Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 81 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Xeli Beitrag anzeigen
    Ja habsch Hihi steht Dir gut
    Dann lass Dir doch nen Longbob schneiden. Dann kannst auch noch einen Zopf machen oder auch mal hochstecken.

    Jeder versteht unter einem "Longbob" aber wieder etwas anderes. Dazu kann man denn dann wieder variieren mit Pony, ohne Pony usw. Ist also mit einem "bitte einmal einen Longbob" nicht getan.

  2. #562
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Haare muss man aber sowieso immer ein wenig stylen, ansonsten hat man halt einfach lange leicht verwuschelte Haare und ´nen Pony, der halt nur irgendwie fällt.
    Ich bin auch keine, die sich ständig die Haare aufwendig stylt, aber da ich zum Glück bloß alle 5 Tage waschen muss, geht das halt, mal 20min Zeit zu investerieren, um die Haare zu glätten oder zu locken, die anderen Tage reicht dann kämmen oder hochstecken.

    Wie wär´s denn mit roten Strähnen, wenn die Haare an sich schwarz bleiben sollen?

  3. #563
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Xeli Beitrag anzeigen
    http://stars.hitflip.de/Shannen_Dohe...44473_2911.gif

    Das fänd ich auch schön. Schau Dir doch paar Pics von Shannen mal an. Ich find Du bist Ihr recht ähnlich

    Seh ich zwar nicht so aber danke fürs Kompliment.

  4. #564
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ach ich weiß es auch nicht... ich werd mir eure Sachen nochmal durchn Kopf gehen lassen, bis morgen abend muss ich aber eine Entscheidung getroffen haben.
    Mach Dir mal keinen Kopf. Du wirst guuut aussehen Ich bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  5. #565
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Haare muss man aber sowieso immer ein wenig stylen, ansonsten hat man halt einfach lange leicht verwuschelte Haare und ´nen Pony, der halt nur irgendwie fällt.
    Ich bin auch keine, die sich ständig die Haare aufwendig stylt, aber da ich zum Glück bloß alle 5 Tage waschen muss, geht das halt, mal 20min Zeit zu investerieren, um die Haare zu glätten oder zu locken, die anderen Tage reicht dann kämmen oder hochstecken.

    Wie wär´s denn mit roten Strähnen, wenn die Haare an sich schwarz bleiben sollen?


    Ich möchte nichts mit rot! Ich weiß bei schwarzen Haaren ist es immer sehr beliebt etwas mit rot beizumischen, seien es Strähnchen oder Reflexe oder keine Ahnung. Meine Friseuse wollte mir das am Anfang auch immer andrehen erst rote dann goldene Reflexe, mittlerweile hat sie kapiert, dass mir das einfach nicht zusagt.

    Nee sorry rot ist so gar nicht mein Ding, da würd ich mir noch eher lilafarbene Strähnchen in die schwarzen Haare setzen lassen. Da hab ich wirklich drüber nachgedacht. Vielleicht mach ich das auch mal, so 2 oder 4 lilafarbene Strähnchen, das find ich cool. Aber rot... nee.

  6. #566
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Xeli Beitrag anzeigen
    Mach Dir mal keinen Kopf. Du wirst guuut aussehen Ich bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.


    Wenn ich zu verwirrt bin werd ich wohl gar nix verändern. Weil ich bin eher der Typ, der dann gar nix macht bevor er sich falsch entscheidet und es bereut.

  7. #567
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Na gut, muss ja kein rot sein, war nur als Idee gedacht.
    Aber lila Strähnen sehen bestimmt auch klasse aus!

  8. #568
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wenn ich zu verwirrt bin werd ich wohl gar nix verändern. Weil ich bin eher der Typ, der dann gar nix macht bevor er sich falsch entscheidet und es bereut.
    Geht mir auch so.
    Hab mir ja hier vor kurzem auch Beratungstipps abgeholt, aber im Endeffekt doch nur die Spitzen schneiden und neue Strähnen machen lassen.

  9. #569
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Na gut, muss ja kein rot sein, war nur als Idee gedacht.
    Aber lila Strähnen sehen bestimmt auch klasse aus!

    Wäscht sich nur leider laut meiner Friseuse sehr schnell wieder aus aber irgendwann werd ich das trotzdem mal machen.

