Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 81 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    black
    Besucher

    Frage Frisuren-Beratungsthread

    Hallo Leute!

    Ich bin grad bissi unzufrieden und merke das ein Friseur-Besuch mal wieder von Nöten wäre.. In einem Frisur-******Programm hab ich mir diesen Nicole-Kidmann-Look umgefärbt und aufgesetzt (andere Bilder und Infos in meinem TB):



    Wie würdet ihr sowas an mir finden? Und vor allem: Sind das Locken, Wellen und gerade Haare gemixt?? Habt ihr vielleicht ähnliche Bilder von solchen Frisuren? Oder auch andere.. aber sie müssten einfach bissel volluminös sein, denn das steht mir wohl mehr als glatt und anliegend.

    Danke!!

  2. #2
    black
    Besucher

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    Ach ja: Meine Haare kommen bis zum BH-Verschluss... und abschneiden will ich auf keinen Fall!!

  3. #3
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    ich fände die frisur auf jeden fall schön an dir, jedoch weiss ich nicht, ob du die so hinbekommst. hattest du nicht locken, oder verwechsel ich dich gerade?
    die haare auf dem bild sehen irgendwie für nen normalen lockenkopf nur mit chemie erreichbar aus, sind ja nur leichte wellen (ich denk ma mit etwas größeren lockenwicklern erreicht )
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  4. #4
    black
    Besucher

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    Zitat Zitat von l’orchidée
    hattest du nicht locken, oder verwechsel ich dich gerade?
    Stimmt.. ich hab Locken. Aber momentan etwas stärkere. Müsste man diese Frisur mit Chemie machen, wärs mir eigentlich egal. Ich rechne sogar damit.. Ich hatte schon mehr Wellen, meine Haare haben das immer gut vertragen.

    Gell, dass sieht oben irgendwie nach sanften Wellen, aber unten schon mehr nach Locken aus.. Komplizierter Style...

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Immenhausen
    Beiträge
    179

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    Hallo black_crx,
    ich finde die Frisur würde dir gut stehen auch die Farbe find ich toll. Das Styling müsste dann glaub ich mit föhnen über eine große Rundbürste oder eben über Lockenwickler gehen allerdings weiß ich nicht ob das mit der Haarlänge so funzt ich glaub die müssten dann zumindest stufig geschnitten werden. Lass dich doch mal beim Friseur deines Vertrauens beraten
    Kannst du mir die Seite verraten auf der das Frisur-******Programm gefunden hast? Das wär lieb.
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

  6. #6
    black
    Besucher

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    Mieze, sieh mal in meinem Tagebuch nach, dort ist der Link!

    "ungestylt" wäre die Frisur wohl so was ähnliches, oder?



    Oder was in der Art.. Aber ob mir das steht? Es sieht aufm Kopp ziemlich flach aus:


  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Immenhausen
    Beiträge
    179

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    Ich finde es jetzt nicht so platt das liegt aber in deinem eigenen Empfinden. Du hast ja auch so eine feine Nase und eine hohe Stirn ich denke mal die Looks würden dir alle gut stehen allerdings sind die großen Locken und Wellen nur mit Wicklern zu machen, so hat es mir zumindest meine Friseurin erzählt als ich ihr gesagt hab was ich will und jetzt lauf ich mit ner heftigen Dauewelle rum weil ich unbedingt richtige Locken wollte. Ich weiß nicht ob du unbedingt mit Chemie ran musst wegen deiner Locken aber es ist bestimmt sehr zeitaufwändig was das styling angeht, wegen dem Volumen im Ansatz vielleicht reicht da ja schon eine Ansatzwelle.
    Danke ich geh gleich mal nach dem Link schauen.
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

  8. #8
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    Ich finde diese Frisur würde dir sehr gut stehen!

    Die unteren 2 Bilder von Nicole Kidman sind meiner Meinung nach mit Lockenwicklern und/oder Lockenstab gemacht.

