Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 81 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Funke

    Ich finde das Foto mit den kürzeren Haaren wirklich klasse, aber sind denn Deine Haare auch so glatt,

    dass Du es so tragen könntest? Du hast doch eine leichte Naturwelle, oder?
    Das erste Bild würde bestimmt gehen, da sind ja auch Wellen drin. Nur beim zweiten Bob, da müsste ich bestimmt täglich glätten.. das ist nicht drin. So sehr will ich meine Haare und mich doch nicht quälen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  2. #42
    ciinderella
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    in was für einer farbe sollte ich mir strähnchen machen, was meint ihr?
    ich werde anfang nächster woche so oder so zum friseur gehen.
    denkt ihr, das würde gehen?
    http://readingharry.com/wp-content/u...mma-watson.jpg
    Geändert von ciinderella (31.01.2009 um 15:32 Uhr)

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Ancsa
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    137

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Wie wäre es mit mittelblonden Strähnen, die nicht zu warm sind. Das sieht bestimmt gut aus.

  4. #44
    ciinderella
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    okay, ich gehe dann einfach zum friseur und dann findet sich da bestimtm eine farbe, in mittelblond, die ganz gut passt. danke. :)

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von Ancsa
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    137

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich habe noch mal bei dem Link mit der Farbkarte, den sanya mal gepostet hat, geguckt:
    http://www.friseurbedarf24.de/Kolest...rtikel-53.html

    Danach würde bei deiner jetzigen Farbe auch hellblond reichen. Am besten du guckst mal, was dir gefällt und dann klärst du das mit deinem Friseur ab.

  6. #46
    ciinderella
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    irgendwie klappt das mit dem link bei mir nicht.

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von Ancsa
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    137

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ja, sorry. Hab's noch mal geändert. Jetzt müsste es gehen.

  8. #48
    ciinderella
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    oh, supi.
    dankeschön.

  9. #49
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    56

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @ franschi: der pony steht dir sehr gut, finde ich.
    ich kann mir das auch gut vorstellen, wenn er etwas länger ist, dass du ihn dann irgendwie schräger schneiden lässt.
    wie hier:
    http://imworld.aufeminin.com/dossier...498h155733.jpg
    oder hier:
    http://img85.imageshack.us/img85/7162/frisur2ev3.jpg
    Ja das sind gute beispiel Bilder ;)
    aber ich bleibe lieber beim graden Ponny deswegen habe ich ihn mir ja auch so geschnitten aber danke deiner Hilfe & antwort ;)

    @Franschi: der Pony steht dir super
    Danke dir

  10. #50
    Schaetzchen
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen
    Dankeschön Ancsa , vielleicht spinne ich auch mal wieder nur


    Mein Traum wäre ja das hier (zumindest gefällt mir das Bild ) :




    Aber dann müsste ich wohl täglich Haare glätten
    Das sieht Toll aus Steht dir meiner Meinung sehr gut

  11. #51
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen



    !!
    ich finde deine jetzige frisur toll!


    @ciinderella
    also ich muss ehrlich sagen, dass ich dich mit den dunkleren haaren wesentlich besser finde!! allerdings ist dein aktuelles foto ja auch etwas überbelichtet, deswegen ja auch nicht so aussagekräftig. aber ein paar dunklere strähnen würden bestimmt gut tun, oder auch ein etwas dunklerer basiston.. aber wie gesagt, aufgrund des fotos kann man da als außenstehender nicht allzu viel sagen.. ?
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von retti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    98

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @franschi

    ich würde den pony auf jeden fall gerade lassen und die länge der übrigen haare auch beibehalten. ist was besonderes, gerade nicht unbedingt trend und steht dir super!

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    cinderella, schöne thread-idee ich würd paar kühle strähnchen versuchen. wenn das gelbliche dich stört. so zum ausgleichen.

    franschi, ich find den pony auch super an dir

    funke, ich würd sie lang lassen. das find ich am schönsten

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von Jennie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    185

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Das Bild mit den glatten dunklen Haaren und dem Pony sieht echt gut aus, Funke!
    Geändert von Jennie (31.01.2009 um 19:26 Uhr)

  15. #55
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Funke: Ich finde den glatten, langen Bob viiel schöner! Oder lass sie so wie jetzt und schneide höchstens die Spitzen ein bisschen.
    Nur mal ne Frage: Wie bekommst du das mit den Frisuren von taaz hin? Ich schaff das nicht, ich glaub ich bin zu blöd

  16. #56
    Basia
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @ Funke: ich finde das Bild mit den kürzeren glatten Haaren auch klasse. Die Frisur macht dich 10 Jahre jünger Selbst mit Naturwelle muss man nicht jeden Tag glätten Mit einem guten Glätteisen hält es bis zur nächsten Wäsche.
    Geändert von Basia (31.01.2009 um 21:38 Uhr)

