Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 81 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Danke für die Bilder, Chilli-Sister!
    Das Dauerwellenfoto find ich richtig gut!

    Zum 2.Bild: Wenn ich mir selber Locken mache mit dem Lockenstab, dann krieg ich das nie so schön gleichmäßig hin, deshalb werd ich sicher die gleichen Probleme haben, wenn ich die Haare flechten soll.

  2. #522
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Wie fändest du denn außerdem großzügigere Locken? *klick*
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  3. #523
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Wie fändest du denn außerdem großzügigere Locken? *klick*
    Ja, total toll, aber ob man das selber immer so hinkriegt?
    Das sieht dann nur gut aus, wenn man vom Friseur kommt.
    Dafür braucht man ja auch eine stinknormale Dauerwelle und muss dann selber die Locken auf große Wickler drehen. Oder, das wäre natürlich am besten, gibt es auch eine Dauerwellenmethode, die große Locken zaubert und man dann die Haare sozusagen lufttrocknen lassen kann?

  4. #524
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Also, ich hab schon mal gelesen, dass man mit normalen Plastikwicklern (grössere als für normale Dauerwellen) auch eine Dauerwelle machen kann.
    Allerdings müssen diese dann senkrecht ins Haar gedreht werden.
    Leider find ich den link nicht mehr...
    Aber telefonisch kann man bei Friseuren sicher nachfragen, ob die Methode so geht.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  5. #525
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.303

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hallo,

    ich hätte auch gerne mal ne Beratung wegen neuer Frisur, bin momentan schwer am überlegen wieder abzuschneiden.
    Wenn nicht gleich, dann spätestens nach den Hochzeiten.

    Hier mal Photos der letzten Jahre und ein ganz aktuelles.

    Was würdet ihr sagen, was am besten wäre?

    Frisurenquerschnitt

    Ich glaube irgendwo im längeren Bob Bereich müsste ok sein.
    Aber wie mit meinen vorne doch recht dünnen/ feinen/ kraftlosen Haaren und mir stylingfauler Person?

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  6. #526
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich finde das Bild mit den Locken am schönsten!

  7. #527
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hätte auch gerne mal ne Beratung wegen neuer Frisur, bin momentan schwer am überlegen wieder abzuschneiden.
    Wenn nicht gleich, dann spätestens nach den Hochzeiten.

    Hier mal Photos der letzten Jahre und ein ganz aktuelles.

    Was würdet ihr sagen, was am besten wäre?

    Frisurenquerschnitt

    Ich glaube irgendwo im längeren Bob Bereich müsste ok sein.
    Aber wie mit meinen vorne doch recht dünnen/ feinen/ kraftlosen Haaren und mir stylingfauler Person?

    LG
    Clumsy


    Das vorletzte Bild mit den roten Haaren ist toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mach das doch wieder - steht dir voll und passt genial zu deinem Teint !!

    Die Länge wäre sicher um die Schulter gut - hast du Naturlocken ???
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  8. #528
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen


    Das vorletzte Bild mit den roten Haaren ist toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mach das doch wieder - steht dir voll und passt genial zu deinem Teint !!

    Die Länge wäre sicher um die Schulter gut - hast du Naturlocken ???
    Das vorletzte Bild scheint mir "Unter Wind" aufgenommen zu sein und dürfte nicht die reale Frisursituation wiederspiegeln.

    Zur Frisur: Ein rundes Gesicht ist ja nicht die schlechteste Grundlage. Man sollte nur "so gar keinen Pony" und "Haare ganz aus dem Gesicht, es sei denn sie werden nach oben aus dem Gesicht getürmt" und Mittelscheitel vermeiden.
    Ansonsten bist du da ziemlich frei in der Frisurengestaltung.

  9. #529
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.303

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hallo,

    ja, das vorletzte Bild war unter Wind auf dem Feld, ist also eher vom Wind gelegt.
    Da waren die Haare so schulterlang...

    Die Locken waren leider Dauerwelle, sehr strapazierend für die Haare fand ich damals und eben so kleine Locken a la Oma...

    Ich fand alle gezeigten Frisuren ja eher so bieder schulterlager Bob mäßig, deswegen dachte ich, vielleicht habt ihr ne idee für eine etwas peppigere Frisur, die so auf schulterlänge sich ungefähr ansiedelt??
    Und eben was für wenige feine Haare wäre?

