Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 193
  1. #161
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    sorry mein fehler!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  2. #162
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    ich empfand von den cremes die feuchtigskeitscreme aus der basislinie am "leichtesten". die complete brauchte bei mir immer länger zum einziehen...

  3. #163
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich empfand von den cremes die feuchtigskeitscreme aus der basislinie am "leichtesten". die complete brauchte bei mir immer länger zum einziehen...
    Echt? Ist die noch leichter? Ich kenne nur die Nachtcreme davon. Ich hatte mal die parfümfreie Total Effects. Die finde ich gut. Kann sie aber nur in der kalten Jahreszeit nehmen, sonst ist sie mir zuviel.

  4. #164
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Echt? Ist die noch leichter? Ich kenne nur die Nachtcreme davon. Ich hatte mal die parfümfreie Total Effects. Die finde ich gut. Kann sie aber nur in der kalten Jahreszeit nehmen, sonst ist sie mir zuviel.
    ja empfinde sie schon als leichter die nachtcreme davon habe ich früher genommen... noch in der schulzeit daran kann ich mich nicht mehr sooo gut erinnern, aber ich mochte sie und hab sie jahrelang verwendet.
    die total effects kenne ich nur in der version mit parfum... die ist bei mir auch nur was fürn wintern und auch nur ganz dünn aufgetragen. die nc dagegen nehme ich fast immer... verwende sie auch zurzeit wieder

  5. #165
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ja die Total E. kann man echt nur hauchdünn auftragen. Die parfümfreie Version hat ja im Vergleich zur parfümierten ziemlich abweichende INCI. Aber dann sind sie wohl beide recht kompakt. Die Inhaltsstoffe von der Basis-Serie wie auch Complete sind nie verändert worden, oder? Sowas find ich gut. Grad für empfindliche Haut oder Allergiker.

  6. #166
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    ohje, ob da irgendwas verändert worden ist, weiss ich leider nicht habe früher aber auch nie auf incis geachtet...

  7. #167
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Macht nix. Ich find es jedenfalls gut, dass es verschiedene Olaz-Produkte auch in der parfümfreien Variante gibt. Für Duftstoffallergiker eine wahre Freude

  8. #168
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    das finde ich auch sehr gut!
    schade nur für die wegen des superschönen geruchs.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  9. #169
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    das finde ich auch sehr gut!
    schade nur für die wegen des superschönen geruchs.
    Ja das stimmt allerdings. Hab mich inzwischen aber schon gut darauf eingestellt und mag im Gesicht schon gar keinen Duft mehr. Ist alles Gewöhnungssache. Ich lebe das am Körper aus

  10. #170
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    eine alternative gibts immer.
    bringt ja auch nichts, wenn mans einfach nicht verträgt.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  11. #171
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    benutzt noch jemand das beauty fluid?
    die verpackung sieht jetzt etwas anders aus. obs inhaltlich verändert wurde, kann ich allerdings nicht sagen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  12. #172
    BJ-Einsteiger Avatar von Schlumpi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ja, ich. Die normale Version aber, und das schon seit einem dreiviertel Jahr. Trag es aber immer nur abends auf, am nächten Morgen ist dann meine Haut immer viel feiner. Am Tag hab ich es noch nie probiert, aus Angst, es könnte nicht die PERFEKTE Make-up-Unterlage sein...

  13. #173
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    ich trags immer tagsüber.
    benutz auch make up drüber, bei mir klappts ganz gut.
    für abends nehm ich meist die normal oil of olaz creme.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  14. #174
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    @ schlumpi

    ich benutze das olaz fluid zwar nicht mehr, aber es war früher gerade als mu-unterlage super

  15. #175
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    ich benutze das BF seit nunmehr knapp 1 Monat und konnte eine deutliche Verbesserug meiner Haut spüren. Ansonsten habe ich bzw. benutze ich die Quitte vom Hauschka
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  16. #176
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    benutze noch immer sehr sehr gerne das beautyfluid. zur nacht dann die normale feuchtigkeitspflege (mischhaut) aus der basislinie.
    seid ihr auch noch zufrieden?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von Gloaming
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    191

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Aaaaaaalso: Ich habe es vor 3 Jahren oder so laaange benutzt und dann wegen den Incis was anderes genommen- tausend Sachen ausprobiert- alles mögliche an NK und KK. Nichts hat mir gefallen, meine Haut wurde schlimmer und schlimmer. Jetzt habe ichs mir vorgestern wieder gekauft und meine Haut sieht schon besser aus. Ich habe Mischhaut die zur Trockenheit und vermehrt zu Unreinheiten neigt- es spendet Feuchtigkeit OHNE einen Film zu hinterlassen- Ich liebe es immer noch! Dabei bleib ich jetzt!!!
    all i want is the moon upon a stick

  18. #178
    Experte Avatar von BadObsession
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    637

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Lässt das Beauty Fluid die Haut eigentlich auch ein bisschen schimmern bzw. frischer aussehen?
    Don`t be a drag - just be a queen!

