Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 81 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Angriffsfläche: Interessant wäre wie deine Haare in lockig aussehen, also mit Sylingcreme und Diffuser... wenn die wikrlich schön Lockig wären, wäre ein Bob wie Kook ihn sich derzeit hat schneiden lassen hat toll (https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=13401).
    Wow, die Frisur sieht total klasse aus!

    Ich will auch Locken.

    Früher hab ich immer Dauerwelle gehabt und hatte schöne Locken und bin auch prima mit klar gekommen. Aber irgendwie trau ich mich nicht mehr. Hm.

  2. #802
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @ Moppi: Hätte ich Locken, hätte ich auch so eine Frisur Ich hatte auch mal Dauerwelle. Finde aber das DW und Natur nicht zu vergleichen ist

  3. #803
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Danke für eure Vorschläge
    Finde nur die Länge ein bisschen zu kurz bzw. bei Bobs stört mich immer, dass hinten kürzer sien muss als vorne und mit Pony siehts erst recht mekrwürig bei mir aus
    Ich weiß ich bin schwierig

  4. #804
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen


    Muss man halt nur sehen ob die Haare das mitmachen... wobei man sich da auch nicht täuschen lassen sollte: Wenn die Haare richtig geschnitten sind, werden aus undefinierbaren Wellen oft sogar Locken. Bei meiner Kollegin war das so. Die hätte im langen Haar nie solche Locken.

    Würde mir auch einen Friseur suchen der was von Naturkrause/Locken versteht. Wir haben da in MS eine sehr gute die das gleiche Haar hat. Und aus ihrer Krause mit dem richtigen Schnitt richtig schöne Löckies macht - und das auch bei meiner Kollegin hinbekommen hat. Viele Friseure schreiben schon auf ihre HPs wenn sie z.b. Langhaar oder Locken Experten haben.

    Ich habe auch eine leichte Krause, und muss auch immer etwas beachten damit meine Haare nicht diesen strohigen Effekt bekommen. Einfach im trockenen Zustand durchkämmen geht nur mit richtigem Schnitt und Stylingcreme die ich zuvor verwendet habe.
    Ja glaube so ein Schnitt würde mir fast schon reichen, also bissl stufig, und lockenfreundlich geschnitten. So, dass man nicht direkt wie ne aufgeplatzte Matratze aussieht. Irgendwas, was halt noch nett aussieht, aber nicht so viel Länge wegnimmt, weil wie gesagt lockig sind se eh kürzer.
    Hm muss ich mich mal bei ein paar Frisueren erkundigen ob die sowas anbieten.

    Sowas würde mir glaube ich gefallen und kann man bestimmt gut weiterzüchten: http://www.friseur-klerkx.de/images/img_start2.jpg (okay meine sind kürzer, aber vielleicht kann mit so einer Frisur noch was von meinem Pony retten) Hatte auch nicht jemand sowas in der Art gepostet? Die Farbe fände ich auch nicht schlecht. Bin ja noch so einem schokoladenbraun irgendwie hinterher.
    Hm wo ich das Foto gefunden habe, ist ein Friseur, der hier auf der Nähe ist. die bieten auch Lockenschnitte an, als auch henna oder chemiefärbung. Hört sich ja nicht übel an. muss mal nachher meinen Freund fragen, vielleicht kann ich dann nachher sogar noch dahin Wäre ja mal was.
    Geändert von Angriffsflasche (17.08.2010 um 12:54 Uhr)

  5. #805
    berit
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    angriffsflasche, ich denke, wenn du deine locken nicht auskämmen würdest und einen langen, schrägen pony würds sehr schön aussehen

  6. #806
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Angriffsfläche: Wenn du lang bleiben möchtest würde ich auch locken-konform stufen lassen. Den Pony möchtest du auf jeden Fall behalten? Dann würde ich mir überlegen den weniger kopmpakt schneiden zu lassen, sondern etwas ausdünnen, effelieren, oder so.

  7. #807
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ja bzw. den Pony rauswachsen lassen, nur mit dem Block da ist das nicht so einfach Gute Idee, ist ja auf dem Bild auch dünner.

    An einen langen Schrägpony hatte ich auch mal überlegt, aber bis dahin dauert´s ja noch ewig wachstumstechnisch

    Naja, mal gespannt was draus wird nachher

  8. #808
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen
    Naja, mal gespannt was draus wird nachher
    Und, was ist draus geworden?

  9. #809
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Huhu!

    Ich brauch mal Euren Rat. Mit meiner Frisur bin ich recht zufrieden, aber mit der Haarfarbe schwanke ich momentan.
    Ich hab das trotzdem mal hier rein gepostet, weil ich nicht extra einen Thread erstellen wollte
    Momentan hab ich sie so wie auf den angehängten Fotos. (Bitte nicht zu sehr auf das glänzende grinsende Gesicht achten Es war schon spät)
    Das ist meine NHF mit leichten Reflexen Wella 12/0 und von der Sonne aufgehellt.
    Findet Ihr die Farbe stimmig auch zum Hauttyp oder soll ich eher mal dunkler tönen?
    Geändert von Xeli (19.08.2010 um 13:15 Uhr)
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  10. #810
    Plume! Avatar von Zweitfreundin
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    360

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich find es sehr schick und schön! Die Farbe gefällt mir sehr gut und passt IMHO auch!

