Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 54 ErsteErste ... 1424323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    _Heike
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von **Lady** Beitrag anzeigen
    Irgendwie kenn ich mich noch nicht so mit dem EWR Rührer von Unguator aus


    - Kaufe einen EWR Rührer für 50 ml in der Apo.
    - Finde aber keinen Schaft dazu, muss ich den extra bei der Apo anfragen, auf medizinfuchs gibts den auch net?
    - Und habe eine Dremel.



    Aber wo sind die "flügel" ?? , irgendwie checke ich nicht wie der EWR funktioniert.
    Hoff es kennt sich jemand aus.
    Infos zum Rühren mit hochtourigen Rührgeräten findest Du hier:

    Flügelrührer (Maße, Bezugsquellen)

    Ergänzende Hinweise zum Einwegrührer

    Hinweise und Tipps zum Bohrständer

    Infos zum Dremel (Danke an Ursel aus der Rührküche) [IMG]http://www****ehrkueche.de/images/smilies/schmatzi.gif[/IMG]

    [IMG]http://www****ehrkueche.de/images/smilies/bluemchen.gif[/IMG] Sorry an die Admins, ich würde auch Bilder hier einstellen, aber die Nutzungsbedingungen sehen eine Abtretung der Rechte an den Daten an den Forenbetreiber vor, und das möchte ich verständlicherweise nicht. In meinem Forum bleibt das Urheberrecht aller Inhalte bei den jeweiligen Autoren.

  2. #1322
    BJ-Einsteiger Avatar von **Lady**
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    35

    Kochtopf AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielen Dank für die Antwort !!

    Vor allem die EWR eben würden mich interessieren, steht leider so wenig Info auf der Homepage von Unguator.
    Bin deinem Link gefolgt (http://www****ehrkueche.de/viewtopic.php?t=3717)kann aber leider keine Pics ansehen.
    Wo bekommt man die Flügel "..die auf den den EWR-Rührschaft passen..Zitat von deinem Link "? Gäbe es noch ausser der Unguator Seite andere Bezugsquellen?



    Noch eine Frage :
    Würdest du eher diese Rührer empfehlen: https://www.amazon.de/Tchibo-Multi-M...183794&sr=8-12

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pro3qe1vlb8n.jpg

    oder doch die "Flügel" , wobei ich nicht weiss wo ich welche kaufen kann (für Dremel)..hab auch schon ein Bohrspannfutter..

    WIll endlich loslegen mit Rühren

  3. #1323
    _Heike
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von **Lady** Beitrag anzeigen
    Vor allem die EWR eben würden mich interessieren, steht leider so wenig Info auf der Homepage von Unguator.
    Bin deinem Link gefolgt (http://www****ehrkueche.de/viewtopic.php?t=3717)kann aber leider keine Pics ansehen.
    Ja, leider sind mittlerweile einige entfernt. Sie gehören eben ihren Autoren.

    Wo bekommt man die Flügel "..die auf den den EWR-Rührschaft passen..Zitat von deinem Link "? Gäbe es noch ausser der Unguator Seite andere Bezugsquellen?
    Das Unguator-System richtet sich an Pharmazeuten, sprich Apotheken, die dermatologische Rezepturen herstellen. Daher gibt es sie eben nur im entsprechenden Kontext zu kaufen. Ich habe meine über GAKO direkt bestellt. Die Einwegrührer werden,wie beschrieben, auf einen Schaft gesteckt, während die normalen Flügelrührer eben für den Dauereinsatz gedacht sind.


    Noch eine Frage :
    Würdest du eher diese Rührer empfehlen: https://www.amazon.de/Tchibo-Multi-M...183794&sr=8-12

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pro3qe1vlb8n.jpg

    oder doch die "Flügel" , wobei ich nicht weiss wo ich welche kaufen kann (für Dremel)..hab auch schon ein Bohrspannfutter..
    Man kann auch mit dem Tschibo-Set angenehme Emulsionen rühren, zweifellos. Ich kenne einige, die ihn mögen, auch Leute mit Dremel. Mal schnell eine Creme geht gut damit. Letztendlich muss jede für sich entscheiden, welchen Anspruch sie hat, und ich habe jahrelang mit einem Handmixer samt Knethaken gerührt.

