Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 81 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen


    Wahrscheinlich zu spät jetzt, aber diese Schnitte find ich für dich superschön:
    *fransen-klick1*
    *fedrig-klick2*

    Farblich würde ich einen kleinen Ticken dunkler und satter tönen -> braun-1-klick

    Wow der Schnitt wäre genau meins. Aber das ist wieder so ein typischer Schnitt, der wieder mal nur bei blonden Haaren gut ausschaut. Bei dunklen Haaren würde der wieder total anders, nichtmal halb so toll wirken. Aber ich werd nen Teufel tun und mir die Haare blond färben.

  2. #842
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich find das ganz gut,Angriffsflasche
    Steht dir!Und das ist die ideale Ausgangsfrisur um jetzt einfach wachsen zu lassen.
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  3. #843
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Noki
    Bei dunklen Haaren würde der wieder total anders, nichtmal halb so toll wirken.
    Findest du ?????????
    Also, ich denke, das ist sowieso ein NENA-Schnitt, und somit original braun!
    *NENA*
    *oderso*
    odersoII
    oder-rot
    Geändert von Chilli-Sister (19.08.2010 um 23:15 Uhr) Grund: Korrektur
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  4. #844
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    nein, die klebt gar nicht
    fest eingeplant zum testen die nächsten wäschen

    die incis sehn nämlich wirklich gut aus, nix beschwerendes drin, nix austrocknendes.

    bin gespannt!

  5. #845
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Angriffsfläche: Sieht doch toll aus - gar nicht brav Denke eher das sie länger braver aussehen würden Bin immer noch für einen Bob

    @chaotica: Bin gespannt wie sie deinen Haaren bekommt!

  6. #846
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Das sieht super aus, Angriffsflasche! Gefällt mir total, und ich find's gar nicht brav auch die Farbe ist toll
    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    @Angriffsflasche
    Toller Schnitt - wenn der Pony noch a bisserl wächst, dann hast es bald so: *klick* (einfach super - in jeder Farbe)
    Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Ich find das ganz gut,Angriffsflasche
    Steht dir!Und das ist die ideale Ausgangsfrisur um jetzt einfach wachsen zu lassen.
    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Angriffsfläche: Sieht doch toll aus - gar nicht brav Denke eher das sie länger braver aussehen würden Bin immer noch für einen Bob
    Danke an alle!! Dann bin ich ja beruhigt, dass ich doch nicht so doof aussehe wie gedacht
    Japp, denke auch, dass ich nun gut wachsen lassen kann
    Danke nochmal für eure Beratungshilfe

  7. #847
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    Würde mir das stehen... (Haarschnitte)

    Hallo ihr Lieben,

    zuerst mal: ich hoffe es gibt noch keinen Sammelthread für meine Art von Problem, ich hab keinen gefunden. Wenn ich ihn übersehen habe tut es mir leid.

    Ich bin - wie immer - unzufrieden mit meinen Haaren. Momentan sind sie so lang wie nie und eigentlich finde ich das auch ganz schön. Aber sie sind so unpraktisch, deshalb laufe ich viel zu oft mit Pferdeschwanz rum was mein eckiges Gesicht unvorteilhaft aussehen lässt und damit wiederum nicht so schön aussieht.

    Nun kam mir der Gedanke die Haare wieder abzuschneiden, gerade weil ich auch meine Henna-Färbung rauswachsen lasse und die Haare somit über kurz oder lang eh noch mal etwas radikaler schneiden lassen würde.

    Das bin ich momentan (bitte nicht zitieren):

    -Bild weg-

    und sowas würde mir vorschweben:

    klick

    klick

    klick

    Was denkt ihr? Würde mir das stehen?

    Oder eher sowas:

    klick

    Ich löchere meinen Mann schon seit Tagen mit allen möglichen Fragen und Bildern und aus ihm ist leider inzwischen nicht mehr rauszuholen als "das sind doch nur Haare".
    Geändert von Freckletone (01.09.2010 um 22:37 Uhr)

  8. #848
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Würde mir das stehen... (Haarschnitte)

    erledigt
    Geändert von Betty Blue (25.08.2010 um 19:10 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  9. #849
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Würde mir das stehen... (Haarschnitte)

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich habs versucht... normalerweise komme ich mit der Forensuche auch ganz gut klar.

