Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Kyrilein
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    37

    Viva la Juicy - lecker?

    Hallo,

    ich liebe ja süße, leckere Düfte. Jetzt gibt es ja ein neues von Juicy Couture - Viva la Juicy. Hat es schon jemand getestet? Wie riecht es? Lecker, fruchtig. süß, nach Süßigkeiten?

    Ich komm sehr selten in die Stadt und komm deswegen nicht so schnell zum Probeschnuppern...

    Liebe Grüße
    Kyrilein

  2. #2
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Viva la Juicy - lecker?

    Ich verstehe an dem Duft nicht, was der Unterschied zu Juicy Couture ist. Ich habe zwar nur am Flakon gerochen, aber ich erkenne nicht, was da anders sein soll. Aufsprühen wollte ich ihn nicht, weil ich Juicy Couture schon ganz schlimm finde.

  3. #3
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Viva la Juicy - lecker?

    ich finde dass er anders riecht als Juicy Couture, schon süß aber nicht so intensiv stechend sondern sanfter. Das normale Juicy finde ichgrauenhaft, aber das viva la juicy würde ich mir kaufen, wenn es nicht so teuer wäre
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  4. #4
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Viva la Juicy - lecker?

    also ich mag den alten und den neuen Jouicy couture
    der neue ist meiner Meinung nach erheblich fruchtiger,aber nicht unbedingt süßer als der alte...falls ihr versteht was ich meine...wo beim alten eine pudrige note zu riechen ist,ist es beim neuen eben ein Fruchtmischmasch,nicht schlecht,aber bissl langweilig find ich,der neue unterscheidet sich nicht besonders von den ganzen süßen Fruchtdüften und ist daher kein Haben-Muss in meinen Augen
    Liebe Grüße von der minymaus

  5. #5
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Viva la Juicy - lecker?

    Ich mag das erste Juicy Couture recht gern, ich finde es ähnelt sehr dem Burberry London + dem foody Charakter.
    Viva La Juicy find ich relativ unspektakulär, hab es mittlerweile 3 mal getestet und es ist für mich kein Die Kopfnote ist zwar lecker fruchtig, aber dann mischt sich eine Note bei, die ich nicht gut finde..viell. das Geißblatt
    Die Basisnote entwickelt sich auch sehr flach u. nichtssagend bei mir.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  6. #6
    Nadinini
    Besucher

    AW: Viva la Juicy - lecker?

    Also ich finde ja, dass der erste Juicy Couture überhaupt nicht fruchtig riecht. Eher foodylike, pudrig und alles andere als fruchtig. Kann da keine Ähnlichkeit feststellen.

    Der Viva La Juicy duftet schon sehr sehr lecker, ist aber meiner Meinung nach viiiiel zu teuer, wenn nicht sogar schon übertrieben teuer und ist halt eben auch nur ein weiterer Fruchtduft (hab´s ja eh nicht soo mit Fruchtdüften mit sehr wenigen Ausnahmen)

    Also wenn er nicht so teuer wäre, wäre es eine Überlegung werd, aber ich glaube, ich bin doch mehr Fan vom Juicy Couture.

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53

    Daumen runter AW: Viva la Juicy - lecker?

    Diesen habe ich mir auch am Freitag aufgesprüht, aber wirklich nicht soo überwältigend gefunden. Fruchtig, sanft, nicht sooo pappsüss wie der Moon Sparkle von Escada, aber hat mich daran erinnert. Viel zu teuer und es gibt bessere auf dem Markt und ganz entscheidend: Er war nach einer 1/2 Std nicht mehr wahrnehmbar, ein eindeutiges No Go.

  8. #8
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Viva la Juicy - lecker?

    hmn.. also den ersten juicy couture duft mag ich sehr gerne: er riecht bei mir wie eine teure körpercreme - ganz sanft blumig, leicht süßlich, aber nicht erschlagend.

    der viva la juicy ist sehr fruchtig aber auch sehr süß - nach ca. 30 min schlägt er bei mir um: bekommt irgendeine note, die ich auch immer bei vielen günstigen düften aus der drogerie wahrnehme, und die ich gar nicht mag: ein stechend muffiger geruch

    haltbarkeit ist bei dem viva la juicy bei mir auch nicht so toll - nach ca. 2 h war er ganz verduftet...

  9. #9
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Viva la Juicy - lecker?

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    der viva la juicy ist sehr fruchtig aber auch sehr süß - nach ca. 30 min schlägt er bei mir um: bekommt irgendeine note, die ich auch immer bei vielen günstigen düften aus der drogerie wahrnehme, und die ich gar nicht mag: ein stechend muffiger geruch

    haltbarkeit ist bei dem viva la juicy bei mir auch nicht so toll - nach ca. 2 h war er ganz verduftet...
    Das unterschreib' ich mal. Genauso ist der neue bei mir auch.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.