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  10. #530
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich trau mich jetzt auch mal komplett ungeschminkte und unfrisirte Fotos einzustellen, weil ich wirklich mal Rat brauche. Ich fühle mich momentan mit meinen Haaren absolut nicht mehr wohl, sowohl wenn ich sie offen trage als auch wenn ich sie zusammenbinde. Das letzte Mal war ich vor ca. 7 Wochen beim Friseur, da hatte ich mir einen Vollpony schneiden lassen, der mittlerweile aber rausgewachsen ist und daher trag ich ihn nunmehr mehr oder weniger zur Seite, da er mir sonst in den Augen hängt.

    Am Donnerstag hab ich jetzt wieder einen Termin beim Friseur und ich möchte unbedingt eine richtige Veränderung, da ich am Wochenende etwas Besonderes vorhabe und da gerne hübsch aussehen würde (sofern das bei mir überhaupt möglich ist. ). Habt ihr vielleicht ein paar nette Ideen für mich?

    Eigentlich wollte ich meine Haare lang wachsen lassen aber mittlerweile weiß ich nicht mehr, ob das das Richtige für mich ist. Ganz kurz möchte ich sie aber auch auf keinen Fall, ich denke auch nicht, dass mir das sonderlich stehen würde.

    Auf den Fotos hab ich mal mehrere Varianten gezeigt, einmal mit Haaren im Gesicht und dann hab ich sie auch mal wieder komplett ausm Gesicht gekämmt, so trag ich sie momentan eigentlich fast nur noch, weil ich so unzufrieden bin. Die Fotos bitte nicht zitieren ich nehme sie später wieder raus. Hab die Fotos gerade erst gemacht, sind also ganz aktuell. Hab die Haare auch grad erst gewaschen, sind noch nicht ganz trocken, unfrisiert und auch ansonsten hab ich in meinem Gesicht nix gemacht, bin komplett "nackt". Daher sieht das Ganze auch etwas chaotisch aus.

    Ach ja bezüglich der Haarfarbe bitte keine Kommentare: ich weiß schwarz findet nicht jeder an mir toll aber die Farbe bleibt!!!

    Hier die Fotos:

    entfernt!
    Geändert von Noki (20.05.2010 um 07:41 Uhr)

  11. #531
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Klar ist das mit hübsch aussehen möglich!
    Deiner Beschreibung nach, dachte ich erst ich würde gleich leichenblässe wegen den schwarzen Haaren sehen - aber Gegenteil! Finde das gar nicht so schlimm
    Hm... Also würde sagen den Pony komplett rauswachsen lassen, aber der dauert ja. Hilft dir also grade nicht viel weiter
    Ansonsten sowas könnte ich mir vorstellen mit Pony, das könnte bei der Länge hinhauen. http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2931/

    Das finde ich auch nicht schlecht http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/1343/ aber ist denke ich einiges an Stylingaufwand.

    Hattest du deine Haare wo du noch den Vollpony hattest auch geglättet?
    Wenn du wieder einen vollpony haben magst vielleicht so?
    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/384/
    Aber wie gesagt ob so ein pony das richtige ist weiß ich nicht, da du ja keine hohe Stirn verstecken musst

    Oder das ganze so lassen und große locken mit Heizwicklern reinmachen und pony so weit es geht wegklippen/verstecken. Könnte ich mir auch gut vorstellen

  12. #532
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Danke für deine Tipps aber irgendwie gefallen mir die Vorschläge alle nicht so. Das zweite ist mir einfach zu wild und da sind die Längen ja auch sehr sehr ausgedünnt worden, da bleibt ja nichts mehr.

    Wie auf dem ersten Bild hab ich sie ja jetzt eigentlich, nur das meine Haare nicht so lang sind.

    Das letzte Bild ist unter Umständen für mich noch das Vertretbarste aber irgendwie bin ich mir halt wegen Vollpony nicht sicher, ob mir das eigentlich steht. Als ich den Vollpony hatte meinten alle das würd gut aussehen aber ich selbst hab mich damit nicht so wohl gefühlt.

    Was meinst du mit "ob ich meine Haare als ich den Vollpony hatte auch geglättet hab"? Ich hab meine Haare noch nie geglättet auch nicht als ich den Vollpony hatte.