  17. #57
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    hach dieser thread kommt wie gerufen *g*

    also erstmal hallo ihr lieben!
    ich werde nächste woche (endlich) mal wieder zum frisör gehen. bis jetz wollt ich mir nur die spitzen nachschneiden lassen und tönen. nur iwie find ich meine frisur zz etwas langweilig. frisur kann man das eigentlich nicht nennen, sind nur gerade geschnitten und im vorderen bereich etwas angestuft. pony hab ich auch keinen mehr... der ist scho mittlerweile unterm kinn.
    leider hab ich recht feines haar und somit fallen stufen bei mir raus. ein gerader pony ist vermutlich auch nichts für mich, hab keine hohe stirn und ein seitlicher hält nicht so wie ich will und schaut auf kurze zeit strähnig aus, weil ich dann immer dran rumspiel. oh man ich bin ein schwerer fall...
    achja... ich hab eigentlich recht nen hellen hautton (bin auch ein winter)... falls es auf den fotos anders rüberkommt... is vermutlich dann noch vom solarium. geh ich jetz allerdings nicht mehr.

    und jetz noch ein paar fotos zum besser vorstellen:

    hier mit getönten haaren (ein paar nuancen dunkler als nhf)


    nhf mit ein paar hellbraunen strähnchen


    und so schau ich eigentlich zz aus. haare haben in den längen nen leichten rotstich, kommt von den mals übertönten strähnchen (mag ich gar nicht!)


    hmm... was meint ihr??
    Geändert von Black.Sun (31.01.2009 um 22:12 Uhr)

  18. #58
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    @Funke: Ich finde den glatten, langen Bob viiel schöner! Oder lass sie so wie jetzt und schneide höchstens die Spitzen ein bisschen.
    Nur mal ne Frage: Wie bekommst du das mit den Frisuren von taaz hin? Ich schaff das nicht, ich glaub ich bin zu blöd

    Wo genau hapert es denn? Wenn es schon bei der Registrierung scheitert, das liegt an der Seite. Die nimmt unser @zeichen nicht an. Da kann man die Mailaddi zb hier ins Eingabefeld schreiben, kopieren und dann dort einfügen. Wenn du woanders Schwierigkeiten hast, immer raus damit

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    @ Funke: ich finde das Bild mit den kürzeren glatten Haaren auch klasse. Die Frisur macht dich 10 Jahre jünger Selbst mit Naturwelle muss man nicht jeden Tag glätten Mit einem guten Glätteisen hält es bis zur nächsten Wäsche.
    Ich glaub, ich werd das auch machen hab schon mit einer bekannten Friseurin gesprochen Sie meinte, entweder ein Glätteisen (was ich aber nicht so oft benutzen will) oder halt eine sehr große Rundbürste und fönen.

    Zitat Zitat von Black.Sun Beitrag anzeigen
    hach dieser thread kommt wie gerufen *g*

    also erstmal hallo ihr lieben!


    und jetz noch ein paar fotos zum besser vorstellen:

    hier mit getönten haaren (ein paar nuancen dunkler als nhf)


    nhf mit ein paar hellbraunen strähnchen


    und so schau ich eigentlich zz aus. haare haben in den längen nen leichten rotstich, kommt von den mals übertönten strähnchen (mag ich gar nicht!)


    hmm... was meint ihr??
    Ich find die erste Haarfarbe toll an dir

    Wie wäre es denn, wenn du nur ein paar Strähnen als Pony schneiden lassen würdest? So daß sie dir ins Gesicht fallen?
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  19. #59
    Basia
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Funke, ich glaube, das ist die richtige Entscheidung! Statt einer Rundbürste kannst du auch eine Paddlebürste von dm nehmen oder sowas hier: http://www.hagelshop.de/default.aspx...T=15284&CT=667
    Über Rundbürste geföhnt kann so eine Frisur auch etwas altbacken aussehen muss aber nicht. Würde ich mal ausprobieren. Aber der Aufwand lohnt sich bei dir. Hätte niemals gedacht, dass kurze Haare viel besser ausshen können.
    Geändert von Basia (01.02.2009 um 11:00 Uhr)

  20. #60
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Funke, ich glaube, das ist die richtige Entscheidung!