  10. #570
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so.
    Hab mir ja hier vor kurzem auch Beratungstipps abgeholt, aber im Endeffekt doch nur die Spitzen schneiden und neue Strähnen machen lassen.

    Ja das ist alles irgendwie nicht so leicht. Ich hasse Friseurbesuche.

  11. #571
    Roxy
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Du, wegen Frisurfrust und schmalem Gesicht hab ich mir letztes Jahr ne Art Longbob schneiden lassen. Sie waren länger als ein "Rihanna-Bob" und auch nicht vorne länger oder son Kram, aber durchgestuft. Ich sah aus wie ein explodierter Pilzkopf Heute kann ich drüber lachen, bin auch jeden Tag wieder froh, dass meine Haare wieder lang sind. So grad über Schulterlänge fanden viele toll, ich hab meine langen Haare aber zu sehr vermisst. Darum pass bloß auf wenn man dir kurze Stufen machen will, gerade bei leicht strukturiertem Haar können da echt "interessante" Ergebnisse bei entstehen ...
    Und ich habe auch so strukturiertes Haar, finde ich alles andere als sch... an dir, ehrlich ... Ganz glatt würde dir glaube ich auch nicht so ultimativ stehen.

    Lass dir doch einfach vorne und in den Längen (bloß nicht am Hinterkopf, meine Empfehlung ...) ein paar leichte (!) Stufen machen, und den Pony schräg schneiden.
    Ein Foto ist immer gut, hatte ich letztes Mal auch mit, war sehr hilfreich (war auch noch im Ausland, doppelt schwer aber mit dem Bild haben sies sehr genau verstanden).
    Der Pony könnte dann etwa so geschnitten sein: http://www.freundin.de/Galerie/2341025_ddd314b54b.jpg Vielleicht kürzer, so knapp über die Augenbraue, dann hängt er nicht direkt in den Augen. (Ich schneid meinen Pony inzwischen selbst nach, ist leicht und spart Geld und das Gerenne zum Frisör)

  12. #572
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Du, wegen Frisurfrust und schmalem Gesicht hab ich mir letztes Jahr ne Art Longbob schneiden lassen. Sie waren länger als ein "Rihanna-Bob" und auch nicht vorne länger oder son Kram, aber durchgestuft. Ich sah aus wie ein explodierter Pilzkopf Heute kann ich drüber lachen, bin auch jeden Tag wieder froh, dass meine Haare wieder lang sind. So grad über Schulterlänge fanden viele toll, ich hab meine langen Haare aber zu sehr vermisst. Darum pass bloß auf wenn man dir kurze Stufen machen will, gerade bei leicht strukturiertem Haar können da echt "interessante" Ergebnisse bei entstehen ...
    Und ich habe auch so strukturiertes Haar, finde ich alles andere als sch... an dir, ehrlich ... Ganz glatt würde dir glaube ich auch nicht so ultimativ stehen.

    Lass dir doch einfach vorne und in den Längen (bloß nicht am Hinterkopf, meine Empfehlung ...) ein paar leichte (!) Stufen machen, und den Pony schräg schneiden.
    Ein Foto ist immer gut, hatte ich letztes Mal auch mit, war sehr hilfreich (war auch noch im Ausland, doppelt schwer aber mit dem Bild haben sies sehr genau verstanden).
    Der Pony könnte dann etwa so geschnitten sein: http://www.freundin.de/Galerie/2341025_ddd314b54b.jpg Vielleicht kürzer, so knapp über die Augenbraue, dann hängt er nicht direkt in den Augen. (Ich schneid meinen Pony inzwischen selbst nach, ist leicht und spart Geld und das Gerenne zum Frisör)

    Also Stufen hab ich ja schon drin, keine extremen aber sie sind da. Weiß nicht ob ich sie noch stufiger schneiden soll. Kann ja morgen noch ein Bild von hinten reinstellen, da sieht man die Stufen und die Haarlänge sehr gut. Und wegen dem schrägen Pony: Bringt es da denn überhaupt was den Pony dann jetzt schneiden zu lassen? Weil ich hab ja noch genug Pony, von dem Vollpony, der ist ja noch gar nicht richtig rausgewachsen. Soll ich den dann trotzdem schneiden lassen?

