Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 81 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Oh - vielen Dank!

    Ich selber bin vor einem halben Jahr von kräftigem rot auf dunkelbraun gewechselt (manchmal ein Touch violett im dunkelbraun, aber nur ganz dezent). In natura bin ich mittelblond....

    Mein Schnitt sieht in etwa so aus:
    Der Pony wie hier.
    Die Frisur geschnitten wie hier.

    Einen kurzen Pony hab ich mir gleichzeitig mit dem dunkelbraun schneiden lassen - nur ganz leicht "eingefranst. Der Kurzpony war auch ein kleines Wagnis (wobei ein Pony ja schnell wieder nachwächst)...
    Geändert von Chilli-Sister (06.03.2010 um 19:37 Uhr)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #402
    peppi420
    Besucher

    Ausrufezeichen AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von *BuBBle Gum* Beitrag anzeigen
    Habt ihr Ideen welche Frisur & Farbe mir stehen würde?!

    Ich finde die Friese auch super, wenn Farbe dann würde ich in ein dunkleres rotbraun gehen mit kontrastigen Strähnen (z.B. Feuerrot)

    z.B. so wie die mit dem hellen Korsett an: http://viewmorepics.myspace.com/inde...mageID=8783519

  3. #403
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen


    Mein Schnitt sieht in etwa so aus:
    Der Pony wie hier.
    Die Frisur geschnitten wie hier.

    Cool! Ich hätte auch gern nen richtigen Pony, aber dazu hab ich einfach vorne zuwenig Haare.
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  4. #404
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    ICh find die frisurvorschläge von chili auch toll! Würd das interessante gesicht von bubble bestimmt super hervortreten lassen! Von der farbe her tendiere zu sanften natürlichen kontrasten, also ein painting nur 1-2 nuance heller als deine naturhaarfarbe!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  5. #405
    peppi420
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    So ich hab's geschafft ich hab ne neue Matte:

    Leider nur mit der Handycam , meine richtige Kamera kommt erst im April auf'n Markt...
    Ist doch nicht so krass geworden wie ich erst dachte...

  6. #406
    SweetClover
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Steht dir super, sehr sehr hübsch!

  7. #407
    peppi420
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Dankeschön! Bin auch total happy

  8. #408
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Super, peppi!
    Alles Liebe Sommi

  9. #409
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @peppi
    Schad, dass die Foto-Quali a bisserl mässig ist...
    Hast du da dunkelblonde Strähnen drin am Deckhaar - oder täuscht das ??

    Steht dir jedenfalls gut!
    Ich hätte aber trotzdem noch 2 cm gekürzt...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  10. #410
    peppi420
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Jo wie gesagt im April kommt meine Cam auf den Markt dann geh ich unter die Hobbyfotografen
    Jedenfalls auf dem Pic sind die Haare frisch geglättet. Jetzt fallen sie runder und kürzer dennoch ich will sie ja lang züchten eigentlich hatte aber nen Rappel weil die nur noch nach Schnittlauch ausgesehen haben. Ich hab blondierte Strähnchen bin eigentlich etwas dunkler.
    Danke für den Zuspruch! Das geht runter wie Öl!

  11. #411
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    13

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Huhu Beautys,
    ich brauch eure Hilfe! bin total unzufrieden mit meinen Haare. Ich habe sie heller färben lassen und seit dem sind sie total wiederspenstig. Jetzt wächst der Ansatz wieder raus und ich muss mich entscheiden... Hätte gern ein andere Farbe nur welche? Außerdem würd ich sie gerne kürzen... Vll die Seiten ganz kurz aber ob mir das auch steht? Brauch auf jedenfall ne Veränderung...
    Hab mal schnell 2 Fotos gemacht (sry seh noch etwas verschlafen aus ;) )



    Ich danke schonmal für jegliche Tipps und Anregungen ^^

  12. #412
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hi Felizitas! Ich finde, du bist absolut ein Typ für einen Kupfer-Ton!

    FARBE: Entweder so, oder so, oder so, oder auch so...

    SCHNITT: Wenn du wirklich kürzen willst (fänd ich super an dir ) dann vielleicht was mit fedrigem Schnitt, frech, mein Favorit ein Carré Schnitt zu der oben beschriebenen Farbe (würd mir so wie sie ist an dir super gefallen - Farbe & Schnitt)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #413
    peppi420
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Kupfer... ich glaub das würde gut passen. Das helle passt weniger zu Dir. Mit Kupfer oder einem hellen warmen braunton würden Deine (grünen?) Augen total rausstechen!
    Wenn es viel kürzer werden soll fände ich *das* nicht schlecht

    oder etwas *länger*

  14. #414
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    hm..Kupfer?
    Ich könnte mir auch so ein Rehbraun gut an dir vorstellen!!