    Und Locken machen hm... ich möchte etwas, was nicht viel Aufwand kostet, weil ich ein absoluter Fauli bin was Styling angeht, ich mach da gar nix und finde das eher nervig. Ich lass meine Haare immer lufttrocknen weil mir alles andere zu aufwändig ist also bräuchte ich eine Frisur, die ich allerhöchstens kurz anföhnen müsste. Aber jetzt großartig was mit nem Glätteisen oder Wicklen zu machen ist nicht so mein Ding. Hab nichtmal ein Glätteisen und auch keine Wickler.

    Vielleicht sollte ich von der Länge doch etwas schneiden was meinst du dazu? Meine Friseuse meint ja dauernd ein Long-Bob würde zu mir passen, also hinten kürzer nach vorne hin länger aber irgendwie konnte ich mich dafür noch nicht so richtig begeistern außerdem trägt das ja jeder oder zumindest hatte es mal jeder.

  13. #533
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen
    Klar ist das mit hübsch aussehen möglich!
    Deiner Beschreibung nach, dachte ich erst ich würde gleich leichenblässe wegen den schwarzen Haaren sehen - aber Gegenteil! Finde das gar nicht so schlimm
    Hm... Also würde sagen den Pony komplett rauswachsen lassen, aber der dauert ja. Hilft dir also grade nicht viel weiter
    Ansonsten sowas könnte ich mir vorstellen mit Pony, das könnte bei der Länge hinhauen. http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2931/

    Das finde ich auch nicht schlecht http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/1343/ aber ist denke ich einiges an Stylingaufwand.

    Hattest du deine Haare wo du noch den Vollpony hattest auch geglättet?
    Wenn du wieder einen vollpony haben magst vielleicht so?
    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/384/
    Aber wie gesagt ob so ein pony das richtige ist weiß ich nicht, da du ja keine hohe Stirn verstecken musst

    Oder das ganze so lassen und große locken mit Heizwicklern reinmachen und pony so weit es geht wegklippen/verstecken. Könnte ich mir auch gut vorstellen

    Ach ja da musste ich so schmunzeln, weil alle anderen in meinem Umfeld sagen: "lass dir donnerstag bloß wieder den Pony nachschneiden, das sah soviel besser aus als ohne."

    Ich finde das hier ganz hübsch:

    http://img255.imageshack.us/img255/2...mgntm20101.jpg

    Ist zwar nichts Spektakuläres und so eine große Veränderung wäre es dann leider auch nicht aber ich bin auch nicht so der Freund von verrückten Frisuren oder so. Ich brauche etwas bodenständiges, was nicht allzu sehr auffällt und was man zur Not auch einfach wachsen lassen kann sofern man die Sch*** voll davon hat.

    Bei der Frisur würd ich ja schon einiges an Länge opfern aber ich könnte glaub ich trotzdem noch ein Minischwänzchen machen. Klar mit schwarzen Haaren sieht das Ganze wieder gleich anders aus als auf dem Bild aber so an sich find ich die Frisur ganz nett. Aber ich bin offen für viele weitere Vorschläge, zwei Tage hab ich ja noch Zeit.
    Geändert von Noki (18.05.2010 um 13:16 Uhr)

  14. #534
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Joa macht ja nix ^^. Bessere Frisuren in der länge hab ich auf der seite nicht gefunden. Für Bobs allerdings in der länge findeste da ziemlich viel. also soll was pflegeleichtes sein, hmm^^ schwierig.
    Wenn du dir wegen einem Bob nicht sicher bist, probiers doch mal online aus z.B. auf taaz.com, foto hochladen , bob ausprobieren
    Da kannste dann auch gut nochmal wegen ponies herumprobieren
    Ich finde man kann sichs am eigenen Foto immer besser vorstellen als Frisuren an anderen.
    Wieviel pflegeaufwand das ist bezügl. Föhnen usw. weiß ich nicht, aber die Grace z.B. hat einen, die könnteste gut fragen
    Geändert von Angriffsflasche (18.05.2010 um 13:22 Uhr)

  15. #535
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Grace hat erstens aber eine ganz andere Haarquali als ich und zweitens wäre die Art Bob auch nicht so ganz mein Fall. Aber danke für deinen Tipp mit den Beratungsseiten, werd mal schauen ob ich das hinbekomme.

  16. #536
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Wie findest Du sowas?
    Alles Liebe Sommi

  17. #537
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Kein problem, naja hätte ja sein können

  18. #538
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Wie findest Du sowas?