    Ja mit Foto ist immer gut wenn ich eins finden würde. Meine Friseuse bekommt bestimmt eine Krise, weil ich jedesmal mit Fotos ankomme und dann doch unschlüssig bin.

    Wegen dem explodierten Pilzkopf musste ich erstmal herzhaft lachen.

  13. #573
    Roxy
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich hab damals erstmal geheult Hatte mich wohl nicht klar genug ausgedrückt und die Dame war auch ehrlich nicht sonderlich talentiert, und von kurzen Stufen war vorher nie die Rede gewesen ... tja Jetzt sind sie bald wieder auf BHV-Länge, noch ein paar Monate ...

    Wegen dem Pony, also das musst du wissen, wie lang er real ist. Ich meinte auch nicht wirklich kürzen, sondern eher in Form bringen ... denn er ist ja gerade geschnitten, oder? So ein wenig "anschrägen" lassen, dann wächst er auch besser in Form wenn du ihn dann schräg trägst. Er ist dann nach außen hin etwas länger und innen halt kürzer, dann hast du keine Kante/"lange Ecke" vor den Augen.

    Nee die Stufen sind mir jetzt gar nicht aufgefallen
    Vielleicht hilfts dir ja schon, morgens über Kopf kurz anzuföhnen? Also echt nur kurz eben den Ansatz ... bringt Fülle ... ich fühl mich dann immer gleich ganz anders

  14. #574
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Okay fassen wir nochmal zusammen damit ich sehe ob ich auch alles richtig verstanden hab.

    1. Pony in Form und schräg schneiden lassen (wie lang ist noch unklar).
    2. Von der Haargesamtlänge nichts schneiden (?) evtl. nur etwas stufiger?

    Hab ich irgendwas vergessen?

  15. #575
    Roxy
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Also nicht, dass du jetzt auf meine Empfehlung einfach das machst und dann nicht zufrieden bist Ich könnte es mir aber einfach gut vorstellen, wäre halt nur "in Form gebracht" und keine richtige Veränderung, eher eine Auffrischung. Reicht dir das denn?

  16. #576
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Also nicht, dass du jetzt auf meine Empfehlung einfach das machst und dann nicht zufrieden bist Ich könnte es mir aber einfach gut vorstellen, wäre halt nur "in Form gebracht" und keine richtige Veränderung, eher eine Auffrischung. Reicht dir das denn?

    Du hattest ja vorhin ein Foto geposted mit Pferdeschwanz wo du meintest ich soll sie so schneiden lassen, dass der Zopf hinten so fluffig fällt. Das gefiel mir super aber wie erklärt man einem Friseur das, also wie ist da der Grundschnitt?

  17. #577
    Roxy
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Einfach Stufen vorne, würde ich sagen. Also dann sind die Haare insgesamt lang genug, dass keine hinten aus dem Zopf rutschen, nur vorne - das sind dann die Strähnen an den Seiten. Ich erklär das immer so, dass ich einen Zopf mache und zeige, wieviel Strähne ich da gern noch "raushängen" haben möchte Das klappte bisher gut.

  18. #578
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Einfach Stufen vorne, würde ich sagen. Also dann sind die Haare insgesamt lang genug, dass keine hinten aus dem Zopf rutschen, nur vorne - das sind dann die Strähnen an den Seiten. Ich erklär das immer so, dass ich einen Zopf mache und zeige, wieviel Strähne ich da gern noch "raushängen" haben möchte Das klappte bisher gut.

    Meinst du damit sowas:

    http://imworld.aufeminin.com/dossier...en-schnitt.jpg

    Oder eher sowas:

    http://photos.erdbeerlounge.de/image...0/600/5139.jpg

  19. #579
    Roxy
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Nee da gehen die Stufen ja ganz weit nach hinten und sind etwas zu kurz (also im Vergleich zu dem Zopf-Bild). Das wird dann natürlich entsprechend anders

  20. #580
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Nee da gehen die Stufen ja ganz weit nach hinten und sind etwas zu kurz (also im Vergleich zu dem Zopf-Bild). Das wird dann natürlich entsprechend anders

    Dann weiß ich nicht wie du es meinst. :seufz. Hab noch ein zweites verlinkt, meinst du so etwas? Ansonsten hast du noch einen Link?