    Tut mir leid, ich schau mal wer fürs Löschen zuständig ist.

    Danke!

  10. #850
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Würde mir das stehen... (Haarschnitte)

    Dein Foto habe ich leider verpasst, aber die Katie Holmes Frisuren finde ich alle sehr schön. Aber ob sie dir stehen, kann man nur mit Bild sagen

  11. #851
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Würde mir das stehen... (Haarschnitte)

    noch ein Tipp: Es gibt diese Fotoprogramme... dort kannst Du Dein Foto einspeisen (online im Internet) und die verschiedensten Frisuren ausprobieren.

    KLICK

    Viel Erfolg!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  12. #852
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Würde mir das stehen... (Haarschnitte)

    Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Dein Foto habe ich leider verpasst, aber die Katie Holmes Frisuren finde ich alle sehr schön. Aber ob sie dir stehen, kann man nur mit Bild sagen
    Ich war so frei und hab das Bild noch mal eingestellt.

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    noch ein Tipp: Es gibt diese Fotoprogramme... dort kannst Du Dein Foto einspeisen (online im Internet) und die verschiedensten Frisuren ausprobieren.

    KLICK

    Viel Erfolg!
    Danke

  13. #853
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Würde mir das stehen... (Haarschnitte)

    Aww, du hast aber schöne Haare und dir stehen lange Haare ausgesprochen gut. Also wenn du meine Meinung hören willst: ich würde sie nicht abschneiden

  14. #854
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Würde mir das stehen... (Haarschnitte)

    ich bin auch für nicht abschneiden. aber vllt nen pony, einen seitlichen, längeren. könnte ich mir gut vorstellen

  15. #855
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Würde mir das stehen... (Haarschnitte)

    Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Aww, du hast aber schöne Haare und dir stehen lange Haare ausgesprochen gut. Also wenn du meine Meinung hören willst: ich würde sie nicht abschneiden


    ich finde das sieht sehr hübsch aus, ich würde sie nicht schneiden lassen, diese kürzeren haare fände ich nicht so schön an dir

    einen schrägponny und ums gesicht ( nur vorne) vlt ganz leichte stufen, dann kannst wenn du nen zopf machst n paar strähnen ums gesicht zupfen was das gesicht umspielt

    stell ich mir sehr hübsch vor bei dir

  16. #856
    Experte Avatar von Ushas
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    671

    AW: Würde mir das stehen... (Haarschnitte)

    Also mir würde der Bob sehr gut an dir gefallen. Und wenn du eh' abschneiden musst wegen der Farbe, wäre das doch auch eine gute Gelegenheit, mal das Kürzere zu probieren.

  17. #857
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Würde mir das stehen... (Haarschnitte)

    Honylove, den Frisuren-Beratungsthread gibt´s auch noch.

  18. #858
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Oh man, ich glaub ich brauch ne Brille

    Vielen Dank fürs Anhängen an diesen Thread.

    Mir gefallen die langen Haare ja grundsätzlich auch, aber ich trage sie so nur selten. Meist eben mit Pferdeschwanz und dann sieht die ganze Sache schon wieder anders aus. Nämlich eher so: (Bilder bitte wieder nicht zitieren!)

    -Bild weg-

    Aber auch hier sieht man nicht richtig WIE eckig mein Gesicht ist weil es nicht frontal aufgenommen wurde (und das hat seine Gründe).

    Deshalb hier ein Bild mit offenen Haaren was aber recht frontal ist:

    -Bild weg-

    Wenn ich arbeiten (oder studieren) gehen würde, wären die langen Haare auch kein Problem, dann würde ich die sicher etwas zurecht machen. Aber beim Putzen und der Kinderbetreuung sind die einfach nur nervig, deshalb überlege ich ob ich nicht erstmal abschneiden lassen soll... ich werde es sicher ohnehin nicht durchhalten bis auf BV das Henna rauszuzüchten, warum nicht schon jetzt abschneiden?