    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/960/
    oder in der Richtung

  15. #415
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Mmh, also ich finde sie ja eher kühl (vom Farbtyp her) und da ist kupfer nicht gerade angesagt (kann auf den Bildern auch täuschen (Blitz) aber du scheinst dich ja auch kühl zu schminken).

  16. #416
    peppi420
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich finde schon das das gut funktionieren würde *klick*
    Die Farbe die aktuell drin ist ist irgendwie sehr gelbstichig, kann aber auch an der Aufnahme liegen den Hautton finde ich ins rosa gehende.

    @ Felizitas: Hast du MU drauf oder bist du ungeschminkt?

  17. #417
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ja, das aktuelle ist eindeutig zu gelblich und damit zu warm. Solche Töne (auch Kupfer) betonen bei kühlen Typen Rötungen. So wird aus einem frisch-rosigen Teint dann evtl. ein schweinchenrosa. Ist natürlich Geschmackssache, vielleicht gefällt das ja dem ein oder anderen. Ich glaube, es ist immer am vorteilhaftesten, sich an der eigenen Naturhaarfarbe zu orientieren. Die kann man dann unter Umständen etwas intensivieren, alles andere ist meist eher unvorteilhaft. Wenn man deutliche Veränderungen möchte, kann man auch dunkler werden, sollte aber immer in seiner Farbfamilie bleiben; d.h. aus kühlem, hellerem blond z.B. ein kühles mittleres braun machen, aber niemals warm, wenn man ein Sommer ist. Das ist alles nur meine Meinung und im Farbtyp-Thread wahrscheinlich besser aufgehoben. Deswegen schleiche ich mich jetzt auch wieder dahin und entschuldige mich für eventuelles OT

  18. #418
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    13

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Danke euch für die Vorschläge. Ja ich hab MU drauf. Im Farbtypthread wurde ich eindeutig als Sommertyp identiviziert. Hab kühle rosige Haut... Bei meiner jetzigen Haarfarbe find ich den gelbstich eben auch sehr unpassend. Diese Frisure find ich bis jetzt am besten: http://www.frisurenkatalog.eu/frisur...y=10&pagenum=3 Es ist bloß ein ganz schön gewagter Schritt, da muss ich noch einige Nächte drüber schlafen Wegen der Farbe bin ich eigentlich noch am unsichersten... Aber ein schönes kühles braun würde mir glaub ich gut gefallen. Das Kupfer gefällt mir übrigends auch sehr gut! hab nur leider überhaupt kein Farbgefühl... Am besten ich mach morgen mal ein Foto ohne MU und ohne Blitz... Ich bin jetzt schon ganz schön aufgeregt aber ich brauch endlich eine Veränderung ^^

    Nochmal vielen lieben dank für eure Mühe und vll hat ja noch jemand einen tollen Vorschlag?
    Geändert von Felizitas (14.03.2010 um 20:59 Uhr)

  19. #419
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hi,

    mich hats nach langer Zeit mal wieder gepackt. Ich habe am Donnertsga eigentlich nur n Termin zum Spitzenschneiden, würde aber nun mal wieder gerne so zum Frühling hin auch Strähnchen machen lassen.
    Irgendwie brauch ich mal etwas Frische auf dem Kopf. Meine Haare werden ja nun länger und Länger und ich habe das Gefühl, durch die Strähnen würde es etwas luftiger aussehen.
    Ich hätte gerne so ganz ganz viele ganz dünne güldene Strähnen. Nicht als eine einzelne Strähne erkennbar. Ichliebe z.B. die Haarfarbe von Jennifer Aniston.
    So. Nun mein Hauptproblem: Kann ich Strähnchen machen lassen auf Henna Goldblond gefärbten Haaren? Oder muss ich da irgendwelche Farbwunder befürchten?

    Haarfarbe jetzt:


    und so hätt ich sie gerne:
    http://www.best.celebity-foto.com/wp...-aniston-3.jpg
    Geändert von Whistle (14.03.2010 um 21:55 Uhr)
    Things are only as triggering as you let them be.

  20. #420
    peppi420
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @whistle, das sind aber schon sehr viele blonde Strähnchen. Sicher schaut das gut aus damit würde ich aber auch zu einem wirklich guten Friseur gehen Finger weg beim blondieren und 12-13 € Friseuren hinterher hast du aprikosenfarbene oder gelbe Strähnen... Bist du das auf dem Avatar? Hattest du da auch helle Strähnen oder ist das das Licht?