    Hmm, das ist mir schon wieder alles zu buschig und aufgebauscht. Ich möchte lieber einen Schnitt, der anliegt (weißt was ich meine?). Weil wenn ich so ne aufgebauschte Frisur hab, hab ich das Gefühl, dass mein Gesicht vollkommen untergeht. Und wie der Schnitt ungestylt aussehen würde, kann man da ja leider so gar nicht erkennen.
    Ja ich weiß ich bin ein schwieriger Fall.
    Geändert von Noki (18.05.2010 um 16:49 Uhr)

  19. #539
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    ich find die frisur von heidi klum gar nicht schlecht. aber ich denke, damit das so aussieht müsstest du glätten. ich bin auch ne null im stylen, aber glätten dauert maximal 10 minuten bei mir.

  20. #540
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    ich find die frisur von heidi klum gar nicht schlecht. aber ich denke, damit das so aussieht müsstest du glätten. ich bin auch ne null im stylen, aber glätten dauert maximal 10 minuten bei mir.

    Naja ehrlich gesagt gehts mir beim Glätten nicht so wirklich um den "Aufwand" sondern um meine Haare. Glätten würde sie ja noch mehr strapazieren und da ich schon alle 6 Wochen färbe möchte ich meinen Haaren nicht noch eine weitere Strapaze zumuten. Ich denke wenn ich sie zusätzlich noch glätten würde, müsste ich sie irgendwann ganz kurz schneiden.

    Meinste echt, bei der Frisur müsste ich glätten? Ich hab ja eigentlich relativ glatte Haare.
    Geändert von Noki (18.05.2010 um 22:09 Uhr)

  21. #541
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich würde sie im Prinzip so lassen wie sie sind - nur etwas kürzer. Die Frisur auf dem Foto, die dir gefällt, könnte ich mir aber auch gut vorstellen.
    Bin gerade noch unschlüssig,ob ich für Vollpony, schäger Pony oder gar kein Pony bin.Hast Du noch ein Foto mit Vollpony von dir?

  22. #542
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ein richtiges mit Vollpony (also direkt nach dem Friseurbesuch vor 6 Wochen) hab ich nicht, hab aber heute eins gemacht, wo ich den Pony so ins Gesicht gemacht hab, allerdings ist er wie gesagt schon rausgewachsen und es sieht mehr als chaotisch aus.

    entfernt!


    (Oh mein Gott! Die Fotos sind mir echt total peinlich. Die sind aber direkt heute morgen entstanden, als ich noch unfrisiert und ungeschminkt war )
    Geändert von Noki (20.05.2010 um 07:40 Uhr)

  23. #543
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  24. #544
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hehe danke. Sind ja alles drei ziemlich verschiedene Frisuren. Also das erste ist mir zu akurat, zu streng. und ehrlich gesagt auch zu kurz.

    Am besten gefällt mir noch die zweite Frisur, wobei die wahrscheinlich mit schwarzen Haaren wieder nicht so schön aussieht. Das ist ja meistens so: wenn ich eine Frisur sehe dann wird die meistens in blond gezeigt und mit schwarzen Haaren würde sie dann wieder ganz anders wirken, nämlich nicht so schön.

    Die dritte ist mir ehrlich gesagt auch zu kurz und... irgendwie zu "normal" zu langweilig, weil das sieht für mich einfach nach einem kinnlangen stumpfen Bob aus und es scheint mir auch ne Menge Stylingarbeit dahinter zu stecken. Obwohl das bei der zweiten Frisur auch der Fall sein wird (Glätteisen!). Ich sehs schon kommen: am donnerstag geh ich wieder ahnungslos zum Friseur, lass dann irgendwas machen ohne groß nachzudenken, weil ich ja unbedingt eine Veränderung möchte und bin dann einen Tag später totunglücklich und werde den Termin am Wochenende bestimmt absagen.

    Darf ich fragen wieso dir ausgerechnet die von dir gezeigten Frisuren an mir gefallen würden? Lange Haare würdest du an mir nicht mögen?

  25. #545
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Naja ehrlich gesagt gehts mir beim Glätten nicht so wirklich um den "Aufwand" sondern um meine Haare. Glätten würde sie ja noch mehr strapazieren und da ich schon alle 6 Wochen färbe möchte ich meinen Haaren nicht noch eine weitere Strapaze zumuten. Ich denke wenn ich sie zusätzlich noch glätten würde, müsste ich sie irgendwann ganz kurz schneiden.