  11. #811
    BJ-Einsteiger Avatar von picuk
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Zweitfreundin Beitrag anzeigen
    Ich find es sehr schick und schön! Die Farbe gefällt mir sehr gut und passt IMHO auch!
    Ich finde auch dass es super passt und würde nichts verändern

  12. #812
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Find ich auch
    Die aktuelle Farbe steht dir perfekt

  13. #813
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Und, was ist draus geworden?
    Frag lieber nicht Ich seh grad aus (war doch erst heute) aus wie ein explodierter Mob.
    Im spiegel fand ichs ja noch okay, mein Freund fragte ob ich in ne Steckdose gefasst hätte und als ich grad Fotos gemacht hab, sieht irgendwie sch... aus.
    Gehe gleich erstmal Haare waschen.
    Für die Frisur sind meine Haare einfach noch zu kurz.

  14. #814
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @ Xeli
    Ich würde auch nichts verändern. Sieht toll aus so wie es ist.

  15. #815
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Angriffsfläche: Was ist denn gemacht worden?

  16. #816
    Fortgeschritten Avatar von Birne
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    380

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Meine Lieben, ich gehe heute nach langer Zeit (ich sage lieber nicht wielange) wieder mal zum Friseur und weiß noch nicht ganz, was ich möchte.
    Ich hatte schon die Idee, einfach aus Neugierde meine Haare blondieren zu lassen, aber ich glaube es steht mir nicht und außerdem noch augebrauen&Co färben, ist auch nicht grade billig.
    Also bleibe ich wohl bei der Haarfarbe (oder habt ihr eine Idee)
    Und nun zum schnitt.
    Ich probiere gerne etwas neues aus, habe auch nichts gegen einen ganz anderen Stil oder aussehen.
    Mich stört vor allem, dass meine Haare derzeit am Kopfansatz sehr platt sind. Dadurch dass ich eine halbe ewigkeit nicht mehr beim Friseur war, sind sie leider auch sehr kaputt. Dennoch möchte ich nicht (sofern es mir nicht steht) meine Haare ganz kurz schneiden lassen.
    Ich bin nicht schlank, habe also auch ein "runderes" Gesicht, deswegen denke ich, stehen mir recht kurze Haare auch gar nicht. Wobei ich diese total süß finde:
    http://www.fki-bbb.de/cms/images/sto..._CUTTIN_24.jpg

    Bitte nicht auf mein Gesicht achten, das war nicht absichtlich.:)


    Uploaded with ImageShack.us

    Mir stehen Stirnfransen (glaube ich) recht gut. Bzw. solch eine Frisur finde ich auch recht hübsch:
    http://www.gutefrage.net/media/frage...htig/0_big.jpg

    Ich bin noch sehr unschlüssig :( Habt ihr eine Idee?

  17. #817
    Roxy
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich würde vorne leichte Stufen reinmachen und Seitenscheitel/Schrägpony, so dass es schön fällt. Gibt dann bestimmt auch schon etwas Volumen und "Pepp" Aber auf keinen Fall Stufen hinten und in die Längen, das würde ich nicht machen. Und ein Stück ab, wenn was kaputt ist. Ansonsten find ich deine Haare nämlich sehr schön und würde nicht viel verändern (und bitte kein Blond! ).

  18. #818
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hallo Birne,

    du hast ein sehr hübsches Gesicht und ich bin davon überzeugt, dass dir kurze Haare sehr gut stehen werden.
    Und zu deinem Satz "ich bin nicht schlank" - ich habe eine Bekannte, die wirklich nicht schlank ist. Sie hat einen super pfiffigen Kurzhaarschnitt und das sieht so toll aus (und steht ihr ausgezeichnet), dass man auf ihre Pölsterchen überhaupt nicht achtet. Nur Mut!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  19. #819
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Angriffsfläche: Was ist denn gemacht worden?
    Also spitzen geschnitten und überall wieder Stufen rein, sowie Pony ausgedünnt, dass der besser liegt.
    Habe die Haare gestern gewaschen und jetzt habe ich wenigstens gebündelte locken und jetzt siehts sogar ganz anehmbar aus, wird zumindest gesagt, aber ich finds immernoch mega ungewohnt.

    @Birne würde die Farbe so lassen! Die steht dir super! Wenn überhaupt, dann vielleicht ein paar dezente Strähnchen, aber sonst würde ich farblich nix machen

  20. #820
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    ok. hört sich eigentlich gut an. Mach mal ein Foto!

  21. #821
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Birne: ich würde im Großen und Ganzen bei langen Haaren und bei dieser Farbe bleiben, wobei ein gutes Stück abgeschnitten werden kann, wenn du möchtest (15 bis 20 cm). Kürzer als auf Schulterlänge würde ich nicht gehen. Einen langen Schrägpony kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Falls du Stufen möchtest, würde ich es vorsichtig angehen. Wenn man nicht gerade Locken oder super dickes Haar hat, lassen Stufen die Haare schnell "ausgedünnt" wirken. Hellbraune Strähnen könnte ich mir auch gut vorstellen.