  21. #581
    BJ-Einsteiger Avatar von Seyth
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    135

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Noki: Du erinnerst mich irgendwie an Queen Michelle von Kingdom of Style: http://kingdomofstyle.typepad.co.uk/my_weblog/. Ich finde ihre langen Haare mit Pony sehr schön. Was meinst Du?
    To love is to learn.

  22. #582
    Roxy
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ja so wie auf dem zweiten
    Aber hast du sowas nicht in etwa, wenn du schon Stufen hast? Oder wie sind deine geschnitten?

  23. #583
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Seyth Beitrag anzeigen
    @Noki: Du erinnerst mich irgendwie an Queen Michelle von Kingdom of Style: http://kingdomofstyle.typepad.co.uk/my_weblog/. Ich finde ihre langen Haare mit Pony sehr schön. Was meinst Du?

    Ich kannte diese Queen Michelle bis jetzt gar nicht. Musste erstmal gucken wer das ist. Was ich nur lustig finde in dem Zusammenhang ist, dass sie einen Klamottenstil hat, der mir persönlich sehr gut gefällt, so würde ich mich auch kleiden bzw. so kleide ich mich teilweise auch wenn ich mich zurecht mache.

    Und ja ihre Haare sind schön auch in der Kombi mit dem Pony, allerdings finde ich so einen Pony erst ab einer gewissen Haarlänge gut, wie jetzt z. b. bei ihr. Das passt. Aber bei mir sah das einfach nicht aus, weil die Gesamthaarlänge dafür meiner Meinung nach einfach zu kurz ist.

  24. #584
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Ja so wie auf dem zweiten
    Aber hast du sowas nicht in etwa, wenn du schon Stufen hast? Oder wie sind deine geschnitten?

    Also bei mir wurden sie zuletzt so geschnitten (als ich den Vollpony hab schneiden lassen).

    http://img193.imageshack.us/img193/1025/gr2b.jpg

    http://img704.imageshack.us/img704/6308/gr2a.jpg

    Ist jetzt wie gesagt nur teilweise rausgewachsen aber das war eigentlich der Grundschnitt, den ich mir hab schneiden lassen.
    Geändert von Noki (19.05.2010 um 00:27 Uhr)

  25. #585
    Roxy
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Das ist ja quasi genau das, was uns da gerade vorschwebte Lass das doch einfach wieder machen mit schrägem Pony ... und ansonsten überleg mal, was du sonst noch verändern kannst damit du dich wieder wohl in deiner Haut fühlst

    Ich geh jetzt erstmal schlafen, ist ja schon voll spät ... Gute Nacht euch allen hier!

  26. #586
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Achsooo... also genau so einen Schnitt meintest du? Aber ich glaube, dann fällt der Zopf nicht so, wie bei dem von dir gezeigten Foto. Das ist noch etwas anders glaub ich. Na egal muss ich morgen drüber nachdenken, wollte mich jetzt auch verabschieden.

    Ja einen Vollpony werd ich mir erstmal nicht mehr schneiden lassen.

  27. #587
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Einfach Stufen vorne, würde ich sagen. Also dann sind die Haare insgesamt lang genug, dass keine hinten aus dem Zopf rutschen, nur vorne - das sind dann die Strähnen an den Seiten. Ich erklär das immer so, dass ich einen Zopf mache und zeige, wieviel Strähne ich da gern noch "raushängen" haben möchte Das klappte bisher gut.

    du meinst doch angeschrägte seiten und keine stufen oder?

  28. #588
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Also ich finde die Frisur,die du dir das letzte Mal hast schneiden lassen toll für dich: http://img193.imageshack.us/img193/1025/gr2b.jpg
    Nur haste dann keine große Veränderung.
    Und ich finde auch, dass das Foto,auf dem du den herausgewachsenen Pony ins Gesichts gekämmt hast gut.Ich finde ein Vollpony passt zu deinem Gesicht. Aber du magst ja im Momennt keinen Vollpony schneiden lassen, oder?

