Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    466

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Moonflower
    und was sagtst du nach ein paar Tagen testen ?
    *Sunshine*

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    466

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    *Sunshine*

  3. #43
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Hallo Beautys,

    Habe hier von dem Fluid gelesen und direkt gekauft. Der Preis ist unschlagbar.. wow

    Mit den Inci kenne ich mich leider noch nicht aus, was gut und was schlecht ist.
    Aber... das Fluid läßt die Haut tatsächlich glatter wirken, kleine Unebenheiten sind ausgeglichen. Ich bin total begeistert. Tausend Dank....

    Ist das Fluid auch als Pflege zu empfehlen, oder dient es eher der optischen Optimierung?

    P.S. Ich habe seit gestern zwei Pickel... weiß nicht worans liegt, sicher nicht am Olaz

  4. #44
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    lch liebe das bf schon seit 10 jahren!!!! ich hoppe auch immer wieder mal aber das bf hab ich immer auf vorrat!

  5. #45
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    mona- lisa, du bist also auch von der Pflege überzeugt, ... und nicht nur von dem tollen Effekt?

  6. #46
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Bin zwar noch auf Seite1, bevor ichs vergesse, schnell meine Frage. Es geht um die aufgeführten INCIS von AnnaMoon.Juju schreibt von Silikon in dem Fluid. In den Incis steht doch nichts von Silikonen. Gibt es eine weiterer Bezeichnung für Silis, die ich nicht kenne? Sind nun Silikone in dem Fluid?

  7. #47
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    die kombi bf und mf ist bei mir inzwischen absolut ungeschlagen
    chaotika, was bedeutet mf?

  8. #48
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    puh... sollte ein Zitat werden, chaotika

  9. #49
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    mf bedeutet mineral foundation

    und in dem beauty fluid sind silis drin (dimethicone und dimethiconol). auf der olaz webseite kann man übrigens die incis aller produkte nachlesen, falls das jemanden interessiert

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    466

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ja das sind Silikone...leider...
    Aber es gibt auch eine Sensitive-Variante vom Fluid, dann hat man schonmal die Parfumstoffe nicht drin, ich überlege, ob ich DAS mal testen soll anstatt meiner Avene Pflege, weil die ja gut ist, Aber zu trocken
    *Sunshine*

  11. #51
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ohhh....
    Danke shuga. Ich muß mir mal all die Bezeichnungen für Silis aufschreiben. Gibt es denn noch weitere Bezeichnungen oder nur die beiden die du genannt hast?

    Wenn ein Fluid so schön glättet, ist es eigentlich klar, dass Silis drin sind,oder?

  12. #52
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Ohhh....
    Danke shuga. Ich muß mir mal all die Bezeichnungen für Silis aufschreiben. Gibt es denn noch weitere Bezeichnungen oder nur die beiden die du genannt hast?

    Wenn ein Fluid so schön glättet, ist es eigentlich klar, dass Silis drin sind,oder?
    es gibt natürlich noch einiges mehr an silis hab jetzt nur die 2 aufgeführt, die im bf drin sind. hier im forum gibts schon einige listen mit den verschiedenen silibezeichnungen... musst einfach mal suchen, da findest du sicher schnell was.

    und ich denke nicht, dass es zwangsläufig nur an silis liegt, wenn die haut sich schön weich, geglättet und geschmeidig anfühlt aber silikone verstärken den effekt sicherlich.

  13. #53
    Vala
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Sorry, ich hab mal eine Frage....hier ist im Thread und auch sonst im Forum oft von Unterlagerungen die Rede, die man durch eine Creme erhalten hat. Was ist damit gemeint?
    Danke

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    466

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Hallo Vala
    Ich meine mit Unterlagerungen so eine Art Pickel, besser gesagt, das sieht aus wie Grießkörner unter der Haut. Sind helle kleine Hubbel, aber man kann nichts drücken, die sind einfach direkt unter der Haut, mal größer mal kleiner, manche gehen von allein weg. Ich glaube die nennt man auch Milien im Fachbereich, hoffe, ich erzähle nichts falsches
    *Sunshine*

  15. #55
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    also ich weiss dass die incisa nicht optimal sind, aber die creme ist unkompliziert und verschafft mit einfach ne saftige haut!

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    466

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ich muss Mona-Lise zustimmen
    Ich habe jetzt seit anderthalb Wochen getestet, ob ich das BF Sensitive vertrage. Habe meine Stirn damit immer eingecremt, den Rest vom Gesicht mit meiner Avene Pflege. Weil die vertrage ich ja super, aber die Haut könnte etwas mehr Feuchtigkeit gebrauchen.
    Muss sagen, ich bin begeistert
    meine Stirn sieht richtig geschmeidig aus und die Haut sieht aus wie mit der Avene Pflege. Ich teste das noch ein bisschen, dann creme ich noch eine Wange mit dem BF Sensitive ein und wenn das immernoch toll ist wechsel ich dann ganz zum BF
    *Sunshine*

  17. #57
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    ich muss auch sagen das ich die bf sensitiv super vertrage. ich hatte sonst immer irgendwelche probleme, sogar bei der balea sensitiv tagescreme. Aber bei beim bf überhaupt nicht; meine Haut glänzt nicht mehr so dolle, sondern hat einen leichten glow, sie verstopft keine poren und ist für mich einfach perfekt für die wärmere jahreszeit.