    Meinste echt, bei der Frisur müsste ich glätten? Ich ja eigentlich relativ glatte Haare.
    ein muss ist das glätten bei der frisur sicher nicht, aber ich gehe stark davon aus, dass die frisur anders wirkt bei ungeglätteten haaren die frisur ist halt sehr ordentlich. mir fällt gerade kein besserer ausdruck dafür ein

  26. #546
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ordentlich?

    Ach je, dabei wollte ich doch mal von diesem ordentlichen strengen Stil wegkommen. Weil alle immer sagen, ich würd so streng aussehen, vor allem wenn ich meine Haare komplett zurücknehme im Zopf oder so. Dann hatte ich mir ja nen Vollpony schneiden lassen und fast alle waren begeistert (bis auf mein Freund ). Mittlerweile findet aber sogar er es okay. Nur ich konnte mich damit irgendwie nicht arrangieren, bereits nach 3 Tagen nach dem Friseurbesuch hab ich sie wieder zur Seite geklämmt, was aber noch bescheuerter aussah, weil der Pony eben ganz kurz war.

    Jetzt ist er rausgewachsen, also wenn ich ihn ins Gesicht mache seh ich nix mehr. Und nu weiß ich nicht ob nachschneiden lassen oder rauswachsen lassen und was ich dann mit dem restlichen Haar machen soll.

  27. #547
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wieso dir ausgerechnet die von dir gezeigten Frisuren an mir gefallen würden? Lange Haare würdest du an mir nicht mögen?
    Ich persönlich finde lange Haare selten schön.
    Also besser gesagt, ich finde lange Haare keine Frisur. Meiner Meinung nach können die wenigsten wirklich lange Haare tragen, weil die meißten einfach nicht "das Haar" dazu haben (Fülle etc.)

    Du könntest sie schon lang tragen, aber Du wolltest ja eine Veränderung
    Mir würde tatsächlich eine kürzere Frisur an Dir besser gefallen.

    Ich glaub Du mußt nochn bisschen überlegen, was Du genau willst.
    Fassen wir mal zusammen *g*.
    Nicht zu wild, nicht zu langweilig, nicht zu kurz, einfaches Styling (hast Du denn Locken, daß Du so glätten müßtest? )
    Dann würde ich sagen kürzer als jetzt.... mittellang, Longbob mit schrägem oder geradem Pony. Ich fänd die Haarfarbe natürlicher besser. Also eher Richtung Naturhaarfarbe.
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  28. #548
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Xeli Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde lange Haare selten schön.
    Also besser gesagt, ich finde lange Haare keine Frisur. Meiner Meinung nach können die wenigsten wirklich lange Haare tragen, weil die meißten einfach nicht "das Haar" dazu haben (Fülle etc.)

    Du könntest sie schon lang tragen, aber Du wolltest ja eine Veränderung
    Mir würde tatsächlich eine kürzere Frisur an Dir besser gefallen.

    Ich glaub Du mußt nochn bisschen überlegen, was Du genau willst.
    Fassen wir mal zusammen *g*.
    Nicht zu wild, nicht zu langweilig, nicht zu kurz, einfaches Styling (hast Du denn Locken, daß Du so glätten müßtest? )
    Dann würde ich sagen kürzer als jetzt.... mittellang, Longbob mit schrägem oder geradem Pony. Ich fänd die Haarfarbe natürlicher besser. Also eher Richtung Naturhaarfarbe.

    Ja nur leider hab ich nicht mehr viel Zeit zum Überlegen, da Donnerstag der Termin ist. Und ich möchte ungern am Donnerstag nur zum Färben hingehen und dann ne Woche später nochmal hingehen für einen neuen Schnitt, weil da zahl ich dann ja doppelt. Bei beiden Besuchen würde ja das Waschen und Föhnen hinzukommen also würd ich das dann doppelt bezahlen und das möchte ich nicht, möchte das schon dann an einem Tag machen lassen und außerdem ist ja am Wochenende mein wichtiger Termin.

    Nein ich habe keine Locken aber auch keine aalglatten Haare. Meine Friseuse sagt immer ich hätte Struktur und einmal hat sie mir die Haare beim Föhnen geknetet und da hatte ich angedeutete Locken also so richtige Wellen, hätte nicht gedacht, dass meine Natur sowas hergibt. Aber ich persönlich trag sie lieber so wie sie sind also ohne kneten oder glätten, einfach an der Luft trocknen lassen.