  19. #179
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    nicht wirklich. Es hat meine Glow Partikel und zieht auch sehr schnell ein. ich finde sogar, dass es eher mattiert.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von Gloaming
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    191

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ja, es mattiert bei mir sogar sehr! Aber so kann man sich antscheiden, ob man noch etwas mit Glow auftragen will oder nicht
    all i want is the moon upon a stick

  21. #181
    Experte Avatar von BadObsession
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    637

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Oh schade, dann ist es nichts für mich. Aber danke für die Antworten
    Don`t be a drag - just be a queen!

  22. #182
    BJ-Einsteiger Avatar von Luna-Marie
    Registriert seit
    05.01.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Das BF Classic hab ich zum ersten Mal mit 20 benutzt und war hin und weg....vor allem der Duft ist einfach unschlagbar......

    Jetzt - 30 Jahre später - hab ich wieder damit angefangen und bin begeistert!!!! Ich habe ne seidenweiche Haut bekommen. Ich versteh gar nicht mehr, warum ich so lange gewartet habe, bis ich es wieder gekauft habe. Bei mir haben die Wechseljahre begonnen und ich hatte vor dem BF die teure Pflegeserie von Estee Lauder - und auf einmal eine total irritierte und seltsame Haut.....Seit ich nur noch das BF verwende, hat sich alles wieder gegeben und es ist schon ewig her, dass meine Haut so ebenmäßig und schön war......

    Schön, dass es hier nen Thread gibt über das BF und man sich austauschen kann.

  23. #183
    Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid



    Hallo meine lieben Beauties, habe mich mal schnell durch den Thread geackert und musste feststellen das hier doch der Grossteil trotz der mässigen INCIs total glücklich mit dem BF ist. Meine Oma hat seit sie jung ist Rosazea und meinte das wäre das einzige was sie damals gut vertragen hat. Mein Mann war damals auch begeistert und ich fand es meine ich auch nicht schlecht. Wie die meisten hier tingle ich von Marke zu Marke und werde mit nix richtig glücklich
    Jetzt wollte ich von Euch wissen wie es bei Euch mit dem BF läuft. Hat vielleicht jemand schon mal The Skincare von Shiseido benutzt und kann ein Vergleich zum BF ziehen ?? Überlege nämlich zwischen den beiden ( preislich ja schon mal ein meeega Unterschied).
    Bin ziemlich verzweifelt, habe ziemlich viele Pickel um die Mundgegend, aber eher trockene Mischhaut. ( Habe die Pille abgesetzt) Ich weiss da kann man nix wegcremen aber irgendwie möcht man sich ja trotzdem wohlfühlen. Danke schon mal im vorraus
    Leb Dein Leben

  24. #184
    BJ-Einsteiger Avatar von Fabela
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ich fand die Creme auch ein paar Wochen ganz gut, war aber nicht 100% überzeugt - dann habe ich sie meinem Freund angedreht, er wollte - wie immer - ablehnen, hat sie dann ausprobiert und nutzt sie nun schon ein Jahr mit hellster Freude

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von Gloaming
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    191

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ich habe es mir auch wieder gekauft- für die Nacht ist eine schöne NK Pflege super, aber als Tagescreme ist nichts besser als das BF, da nehm ich ganz egoistisch die schlechten INCIs hin. Hab wenig Produkte schon so oft nachgekauft- ich kehre einfach immer wieder reumütig zurück- es gibt nichts was es toppen kann!
    all i want is the moon upon a stick

  26. #186
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    ich glaub, ich würds gerne mal ausprobieren, mir fehlt eine tagespflege, die ich unter dem makeup tragen kann.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  27. #187
    BJ-Einsteiger Avatar von MoniXXX
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    26

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Genau das gleiche bei mir: ich habe echt problematische Haut,
    die einerseits immer zu fettig, gleichzeitig aber auch viel zu trocken
    war... das zu fettig reguliert sich jetzt vor den Wechseljahren langsam,
    aber ich habe immer noch schuppige Haut, die ich teilweise in Fetzen
    abziehen kann.

    Ich habe so viel ausprobiert, aber nur Oil of Olaz gibt meiner Haut
    wirklich so viel Feuchtigkeit, wie sie braucht, ohne sie zu sehr einzufetten.

    Ich muss da aber auch mit der Menge wirklich aufpassen, ein kleines
    bissl zuviel und schon glänze ich nach einigen Stunden sehr fettig.

    Deshalb creme ich mich damit hauptsächlich abends ein wenig groß-
    zügiger ein, und morgens nur leicht.

