Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45

Thema: Udo Walz

  1. #41
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Udo Walz

    Ich habe einen Bekannten der ein richtig guter Friseur ist. In Fachkreisen sehr bekannt, halt nur nicht so ein Promi Schnipsler. Der selber ist vom Walz überhaupt nicht begeistert. Weder Produckttechnisch noch fachlich.

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von britney
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    353

    AW: Udo Walz

    Hat jemand die Sendung bei Pro7 über Udo Walz gesehen? In dieser Job-Show, bei der 3 Kandidatinnen sich um einen Friseur-Job bewerben!

    Udo Walz hat jede Kandidatin aufgrund ihres Aussehens kritisiert (er selber ist ja anscheinend über die üblichen Schönheitsideale erhaben) und am Schluss wählte er diejenige Kandidatin, die er am Hübschesten fand... hat er auch offen so zugegeben.

    Wieso ist der Typ eigentlich Star-Friseur???

  3. #43
    sugar1968
    Besucher

    AW: Udo Walz

    Ich war vor 6 Jahren bei Udo Walz zum Haare schneiden. Was der mit mir gemacht hat Ohne mich zu fragen was ich denn will (habe lange Haare mit Naturlocken). Hat einfach drauf los geschnitten nicht mit der Schere nein mit dem Messer!!! Dann meinte er noch so und jetzt bekommst du einen schönen Heidi Klum Pony. Ich war fix und fertig. Strähnchen in Bernsteinfarben ( war bloss Blondierung) hat er mir dann auch noch verpasst. Es war die Hölle ich sah aus!!! Und wie er mit seinem Personal redet als wären das alles Sklaven! Ich kann nur sagen das ich dort nie mehr hingehen würde. Der Mann ist absolut unsympathisch und selbstverliebt. Meint er ist allwissend. Nur gut das ich das ganze nich bezahlen musste. Seitdem hat mich kein Friseur mehr wieder gesehen. Lasse meine Haare jetzt wachsen.

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    187

    AW: Udo Walz

    britney ich habe den Bericht auch gesehen und war auch schockiert... ich weiß auch gar nicht warum er überhaupt eine art Casting gemacht hat, da es ihm ja nicht wirklich um die Leistung ging hätte er ja von Anfang an sagen können das er die seiner Meinung nach hübscheste nimmt... ich kann sowas einfach nicht verstehen auch insgesamt war er immer total unfreundlich...

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von britney
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    353

    AW: Udo Walz

    Grundsätzlich ist es ja okay, wenn man gepflegtes Aussehen voraussetzt. Aber dass er ausschliesslich nach dem Aussehen entschieden hat, und auch Begründungen brachte, die mit "Ungepflegtheit" nichts zu tun haben (z.B. das Gewicht einer Bewerberin), fand ich total daneben.

    Ausserdem fand ich es zum Kotzen, wie er sich als der "allwissende Oberguru" aufgespielt hat... zu allem musste er seinen Senf hinzugeben, und irgendwelche Binsenweisheiten los lassen. Wieso gehen soviele Leute zu ihm? Es ist mir ein Rätsel! Ich fände es schrecklich, einen Friseur zu haben, der mich derart bevormundet wie er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.