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Zaza
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    403

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    Also ganz ehrlich: Ich muss bei dem Bild an die Nanny denken. Und die steht für mich für übertrieben. Willst Dus wirklich so voluminös haben? Ich meine, das ist ja eh nicht alltagstauglich, weil man ja immer gestylt rumlaufen müsste. Und die zwei anderen Frisurenbilder von Kidman finde ich schön. Kann aber da nicht nachvollziehen, was Du daran platt findest?

    Soweit ich mich an Deine Haarbilder erinnern kann, trägst Du das Haar doch eh nie platt herunter hängend, oder? Ich kann mich auf jeden Fall an einen volumigen Ansatz erinnern. Also, was genau möchtest Du ändern?
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    31

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    ich finde nicht,dass du damit gut aussiehst.

  11. #11
    black
    Besucher

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    @revm
    Vielen Dank für deine überaus hilfreiche Aussage.

    @Zaza
    Ich habe momentan kleinere Locken und überlege, mal bissel was "geraderes", also grössere Locken zu machen. Die Frisur auf meinem gebastelten Bild ist schon gesylt.. es würde mir nix ausmachen, wenn es für den Alltag ein bisschen weniger wäre.. z.B. so, wie auf den anderen Kidmann Bildern.

  12. #12
    Zuckermutti
    Besucher

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    ...das wars, die Nanny! Und ich habe immer gerätselt, an wen Du mich erinnerst.

    Du hast doch soooo schöne Augen, da brauchst Du doch nicht so ne Haubenfrisur, einfach wuschelig kräuselig finde ich viel viel besser (da hab ich mal irgendwo Fotos von Dir gesehen, das sah super aus*Neid*).

    LG, katrin

  13. #13
    black
    Besucher

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    Danke Zuckermutti (Cooler Nickname, übrigens.. Muss ich immer irgendwie schmunzeln..)

    Ihr seid übrigens nicht die ersten, die mir sagen, dass ich sie an die Nanny erinnere. Aber mir macht das nix aus.. im Gegenteil.. Find die Nanny immer irgendwie cool! Nun gut.. nicht unbedingt ihre Klamotten, sondern mehr ihr spezieller "Style"..

    Ich werde heute oder morgen Abend mal bei meiner Coiffeuse vorbeischauen. Ich kenne Sie gut und gehe oft abends vorbei! Mal sehen, was sie meint..

  14. #14
    Zuckermutti
    Besucher

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    Danke Zuckermutti= Sugarmama (Hast Du schon mal doofe englische Texte wortwörtlich übersetzt? Da kommt sowas bei raus )

    Also für abends fänd ich so high hair schon cool bei Dir, oder doch mal Nanny-Klamotten dazu und für Fasching ist man dann unschlagbar genial verkleidet. hihi.

    LG, katrin

  15. #15
    black
    Besucher

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    Ich mach gelegentlich "High Hair"! Als ich die Haare noch richtig lang hatte, hab ich sie mal zur Arbeit aufgesteckt. Dann hat einer gefragt, ob ich vom Wiener Opernball käme!!

    Vielleicht bin ich auch einfach wieder zufriedener mit den Haaren, wenn sich was an der Farbe ändert. Momentan hab ich schwarze längen und rot-braune Ansätze.. Echt blöd!! Wenn die Friseurin mir alles in ein schönes, sattes dunkelbraun wandeln kann, dann ist's wohl schon wieder besser mit meinem Schopf. Haaach.. manchmal hat man einfach unzufriedene Phasen..

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Zaza
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    403

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    Hm, ok. Wenn das Haar so zweigeteilt ist in braun und schwarz, kann ich verstehen, dass Du unzufrieden bist. Klappt das nicht mehr mit dem Schwarzfärben? Oder hast Du einfach Lust auf einen Farbwechsel?
    Und warst Du heute bei Deiner Friseurin?
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

  17. #17
    Zuckermutti
    Besucher

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    Wir wollen Ergebnisse!!!!