  29. #589
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Annele Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Frisur,die du dir das letzte Mal hast schneiden lassen toll für dich: http://img193.imageshack.us/img193/1025/gr2b.jpg
    Nur haste dann keine große Veränderung.
    Und ich finde auch, dass das Foto,auf dem du den herausgewachsenen Pony ins Gesichts gekämmt hast gut.Ich finde ein Vollpony passt zu deinem Gesicht. Aber du magst ja im Momennt keinen Vollpony schneiden lassen, oder?


    Na supi, jetzt bin ich wieder vollkommen verwirrt. Die einen sagen so die anderen so. Aber nee Vollpony möchte ich nicht mehr, es mag zwar zu mir passen also zu meinem Gesicht aber es passt meiner Meinung nach nicht zu mir, zu meinem Typ. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Außerdem hatte ich, als ich den Vollpony getragen hab, immer das Gefühl, dass ich damit "kindlicher" aussehe. Ein Vollpony kann ja schon ziemlich nach kleinem Kind aussehen und genau so hab ich mich damit auch gefühlt. Ich seh sowieso schon jünger aus als ich bin und möchte daher gerne etwas "älter wirken" und nicht noch kindlicher.

  30. #590
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Wie findet ihr denn sowas hier:

    http://img3.imageshack.us/img3/9692/hairstylecy6.jpg
    (Ich glaube nicht, dass mir sowas stehen würde und eigentlich will ich ja keinen Vollpony mehr, aber irgendwie find ich die Frisur süß. Aber wahrscheinlich liegts an der Person, dass ich es nur an ihr süß finde, an mir selbst fänd ich es womöglich furchtbar. )


    http://img199.imageshack.us/img199/1743/artease6.jpg
    (Diese Frisur ist glaub ich gar nicht anders, als die, die ich bereits geposted hatte, also die, die ich mir beim letzten Mal hab schneiden lassen. Bloß, dass diese hier glaub ich nen Tacken kürzer ist aber vom Grundschnitt müsste das das Gleiche sein).


    http://img541.imageshack.us/img541/8306/steven4.jpg
    (Diese hier gefällt mir auch sehr gut! Ich finds gerade schön, dass die Spitzen unten so schön fallen, aber wahrscheinlich werdet ihr mir hierzu auch wieder sagen, dass man dazu ein Glätteisen benötigt. Den Pony müsste man sich ja nicht so voll schneiden lassen bzw. ich finde ihn hier gar nicht mal so schlecht, könnte man auch seitlich tragen. )

  31. #591
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hmm... so richtig schlüssig bin ich mir immer noch nicht. Sagt doch mal eure Meinung zu den von mir verlinkten Frisuren oben.

    Ach ja kann mir mal jemand den Unterschied zwischen Federschnitt, Stufenschnitt und geslicter Schnitt erklären?

    Also ich hab so eine Frisurenzeitschrift und mir gefallen eigentlich ausschließlich diese "Federschnitte" auch bei langen Haaren. Was ich nur komisch finde: Dort steht "stark gestufter Federschnitt" aber irgendwie sehe ich da nichtmal Stufen.

  32. #592
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hey,

    die Frisuren gefallen mir alle gut und ich könnte sie mir bei dir vorstellen.

    Ich mag eigentlich auch keinen Vollpony. Aber ich finde es gibt irgendwie viele verschiedene Varianten von Vollponys (mit vielen Haaren von hinten im Pony, seitlich länger werdend..etc:). Auch auf den Fotos, die du da als letztes gepostet hast,sehen die Ponys unterschiedlich aus - finde ich.
    Ich wollte eigentlich für mich immer einen schrägen überlangen Pony, aber irgrendwie sah das bei mir nicht aus. Jetzt überlege ich (schon seit min. 2 Jahren hin und her) mir einen (überlangen) Vollpony schneiden zu lassen und ihn zur Seite zu kämmen.
    Das könnte ich mir bei dir auch vorstellen.

    Mit deinem Scheitel könntest Du auch noch rumprobieren (links, recht, Mitte etc.)

    Mit den Schnitten (Federschnitt etc) kenne ich mich nicht so aus.