    Ja genau: nicht zu wild aber auch nicht zu streng/bieder, eben etwas lockerer. Mit wild meine ich sowas wie extrem ausgedünnt.

  29. #549
    Roxy
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Noki!! Bitte nicht kürzen und keinen runden Bob oder sowas schnippeln lassen Du hast so eine tolle Gesichtsform, was würd ich dafür geben Ich finde schrägen Pony (geht ja jetzt schon und dann halt wachsen lassen, bisschen dafür in Form schneiden lassen) und lange Haare bei dir wunderbar. Die Haare kannst du ja je nach Laune glatt oder wellig tragen, zum Dutt, Zopf hoch/tief, volumig geföhnt ... ich weiß gar nicht, warum du da so eine riesen Veränderung willst?
    Vollpony soweit man ihn erahnen kann find ich auch gar nicht so toll. So ein geschwungener Seitenpony steht dir doch klasse!

    Wenn Pony, dann könnte ich mir das ganze schön locker so wie hier in etwa vorstellen.

    Das ganze vielleicht schön stufig sodass es im Zopf in etwa so fällt, nur ohne das "Nest" da hinten

    Ich kenn so Frisurfrist, aber ich glaube du brauchst wirklich keine radikale Veränderung, eher ein bisschen neuen Pep. Oft denkt man auch, es sind die Haare, und dabei bringt es einem viel mehr auch mal MU und Klamotten zu "überarbeiten", und schon fühlt man sich wie neu ohne viel Haar zu lassen.

  30. #550
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ordentlich?

    Ach je, dabei wollte ich doch mal von diesem ordentlichen strengen Stil wegkommen. Weil alle immer sagen, ich würd so streng aussehen, vor allem wenn ich meine Haare komplett zurücknehme im Zopf oder so. Dann hatte ich mir ja nen Vollpony schneiden lassen und fast alle waren begeistert (bis auf mein Freund ). Mittlerweile findet aber sogar er es okay. Nur ich konnte mich damit irgendwie nicht arrangieren, bereits nach 3 Tagen nach dem Friseurbesuch hab ich sie wieder zur Seite geklämmt, was aber noch bescheuerter aussah, weil der Pony eben ganz kurz war.

    Jetzt ist er rausgewachsen, also wenn ich ihn ins Gesicht mache seh ich nix mehr. Und nu weiß ich nicht ob nachschneiden lassen oder rauswachsen lassen und was ich dann mit dem restlichen Haar machen soll.
    nee streng mein ich nicht. sorry ich hab heut zuviel gearbeitet, und kann mich nicht mehr klar ausdrücken
    ich bin mir halt nur sicher, dass die frisur an dir völlig anders aussehen würde, wenn du die haare einfach nur lufttrocknen lässt. ich hab eine ähnliche struktur wie du, würd ich sagen. nicht richtig glatt, aber auch nicht durchgängig wellen oder gar locken. halt mit bewegung. ich hab meine haare fast genauso wie auf dem heidibild, nur ein paar cm länger. bei mir ist das halt ein riesen unterschied ob die haare geglättet sind oder nicht. geglättet sieht es aus wie bei der klum, aber ungeglättet halt anders.

  31. #551
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Noki!! Bitte nicht kürzen und keinen runden Bob oder sowas schnippeln lassen Du hast so eine tolle Gesichtsform, was würd ich dafür geben Ich finde schrägen Pony (geht ja jetzt schon und dann halt wachsen lassen, bisschen dafür in Form schneiden lassen) und lange Haare bei dir wunderbar. Die Haare kannst du ja je nach Laune glatt oder wellig tragen, zum Dutt, Zopf hoch/tief, volumig geföhnt ... ich weiß gar nicht, warum du da so eine riesen Veränderung willst?
    Vollpony soweit man ihn erahnen kann find ich auch gar nicht so toll. So ein geschwungener Seitenpony steht dir doch klasse!

    Wenn Pony, dann könnte ich mir das ganze schön locker so wie hier in etwa vorstellen.