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    31

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    also black, mal im erst, wenn ich geschrieben hätte: ich finde dich hübsch mit der frisur, hättest du obenstehendes geschrieben!?
    wenn ich begründen soll, dann sag ich: viel zu gestylt, viel zu hoch, farbe auch nicht so der renner. es sieht eben aus, als hättest du nichts anderes zu tun, als beim friseur zu sitzen und ich mag friseur-frisuren im allgemeinen nicht. - glatt oder wellig oder lockig und lang, fertig. : )

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    31

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    Gut, das mit der Farbe nehm ich zurück. Die ist in Ordnung.

  20. #20
    black
    Besucher

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    @revm
    Danke für die Begründung, jetzt verstehe ich wenigstens deine Aussage!

    @Zaza
    Yep, am meisten stört mich momentan die Farbe. Ich habe mit Henna Pechschwarz gefärbt.. das geht wohl nie mehr raus.. Und jetzt finde ich es total schade, da ich wieder etwas helleres, bissi natürlicheres möchte. Ich werde wohl nie mehr Henna benutzen (ausser das farblose, zur Pflege! ), da das Farbspecktrum doch recht eingeschränkt ist.

    Ich war gestern Abend kurz bei der Coiffeuse. Wir werden in meheren Schritten versuchen, dunkelbraune Strähnchen in die Haare zu bringen. In mehreren Schritten deshalb, weil es sonst eine ziemliche Strapaze für das Haar wird. Mit der Welle / "umfrisierung" warten wir erst mal ab. Ich möchte erst die Farbe korrigieren.

    Aber.. ich hab ihr dieses Bild hier mitgebracht. Sie meint, es wäre gut realisierbar, sobald die Farbe stimmt. Mal sehen... Alles zu seiner Zeit!

  21. #21
    Zuckermutti
    Besucher

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    Uiiii, färben und umformen...viel Glück, ich drücke die Daumen (ich hätte da inzwischen zu viel Schiss, früher hab ich ja meinen Haaren alles angetan, von braun auf Hellblond komplett und wieder zurück zu braun, brrrrrr).

    Und zum Aufdonnern taugt die Frisur ja dann auch, gell?!?


    LG, Katrin

  22. #22
    black
    Besucher

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    Ob die Umformung auch zu Stande kommt... da bin ich mir noch nicht sicher! Eigentlich lassen sich ja mit den Wellen, die ich jetzt hab (siehe mein TB), auch ganz gut Frisuren und Styles machen. Aber mit der Farbe bin ich halt schon unglücklich... So pechschwarz ist irgendwie hart. Dunkelbraun käme wohl weicher rüber. Wir machen das übrigens mit Elumen, das ist nicht ganz so aggressiv, enthält kein Ammoniak. Meine Haare haben bisher alles gut vertragen. Gehe ca. 4x pro Jahr zum Friseur und lasse was machen.. manchmal auch nur schneiden. Ich muss jeweils höchstens einen halben cm schneiden, damit sie wieder schön kompakt sind. Spliss hab ich eigentlich nie!

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Zaza
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    403

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    Hm, das klingt doch gut. Dunkelbraune Strähnen. Kann doch eine ganz interessante Mischung sein, so braun und schwarz und braune Strähnchen. Aber kann man denn dieses Schwarz überfärben? Oder werdet ihr erst bleichen und dann färben?

    Ich benutze ja Henna neutral und Goldblond, weil ich gerade Angst habe vor unwiderruflichen Veränderungen. Aber ich mag mein Haar am liebsten mit helleren Strähnchen. Noch habe ich welche vom Sommer. Die sind aber halb rausgewachsen, und jetzt ist mir der Ansatz zu dunkel. Und ich überlege und überlege...
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

  24. #24
    black
    Besucher

    AW: Neue Frisur.. wie ist das? (Foto) Helft mir mal!

