Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Udo Walz

  1. #1
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    Udo Walz

    Hallo liebe BJ's

    ich spiele schon seit längerem (vor meiner Anmeldung hier) mit dem Gedanken, Pflegeprodukte von Udo Walz auszuprobieren. Ich denke dabei an eins seiner Schampoos und die Pflegelotion für trockenes Haar. Ich weiß, das es keine NK ist, aber die Pflegelotion hört sich sehr vielversprechend an, sie soll Spliss vorbeugen, und dem Haar einen schönen Glanz geben.

    Nun meine Frage: Hat von Euch schon mal jemand die Produkte von Udo Walz ausprobiert? oder Erfahrung (egal ob gut o.schlecht) gemacht?

    Ich hab schon einige seiner Sendungen gesehen. Und ich denke, so schlecht können seine Produkte doch gar nicht sein, schließlich ist er "Starfriseur" und frisiert ja auch Promis, ich denke die erwarten ja auch einiges von ihm, oder ...?

    Vielleicht wisst ihr mehr...
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  2. #2
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: Udo Walz

    Hallo jeanny99,
    von Udo Walz hatte ich mal einen Schaumfestiger, ist bisher das einzige Produkt, das ich von ihm getestet habe. Ich bin aber für mich persönlich zu dem Schluss gekommen, daß der Festiger auch nicht besser ist als mancher, der günstiger angeboten wird. Die Inhaltsstoffe haben mich auch nicht so vom Hocker gerissen.
    Wenn du mal was ausprobieren willst, vielleicht hast du die Möglichkeit, mal über Ebay Produkte günstig zu erwischen.
    Liebe Grüße - Mondstein

  3. #3
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    Re: Udo Walz

    Hallo Mondstein

    erstmal vielen Dank für deine Antwort.

    Bei Ebay habe ich auch schon oft geschaut, aber noch kein Schnäppchen entdeckt für die Pflegelotion. Mir kommt es auch weniger auf das Schampoo, sondern mehr auf die Pflegelotion an, und die ist nur zum Testen zu teuer, selbst bei Ebay.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück.

    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #4
    Janna
    Besucher

    Re: Udo Walz

    Hallo,

    ich habe ihn einmal in einer den kürzlich gesendeten Folgen auf ??? gesehen und fand den Typ – offen gesagt – unter aller Kanone. Da stand eine der Auszubildenden im Salon, zarte 16, 17, denke ich mal, die Kamera läuft, sie schaut ein wenig verlegen, und er »kackt« (sorry, musste sein) sie so cool von der Seite an, man müsse immer gut drauf sein im Salon, (sinngemäß:) das müsse sie ja wohl noch lernen, ne? Und dabei zieht er diese »Was-bin-ich-doch-für-ein toller-Hecht«-Miene, vollkommen künstlich, ohne Lächeln, ohne Offenheit oder Ausstrahlung, Poker-Face mit zynischem Munwinkelkrampf – nie, nie würde ich d e n an meine Haare lassen. Und nie, nie, nie würde ich seine Produkte kaufen!

    Bin ich emotional und unsachlich?
    Hilft Dir auch nicht weiter, gelle?

    Sorry

  5. #5
    Besucher

    Re: Udo Walz



    du hast aber recht?
    der Typ langweilt.

    probier doch mal die produkte von Samy.

  6. #6
    Besucher

    Re: Udo Walz

    @ Janna: Hihi. Genau den Bericht hab ich auch gesehen..glaube es war RBB? Der Udo is schon ein ganz stranges Coiffeur-Geschöpf. Er wirkt so dermaßen deplaziert in der Schickeria-Szene und wird laut dem Bericht wohl doch hofiert. Ich kann leider auch nix zu seinen Produkten sagen, bin da eher skeptisch und vermute, dass das eher was mit Vermarktung zu tun hat als mit Effektivität! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Ich habe die Produkte mal im Laden gesehen und fand sie halt enfach zu teuer.