    Irgendwie hab ich auch das Gefühl In der letzten Zeit war ich richtig.. unzufrieden. Klar bin ich stolz, daß ich die Haare so lang bekommen hab. Aber ich habe nicht mehr so viele Haare wie früher mal und unten wird alles zippelig und dünn.. sieht doof aus, wenn da eigentlich nur eine Strähne über dem Rücken hängt

    Von dem Foto bei Taaz war ich sofort begeistert, meine Schwester ebenfalls


    Statt einer Rundbürste kannst du auch eine Paddlebürste von dm nehmen oder sowas hier: http://www.hagelshop.de/default.aspx...T=15284&CT=667

    Hui, das Teil sieht ja interessant aus Danke für den Tip

    Über Rundbürste geföhnt kann so eine Frisur auch etwas altbacken aussehen muss aber nicht. Würde ich mal ausprobieren. Aber der Aufwand lohnt sich bei dir. Hätte niemals gedacht, dass kurze Haare viel besser ausshen können.
    Stimmt.. wenn die Bürste nicht groß genug ist kann das nach hinten losgehen

    Ich werd mich mal nach dieser Glättungsbürste umgucken

    Vor allem hatte ich ja mal so kurze Haare ist aber ewig her. Damals hatte mir die Friseurin die aber doof geschnitten. Es waren viel mehr Haare vorhanden und viel mehr Naturlocken und ich sah aus wie .. ein Wischmopp Von Haarglättung hatte ich vor 13 Jahren auch noch keine Ahnung

    Ich hoffe, die Frisur wird gut, Montag ist es soweit
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  21. #61
    Basia
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich drück dir die Daumen Hach, irgendwie hast du mich inspiriert. Meine Freundinnen sagen auch schon lange, dass lange Haare nichts für mich sind. Hab aber tapfer bis BH-Verschluß durchgehalten und mich nicht beirren lassen. Vom Gesamteindruck bin ich aber auch nicht zufrieden. Ich geh mal bisschen auf taaz rumspielen

  22. #62
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    meine Schwester hat gestern genauso reagiert und möchte nun auch was Neues
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  23. #63
    ciinderella
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @ Funke: Ich bin auch bei taaz registriert nur habe ich das Problem, dass die Frisuren, nachdem ich ein paar probiert habe, sich nicht mehr ändern lassen.
    Also dann kann ich auf den anderen Frisuren klicken, wie ich will, aber es tut sich nichts. Und wenn ich dann auf 'remove all' oder so drücke, bleibt sie trotzdem.

  24. #64
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ah, das hab ich seit neuem auch.. keine Ahnung woran das liegt? wahrscheinlich sind zuviele Beauties gleichzeitig drin

    Mein Trick: ich logge mich wieder aus und wieder ein

    natürlich muss man dann wieder von vorne anfangen..

    aber sobald du dich da wieder einloggst, zeigt Taaz dir ja die letzten bearbeiteten Bilder von dir an. Da suchst du dir einfach eins von aus und gehst auf bearbeiten Dann musst du nicht das ganze Make up etc wieder neu eingeben
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  25. #65
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @ Black Sun
    Du bist ja echt ne hübsche! Von der farbe her finde ich das dunkle ( also foto nr 1) am schönsten bei dir! Bringt sehr viel ausstrahlung. Zu der frisur selbst fände ich ein pony sehr schön. Finde, es würde dir sowohl ein seitlicher als auch ein gerader pony gut stehen, da du keine "niedrige" stirn hast. U gerader voller pony sieht super aus zum dunklen haar!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Frisuren-Beratungsthread



    habe nächsten freitag einen frisörtermin und bin auch am überlegen ob ich was an meinen haaren ändern soll/will. und wenn ja was

    haare glatt geföhnt

    natur

  27. #67
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.265

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Also ich liebe deine Locken ja und würde da nichts ändern, sondern immer noch wachsen lassen
    ... im Zumba - Fieber!

  28. #68
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @ kittysonne: dankeschön :)

    hmm ja ich überleg hin und her. also tönen will ich ganz bestimmt... nur pony ja oder nein?! kann mich selbst gar nicht mit so nem geraden vorstellen... wobei ich den bei vielen dunkelhaarigen mädls total super finde. schaut son bisschen pfiffig aus und nich so langweilig. seitlich hatte ich schon ein paar mal... nur welche länge dann? fragen über fragen *g*

  29. #69
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Tadaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab es getan!!


    Nein, ich heule nicht , es ist noch ungewohnt und ich hab ganz schön blöd geguckt, als ich gesehen hab was für lange Locken auf dem Boden lagen

    Sie hat sie mir erstmal nicht ganz so kurz geschnitten, meinte ich solle abwarten wie sie morgen liegen. Wenn ich dann der Meinung bin es ist ok und ich komme damit zurecht, kann noch 1 cm ab. Jetzt muss erstmal geguckt werden, wie meine Härchen mit der Länge zurecht kommen

    zb den Pony vorn hat sie mir nicht so kurz wie auf dem Bild gemacht, weil die sich dort bei mir doch zu sehr ringeln würden.

    Geglättet hat sie mir die Haare erstmal mit einem großen Lockenstab und dann vereinzelt mit Glätteisen.