    Nun habe ich es gerade mal angefangen, regelmäßig zu versuchen,
    weil ich so langsam gerne mal ein wenig MakeUp nutzen würde (ich
    habe gerade die Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation für
    mich entdeckt und bin ganz begeistert), aber mit schuppiger Haut
    sieht das schnell fies aus.

    Deswegen versuche ich, ob es mit täglicher Feuchtigkeitscreme
    vielleicht besser wird mit der Schuppung - wäre ja schon hilfreich,
    wenn die sich leichter abreiben ließen.

    Ich hoffe nicht, dass ich davon mehr Mitesser und Pickel bekomme,
    aber die habe ich eh zyklusabhängig regelmäßig, und bekomme auch
    Isotrex Gel verschrieben, dass ich teilweise davor nutze, von daher
    probiere ich es einfach mal mit täglicher Anwendung von BF.

    Aber so viel ich auch immer wieder probiert habe - ich komme immer
    wieder zum BF zurück, weil alleine das rekonstruierbare Ergebnisse
    ergibt und ich mit der Menge gut steuern kann, ob ich später
    fettig glänze, oder nicht (ein Hauptproblem mit anderen Pflegen).

    Schade mit den Incis, gerade in letzter Zeit achte ich auch viel
    mehr darauf, aber naja.. wenns hilft..?

  28. #188
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ich bin seit ca. 2 Monaten auch wieder beim Beauty Fluid gelandet. Morgens kommt noch MF drüber und abends ein Serum drunter. Seitdem sieht meine Haut erholter und frischer aus. Die "schlechten" Inhaltsstoffe sind mir im Moment egal. Meine eher empfindliche Haut verträgt es gut, keine Unreinheiten und keine Rötungen.

  29. #189
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    776

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ich finde, ich hatte ganz plötzlich einen Altersschub gemacht, obwohl ich mich immer super viel pflege (jahrelang Judith Williams, die letzten paar Monate Chanel und immer ganz viele Masken).

    Neulich im DM fiel mein Blick auf das "Oil of Olaz Beauty Fluid", Preis 4 Euro irgendwas. (Mir fiel ein, meine Oma verwendete es früher und hatte eine ganz tolle Haut.) Seit mehr als 3 Wochen benutze ich es nun und ausschließlich - nichts anderes - morgens und abends! Meine Haut wirkt straff, Äderchen auf den Wangen wirken heller - alles irgendwie total erfrischt - nichts spannt!

    Auch meine Hände habe ich ebenfalls recht großzügig morgens und abends eingecremt - sie sehen ebenfalls sehr ebenmäßig und glatt aus. Ich bin sooo überrascht - und das für nicht mal 5 Euro.


    Liebe Grüße
    Kati

  30. #190
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Beatrix,

    viele Pickel im Mundbereich können eine periorale Dermatitis sein (Pod). Da solltest du in diesem Bereich keine Freuchtigkeitscreme auftragen. Das Olaz Fluid ist dafür leider ganz ungeeignet, da es recht viel Feuchtigkeit spendet.

    Ich hatte es mir letztes Jahr auch gekauft, also das parfümfreie, und leider gar nicht vertragen, meine Haut neigt aber leider auch zu Pod.

  31. #191
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Beatrix,

    viele Pickel im Mundbereich können eine periorale Dermatitis sein (Pod).,,,,
    Ich glaube, das liest die Adressatin nicht - Das Posting ist 6 Jahre alt und sie war 2013 letztmals hier angemeldet....
    Flüchtling 2. Generation

  32. #192
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    stimmt, hatte ich übersehen.

  33. #193
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    habe mir das OoO Beauty Fluid Sensitive gekauft, bin angetan von den ersten Tests, mach die Haut schön weich. Habe sehr fettige T-Zone und creme dort momentan gar nichts. Auf die Wangen und leicht trocken Stellen nun das Fluid. Ich liebe ja solch Produkte, die für mehr Anwendungsbreiche gehen sollen, für Hände und Körper auch geeignet. Eine leichte Allround-Freuchtigkeitspflege, die auch recht günstig ist 100 ml bei Müller ca. 6 Euro wenn man sie nicht als BL nutzt. Incis sind eher nicht so toll, in der Sensitive Version ist wenigstens kein Parfüm enthalten...

    INCIS: Aqua, Cetyl Palmitate, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Cetyl Alcohol, Glyceryl Hydroxystearate, Steareth-100, Stearic Acid, Myristic Acid, Carbomer, Dimethicone, Hydrogenated Castor Oil, Octyldodecyl Myristate, Tocopherol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Tetrasodium EDTA, BHT, Potassium Hydroxide, Iodopropynyl Butylcarbamate, DMDM Hydantoin, MDM Hydantoin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.