  7. #7
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Udo Walz

    Okay, dann schreibe ich mal was.
    Also, ich habe mir vor 2 Jahren oder so mal was von HSE kommen lassen, ich glaube, es war ein Repair Shampoo, Haarkur und eben jenes Feuchtigkeitsspray. Kurz und bündig, es ging alles wieder retour. Das Shampoo war überhaupt nichts für mich, die Haare waren danach strohig (noch schlimmer als mit meinem sonstigen Shampoo), die Kur war toll und das Spray... naja, das muß man wohl länger ausprobieren, um zu sehen, ob´s gut ist. Aber weil das Shampoo so ein Verlierer war für mich, habe ich eben alles zurückgeschickt. Irgendwann habe ich mir dann das Spray noch mal geleistet, auch treu und brav und regelmäßig genommen, aber einen Unterschied konnte ich hinterher nicht feststellen. Allerdings muß ich dazu sagen, daß meine Haare echt fertig waren zu der Zeit, ständig Strähnchen oder Färben. Vielleicht wäre es besser gelaufen, wenn meine Haare nicht so kaputt gewesen wären. Zu den INCIs kann ich nichts sagen, denn es war vor meiner BJ Zeit .
    Jetzt gibt´s für mich nur noch NK und PHF, und meine Haare sind sowas von schön geworden, Wahnsinn (das aber nur so nebenbei ).
    Tut mir leid, daß ich nichts besseres dazu sagen konnte. Probiere es doch einfach mal aus. Bei HSE hast du ja 4 Wochen Rückgaberecht, da kannst du ja selber mal schauen, ob´s was für dich ist.
    Liebe Grüße
    Karina

  8. #8
    Besucher

    Re: Udo Walz



    ich glaube nicht, das es wegen der haarstruktur war, er sagt ja immer, das ist gut für kaputte Haare und wenn sie von Sonne, färben strapaziert sind.

    sehr merkwürdig.

  9. #9
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Udo Walz

    Gut, aber bei Shampoo ist´s wie bei Kosmetik jeglicher Art. Bei dem einen funktioniert´s, beim nächsten nicht. Ich hatte mir das ganze Kit ja auch geholt, weil ich hoffte, damit meinen Haaren was Gutes zu tun, eben weil sie so kaputt waren. Aber bei mir hat es halt nichts gebracht. Ich bin dann wieder zu meinem normalen Shampoo zurückgegangen, dann ging´s auch meinen Haaren besser.
    LG Karina

  10. #10
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    Re: Udo Walz

    Vielen Dank für eure aufschlußreichen Antworten

    Das ist echt lieb von Euch. Ich werd mal sehen, ob ich die Produkte mal ausprobieren werde, vielleicht funzt es ja doch bei mir (wenn ich meine Schampoo-Sammlung mal aufgebraucht habe.... )
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  11. #11
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.287
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Udo Walz

    ich hatte auch genau die Kombi: Repair Shampoo, Repairmaske(tube) und Feuchtigkeitsspray

    der Spray ist meiner Meinung nach totaler Luxusartikel, riecht gut, bringt feuchtigkeit, allerdings nicht sehr sparsam und meiner Ansicht nach nicht sehr konzentriert, somit nur für die die sichs leisten können.
    Das Schampoo fand ich genial, man braucht wirklich wenig, es roch seeehr angenehm und dezent, anfangs dachte ich: sind meine Haare so rauh? aber lustigerweise reparierte es wirklich gut, meine Haare waren nicht rauh, sie wirkten einfach stärker, und die Packung mit Weizenproteinen ist sowieso spitze, riecht total gut, beschwert nicht und wirkt.

    Leider sind Udo Walz Produkte ziemlich teuer und doch kleine Packungsgrößen.
    gab bei HSE auch mal eine Modeliercreme die nach vanille roch, klebte in den Händen etwa,s aber auf dem Haar tolle Wirkung weil es nicht "versteinerte"

    würde also Udo Walz immer wieder kaufen

  12. #12
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Udo Walz

    Ich hab mal von meiner Schwester ein Shampoo von Udo Walz "geerbt", ich glaube, es war das Repair-Shampoo. Sie hat es mir gegeben, weil ihre Kopfhaut damit überhaupt nicht klargekommen ist.

    Als ich es dann in den Händen hielt hat mich das nicht weiter gewundert: Auf dem Shampoo ist so ein Warnzeichen drauf, das mit dem schwarzen Kreuz auf orangem Grund mit dem Hinweis "Reizend"...sowas kenn ich sonst nur von ganz aggressiven Putzmitteln! Ich dachte mich trifft der Schlag! Sowas soll man sich auf die Kophhaut tun?! Ich hab´s sofort in den Müll geschmissen! Deswegen kann ich über die Wirkung nichts sagen, aber ich vermute das Schlimmste !