    Bin gespannt, wie ich morgen früh aussehe

    sooo und nun endlich Bilder Leider konnte ich nicht genügend machen um euch eine gute Auswahl zu zeigen, meine Batterien sind wieder leer und Akkus müssen noch laden!

    Aber ich denke, man erkennt so ungefähr wie sie nun sind

    Bitte nicht auf die dicke Nase und die verquollenen Augen achten.. die Erkältung hat mich voll erwischt

















    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  30. #70
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Black Sun
    Also von der länge her würde icvh gar nicht viel verändern, lange haare stehen dir!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  31. #71
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Lussuria: Ich finde Deine Haare traumhaft schön! Ich könnte mir aber auch einen geraden Bob an Dir vorstellen.

    Edit: Und von der Haarfarbe her finde ich alles absolut stimmig. Auf keinen Fall ändern! Eigentlich kannst Du alles so lassen, wie es ist, Du siehst toll aus!
    Geändert von Sommernachtstraum (02.02.2009 um 14:43 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  32. #72
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Lussuria:

    Du hast so schöne dicke Haare, bloß nichts abschneiden
    Wenn eher vllt. noch nen paar hellere Highlights?
    Viele Grüße

    Jolanthe

  33. #73
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    ich meine langen haare . da kommen nur die spitzen ab, die nich mehr so schön sind. die guten solln ja noch ein stückchen wachsen. von der länge her hab ich eigentlich nur den pony gemeint

  34. #74
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Kannst ja auf www.taaz.com dein foto hochladen u ein bißchen herumexperimentieren! Die seite ist schon ganz hifreich um zu erkennen was einem steht u was nicht!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  35. #75
    ciinderella
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Lussuria:
    genau, taaz finde ich einfach klasse.
    ich finde, ein richitg dunkleres braun würde dir gut stehen.

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    @Lussuria: Ich finde Deine Haare traumhaft schön! Ich könnte mir aber auch einen geraden Bob an Dir vorstellen.

    Edit: Und von der Haarfarbe her finde ich alles absolut stimmig. Auf keinen Fall ändern! Eigentlich kannst Du alles so lassen, wie es ist, Du siehst toll aus!
    danke dir
    bob müsste ich halt glätten und das will ich net so wirklich


    Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    @Lussuria:

    Du hast so schöne dicke Haare, bloß nichts abschneiden
    Wenn eher vllt. noch nen paar hellere Highlights?
    hatte überlegt mir nen seitlichen pony zu schneiden, aber mal schauen, länge ansich soll so bleiben, ein paar strähnchen wären net schlecht

    Zitat Zitat von ciinderella Beitrag anzeigen
    @Lussuria:
    genau, taaz finde ich einfach klasse.
    ich finde, ein richitg dunkleres braun würde dir gut stehen.
    mit taaz habe ich schon rumgespielt aber keine schöne lockenfrisur gefunden noch dunkler mag ich nicht tönen, weil meine nhf so hell ist da fällt ein miniansatz immer so doll auf, hatte mal schwarze haare sah toll aus aber ich musste sehr oft nachfärben

  37. #77
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    danke dir
    bob müsste ich halt glätten und das will ich net so wirklich

    Nein, ich denke nicht. Ich hatte ganz starke Locken und auch einen Bob, hat gut ausgesehen. Diese Frisur sieht auch mit Wellen oder glatt gut aus.

    Vom Pony rate ich Dir ab. Du trägst ja auch Brille. Ich habe so einen kleinen seitlichen Pony schneiden lassen und selbst der nervt. Das linke Brillenglas wird immer irgendwann so komisch schmierig. Würde ich nicht machen.

    Aber ehrlich, bleib so wie Du bist. Siehst einfach super aus.
    Alles Liebe Sommi

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    nochmals danke
    werde meinen ansatz nachtönen lassen und vielleicht ein paar strähnchen setzen lassen
    oki dann lass ich das mit dem pony wohl lieber
    wünschte nur ich hätte mehr talent um meine haare mal hochzustecken

  39. #79
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    nochmals danke
    werde meinen ansatz nachtönen lassen und vielleicht ein paar strähnchen setzen lassen
    oki dann lass ich das mit dem pony wohl lieber
    wünschte nur ich hätte mehr talent um meine haare mal hochzustecken
    Ich bin auch so ein Talent und ich liebe diese Krabben. Die gibt es in allen erdenklichen Größen und ich nudel die Haare dann einfach immer hoch. Das kann man sogar richtig ausgehfein hinbekommen. Es gibt sie auch mit Perlen, Stoff oder anderen schönen Designs.
    Alles Liebe Sommi

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    weiß halt immer nicht wie ich das am oberkopf hinbekommen soll, das sieht immer bescheiden aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.