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von T@mburaska
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    275

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ich bin von der Creme auch restlos überzeugt.

    Benutze sie seit 5 Monaten und hatte bis jetzt bei jeder Creme irgendwas auszusetzen. Ich hatte früher ständig trockene Stellen im Gesicht, mit kleinen Hautschuppen (habe Neurodermitis). Aber diese Creme ist einfach nur grossartig, meine Haut war noch nie so weich und so durchfeuchtet, Pickel habe ich seitdem nur noch selten und sie zieht super schnell ein und hinterlässt nicht dieses gespannte Gefühl, was bis jetzt jede Creme bei mir verursacht hat.

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    466

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Genau
    Ich finde das auch bis jetzt an meiner Stirn.
    Wenns so gut weitergeht werde ich die auch fürs ganze Gesicht nehmen. Und ich finde auch den Preis klasse, 200ml für knappe 5 Euronen,
    *Sunshine*

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ihr nehmt aber alle das sensitiv Fluid?? Ist das baugleich mit dem normalen Fluid und es fehlt nur das Parfum oder wie??
    Schwitzt man drunter??

  21. #61
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ich bin leider auch eine Gesichtspflege-Hopperin, aber auf das bf und überhaupt auf die meisten Cremes von OoO komme ich immer wieder zurück. Ich hatte letzten Herbst einen Ausflug zu NK (Hauschka) gemacht. Aber nach ca. 5 Wochen hatte ich so viele Pickel und Unterlagerungen, dass ich schleunigst wieder zu OoO zurückgekehrt bin. Das sind bei mir die einzigen Cremes, bei denen meine Haut nicht negativ regaiert.
    Im Hochsommer, bei richtig heißem Wetter, reicht es bei meiner zickigen Mischhaut mit Wüstenzonen allein aus. Im Winter nehme ich es immer unter einer TC. Das einzige, das mich stört, ist der fehlende Lichtschutz, den ich dann aber mit meinem MU wenigstens habe.

    @sahara: ich schwitze überhaupt nicht darunter, es kommt aber auch darauf an, wieviel Du nimmst. Du brauchst wirklich nur sehr wenig! Ich würde sagen, dass beim sensitive wirklich nur das Parfum fehlt (was aber zu einem sehr seltsamen Geruch führt, wie ich finde...)
    Liebe Grüße, antschi

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    466

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Also ich schwitze auch nicht darunter, es zieht sofort ein und fettet wirklich garnicht. Ich finde es als Makeup-Unterlage suuuuuper.
    Ich meine es unterscheided sich zum normalen BF nur in den Parfumstoffen, habe aber die Verpackung nicht mehr um zu gucken was für Incis drin sind...
    Schau mal hier KLICK
    *Sunshine*

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    danke, ich schau mir die inci (sind ja nicht so der burner) mal genauer an. Wenn ihr alle so begeistert seit, kann ich es ja mal probieren.

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    466

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ich schau nicht nach incis, ich schau was meine Haut verträgt
    und DAS ist schon schwer genug
    *Sunshine*

  25. #65
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Hallo zusammen,

    antschi, habe gelesen, du nimmst das Fluid unter deiner Gesichtscreme? Funktioniert das, meine ist das nicht zuviel Creme?
    Das fände ich super... Benutze eigentlich eine Creme von Martina Gebhard, die meine Haut gut durchfeuchtet und nährt. Das Olaz Fluid nehme ich nur wegen der glatten Hautoberfläche, die es zaubert.
    Bin gespannt....

  26. #66
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    @PussyDeluxe: wenn Du von beidem nur wenig nimmst, dann geht das super! Wie gesagt, im Sommer brauche ich nur eines von beiden. So bei ca. 15 - 25 Grad nur die Creme und wenn's noch wärmer wird, reicht mir das Fluid allein. Im Herbst/Winter braucht meine Haut mehr Feuchtigkeit, und da ist die Kombination bei mir ungeschlagen!
    Liebe Grüße, antschi

  27. #67
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Hallo antschi, habe es mal getestet. Meine Fehler war wohl, dass ich zu verschwenderisch war, habe von beiden Cremes zuviel genommen. Mein Gesicht glänzte und als ich 2 Std. Sport machte war mein Gesicht total nass
    *Igitt ....
    Auf das Olaz werde ich aber nicht verzichten, nie mehr

  28. #68
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    ich hab jetzt auch die sensitiv version getestet, mir gefällt die classic besser. die sensitiv kommt mir etwas reichhaltiger und fettiger vor

    wäre aber dann für den winter wohl ne gute option.