    Die etwas längere Variante finde ich übrigens auch sehr schön:

    klick

    klick

    Und vorallem: Danke für Eurer Feedback!
    Geändert von Freckletone (01.09.2010 um 22:36 Uhr)

  19. #859
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Honeylove: Generell finde ich lange Haare top an dir... trage meine auch oft zusammen, würdest du die halblangen Haare nicht auch eher zusammenbinden?? Finde das man mit längeren Haaren auch mehr "Zusammenbinde-Varianten" anstellen kann. Das spricht eher für die langen Haare in meinen Augen.

    Das Rauszüchten ist natürlich ein anderes Thema... wenn du eh irgendwann kürzen willst... warum nicht jetzt!

    Aber: Ich finde das Henna sieht so super an dir aus - und eigentlich mag ich es nicht so... aber du bist schon irgendwie ein warmer Typ dem rot gut steht, oder täuscht das?

  20. #860
    Fortgeschritten Avatar von firechilli
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    239

    AW: Würde mir das stehen... (Haarschnitte)

    Ich fände eine der letzten beiden Frisuren richtig toll an dir, würde dir sehr gut stehn. Ich finde dein kantiges Gesicht ganz ehrlich nicht störend, kann aber gut nachvollziehen das es dich selbst nervt.
    Die beiden Frisuren würden dein Gesicht schön einrahmen und das eckige kaschieren

    Die vorletzte finde ich am besten.
    Geändert von firechilli (25.08.2010 um 17:10 Uhr)
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

  21. #861
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @TinaMS: Ich denke bei halblangen Haaren würde hinter die Ohren stecken oder Spängchen rein (so wie jetzt auch oft wenn ich die Haare offen habe) reichen. Verschiede Zusammenbinde-Varianten hab ich ja auch schon probiert aber das Problem ist das mein Gesicht eher sehr hart/maskulin wirkt wenn die Haare aus dem Gesicht sind. Ich hatte vor einiger Zeit zu den längeren Haaren auch schon einen Pony, aber das hat mir mit Pferdeschwanz nicht so gut gefallen. Mensch, warum kann ich keine "anständige" Gesichtsform haben.

    Und, ja, ich bin ein Herbsttyp und die gefärbten Haare entsprechen ungefähr dem, wie es vor einigen Jahren noch aussah. Aber jetzt sind sie Dunkelaschblond und werden langsam grau. Wenn ich jetzt rauszüchte ist das noch einigermaßen erträglich, wenn sie noch grauer werden wird es sicher komisch aussehen. Und ich möchte nicht - wie meine Mutter z.B. - jahrzehntelang meine Haare überfärben nur weil sie grau werden. Ich hab beschlossen damit zu leben.

  22. #862
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von firechilli Beitrag anzeigen
    Ich fände eine der letzten beiden Frisuren richtig toll an dir, würde dir sehr gut stehn. Ich finde dein kantiges Gesicht ganz ehrlich nicht störend, kann aber gut nachvollziehen das es dich selbst nervt.
    Die beiden Frisuren würden dein Gesicht schön einrahmen und das eckige kaschieren

    Die vorletzte finde ich am besten.
    Danke Dir firechilli. Ich finde die vorletzte auch super schön, aber ich bin mir unsicher ob ich die nicht doch lieber noch ein paar cm länger lassen würde/sollte...

    Kannst Du bitte das zitierte Bild rausnehmen? Danke!

  23. #863
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Honeylove ich find deine gesichtsform total schön!

  24. #864
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Honeylove: Das mit dem grau ist natürlich ein Argument! Ich finde es auch schrecklich wenn grauhaarige Leute einen Ansatatz haben, und den haben sie leider immer schon sichtbar nach 3 Wochen Eine Kollegin von mir tönt ihre grauen Haare beim Friseur mit geringen % Anteil. Das sieht auch gut aus, das graue Haar wird nicht total abgedeckt, und dadurch hat sie keinen sichtbaren Ansatz, aber trotzdem noch etwas Farbe im Haar.

    Ich finde ja halblange Haare offen nerviger als lange Haare. Aber das musst du dann ausprobieren... zur Not wieder wachsen lassen. Sind deine Haare sehr fein? Sie sehen auf den Bildern sehr fein aus. Da muss man bei vielen Frisuren halt aufpassen ob die wirklich so liegen wie auf den Bildern die du geposted hast.