    Das ganze vielleicht schön stufig sodass es im Zopf in etwa so fällt, nur ohne das "Nest" da hinten

    Ich kenn so Frisurfrist, aber ich glaube du brauchst wirklich keine radikale Veränderung, eher ein bisschen neuen Pep. Oft denkt man auch, es sind die Haare, und dabei bringt es einem viel mehr auch mal MU und Klamotten zu "überarbeiten", und schon fühlt man sich wie neu ohne viel Haar zu lassen.

    Danke für deine Meinung.

    Als erstes: ja ich weiß mit MU kann man viel verändern aber ich sagte ja beim ersten Post schon, dass die Fotos direkt heute morgen nach dem Duschen gemacht wurden und ich weder frisiert noch gestylt war. Ich wollte euch meine Haare im "Naturzustand" zeigen ohne das ich was gemacht hab, damit ihr mir besser sagen könnt, was ich verändern sollte. Geschminkt seh ich natürlich nicht so scheiße aus. Zwar auch nicht wirklich besser aber nicht ganz so schrecklich.

    Wegen der Gesichtsform: Ich find sie furchtbar. Ich hätte gerne fülligere Wangenpartien und nicht so ein schmales Gesicht. Und irgendwie hab ich auch Bedenken, dass ich mit meiner Gesichtsform überhaupt lange Haare tragen kann.

    Jetzt zu dem wichtigsten und wahrscheinlich kompliziertesten Teil. Deine Beschreibung klingt gut, allerdings hab ich keinen Schimmer wie ich das meiner Friseuse erklären soll (ich bin in dem Salon sowieso schon als "Problemfall" bekannt, da ich jedesmal rumstöhne wie unzufrieden ich bin und jedesmal will ich was anderes und kann mich dann doch nicht dazu entschließen. ).

    Und ja du hast vollkommen Recht: im Moment hab ich das Gefühl ich brauche eine Veränderung und wahrscheinlich denke ich, es muss an den Haaren was verändert werden dabei stimmt das vielleicht gar nicht. Mag sein, dass ich unbedingt eine Veränderung möchte, weil ich momentan eh so gefrustet bin.

    Ach ja und wie der Zopf fällt bei dem von dir geposteten Foto find ich auch gut. Aber wie man sowas schneidet weiß ich nicht.

  32. #552
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich hab mal kurz gebastelt. Ist natürlich nur grob angedacht. So nen Bob wäre nix für Dich? Natürlich einfach noch peppiger geschnitten
    Ich nehms Bild dann gleich wieder raus.
    Geändert von Xeli (21.05.2010 um 22:00 Uhr)
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  33. #553
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    nee streng mein ich nicht. sorry ich hab heut zuviel gearbeitet, und kann mich nicht mehr klar ausdrücken
    ich bin mir halt nur sicher, dass die frisur an dir völlig anders aussehen würde, wenn du die haare einfach nur lufttrocknen lässt. ich hab eine ähnliche struktur wie du, würd ich sagen. nicht richtig glatt, aber auch nicht durchgängig wellen oder gar locken. halt mit bewegung. ich hab meine haare fast genauso wie auf dem heidibild, nur ein paar cm länger. bei mir ist das halt ein riesen unterschied ob die haare geglättet sind oder nicht. geglättet sieht es aus wie bei der klum, aber ungeglättet halt anders.

    Sieht es ungeglättet denn besch***eiden aus? Weil ich möchte halt nicht dazu gezwungen sein meine Haare glätten zu müssen. Naja das weiß meine Friseuse aber auch schon und jedesmal wenn ich mit ner neuen Friseur ankomme sagt mir meistens schon "da musst du aber glätten also fällt das weg".

  34. #554
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Noki, sowas könnte ich mir gut an Dir vorstellen: *** klick ***
    Eine andere Haarfarbe macht gleich eine tolle Veränderung, obwohl die Frisur fast gleich ist.

  35. #555
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Xeli Beitrag anzeigen
    Ich hab mal kurz gebastelt. Ist natürlich nur grob angedacht. So nen Bob wäre nix für Dich? Natürlich einfach noch peppiger geschnitten
    Ich nehms Bild dann gleich wieder raus.

    Hast du mir auf dem Bild nen Lippie geschminkt? (Ist nicht bös gemeint aber irgendwie sieht das lustig aus).