    @ pussy de luxe,

    ich hab das bf schon in verschiedenen kombivarianten benutzt. über ner anderen creme, unter ner anderen creme

    funktioniert bei mir normal gut, man darf halt nicht zuviel erwischen.

    nur über meiner sc von lrp funktioniert es nicht so, das zieht dann so weiße schlierer im gesicht

    ich nehm den überschuss der sc jetzt einfach mit nem kleenex ab dann gehts gut.

  29. #69
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    765

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Zitat Zitat von AnnaMoon Beitrag anzeigen
    Habe hier die INCIS gefunden:
    Water, cetyl palmitate, Glycerin, Mineral Oil, Petrolatum, cetyl alcohol, glyceryl hydroxystearate, stearic acid, steareth-100, Dimethicone, octyldodecyl myristate, potassium hydroxide, fragrance, DMDM hydantoin, iodopropynyl butylcarbamate, tetrasodium EDTA, acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, carbomer, FD&C red No. 4.


    gut oder schlecht? ein paar Sachen schauen weniger toll aus......ich bin aber kein Experte!

  30. #70
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid


  31. #71
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Ich brauche mal euren Rat. Das Olaz Fluid nehme ich schon etwas länger u. bin glücklich damit.
    Neulich im Kaufrausch habe ich das Olaz *total effects serum* gekauft. Nun weiß ich nicht, benutzt man dieses wie ein Fluid unter der eigentlichen Creme? Kann ich jede beliebige Creme oder auch das Fluid drüber geben? In der Packungsbeilage wird empfohlen, die Nachtpflege drüber zu geben. Hääää???
    Ach ja, habe noch eine Olaz Creme, auch total effects im Topf gekauft. Eigentllich nur, weil ich von dem Fluid so begeister bin. Dabei bin ich bereits der MG seit langem treu. Bin ganz verwirrt....

    Findet ihr alle Olaz Cremes toll oder nur das Fluid? Mir geht es auch nicht um die Pflege, sondern um das ebenmäßige Hautbild, was das Fluid zaubert...

  32. #72
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Hallo PussyDeluxe,

    ich denke, Du kannst das total effects serum auch unter dem Fluid benutzen, oder auch unter irgendeiner anderen Creme. Sofern Du das verträgst und die zwei Komponenten sich vertragen. Mancher BJ reicht aber auch das Serum allein. Ich denke Du solltest es einfach mal ausprobieren.
    Ich persönlich finde fast alle OoO Cremes sehr schön. (Habe auch die total effects Tages- und Nachtcreme und die ganz normale TC/NC) Für mich sind das die einzigen Cremes, die meine Haut gut durchfeuchten ohne klebrig zu sein. Und vor allem bekomme ich von keiner der Cremes Pickel!
    Liebe Grüße, antschi

  33. #73
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Danke antschi
    Das Serum hat eine angenehme Konsistenz, macht Spaß das aufzutragen...

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid


    na ihr,wie läuft es mit dem fluid. ich mache grade mal wieder nen testlauf,weil alles andere meine haut zum durchdrehen bringt.
    mal sehen,obs mir diesmal besser gefällt. momentan sieht es gut aus,aber das sollt ich nicht zu früh behaupten meine haut ist halt ne doofe zicke
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Kleines update,evtl freu ich mich ja zu früh,aber:

    ich nehm ja nun seit 4 tagen morgens und abends das fluid. und was soll ich sagen, meine haut ist weich,pickelchen sind ausgetrocknet und es sind noch keine neuen in sicht. werde das weiter beobachten.
    bisher bin ich also positiv überrascht, mal sehen,ob sich das im langzeittest bewährt.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  36. #76
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    Vielleicht sollte ich auch mal wieder auf das Beautyfluid umsteigen, sobald meine eubiona Creme leer ist

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    ich habs nur genommen,weil meine haut eh kacke aussah,meine creme alle war und ich mir dachte: ah egal,haste hier,nimmste mal
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  38. #78
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    243

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    ich hab mir das jetzt auch gekauft. find es eigentlich ganz gut,aber den langzeit test muss das fluid erst noch bestehen!

  39. #79
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    bei mir fristet das b.f. schon länger ein trauriges unbeachtetes dasein.
    irgendwie bringts mir nicht mehr den schönen effekt


    ich bin zu lrp toleriane gesprungen, ist für mich noch besser.

  40. #80
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz Beauty Fluid

    ich benutze seit einer woche auch wieder das bf... immer morgens. habe davor ein paar andere produkte getestet, unter anderem lavera das brachte mir eine wirklich schlimme haut, also musste was altbewährtes her
    jetzt gehts meiner haut wieder deutlich besser. pickel, milien, unterlagerungen... alles innerhalb weniger tage wieder weg verwende aber abends auch wieder meine olaz nachtcreme... der erfolg ist also wohl nicht allein dem bf zuzuschreiben

    ich finde es schade, dass das bf keinen lsf hat aber ansonsten bin ich wieder mal sehr zufrieden mit der wirkung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.