  33. #593
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Das Problem mit dem Scheitel ist: mir steht kein Scheitel. Sowohl Mittelscheitel als auch Seitenscheitel sieht bei mir verboten aus. Einfach weil ich so ein schmales langes Gesicht hab. Und ich hab gelesen, dass man sich bei einem schmalen Gesicht vom Scheitel-Look verabschieden und Pony tragen sollte. Aber irgendwie finde ich, dass mir Pony auch nicht steht. Mir steht gar nix!

    Und ja auf den von mir verlinkten Bildern sind die Ponys alle verschieden. Mir gefällt der auf dem mittleren Bild am besten, aber ob der mir auch am besten stehen würde ist natürlich was anderes. Dem auf dem letzten Bild find ich ganz furchtbar, weil er eben so direkt in den Augen hängt, so hab ich das ja zur Zeit weil er rausgewachsen ist. Auf dem dritten Bild find ich halt nur die restlichen Haare schön aber wenn ich mir die so schneiden lassen sollte, dann weiß ich nicht was ich mit der Ponypartie machen soll. Ja und das erste Bild ist einfach nur süß aber ich weiß nicht ob ich das wagen soll. Es ist schon ein wenig anders als wie ich beim letzten Mal hatte, der Pony ist da noch extremer find ich.

  34. #594
    Roxy
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Wie, du hast keinen Scheitel Jeder hat nen Scheitel ... mindestens auf dem Kopf Wenn man gar keinen Scheitel in Gesichtsnähe will, geht nur Vollpony, oder nicht? Sobald die Haare geteilt sind, sind sie ja gescheitelt.

    ich hab gelesen, dass man sich bei einem schmalen Gesicht vom Scheitel-Look verabschieden und Pony tragen sollte.
    Son Quatsch. Außerdem kann man auch mit Pony Scheitel haben

  35. #595
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Wie, du hast keinen Scheitel Jeder hat nen Scheitel ... mindestens auf dem Kopf Wenn man gar keinen Scheitel in Gesichtsnähe will, geht nur Vollpony, oder nicht? Sobald die Haare geteilt sind, sind sie ja gescheitelt.



    Son Quatsch. Außerdem kann man auch mit Pony Scheitel haben

    Hö wo hab ich das denn geschrieben? Ich hab einen Scheitel normal trag ich immer Mittelscheitel. Aber jetzt hatte ich ja vor 6 Wochen nen Vollpony schneiden lassen da war der dann erstmal weg aber jetzt mach ich den Pony ja so zur Seite und hab dementsprechend so ne Art Seitenscheitel aber ich finde mir steht kein Scheitel, egal ob inner Mitte oder auf der Seite. Aber dann bleibt ja nur noch Vollpony und das sieht ja noch schlimmer aus.
    Geändert von Noki (19.05.2010 um 20:07 Uhr)

  36. #596
    Roxy
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Achso, sorry, ich habs gelesen wie "mir steht kein Scheitel, ich trag keinen"

    Du ich glaub, wenn du eh alles blöd an dir findest, liegt es nicht mehr an deinen Haaren. So doof kann das alles gar nicht aussehen, zumal ich dich voll hübsch finde und deine Haare auch. Was findest du denn an dem Seitenscheitel so doof? Ich finde der steht dir von allen Varianten am Besten Mittelscheitel ist halt für uns Schmalgesichter maximal mit extrem guten Makeup und volumigen Haaren drin

  37. #597
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Achso, sorry, ich habs gelesen wie "mir steht kein Scheitel, ich trag keinen"

    Du ich glaub, wenn du eh alles blöd an dir findest, liegt es nicht mehr an deinen Haaren. So doof kann das alles gar nicht aussehen, zumal ich dich voll hübsch finde und deine Haare auch. Was findest du denn an dem Seitenscheitel so doof? Ich finde der steht dir von allen Varianten am Besten Mittelscheitel ist halt für uns Schmalgesichter maximal mit extrem guten Makeup und volumigen Haaren drin

    Ich glaube damit könntest du Recht haben und wahrscheinlich denke ich, dass ich mich mit einer anderen Frisur besser fühlen würde. Aber so wie meine Haare momentan sind find ichs auch nicht so toll zumal der Pony jetzt so rausgewachsen ist und es kein richtiger Schnitt mehr ist.