    Zitat Zitat von Zaza
    Hm, das klingt doch gut. Dunkelbraune Strähnen. Kann doch eine ganz interessante Mischung sein, so braun und schwarz und braune Strähnchen. Aber kann man denn dieses Schwarz überfärben? Oder werdet ihr erst bleichen und dann färben?
    Das muss erst gebleicht werden. Deswegen machen wir auch nur ein paar Strähnen am Oberkopf und die Farbumstellung erfolgt in mehreren Schritten. Sonst wäre das zu viel für mein Haar.
    Es geht jetzt einfach nicht mehr anders.. ich hab die vermasselte Henna-Farbe satt! Naja, meine Haare haben das bis jetzt immer gut überstanden, ich hab ja schon mehr Strähnchen machen lassen. Ich hab auch nach einem halben Jahr ohne nachschneiden keinen Spliss gehabt!

  25. #25
    ciinderella
    Besucher

    Frisuren-Beratungsthread

    Ich habe hier im Forum schon viele einzelne Themen gefunden, wo Leute eine Beratung in Sachen Frisur gesucht haben.
    Deswegen habe ich mir mal gedacht, einen Beratungs-Thead aufzumachen.
    Es gibt bestimmt schon so etwas ähnliches (z.B. Farbtyp-Beratung) aber für richitge Frisuren- und Fabrberatung habe ich noch nichts gefunden.
    Wenn es schon so etwas gibt, dann könnt ihr den Thread ja gerne verschieben.
    Also hier können alle, die momentan unsicher mit ihren Haaren sind, etwas verändern wollen, aber nicht genau wissen, was sie wollen und was ihnen genau steht, etwas schreiben.

    Ich z.B. weiß, ich bin Sommertyp aber ich habe keine Ahnung, ob ich meine Haare einfach hell lassen sollte oder ein paar dunkelblonde Strähnchen setzen lassen sollte.

    Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die meine Idee ganz gut findet.
    Habt ihr vielleicht Bilder oder sowas? ich könnte mir einen Pony ganz gut vorstellen.
    Ich habe ein relativ rundes Gesicht, wie man vielleicht sieht. Auf diesen Bidlern sieht man es aber nicht so sehr.


    Ich hoffe, die Idee kommt gut an und es finden sich ein paar Leute wie ich, die eine Beratung brauchen und auch ein paar, die anderen gerne eine Beratung geben würden.

    Dankesehr. :)
    Geändert von ciinderella (21.06.2009 um 01:00 Uhr)

  26. #26
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Frisuren-Beratung

    Das momentane foto sieht aus. Die strähnchen machen deinen typ sehr interessant, gefällt mir richtig gut!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  27. #27
    ciinderella
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratung

    dankeschön.
    mir gefällt es auf dem foto auch ganz gut aber man sieht nicht ganz, wie gelb meine haare sind. irgendwie wollte ich kein soo schlimmes foto von mir reinstellen.
    ich habe sie ja eigentlich nur von schwarz hochblondiert, auch wenn man es meinen haaren nicht so ansieht.

  28. #28
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Frisuren-Beratung

    Tolle Idee

    Ich selbst überleg grad, ob ich meine Haare wieder kürzen soll und bin dermaßen unentschlossen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  29. #29
    ciinderella
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Du kannst ja mal ein Bild von dir reinstellen.

  30. #30
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Das bin ich jetzt:

    Haare sind stufig, gehen mir hinten bis über den BH-verschluß




    ich denke drüber nach, sie bis kurz vor den Schultern zu kürzen , bin mir aber nicht sicher ob dann meine Natur nicht doch zu sehr durchkommt
    will ja ned aussehen wie ein Wischmopp

    Bei Taaz hab ich etwas rumgespielt und es KÖNNTE dann vielleicht so aussehen:


    Geändert von Bellis (31.01.2009 um 13:09 Uhr) Grund: was vergessen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von Ancsa
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    137

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Funke:
    Also, ich finde die langen Haare an dir sehr schön.
    Ich würde maximal bis auf die Länge kürzen, die man noch auf dem Foto sieht.