    Also so einen Bob hatte ich schonmal vor 3 Jahren. Ich fands damals echt klasse, es war nicht viel Aufwand und alle meinten zu mir, dass es tausendmal besser aussehen würde als die langen Haare (davor hatte ich Bh-Verschluss lange Haare). Aber irgendwie wars mir dann zu kurz, es hat mich gestört, dass ich sie nie zusammenbinden konnte, was für mich irgendwie wichtig ist, da ich meine Haare auch mal ganz gerne hochstecke oder zusammenbinde. Naja und dann hab ich beschlossen, sie wieder auf BH-Verschluss Länge zu züchten und habs bis jetzt nicht geschafft, weil ich dann immer wieder mal was geschnitten hab.
    Geändert von Noki (18.05.2010 um 22:50 Uhr)

  36. #556
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Noki, sowas könnte ich mir gut an Dir vorstellen: *** klick ***
    Eine andere Haarfarbe macht gleich eine tolle Veränderung, obwohl die Frisur fast gleich ist.

    Wie um Himmels Willen soll ich denn diese Wellen bekommen? Da müsste ich wieder stylen womit wir wieder beim Thema wären. Und ja ich weiß die Haarfarbe ist Geschmackssache, ich trag meine Haare seit 2003 schwarz (hatte auch zwischendurch schwarz/rot) und irgendwie komm ich davon einfach nicht los, nicht weil ich es nicht möchte sondern einfach weil es mir jedesmal wenn ich heller gehe erst nicht gefällt, also ich schaff einfach diese Übergangsphase nicht, bis ich dann einen einheitlichen Ton hätte und gehe jedesmal dann zu schwarz zurück. Außerdem gefällt mir schwarz, ich trage auch sehr viel schwarze Klamotten.

  37. #557
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hast du mir auf dem Bild nen Lippie geschminkt? (Ist nicht bös gemeint aber irgendwie sieht das lustig aus).

    Also so einen Bob hatte ich schonmal vor 3 Jahren. Ich fands damals echt klasse, es war nicht viel Aufwand und alle meinten zu mir, dass es tausendmal besser aussehen würde als die langen Haare (davor hatte ich Bh-Verschluss lange Haare). Aber irgendwie wars mir dann zu kurz, es hat mich gestört, dass ich sie nie zusammenbinde konnte, was für mich irgendwie wichtig ist, da ich meine Haare auch mal ganz gerne hochstecke oder zusammenbinde. Naja und dann hab ich beschlossen, sie wieder auf BH-Verschluss Länge zu züchten und habs bis jetzt nicht geschafft, weil ich dann immer wieder mal was geschnitten hab.
    Ja habsch Hihi steht Dir gut
    Dann lass Dir doch nen Longbob schneiden. Dann kannst auch noch einen Zopf machen oder auch mal hochstecken.
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  38. #558
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Sieht es ungeglättet denn besch***eiden aus? Weil ich möchte halt nicht dazu gezwungen sein meine Haare glätten zu müssen. Naja das weiß meine Friseuse aber auch schon und jedesmal wenn ich mit ner neuen Friseur ankomme sagt mir meistens schon "da musst du aber glätten also fällt das weg".

    also ich persönlich finde, dass es ungeglättet sch**ße aussieht. andere finden das nicht. ich steh halt nicht so wirklich auf einen wahnsinnig natürlichen look bei so einer frisur kommen wohl die wenigsten ums glätten herum. da müssen die haare von natur aus super glatt sein, und dazu auch noch halbwegs volumen haben. die kombination gibt es meiner meinung nach echt selten

  39. #559
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    also ich persönlich finde, dass es ungeglättet sch**ße aussieht. andere finden das nicht. ich steh halt nicht so wirklich auf einen wahnsinnig natürlichen look bei so einer frisur kommen wohl die wenigsten ums glätten herum. da müssen die haare von natur aus super glatt sein, und dazu auch noch halbwegs volumen haben. die kombination gibt es meiner meinung nach echt selten

    Ja das stimmt wohl. Ich hab auch auf diversen Frisurenseiten solche Schnitte gesehen, die dann superglatt waren aber da hab ich mir schon gedacht: die sind hundertpro geglättet.

    Ach ich weiß es auch nicht... ich werd mir eure Sachen nochmal durchn Kopf gehen lassen, bis morgen abend muss ich aber eine Entscheidung getroffen haben.

  40. #560
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    http://stars.hitflip.de/Shannen_Dohe...44473_2911.gif

    Das fänd ich auch schön. Schau Dir doch paar Pics von Shannen mal an. Ich find Du bist Ihr recht ähnlich
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.