    Also Mittelscheitel hab ich früher immer getragen seitdem ich lange Haare hab immer Mittelscheitel und ich weiß noch wie schon damals die Friseure immer gesagt haben: "Trag den Scheitel doch mal auf der Seite, das ist viel hübscher." Dann hab ich ihn mir beim Friseur seitlich föhnen lassen und dann einen Tag später hab ich alles wieder so gemacht wie ich es gewohnt war. Mittelscheitel find ich bei mir eigentlich ganz furchtbar, weil meine Haare am Oberkopf so platt anliegen also ich hab da kein Volumen und wenn ich dann Mittelscheitel trage sieht das alles so "angeklatscht" aus, langweilig eben.

    Beim Seitenscheitel hab ich das Gefühl, dass er meine Gesichtsproportionen negativ beeinflusst. Ich finde, dass mein Gesicht dadurch optisch noch mehr in die Länge gezogen wird. Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung ich weiß es nicht ich mag mein Spiegelbild mit Seitenscheitel jedenfalls nicht.

    Naja und mit Vollpony hab ich das Gefühl, dass mein Gesicht erschlagen wird. Ich weiß ist ein Widerspruch in sich (bei Seitenscheitel ist mein Gesicht zu lang, bei Vollpony wirds erschlagen). Aber ich finde meine Stirn ist einfach nicht für einen Vollpony gemacht. Dafür hab ich einfach zu wenig Stirnfläche glaub ich.

    Was ich aber schon immer schön fand sind halt Ponyfransen! Also auch Haare in der Stirn aber eben nicht so einen akuraten Vollpony.
    Geändert von Noki (19.05.2010 um 20:26 Uhr)

  38. #598
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich glaube damit könntest du Recht haben und wahrscheinlich denke ich, dass ich mich mit einer anderen Frisur besser fühlen würde. Aber so wie meine Haare momentan sind find ichs auch nicht so toll zumal der Pony jetzt so rausgewachsen ist und es kein richtiger Schnitt mehr ist.

    Also Mittelscheitel hab ich früher immer getragen seitdem ich lange Haare hab immer Mittelscheitel und ich weiß noch wie schon damals die Friseure immer gesagt haben: "Trag den Scheitel doch mal auf der Seite, das ist viel hübscher." Dann hab ich ihn mir beim Friseur seitlich föhnen lassen und dann einen Tag später hab ich alles wieder so gemacht wie ich es gewohnt war. Mittelscheitel find ich bei mir eigentlich ganz furchtbar, weil meine Haare am Oberkopf so platt anliegen also ich hab da kein Volumen und wenn ich dann Mittelscheitel trage sieht das alles so "angeklatscht" aus, langweilig eben.

    Beim Seitenscheitel hab ich das Gefühl, dass er meine Gesichtsproportionen negativ beeinflusst. Ich finde, dass mein Gesicht dadurch optisch noch mehr in die Länge gezogen wird. Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung ich weiß es nicht ich mag mein Spiegelbild mit Seitenscheitel jedenfalls nicht.

    Naja und mit Vollpony hab ich das Gefühl, dass mein Gesicht erschlagen wird. Ich weiß ist ein Widerspruch in sich (bei Seitenscheitel ist mein Gesicht zu lang, bei Vollpony wirds erschlagen). Aber ich finde meine Stirn ist einfach nicht für einen Vollpony gemacht. Dafür hab ich einfach zu wenig Stirnfläche glaub ich.

    Was ich aber schon immer schön fand sind halt Ponyfransen! Also auch Haare in der Stirn aber eben nicht so einen akkuraten Vollpony.
    Dann trag doch Seitenscheitel und nur ein paar Ponyfransen drunter sozusagen.
    Alles Liebe Sommi

  39. #599
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Dann trag doch Seitenscheitel und nur ein paar Ponyfransen drunter sozusagen.

    Was meinst du mit drunter? Ein Bild als Beispiel find ich immer gut.

  40. #600
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Oh je, ich habe keins davon. Muss mal suchen, ob ich was finde. Aber ich meine, nur ein paar feinere Härchen sozusagen als Pony, der Pony ansich ist aber ein seitlich getragener langer. Also einfach nur weniger Haare als Pony geschnitten, nicht so dick. Versteht mich jemand?
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.