    Ich muss aber zugeben: Flügelrührer und Co erzeugen einfach andere (schönere, leichtere, angenehmere) Texturen, weil sie in den entscheidenden ersten 2–4 Minuten die innere Phase – hier also die Öltröpfchen – mit viel Kraft sehr fein zerschlagen. In der Zeit werden sie vom Emulgator ummantelt und bleiben weitgehend klein. Danach reicht es, moderat kalt zu rühren. Es sind wirklich diese ersten wenigen Minuten, die entscheidend sind und in denen man hohe Schwerkräfte braucht – dies gilt für O/W-Emulsionen, also unsere »normalen« mit Emulsan, Glycerinstearat SE, Xyliance usw. … sie sind deutlich weniger wachsig, ziehen besser ein, lassen sich schöner auftragen.
    Ich habe mittlerweile ein sehr schönes Konstrukt aus meiner Bohrmaschine, dem Flügelrührer und einer Kunststoffhalterung, die ich auch vertikal so einstellen kann, dass der Flügelrührer alleine kalt rührt, weil der Flügelrührer im Becherglas versenkt ist – nicht so schön wie ein Turrax, aber in sich sehr effizient, vom Gewicht her relativ leicht und kompakt. Die Lautstärke ist moderat; was wir so mit »Bohrmaschine« assoziiieren, ist der Bohrer in einer Betonwand. Mittlerweile empfinde ich das Arbeiten als völlig normal, zumal die hohen Touren ja nur in den ersten Minuten notwendig sind. Nach 2–4 Minuten drehe ich runter und dann brummelt sie mehr oder weniger … na ja, leise passt nicht ganz … [IMG]http://www****ehrkueche.de/images/smilies/faxerei.gif[/IMG] vor sich hin.

  4. #1324
    BJ-Einsteiger Avatar von **Lady**
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    35

    Daumen hoch AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    *WOW*

    Vielen lieben Dank für die professionelle ANtwort.

    Ach ja deine Seite lese ich schon ziemlich lange , und sie hat mich dann auch zu Selbstrührwahn gebracht ^^

    Oki, dann werd ich mich wohl auf der Unguator Seite anmelden müssen

    Nochmals Danke!

  5. #1325
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe ein Badepulver gemacht, mit Milchpulver, Seifenspänen und Kokosspänen. Irgendwie mag ich die Konsistenz im Wasser nicht, viel besser wird es, wenn ich einen Spritzer Duschgel dazugebe.

    Kann ich das auch direkt in das Badepulver einarbeiten oder kriege ich da Probleme mit der Haltbarkeit?

  6. #1326
    tough cookie
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    375

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo,

    ich habe am Wochenende meinen ersten Versuch mit einer Shea Butter Creme unternommen, beduftet habe ich sie mir PÖ Blutoange.

    Jetzt habe ich mal 2 kurze Fragen.

    1. Wie muss eurer Meinung nach die Konsistenz einer perfekten She Butter sein?

    Meine Kreation ist für meinen Geschmack viel zu sämig und klebt zu sehr am Tiegel. Eine Freundin meint, sie sei perfekt. Jetzt bin ich irgendwie verwirrt.

    2. Ich habe unraff. Shea Butter genommen. Die riecht ja von Natur aus etwas ranzig. Ich habe sie zwar mit PÖ beduftet und wenn man die Dose aufmacht riecht es auch im ersten Moment blutorangig, aber sobald die Shea Butter auf der Haut ist, riecht es wieder ranzig. Ist das norrmal? Ist raff. Shea Butter besser geeigent? Muss ich noch mehr PÖ rein tun? Gibt es einen Trick, damit sich das PÖ besser mit den anderen Substanzen verbindet?