  25. #865
    willow
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    honeylove, mir gefällts länger an dir auch besser. ich hab auch ein eckiges gesicht und das kommt bei den kinnlangen haaren momentan noch viel eckiger raus :( wieso willst das henna loswerden? gefällt mir sehr gut an dir

  26. #866
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Sind deine Haare sehr fein? Sie sehen auf den Bildern sehr fein aus. Da muss man bei vielen Frisuren halt aufpassen ob die wirklich so liegen wie auf den Bildern die du geposted hast.
    Naja gerade dick sind die Haare nicht, stimmt schon. Ich denke ich werde wohl mal einen Friseur fragen... wenn ein guter so leicht zu finden wäre.

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    honeylove, mir gefällts länger an dir auch besser. ich hab auch ein eckiges gesicht und das kommt bei den kinnlangen haaren momentan noch viel eckiger raus :( wieso willst das henna loswerden? gefällt mir sehr gut an dir
    Stimmt, kinnlang könnte natürlich genau auf die Kieferknochen lenken. Vielleicht doch lieber schulterlang... aber da besteht wieder die Gefahr des Zusammenbindens. Mist. Warum ist das mit den Haaren nur immer so schwierig?

    Das Henna gefällt mir auch, aber ich hasse die Färberei mit dem Zeug und ich möchte nicht erst rauswachsen lassen wenn ich vollständig ergraut bin. Meine NHF ist auch ok.

  27. #867
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    NHF bevor man richtig grau wird ist der Grund... kann ich verstehen. Ist auch mein Ziel. Mit Grauanteil >50% rauswachsen lassen ist noch weniger Spaß...

  28. #868
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Würde auf jeden Fall erst auf Schulter gehen... da KANNST du zumindest vernünftig zusammenbinden wenn sie nerven... kürzer geht immer noch

  29. #869
    Fortgeschritten Avatar von firechilli
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    239

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Danke Dir firechilli. Ich finde die vorletzte auch super schön, aber ich bin mir unsicher ob ich die nicht doch lieber noch ein paar cm länger lassen würde/sollte...

    Kannst Du bitte das zitierte Bild rausnehmen? Danke!
    Schon passiert! Entschuldige bitte! Wie peinlich, habe nicht daran gedacht obwohl ich es gelesen hatte

    So viel auf einmal an Länge zu verlieren ist halt schon ein Schritt. Es gibt ja aber noch andere Möglichkeiten. Kann es sein das dir deine Gesichtsform so sehr auffällt, weil deine Haare durch die Länge eben "platt" wirken? Mit Stufen, in dem Fall ohne richtiges Pony, wäre deine Frisur auch aufgepeppt und du büst erstmal nichts von der Gesamtlänge ein. Die kürzesten Haare fände ich über Kinnlänge drüber raus gut. Und mit dem anderen Bild dabei zum Frisör damit die Frisur noch machbar bleibt....falls dir die Stufen nicht gefallen....
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

  30. #870
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    deine gesichtsform ist doch total schön. ich glaube, du machst dich verrückt damit. habe schon tausende von menschen mit wirkl eckigeren gesichtsformen gesehen und das sieht trotzdem nicht schlecht aus.

    habe selbst eine eckige gesichtsform, übrigens "noch" markanter als deine, und finde, dass kürzere haare den "eckigen" eindruck eher unterstreichen

    naja du wirst so oder so gut aussehen, aber ich bin immer noch für lang

  31. #871
    = Huftier = Avatar von marmelade
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    13.211

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich behaupte mal, dass bei diesem Gesicht die Frisur völlig egal ist. Du hast ne tolle Gesichtsform und sehr definierte Züge, ich mag das unglaublich gerne.

    Auf jeden Fall solltest Du die Haare noch zusammenbinden können. Kurze Haare hinter die Ohren, können sehr nervig sein, weil sie doch städnig nach vorne fallen usw. Die bißchen längere Katie Holmes-Variante ist mein Favorit.
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

  32. #872
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Danke für eure lieben Kommentare

    Ich gehe jetzt auf die Friseur-Suche und werde mich da noch mal beraten lassen, drüber schlafen und dann - hoffentlich - mutig genug sein.

