkoholnoten drin haben und wenn ich mich recht erinnere, habe ich in Verbindung mit Joop Muse mal etwas von einer Champagnernote gelesen.

    Coney Island ist wirklich wie Magaritha, zitronig und mit gezuckertem Rand.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  20. #20
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    78

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Mir fällt hier nur noch(außer den bereits genannten)

    VOLUSPA Mimosa Martini ein.

    Viele Grüße von der
    Zauberfee

  21. #21
    Püppi
    Besucher

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Auf jeden Fall ist hier noch Lubin - Idole zu nennen. Ein wahres Rum-Fässchen .

    LG, Püppi

  22. #22
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Meine Favoriten sind hier

    Douce Amere von Serge Lutens
    Interessanter Duft, auch wegen des Absinth-Aromas

    oder mein Lieblingsschokoduft Blue Agava & Cacao von Jo Malone
    Wunderschöner ganz zart-blumiger Duft mit viel Cacao und Tequila-Aroma

    oder auch Note Vanillee von Micallef
    Noten: mandarin, jasmine, honey, licorice, sandalwood, vanilla, cognac and rum.

    Le Baiser Du Dragon
    Noten : Amaretto, neroli blossom, gardenia, cedarwood, iris, Bulgarian rose, chocolate, vetiver, patchouli, amber and benzoin

    L'Artisan Ananas Fizz erinnert mich an Pina Colada
    Noten: citrus essence, bitter orange, pink grapefruit, natural pineapple, rose, pure rum, cedar, vetiver, lychee sap, coconut milk and vanilla



    Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (06.02.2009 um 18:30 Uhr)

  23. #23
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Etat Libre d'Orange - Vraie Blonde
    Hab ich ein Pröbchen zuhause - ich finde, der Champagner kommt zu Beginn wirklich raus!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Laut Erfinder ist ein Schuss Grappa im neuen John Varvatos Woman drin

  25. #25
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    achja apropos champagner...da gibts doch was von sisley,ich glaub eau de champagne oder so ähnlich....ein edel-schwips-Duft
    Liebe Grüße von der minymaus

  26. #26
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    achja apropos champagner...da gibts doch was von sisley,ich glaub eau de champagne oder so ähnlich....ein edel-schwips-Duft
    Nee, dat Ding heißt "Campagne" (frz. Land, Feldzug, Flur...) ohne "h" und enthält keinen Alk - kann man aber wirklich leicht überlesen!

  27. #27
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    neenee,ich mein den,den die firma für einen millionär kreiert hat,der immer champagnerbäder genommen hat und daraufhin einen für ihn maßgeschneiderten duft wollte...stand jedenfalls in der beschreibung
    Liebe Grüße von der minymaus

  28. #28
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    neenee,ich mein den,den die firma für einen millionär kreiert hat,der immer champagnerbäder genommen hat und daraufhin einen für ihn maßgeschneiderten duft wollte...stand jedenfalls in der beschreibung
    :guebel: Ich kenne nur den hier : http://www.fragrantica.com/perfume/S...agne-1003.html
    Muss mal recherchieren...

  29. #29
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    joar den meint ich eigentlich auch...mir war so,dass ich dazu mal die geschichte von dem millionär als beschreibung gelesen hatte...hmmm komisch
    Liebe Grüße von der minymaus

  30. #30
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Champagner soll auch in Muse von Joop sein
    mein Favorit in dieser KAtegorie ist Loukhoum von Keiko Mecheri: riecht nach Amaretto und Rum auf meiner HAut und ist gar nicht soooo süß wie ihn viele hier finden. angel find ich da viel schlimmer
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    huhu

    angeregt durch eure vielen Vorschläge habe ich mir nun ein Listchen zusammengestellt

    Nächsten Monat wird bei Wuchsi bestellt,diesen versuche ich noch brav zu sein

    oder mein Lieblingsschokoduft Blue Agava & Cacao von Jo Malone
    Wunderschöner ganz zart-blumiger Duft mit viel Cacao und Tequila-Aroma
    wieder einer den ich vergessen habe...habe mein Pröbchen gerade rausgekramt ,die Kopfnote duftet wirklich wie Tequila ich finde den Duft sehr schön .
    Kann man eigentlich die Jo Malone Düfte auch in Deutschland kaufen?

    neenee,ich mein den,den die firma für einen millionär kreiert hat,der immer champagnerbäder genommen hat und daraufhin einen für ihn maßgeschneiderten duft wollte...stand jedenfalls in der beschreibung
    solche Geschichte habe ich auch schon mal gehört ,ich glaube es handelte sich dabei um "Royal bain" von Caron http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...roducts_id=650
    ist eben auf meine Liste gewandert

    mein Favorit in dieser KAtegorie ist Loukhoum von Keiko Mecheri: riecht nach Amaretto und Rum auf meiner HAut und ist gar nicht soooo süß wie ihn viele hier finden
    Hach bei solcher Beschreibung kriege ich weiche Knie wenn er sich doch auf meiner Haut auch so entwickeln würde!Doch leider habe ich Loukhoum eher pudrig-mandelig mit viel Vanille in Erinnerung,dabei war es auch noch ein"launisches" Düftchen, mal war er irgendwie pappig bis miefig, mal schaffte er es kuschelig und sexy zugleich zu sein

    Liebe Grüsse!

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    neenee,ich mein den,den die firma für einen millionär kreiert hat,der immer champagnerbäder genommen hat und daraufhin einen für ihn maßgeschneiderten duft wollte...stand jedenfalls in der beschreibung
    Du meinst bestimmt Diesen von Caron. Es gibt schon verrückte Leute
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  33. #33
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Zitat Zitat von winternight`s tale Beitrag anzeigen
    wieder einer den ich vergessen habe...habe mein Pröbchen gerade rausgekramt ,die Kopfnote duftet wirklich wie Tequila ich finde den Duft sehr schön .
    Kann man eigentlich die Jo Malone Düfte auch in Deutschland kaufen?
    Liebe Grüsse!
    Sorry, habe das erst jetzt gelesen. Jo Malone gibt es bei Schnitzler im Seven's auf der Kö in Düsseldorf.

    Liebe Grüße
    Motzi

  34. #34
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Und beim grossen Douglas auf der Frankfurter Zeil gibts Jo Malone auch
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Es gab mal Champagne, mochte ich aber nicht.

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: "boozy" bzw. "beschwipste" Düfte

    Sorry, habe das erst jetzt gelesen. Jo Malone gibt es bei Schnitzler im Seven's auf der Kö in Düsseldorf.
    liebe Motzi!Jetzt weiss ich wo ich unbedingt hin mus das nächste mal in Düsseldorf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.