  13. #13
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.287
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Udo Walz

    äh, das reizend bezieht sich denke ich auf schleimhaut, Augen usw...oder?
    wundert mich aber dass sie es nicht vertragen hat, fand es eigentlich sehr mild und angenehm, ganz feinporiger schaum, nicht so aufschäumend wie drogerieprodukte, richtig cremig, aber man muss sich anscheinend wirklich durchtesten bis man findet was man verträgt.

  14. #14
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Udo Walz

    Direkt auf der Shampoo-Flasche ist ein Warnzeichen drauf? Mal im Ernst, wer würde, wenn so ein Shampoo in der Drogerie vor einem steht, dieses noch kaufen? Würde nicht jeder einen großen Bogen darum machen? Finde es ja in Ordnung, dass man drauf hingewiesen wird als "dummer" Verbraucher, ist ja sehr verbraucherfreundlich diese Ekettierung, aber oh gott, ich würde es auch wegschmeissen.

  15. #15
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.287
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Udo Walz

    habe gerade nachgesehen, das X steht für reizend, und darunter steht:reizt die Augen, also nichts abnormales


    anderseits steht doch auf jedem Schampoo auch drauf:kontakt mit Augen und sChleimhäuten vermeiden, im Falle stark ausspülen oder Arzt konsultieren usw...
    muss man ja draufmachen, sind ja doch Tenside, sonst würden die haushoch verklagt werden wenn es jemand trinkt oder so...

    [ Geändert von Sweetheart am 28.08.2005 00:37 ]

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Violetta
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    88

    Re: Udo Walz

    Nochmal was zum "Charme" von Herrn W.: in dem Forum indem ich mich normalerweise
    rumtreibe schrieb ein Mädel die mal einen Besuch bei Herrn W. im Salon gewonnen hatte, daß er ihr doch allen ernstes gesagt hat sie solle ihre langen Haare kürzen, damit sähe sie ja noch dicker aus als sie sei. Ich finde das eine Frechheit. Herr W. ist auch einer von den Herrenk die meinen langes Haar ist nur was für Frauen die unter 30 sind und weniger als 50 Kilo wiegen. Wir anderen sollen gefälligst eine "freche, flippige" Kurzhaarfrisur tragen und alle sechs Wochen unsere Euronen beim Friseur lassen. So einer käme mir nicht an die Haare und von so einem kauf ich auch nix.
    So. Basta

    [ Geändert von Violetta am 28.08.2005 12:47 ]

    [ Geändert von Violetta am 28.08.2005 12:47 ]
    Das Unglück ist eine eitle Frau und will hofiert werden. Beachtet man es nicht, dann stirbt es.
    Kurt Tucholsky
    Wie man ein Held wird

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    174

    Re: Udo Walz

    herr w. selber einige kilos zu viel auf den rippen. da soll er mal bei sich anfangen, bevor er andere kritisiert.
    fast alle moderatorinnen im fernsehen haben die gleiche frisur und haarfarbe. vermutlich können die friseure nur einen haarschnitt und sind mit sonderwünschen überfordert. so eine "ab 30" frisur finde ich


  18. #18
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Udo Walz

    Seit Herr Udo W. in einer Glamour über Gwen Stefanies Frisur hergezogen ist, nehme ich mir von seinen "Tipps" und seiner "Fachmannmeinung" nichts mehr an. Vermutlich sind seine Pflegeprodukte genauso "qualitativ" wertvoll, wie sein dummes Gelaber. Gibt halt Leute die reden, reden und schaffen es doch nicht alles zu sagen, was sie nicht wissen. Und es gibt halt Leute, die besser Daisy frisieren sollten, da sie dort nicht soviel falsch machen können.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    Re: Udo Walz

    Ich hab das Repairset auch mal bestellt. Ich fand die Produke echt toll, besonders die Haarmaske. Leider sind die Sachen ja recht preisintensiv, deshalb hab ich nicht nachgekauft. Aber meine Haare waren, trotzt ständigem Färben, einfach sagenhaft schön.