    LG
    Funky

  7. #1327
    _Heike
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von funkylady Beitrag anzeigen
    2. Ich habe unraff. Shea Butter genommen. Die riecht ja von Natur aus etwas ranzig.
    Nein – qualitativ hochwertige Sheabutter riecht nussig, manchmal mit leicht frisch-säuerlicher Note und hat eine gewisse Charakteristik, manchmal riecht sie aufgrund des traditionellen Herstellungsprozesses auch leicht rauchig, aber nie ranzig. Nun sind Geruchswahrnehmungen sehr individuell , und vielleicht meinen wir beide verschiedene Dinge darunter. Wenn man wirklich Ranz riecht, ist das Fett ganz sicher hinüber. Leicht ranzigen Ölen kommen nur geschulte Nasen auf die Spur, leider riecht man auch schon auffällige POZ-Werte normalerweise nicht. (»POZ«, Peroxidzahl, ist ein Gradmesser für den Gehalt an Hydroperoxiden in einem Fett, die bei oxidativen Prozessen entstehen – also dem Ranzigwerden).

    Geruchstechnisch liegst Du mit raffinierter Butter auf der sicheren Seite.

  8. #1328
    tough cookie
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    375

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke liebe Heike für Deine rasche Antwort.

    Also als nussig würde ich die Shea Butter nicht bezeichnen, eher schon als rauchig. Ich denke nicht, dass sie hinüber war, als ich sie verwendet habe. Sie ist neu gekauft von einem shop, der auch in den beauty arkaden vertreten ist.

    Eventuell liegt es wohl daran, dass dies mein erster Kontakt mit Shea Butter überhaupt ist. Ich muss mich wohl mit dem Duft und mit der Konsistenz erst noch anfreunden.

    LG
    Funky

  9. #1329
    _Heike
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von funkylady Beitrag anzeigen
    Eventuell liegt es wohl daran, dass dies mein erster Kontakt mit Shea Butter überhaupt ist. Ich muss mich wohl mit dem Duft und mit der Konsistenz erst noch anfreunden.
    Ja, das ist möglich, sie hat etwas Spezielles. Mit der Zeit wirst Du Unterschiede entdecken.

    Erlaube mir eine Randbemerkung: Shop in den Arkaden zu sein ist nicht zwingend eine Garantie für Fachkompetenz des Händlers und Qualität der Produkte.

  10. #1330
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kann mir jemand helfen? Wo bekomme ich Lauroyl Lysine ?

  11. #1331
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich meine, ich hätte meines von Aromazone

  12. #1332
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ist das nicht dieser französische Shop?

  13. #1333
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Genau, aber ich spreche auch kein französisch und es ist trotzdem überhaupt kein Problem und zudem liefern die unheimlich schnell

  14. #1334
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nach was muß ich suchen?

    Edit: Gefunden.

    Was hat Aromazone noch was ich unbedingt brauche und in D nicht bekomme?
    Geändert von Naomi (22.01.2011 um 14:19 Uhr)

  15. #1335
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bei Aromazone gibts Lauroyl Lysine als "Touche de Douceur" :)

    EDIT: schon wieder hab ich die letzten Beiträge, die die Frage geklärt haben, nicht gesehen
    Ich hab diesen Thread abonniert und sehe da wohl nicht die aktuellsten Beiträge. Kann mir jemand helfen?

  16. #1336
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ist bei mir auch manchmal so... keine Ahnung woran das liegt.

    Suche im Seski eine Mitbestellmöglichkeit bei Aromazone. Falls also jemand....

  17. #1337
    BJ-Einsteiger Avatar von Jerboa
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo miteinander,
    ich hab ein Problem: ich habe vor etwa einem Monat eine Creme (Weleda Mandel - Nachbau) gemischt und heute darin orange Punkte entdeckt...
    konserviert habe ich natürlich
    ist das Schimmel?
    liebe Grüße

  18. #1338
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Klingt auf jeden Fall nicht gut. Tippe mal auf Bakterien oder Schimmel. Wie riecht die Creme denn? Ich denke, wenn man schon was sieht oder riecht, ist die Verkeimung schon ziemlich weit fortgeschritten. Könntest du das Rezept mal verraten?

