Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Besucher

    beschwert es feine Haare? Benötige mal Eure Hilfe

    Hallo,

    ich habe feine Haare (mittellang). Eigentlich tendiere ich zu NK, das heißt Alverde Haarpflegeprodukte, benutze aber auch gerne immer mal wieder friseurexklusive Produkte. Die richtige Haarpflege für dünne Haare zu finden, finde ich generell nicht einfach. Da Alverde gerade seine Haarpflegeserie neu gestaltet, warte ich mit dem Neukaufen noch ein bißchen und benutze zur Zeit liebend gerne Lifetex Nutri Care und zwar die Volumen-Serie.

    Die Produkte heißen:
    Lifetex Volume Shampoo und
    Lifetex Volume Mask (in einem Tiegel).

    Ich möchte gerne hier die Inhaltstoffe von der Volumen Kur angeben (ich weiß, dass sie nicht gerade topp sind). Mir kommt es vor allem darauf an, ob Silikone (hab selber keine entdeckt) drin sind oder sonstige Filmbilder, die mein feines Haar unnötig beschwert. Die Volumen-Mask wende ich nach jeder Haarwäsche an, könnte dieses Vorgehen die Haare zu sehr beschweren bzw. mit Pflege überlagern?

    Inhaltsstoffe Volumen Mask:
    Aqua, Cetearyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Isopropyl Alcohol, Silica, Panthenol, Parfum, Methylparaben, Propylparaben, Tocopheryl Acetate, Polysorbate 20, Prunus Armeniaca, Maris Sal, Propylene Glycol, Ilexparaguariensis, Retinyl Palmitate, Tocopherol, Linoleic Acid, PABA, Bambusoidea, Phenoxyethanol, Ethylparaben, Isobutylparaben , Butylparaben

    Also meine brennenste Frage ist, ob ich die Volumen Mask nach jeder Haarwäsche anwenden darf (was ja eigentlich bei einer Kur nicht der Fall sein sollte, oder?) oder ob es sie überpflegt?

    Denn Spülungen lassen mein Haar einfach zu weich und schlapp aussehen und diese Volumen Mask bringt wirklich Volumen. Was meint ihr?

    Vielen Dank.

    Julia

  2. #2
    Besucher

    Re: beschwert es feine Haare? Benötige mal Eure Hilfe



    ich denke das solltest su selbst ausprobieren, ob es deinem Haar gut tut.
    ab und zu mache ich jeden Tag eine Kur, das tut meinem Haar sehr gut und es beschwert nicht, vielleicht reicht auch bei dir, bei jeden zweiten Tag ne Kur zu machen.

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: beschwert es feine Haare? Benötige mal Eure Hilfe

    Hallo Aliud,

    erstmal ganz herzlich Willkommen hier im Forum!

    Ich habe Deine Volumen Mask mal durch den INCI-Tester geschickt, hier ist der Link: INCI-Tester

    Ich konnte keine Silikone entdecken und auch sonst nichts, was Deine Haare beschweren könnte. Ich denke, Du solltest es einfach mal versuchen die Maske nach jeder Wäsche zu benutzen. Dann siehst Du ja schnell ob es zuviel ist oder Deine Haare davon schwer oder stumpf (überpflegt) aussehen.

    Liebe Grüsse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.