  20. #20
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Udo Walz

    Sweetheart schrieb:

    anderseits steht doch auf jedem Schampoo auch drauf:kontakt mit Augen und sChleimhäuten vermeiden, im Falle stark ausspülen oder Arzt konsultieren usw...

    Es stimmt, daß der Spruch auf vielen Shampoos draufsteht aber durchaus nicht auf allen ! Es gibt welche, die sind offensichtlich mild genug, daß sie die Augen nicht reizen. Außerdem finde ich gibt es noch einen Unterschied zwischen dem normalen Warnhinweis und diesem fiesen Chemie-Warnzeichen, was ich sonst echt nur aus dem Labor oder von ganz heftigen Putzmitteln kenne... :meinung:

  21. #21
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.287
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Udo Walz

    naja, denke KEIN Schampoo ist mild genug um es im Auge angenehm zu finden

    und egal was der Udööö labert, find sein Schampoo und Haarmaske toll, aber eben leider recht teuer für die kleeeinen Größen...anderseits muss man bedenken wie lange man damit auskommt da man bei Drogeriprodukten ala Loreal das 4fache pro Haarwäsche braucht

  22. #22
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.046

    AW: Udo Walz



    Was sind denn das für bescheuerte "Qualitätssiegel" über den Deckeln der Walz Produkte?
    Haben die üblichen Walzkundinnen alle eine persönliche Zofe, die stundenlang sich in 1000 Fetzen auflösende Siegelkleber von dem Zeug puhlt?
    Vergeht mir schon der Spass wenn das so oberwichtig abgeht....
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Udo Walz

    Ich hatte mir in einem Anflug geistiger Umnachtung auch mal Walz-Shampoo bestellt. Das Warnzeichen hat mich dann abgeschreckt. Ich habs dann retourniert. Ich hab ne sehr empfindliche Kopfhaut und das wollte ich mir wirklich nicht antun.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  24. #24
    rasemaus
    Besucher

    AW: Udo Walz

    Ich habe kürzlich auch mal die superlange INCI-Liste angeschaut. Seeehr verdächtig!

  25. #25
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.046

    AW: Udo Walz

    Hab mir auch noch das Ageless HandSet gegönnt...naja, die INCIs sind unterste Schublade. Das Serum hat FAs und die nährende Handcreme auch. Die hat aber noch Paraffinum Liquidum satt...das geht retour .
    Damit wäre seine Wichtigkeit Promifigaro Walz für mich sowas von erledigt.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    142

    AW: Udo Walz

    Also, ich habe Herrn Walz unlängst in einer Reportage gesehen, in der er in so einem Hundeluxusartikel-Laden eingekauft hat. Er hat sich echt aufgespielt wie ein König, hatte aber keinerlei Benehmen oder auch nur das geringste bischen Stil. Ich dachte echt: "Was für ein Heuler...".

    Sorry, aber ich finde er ist ein richtiger Prolet, der zu Geld gekommen ist und damit nicht klar kommt.

    Und das Tamtam um seine Produkte oder seine Frisuren ist sowie der reinste Hohn. Hab schonmal gesehen wie er eine junge Frau "verschönert" hat. Er war erstmal total ruppig im Umgang mit den Haaren und die Frisur war echt grottig. Sogar schief geschnitten hat er. Ich wäre an ihrer Stelle total unglücklich mit der Frisur gewesen. Aber man war ja bei Herrn Walz dem Starfriseur...
    Liebe Grüße, SinfulEve!

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Udo Walz

    Kenne eine...die hat sich bei ihm im Salon mal eine Dauerwelle machen lassen...sie sagte...sie war noch nie sooooo unzufrieden.

  28. #28
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Udo Walz

    Ich kann Gegenteiliges berichten.

    Die Kollegin einer Freundin wurde anlässlich ihres runden Geburtstages mit einem Gutschein für einen Haarschnitt beim Meister persönlich überrascht. Mit großem Hallo fuhr dann die ganze Truppe mit dem Zug nach Berlin - und kam begeistert zurück. Die Kollegin bekam einen wunderbaren Haarschnitt von Herrn Walz, der nicht nur frisch gestylt gut aussah, sondern auch noch nach den nächsten Haarwäschen.

    Der ganze Salonbesuch muss ein Erlebnis gewesen sein, Udo Walz hat sich mit allen freundlich unterhalten und war kein bisschen arrogant - so wurde mir berichtet.