  21. #421
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Ich finde schon das das gut funktionieren würde *klick*
    Die Farbe die aktuell drin ist ist irgendwie sehr gelbstichig, kann aber auch an der Aufnahme liegen den Hautton finde ich ins rosa gehende.

    @ Felizitas: Hast du MU drauf oder bist du ungeschminkt?
    Naja ich finde dass man schon auf dem Foto sieht, dass sie, wenn sie nicht perfekt und wenig dezent geschminkt wäre, etwas krank aussehen würde.

  22. #422
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Whistle

    Jennifer Aniston hat unglaublich tolle Haare, aber ich hab direkt das gleiche wie peppi gedacht- sowas können nur wirklich gute Friseure!
    Meine Schwester und meine Mutter sind beide mit einer Jen. An. Frisur im Kopf zum Friseur und sahen danach aus wie Streifenhörnchen, bei Mutter ist die Farbe auch daneben gegangen.

  23. #423
    peppi420
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Felizitas;6913894 Diese Frisure find ich bis jetzt am besten: [URL="http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php?showimage=1708&category=10&pag enum=3"
    http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php?showimage=1708&category=10&pag enum=3[/URL] Ich bin jetzt schon ganz schön aufgeregt aber ich brauch endlich eine Veränderung ^^
    Das könnte Dir demnach auch gefallen: *klick*
    Ich hab mir das auch überlegt und mich dann doch für die lange Variante entschieden... Meiner Gesichtsform steht nunmal nix kurzes, du aber hast sehr schlanke Gesichtszüge, das könnte also gut passen

  24. #424
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hi,

    also das ist schon ein ziemlich guter Friseur. Ich gehe dort schon länger hin und würde ihm das durchaus zutrauen.

    @peppi420: Ja, das bin ich. Zu dem Zeitpunkt waren glaub ich noch minimal Reststrähnen drin und ich hatte danach irgendwann mal mit Umbra braun statt goldblond gefärbt. seitdem sind sie bisschen dunkler.
    Things are only as triggering as you let them be.

  25. #425
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Whistle
    Blonde strähnchen stehen dir wie ich auf deinem ava sehen kann super, aber bei pfh gefärbten haare ist die gefahr groß, dass die haare nachher einen grünen schimmer bekommen! Ich sprech da aus eigener erfahrung...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  26. #426
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hallo Ihr Lieben

    Auch ich muss mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen

    So sehe ich aktuell aus,


    Das Foto ist leider nicht das Beste.. aber ich bring alleine kein besseres zusammen

    Ich hätte sie gerne heller und kürzer, da ich wellen habe, dürfte es halt keine Glatthaarfrisur sein

    Besonders gut gefallen würde mir ja sowas.. nur nicht ganz so blond

    http://images.starpulse.com/Photos/P...impson-s02.jpg

    Was meint ihr? Würde mir sowas stehen?

  27. #427
    peppi420
    Besucher

    Ausrufezeichen AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

    Auch ich muss mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen

    ...
    Was meint ihr? Würde mir sowas stehen?
    Ich sehe .... einen schrägen Pony!
    ganz links, nur diesmal dann mit Locken...

  28. #428
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    schräger Pony klingt ganz gut und meinst du die Haarlänger würde mir auch passen bzw. eben heller?

  29. #429
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Frisuren-Beratungsthread


  30. #430
    peppi420
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich würd auf keinen Fall auf Blond gehen du hast so eine schöne Haarfarbe (ich weiss das klingt immer ätzend wenn man grad einen Rappel hat und Veränderung braucht) aber ich würd vielleicht wenn dann mit rot arbeiten irgendwie... Aber blond... Die Gefahr das es orange wird ist zu gross... Und wie gesagt, deine Haar-Farbe lässt deine Augen strahlen!

    edit: oder vielleicht blonde Highlights... aber damit bitte zum Profi gehen!

  31. #431
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    ja zum Friseur geh ich auf jeden Fall

    Rot mag ich irgendwie nicht Da hat meine Haut irgendwie immer furchtbar ausgesehen Ist zwar shcon länger her, aber rot kommt nicht mehr in Frage

    Oder mal hellbraun mit dunkelblonden strähnchen?