  22. #822
    willow
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @angriffsflasche: foto!!!
    @birne: bitte die haarfarbe so lassen, sieht so schön aus. Würd auch nur ein stückchen kürzen und vorne leichte stufen. mehr aber nicht. oder schulterlang und leicht gestuft

  23. #823
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Auf jeden Fall würde ich sie kürzen. Strähnchen als Highlights setzen u. einen schrägen Pony dazu. Das müsste passen, dann sind sie viel peppiger.

  24. #824
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    @angriffsflasche: foto!!!
    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    ok. hört sich eigentlich gut an. Mach mal ein Foto!
    Mache ich heute abend wenn ich wieder zuhause bin

  25. #825
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Supi! Freu mich drauf! Übrigens: Ich finde die Vita Day Cream von Glynt ganz toll zum Styling von Wellen und Lockigem Haar. Meine Locken-Kollegin nimmt sie auch Sie definiert schön, ist alkoholfrei und trocknet daher nicht aus. Bündelt schön usw.

  26. #826
    willow
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    wo gibts diese creme? noch nie davon gehört

  27. #827
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

  28. #828
    Fortgeschritten Avatar von Birne
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    380

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Danke euch vielmals für die vielen, hilfreichen Antworten!:)

    kotek, danke für die Bildvorschläge. Bild 1 gefällt mir ganz gut, allerdings würde ich meine Haare nicht ganz so kurz haben wollen. (5cm länger :))
    Bild 2 gefällt mir weniger. Erinnert mich ein wenig an Frisuren vor einigen Jahrzehnten.
    Ich glaube ich drucke mir bild 1 aus und nehme das mal mit.
    Ich habe schon eine gewisse Idee, da passt das Bild gut hinein.

  29. #829
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Dankeschön, dann lass ich die Farbe erstmal so
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  30. #830
    Siena
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Birne,
    bitte auf keinen Fall blondieren, deine Haarfarbe ist nämlich echt schön.

  31. #831
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Supi! Freu mich drauf! Übrigens: Ich finde die Vita Day Cream von Glynt ganz toll zum Styling von Wellen und Lockigem Haar. Meine Locken-Kollegin nimmt sie auch Sie definiert schön, ist alkoholfrei und trocknet daher nicht aus. Bündelt schön usw.
    tatsächlich?
    von der hab ich noch proben da aber noch nicht getestet. machst du die ins feuchte oder trockene haar?

  32. #832
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    tatsächlich?
    von der hab ich noch proben da aber noch nicht getestet. machst du die ins feuchte oder trockene haar?
    Ins feuchte. Fürs trockene Haar ist die Smoothing Creme besser!

  33. #833
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    ok, danke, werd ich demnächst testen klebt die hoffentlich nicht?

  34. #834
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    nein, die klebt gar nicht

  35. #835
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    Ich bin noch sehr unschlüssig :( Habt ihr eine Idee?


    Wahrscheinlich zu spät jetzt, aber diese Schnitte find ich für dich superschön:
    *fransen-klick1*
    *fedrig-klick2*

    Farblich würde ich einen kleinen Ticken dunkler und satter tönen -> braun-1-klick
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #836
    Fortgeschritten Avatar von Birne
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    380

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Danke Chili-Sister, ist wirklich schon zu spät,aber schöne Ideen, ich merke sie mir fürs nächste Mal. Diesmal soll nicht so viel Zeit vergehen.
    Das ist jetzt bestimmt ne richtig doofe Frage, aber wie oft geht ihr denn zum Friseur, damit die Haare nicht kaputt gehen?
    Der Friseur meinte heute zu mir, man sieht, das ich schon lange nicht mehr war und meinte "Bestimmt schon einige Jahre".

    Ich habe jetzt gut 15cm weg und vorne ganz leicht gestuft. Meine Oma hat nichts gemerkt

  37. #837
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Birne
    Ich selber habe ungefähr so eine Frisur *klick* und gehe alle 5-6 Wochen, da ich tönen und schneiden lasse, weil bei meinen ar***glatten, dicken Haaren sonst nix mehr sitzt...
    Da ich den Friseurbesuche aber immer unheimlich genieße, ist das für mich immer ne' Freude!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #838
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    So hier die versprochenen Fotos, glaub bin trotzdem irgendwann froh wenn die richtig schön lang sind. finde das momentan sieht so brav und knuffig aus. *grusel*
    Geändert von Angriffsflasche (03.01.2012 um 15:37 Uhr)

  39. #839
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Das sieht super aus, Angriffsflasche! Gefällt mir total, und ich find's gar nicht brav auch die Farbe ist toll

  40. #840
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Angriffsflasche
    Toller Schnitt - wenn der Pony noch a bisserl wächst, dann hast es bald so: *klick* (einfach super - in jeder Farbe)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.