  19. #1339
    BJ-Einsteiger Avatar von Jerboa
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke für die schnelle Antwort!
    also riechen tu ich nichts (aber das bedeutet zZ leider nicht viel), Rezept hab ich glaub ich eh hier mal aufgeschnappt:
    2 gr. Glycerinstereat SE
    0,5 gr. Bienenwachs
    5 gr. Aprikosenkernöl
    2 gr. Pflaumenkernöl
    1 gr. Avocadoöl
    2 Msp. Xanthan
    37 gr. dest. Wasser
    2 gr. Glycerin
    und konserviert hab ich mit dem "kosmetischen Basiswasser"
    hab auch schon öfter was gerührt und bisher ist mir noch nie was schlecht geworden ...

  20. #1340
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wieviel kosmetisches Basiswasser hast du denn genommen? Finde es auch merkwürdig, dass sie evtl. schon vergammelt sein könnte, weil ja nichts potentiell Verderbliches (z. B.Eiweiss) drin ist. Kann aber auch sein, dass du dieses mal vielleicht weniger sauber gearbeitet hast oder mit den Fingern Keime reingeschleust hast gegen die das kosm. Basiswasser machtlos war.
    Vielleicht kann ja Heike noch was dazu sagen.

  21. #1341
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich würde kosmetisches Basiswasser eher nicht zum Konservieren hernehmen eher als Basis für Parfums etc. Mir wäre da noch zuviel Gedöns wie Duftstoffe mit drin. Wichtig wäre zu wissen, wieviel du anteilig hergenommen hast. Vielleicht war es zu wenig, schließlich ist deine Creme auch schon 4 Wochen alt

    Nachtrag: Mir schwebte da noch was im Kopf rum bezüglich kosmetischem Basiswasser, also habe ich in Heikes Buch nachgelesen: der Alkohol darin ist vergällt, d.h. ungenießbar gemacht worden und diese Mittel zum Vergällen können wohl auch Allergien auslösen. Also aufpassen, wenn man da vorbelastet ist.
    Geändert von Mozartkugel (05.02.2011 um 07:58 Uhr)

  22. #1342
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gerade habe ich meine Rohstoffvorräte gecheckt und Schreckliches entdeckt mein "Base moussante Consistance" Tensid von AZ hat eine weiße, schimmelartige Wolke drin ich habe es immer dunkel gelagert.



    Vermutlich ein Fall für die Tonne , oder? Wie kann sowas entstehen? ich habe immer sauber gearbeitet (dachte ich zumindest) und es kam nix in die Flasche rein

  23. #1343
    _Heike
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein Tensid derart »kippt«. Laurinsäure hat zudem selbst antibakterielle Wirkung.

    Hast Du versucht, es gut aufzuschütteln? Tenside sind ja verdünnt (eben die prozentualen Anteile an waschaktiven Substanzen plus Rest an Wasser), möglicherweise haben sich hier nur die Tensidanteile zusammengefunden. Das sollte reversibel sein.

    Ein Test ist's wert.

  24. #1344
    _Heike
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Jerboa Beitrag anzeigen
    ... und heute darin orange Punkte entdeckt...
    konserviert habe ich natürlich
    ist das Schimmel?
    Guten Morgen, Jerboa,

    die Punkte klingen nicht gut. Wieviel Alk hast Du denn genommen?

  25. #1345
    BJ-Einsteiger Avatar von Jerboa
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke für den Hinweis bzgl. dem Basiswasser, werd mich nach einer Alternative umsehen!
    verwendet habe ich 7 % der Wasserphase und beim Mischen arbeite ich so sauber wie möglich... vielleicht sollte ich aber statt der Dose auf einen Spender umsteigen damit mir das nicht nochmal passiert

    liebe Grüße

  26. #1346
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich würde spontan sagen, dass das leider nicht ausgereicht hat
    Versuch mal Weingeist oder 70%igen Alk mit 12% auf die Wasserphase, das reicht gut für 4-6 Wochen Haltbarkeit.

    Von Dosen oder Tiegeln bin ich auch komplett abgekommen, mir ist bei Spendern, insbesondere Airless, einfach wohler!

  27. #1347
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von _Heike Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein Tensid derart »kippt«. Laurinsäure hat zudem selbst antibakterielle Wirkung.