  32. #32
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Dankeschön Ancsa , vielleicht spinne ich auch mal wieder nur


    Mein Traum wäre ja das hier (zumindest gefällt mir das Bild ) :




    Aber dann müsste ich wohl täglich Haare glätten
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Dalanyia
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    196

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Das zweite erstellte Frisurenbild sieht schon viel besser aus, als das erste! Gefällt mir gut

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Ancsa
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    137

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ja, das hast du wohl recht. Ohne Glätten und Festiger wird das wahrscheinlich nicht so aussehen.

    Ich hatte das gleiche Problem, als ich einen Bob hatte und dabei sind meine Haare relativ glatt. Die Spitzen musste ich auch immer glätten und das haben sie mir ziemlich übel genommen.

  35. #35
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    56

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    ich könnte mir einen Pony ganz gut vorstellen.
    ciinderella also ich finde du solltest es mit dem Ponny mal ausprobieren ;)
    Ich hatte einen seitenscheitel .
    & nach langen überlegen habe ich mich überwindet endlich einen graden ponny schneiden zu lassen und bin im mom. positiv überrascht =)
    Aber ich muss mich im moment noch dran gewöhnen weil er ja leicht über den Augen hängt und es von vorher nicht gewohnt bin :D



    Soo hatte ich meine Haare befor ich sie geschnitten habe

    && Soo sehen sie jetzt aus =)





    ich denke drüber nach, sie bis kurz vor den Schultern zu kürzen , bin mir aber nicht sicher ob dann meine Natur nicht doch zu sehr durchkommt
    will ja ned aussehen wie ein Wischmopp

    Bei Taaz hab ich etwas rumgespielt und es KÖNNTE dann vielleicht so aussehen:
    Ganz ehrlich ?
    ich würde deine Haare so lassen wie sie jetzt sind ;)
    Sehen echt gut aus so in der länge =)

    lg franschi

  36. #36
    ciinderella
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @ Funke: Ich finde das 2. erstellte ild bei dir auch sehr schön. Aber ich persönlich finde so eine Länge bis 5 cm unter Schulter würde dir ganz gut stehen.

  37. #37
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Dankeschön ihr Lieben

    Werd wohl auch lieber erstmal nicht ganz so viel abschneiden.. wenn es erstmal weg ist, dauert es lang bis man wieder dazu gezüchtet hat

    @Franschi: der Pony steht dir super
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  38. #38
    ciinderella
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @ franschi: der pony steht dir sehr gut, finde ich.
    ich kann mir das auch gut vorstellen, wenn er etwas länger ist, dass du ihn dann irgendwie schräger schneiden lässt.
    wie hier:
    http://imworld.aufeminin.com/dossier...498h155733.jpg
    oder hier:
    http://img85.imageshack.us/img85/7162/frisur2ev3.jpg

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Funke

    Ich finde das Foto mit den kürzeren Haaren wirklich klasse, aber sind denn Deine Haare auch so glatt,

    dass Du es so tragen könntest? Du hast doch eine leichte Naturwelle, oder?

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von Ancsa
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    137

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @ciinderella:

    Ich finde die dunklere Farbe auch schön. Das sieht schön natürlich aus.
    Ja, beim Sommertyp ist das so ein Problem mit hellem blond, weil da ein Gelbstich schnell doof aussieht. Ging mir auch so, als ich hellblond war.
    Die Strähnchen würde ich nicht gleich dunkelblond machen lassen, der Kontrast wäre da bestimmt zu stark. Probier lieber erst mal nur 1-2 Nuancen dunkler. Das wirkt stimmiger.

    Und beim Pony würde ich sagen, das kommt darauf wie sehr sich dein Haar wellt, wenn es so kurz ist. Mir persönlich gefällt es besser, wenn er schön glatt fällt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.