    Und was meinst du zu dem kürzeren Schnitt?

    edit: ich hatte die haare mal so dunkellila (fast schwarz). HAt mir zwar gut gefallen, abe die Haarfarbe war nach 2 Wochen immer schon verwaschen. Ich musste total oft färben, damits gut aussieht

  32. #432
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    nein! nicht kurz, nicht heller! an einen schönen vollen pony hab ich auch gedacht!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  33. #433
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    puh.. ihr macht es mir echt schwer

    Aber trotzdem danke für die Komplimente und Meinungen

  34. #434
    peppi420
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich weiss nicht ob du der Rock Typ bist, aber so ein Look (Rock Chick Like) könnt ich mir total gut vorstellen *klick*
    Kat

    ANTI Beispiel

    Blond? nee!

  35. #435
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    ja die Looks sehen gut aus

    Ich werd wohl am Wochenende nochmal über alles nachdenken

    :Danke:

  36. #436
    BJ-Einsteiger Avatar von Herzkaeferl
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    Bad Kötzting
    Beiträge
    4

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Frisur die ich auf einer Hochzeit zu einem Dirndl tragen möchte. Meine Haarlänge ist 65cm (blond). Hab mir irgendwas geflochtenes vorgestellt... aber nicht zu streng. Was meint Ihr? Hat jemand vielleicht ein Foto mit einer passenden Frisur für mich?

  37. #437
    peppi420
    Besucher

    Katze AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Herzkaeferl Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Frisur die ich auf einer Hochzeit zu einem Dirndl tragen möchte. Meine Haarlänge ist 65cm (blond). Hab mir irgendwas geflochtenes vorgestellt... aber nicht zu streng. Was meint Ihr? Hat jemand vielleicht ein Foto mit einer passenden Frisur für mich?
    Ich kann dir nur diese YT Seite empfehlen, Kupferzopf hat totaaaaal viele Flechtsachen... Bestimmt was dabei für Dich!

  38. #438
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Felizitas Beitrag anzeigen
    Danke euch für die Vorschläge. Ja ich hab MU drauf. Im Farbtypthread wurde ich eindeutig als Sommertyp identiviziert. Hab kühle rosige Haut... Bei meiner jetzigen Haarfarbe find ich den gelbstich eben auch sehr unpassend. Diese Frisure find ich bis jetzt am besten: http://www.frisurenkatalog.eu/frisur...y=10&pagenum=3 Es ist bloß ein ganz schön gewagter Schritt, da muss ich noch einige Nächte drüber schlafen Wegen der Farbe bin ich eigentlich noch am unsichersten... Aber ein schönes kühles braun würde mir glaub ich gut gefallen. Das Kupfer gefällt mir übrigends auch sehr gut! hab nur leider überhaupt kein Farbgefühl... Am besten ich mach morgen mal ein Foto ohne MU und ohne Blitz... Ich bin jetzt schon ganz schön aufgeregt aber ich brauch endlich eine Veränderung ^^

    Nochmal vielen lieben dank für eure Mühe und vll hat ja noch jemand einen tollen Vorschlag?

    Hi! Ich hatte mich übrigens an der Farbe deiner Augen und Augenbrauen orientiert...
    Was hälst du von der Farbe 6/4 aus der Wella Tönungs-Serie ???
    Ist doch kein warmer Ton, oder? Kaltes Kupfer?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  39. #439
    peppi420
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

    Hi! Ich hatte mich übrigens an der Farbe deiner Augen und Augenbrauen orientiert...
    Was hälst du von der Farbe 6/4 aus der Wella Tönungs-Serie ???
    Ist doch kein warmer Ton, oder? Kaltes Kupfer?
    oder 7/47 ?

  40. #440
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

    Auch ich muss mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen

    .........

    Das Foto ist leider nicht das Beste.. aber ich bring alleine kein besseres zusammen

    Ich hätte sie gerne heller und kürzer, da ich wellen habe, dürfte es halt keine Glatthaarfrisur sein

    Besonders gut gefallen würde mir ja sowas.. nur nicht ganz so blond

    http://images.starpulse.com/Photos/P...impson-s02.jpg

    Was meint ihr? Würde mir sowas stehen?

    Hi Deluxe!
    Du hast ja tolle Haare! Ein voller Pony würde deinem Gesicht sicher super stehen, nur mit Wellen seh ich da ein Problem, dass es zu wuchtig oder zu "unbändig" wird...

    Was denkst du denn längentechnisch darüber?
    Okay - ist schon mutig - aber ich finde, für dein Gesicht wäre es ein Gedicht!
    Dazu würde ich z.B. bei dir gar nicht heller gehen, sondern eher dunkler!
    Vielleicht mit nem' vio-Stich!
    Schau mal hier die Farbe 33/06 an - sowas in dem Ton, fände ich genial!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.