    Es ist wahrscheinlich wie in vielen Dingen: die einen sind zufrieden, die anderen nicht

  29. #29
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.046

    AW: Udo Walz

    Wenn ich in seine Sendungen schaue finde ich auch immer, dass er sehr nett mit den Anruferinnen umgeht. Da lädt er dann in seinen Salon nach Berlin ein und auf einen Cappuccino....
    Auch dass die Anruferinnen immer so von seinen Produkten schwärmen hat mich veranlasst zu bestellen...das Set werd ich jedenfalls probieren.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  30. #30
    drinksomewinenow
    Besucher

    AW: Udo Walz

    Hat nicht der Udo unserer Kanzlerin die neue Frisur/Haarfarbe verpasst? Also da hat er seinen Job doch echt gut gemacht. *find*

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Udo Walz

    Bei mir haben die udo Walz Produkte auch keine besonderen Ergebnisse damals erbracht. Ich war sehr entteuscht.

    Danach habe ich sogenanten Salonprodukten den Rücken gekehrt und bin wieder zu Produkten über gegangen, die man überall bekommen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  32. #32
    supreme
    Besucher

    AW: Udo Walz

    mir fällt grad so auf, dass da nur noch 5 artikel bei hse sind....

  33. #33
    broetchen
    Besucher

    AW: Udo Walz

    Udo Walz kann zum einen Haare schneiden (wie gut weiss ich nicht) zum anderen Super drüber berichten. Wie gut er sich mit Zusammensetzungen auskennt, darüber kann man spekulieren, aber in vergleichbaren Fällen läuft der Vertrieb ganz einfach: "klebt meinen Namen drauf und verdreifacht den Preis", den Mehrgewinn halbieren wir.
    Ob es bei U Walz auch so läuft, darüber will ich keine Aussage treffen.

  34. #34
    Experte Avatar von indigochild
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    726

    AW: Udo Walz

    also ich kenne seine pflegeserien und kann nur abraten. meine haare waren immer pfurztrocken und gingen echt schnell kaputt.

    zudem reizten fast alle produkte meine kopfhaut.

    bin nur mit dem schaum und dem haarspray sowie dem gel zufrieden.
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von Haselnuss
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    52

    AW: Udo Walz

    für alle die sich interessieren wie es so in seinem ach so schönem Salon aussieht :

    http://reisen.ciao.de/Friseursalon_U...__Test_3243274

  36. #36
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Udo Walz

    Ich habe 2 x gesehen wie er Frauen "verwandelt" hat.
    Ich glaube er hat ein echtes Problem mit seiner Mutter und haßt Frauen einfach!!
    Diese Frauen hatten schöne lange Haare und er hat sie dermaßen verschandelt, es war echt
    Beide hatten zum Schluss Zippelschnitte in Nackenhöhe und die Haare haben insgesamt sehr dünn gewirkt.
    Ich weiß nicht ob ein Friseur Glatze haben sollte, vielleicht verliert er den Kontakt zum Haar!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von Haselnuss
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    52

    AW: Udo Walz

    ich bin mir nicht sicher ob der wirklich ein Friseur ist oder eher ein Metzger :)

  38. #38
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Udo Walz

    Zitat Zitat von Haselnuss Beitrag anzeigen
    ich bin mir nicht sicher ob der wirklich ein Friseur ist oder eher ein Metzger :)

    Wie ein Metzger kommt er schon allein optisch rüber
    Viele Grüße

    Jolanthe

  39. #39
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Udo Walz

    Wie so ein Doktor aus einer Ábtreibungsklinik...
    Dr. Mabuse..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    174

    AW: Udo Walz

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ein Friseur Glatze haben sollte, vielleicht verliert er den Kontakt zum Haar!!

    Ich kenne ihn nur auf dem Fernsehen, aber er hat nicht nur den Kontakt zum Haar verloren. So ein arroganter Schnösel Der Bericht bei http://reisen.ciao.de/Friseursalon_U...__Test_3243274 war ja sehr vielsagend. Das ist ja unverschämt,wie der seine Mitarbeiter behandelt. Einen Mitarbeiter nutzte er lt. Bericht als Stütze So was Menschenverachtendes habe ich ja noch nie gehört.
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.