  33. #873
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    102

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hallo Mädels, ich benötige eure hifle. Ich weis einfach nicht was ich mit meinen Haaren anstellen soll, ob ich sie wieder abschneiden, oder einfach nur mal langwachsen lassen soll ? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr paar Ideen habt und vielleicht sogar paar Vorschläge was mir stehen könnte.

    Mein Gesicht würde ich selbst als Oval (längliches Gesicht).
    Haare sind Schulterlang mit seitlich rausgewachsenem Pony.

    .
    Geändert von burzelchen (15.09.2010 um 21:44 Uhr)

  34. #874
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich finde, bei deiner Gesichtsform kannst du jede Länge tragen
    Wie wäre es mit einem seitlichen Pony? Bei der Länfe bin ich mir nicht sicher, entweder lang wachsen lassen oder Bob...

  35. #875
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Burzelchen: Du erinnerst mich von der Kopfform und der Stirnpartie sehr stark an mich selbst. Also ich hab auch so eine ähnliche Gesichtsform wie du und stimme da billy zu: du kannst damit so gut wie alles tragen, es geht einfach (fast) alles. Ich hatte bereits einen Vollpony, momentan trag ich ihn wieder etwas weicher und leicht seitlich. Also da hast du wirklich relativ breites Feld. Das einzige was ich nicht so gut finde (und was an mir selbst nämlich auch nicht so gut aussieht) ist Mittelscheitel und die Haare einfach platt runterhängen lassen. Wobei ich den Scheitel bei deinem Foto gar nicht soo schlecht finde aber an mir siehts gruselig aus. Mir steht es wie gesagt am Besten wenn ich etwas in der Stirn habe, sei es ein Vollpony oder ein schräger Pony. Bewegung ist bei einem ovalen Gesicht das Zauberwort.

    Ich würd die Haare an deiner Stelle wachsen lassen und dann eine Ponyvariante dazu probieren. Die Haarfarbe find ich übrigens gut, erinnert mich auch stark an mich selbst.

  36. #876
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    102

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Danke, für eure Meinungen. Vollpony steht mir nicht, da ich ein Wirbel genau am Mittelscheitel habe. Zur Zeit trage ich etwas Kinnlanges Pony rechts.

    Ich finde ich habe eine sehr hohe Stirn. Um etwas Höhe zu entfernen brauch ich also ein Pony oder was schräges... ;/

    Meine Haare sind in den Spitzen total trocken und stehen ab (so fusselig).
    Habt ihr einen Tipp wie man das wegbekommt.

    Danke im voraus.

  37. #877
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich würde die Haare an deiner Stelle auch wachsen lassen, dazu einen schrägen Pony (mit Seitenscheitel).
    Gegen trockene Spitzen würde ich dir die Körperbutter Macadamia von Alverde empfehlen. Die befeuchtet die Spitzen sehr gut.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  38. #878
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Gegen trockene Spitzen würde ich dir die Körperbutter Macadamia von Alverde empfehlen. Die befeuchtet die Spitzen sehr gut.
    Habe den Tipp mit dieser Körperbutter auch hier im Forum bekommen und muss sagen, ich bin total begeistert, die ist wirklich gut für die trockenen Spitzen!!!

  39. #879
    Gingiva
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich verwende auch (dank Forum ) seit einigen Tagen die Alverde Macadamia Butter, und finde sie auch super! Ich hab zwar sehr feines Haar, aber wenn man richtig dosiert, dann verklebt absolut nichts, und die Spitzen fühlen sich gleich viel "dicker" an!

  40. #880
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich bräuchte auch mal schnell eure Hilfe! Es geht zwar nicht um einen neuen Haarschnitt, aber um eine Frisur, die ich gestern im Fernseh gesehen habe und nachgestyled hab. Nun bin ich mir nicht so wirklich sicher, ob das Ganze auch tragbar ist und ob ich mich damit auf die Straße trauen kann. Was meint ihr?
    Sorry für das schlechte Foto, aber ich habe gerade nur eine Handykamera zur Verfügung. Die Haare sind hinten dann offen und auf der anderen Seite sieht die Frisur gleich aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.