    Hast Du versucht, es gut aufzuschütteln? Tenside sind ja verdünnt (eben die prozentualen Anteile an waschaktiven Substanzen plus Rest an Wasser), möglicherweise haben sich hier nur die Tensidanteile zusammengefunden. Das sollte reversibel sein.

    Ein Test ist's wert.
    Hab schon versucht, aufzuschütteln, aber ich glaub, ich bin zu schwach Da muss mal mein Dreibein ran

  28. #1348
    BJ-Einsteiger Avatar von Brainwoman
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    106

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    7% alk sind definitv zuwenig. ich würde auf 15% gehen. und selbst da verwende ich meist noch einen zusätzlichen konservierer wie biogard. ein spender ist auch definitiv besser und hygienischer als ein döschen

  29. #1349
    BJ-Einsteiger Avatar von Jerboa
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ok, danke!
    werde ich beim nächsten Versuch auf jeden Fall beherzigen

  30. #1350
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich hatte mir bei behawe Moinoi Tiare 10 ml bestellt. Ich wollte es zur Haarpflege. Nun ist der Inhalt in dem Fläschchen fest Muss man das jedes Mal erhitzen, wenn man es verwenden möchte?

  31. #1351
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ja, kurz auf die Heizung stellen sollte aber reichen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  32. #1352
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    487

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    ich hatte mir bei behawe Moinoi Tiare 10 ml bestellt. Ich wollte es zur Haarpflege. Nun ist der Inhalt in dem Fläschchen fest Muss man das jedes Mal erhitzen, wenn man es verwenden möchte?
    Im Winter ist es einfach in unseren Breiten zu kühl, als daß Kokosöl flüssig bleiben würde.
    Du könntest es einfach im Bad in der Nähe des Heizkörpers stehenlassen, damit es flüssig bleibt.

  33. #1353
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    für die Info dann probiere ich das mal.

  34. #1354
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hat jemand eine idee, wo man in berlin einen seifensiedekurs (am liebsten als block) machen könnte? im vhs-programm finde ich leider nix.

  35. #1355
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat jemand ne Idee wie man das Curly Wurly Shampoo von Lush irgendwie nachbauen könnte?



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  36. #1356
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Es ist immer ganz hilfreich, wenn man einen Rezept-Nachbau wünscht, hier zumindest die Inci zu posten!

  37. #1357
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ähm, sorry

    Hier also die Incis (die Kokosflocken könnte man vllt in einer anderen Form reinbringen, das Auswaschen ist bei dem Shampoo nämlich wirklich nervig...)

    Ammonium Lauryl Sulfate, Cocos Nucifera Fruit Extract (Getrocknete Kokosnuss), Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Aqua (Wasser), Citrus Limon Peel Oil (Frischer Bio Zitronensaft), Glyceryl Stearate & PEG-100 Stearate, Parfüm, Water (and) Linum Usitatissimum Seed Extract (Leinsamenaufguss), Carica Papaya Fruit (Frische Papaya), Lauryl Betaine, Frische Freilandeier, Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Bio Jojobaöl), Persea Gratissima Butter (Avocadobutter), Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue), Vetiveria Zizanoides Root Oil (Vetiveröl), Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz), Olea Europaea Fruit Oil (Bio Extra Vergine Olivenöl), Alkanna tinctoria Root Extract (Alkannawurzelextrakt), Lanolin, Cetrimonium Bromide, *Coumarin.



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  38. #1358
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Im Beautykosmos gibt es einen Thread zu L***-Nachbauten. Hier hat man sich auch schon Gedanken zum Curly-Wurly gemacht:

    http://www.beautykosmos.de/forum/vie...y+wurly#376371

  39. #1359
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oh, klingt schwer. Trotzdem vielen Dank!



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  40. #1360
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort



    Ich brauche dringend wieder Urea-Granulat, möchte aber nur ungerne bestellen, weil ich so kaum über den Mindestbestellwert (z.B. bei Behawe) heruaskomme.

    Bekommt man Harnstoff/Urea vielleicht auch in der Apotkehe oder kann man das dort bestellen?

    Danke vorab!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.