Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von Carola
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.175

    Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Hallo Schönheiten!

    Endlich tut sich was in der Welt des Haarefärbens. Schwarzkopf ist es mit Essential Color gelungen, die erste permanente Coloration ganz ohne Ammoniak und mit bis zu 80 Prozent naturbasierten Inhaltsstoffen zu entwickeln. Mit Essential Color gibt es nun ein einzigartiges Produkt mit innovativer Leistungs-Rezeptur und neuen Inhaltsstoffen. Die speziell entwickelte ammoniakfreie Formel enthält bis zu 80 Prozent naturbasierte Inhaltsstoffe wie kontrolliert biologisch angebauten weißen Tee und Litschi-Extrakt. Der Litschi-Extrakt glättet die Haaroberfläche, verleiht dem Haar intensiv strahlenden Glanz und ein schönes Haargefühl. Als Premium-Produkt enthält Essential Color 50 ml Pflege-Conditioner, der bis zu vier Anwendungen reicht. Nach dem Colorieren pflegt und kräftigt der Intensiv-Pflege-Balsam mit Vitamin B3 und Pro-Vitamin B5 das Haar bis in die Spitzen und sorgt auch bei den folgenden Haarwäschen für ausdrucksstarke Farben mit sensationellem Glanz.









    Die Essential Color ist seit Januar für ca.7,99€ UVP in diesen 15 Farbnuancen erhältlich:

    205 Extra Hellblond, 223 Bernstein, 250 Mittelbraun, 208 Naturblond, 225 Kastanie, 260 Dunkelbraun, 212 Hellgoldblond, 230 Mahagoni, 270 Schwarzbraun, 215 Mittelblond, 240 Hellbraun, 280 Dunkle Kirsche, 220 Dunkelblond, 245 Goldbraun und 285 Blauschwarz


















    Ich habe für Euch die Farbe Hellbraun getestet. Als erstes ist mir aufgefallen, dass die Coloration nicht mehr so heftig chemisch riecht. Ich würde zwar immer noch nicht behaupten, dass ich mich an dem Duft satt schnuppern muss, aber er ist wesentlich besser und fruchtiger als bei anderen
    Haarfärbemitteln. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden.




    Die Farbe glänzt wunderbar. Allerdings muss ich sagen, dass sie etwas dunkler geworden ist, als auf der Packung angegeben. Also aufpassen und lieber eine Nuance heller aussuchen. Mich stört der etwas dunklere Ton allerdings nicht. Meine Haare fühlen sich nach der Coloration auch nicht strohig sondern richtig weich und seidig an. Positiv überrascht war ich auch über den beigefügten Conditioner, der ca. vier Haarwäschen reicht. Die Inhaltsstoffe sind, soweit ich das sehe, ganz ok. Silikone sind enthalten, aber erst am Schluss! Alles in allem konnte mich die Coloration voll und ganz überzeugen.

















    So liebe Beauties, her mit Euren Erfahrungen. Mal sehen ob ihr meinen positiven Eindruck bestätigen könnt.

    Viel Spaß beim Testen!

    Eure

    Carola



    Quelle: Pressemitteilung von Schwarzkopf
    Alle Preise sind UVP von Schwarzkopf
    Bildrechte sind Eigentum von Schwarzkopf

  2. #2
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    so natürlich find ich diese coloration aber nicht. hab letztens mal spaßeshalber die inci angeguckt udn gesehen, dass die zu parade getragenen inhaltsstoffe am ende der auflistung stehen. ob nun die coloration der durchbruch in der chemischen haarfärbung ist, wage ich zu bezweifeln.

    aber schwarzkopf hat damit ein feines ding geschaffen, um mit auf den naturtrip aufzuspringen

  3. #3
    Metalmädchen
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    8.956

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Ich find sie toll

    Habe in der Nuance "Hellgoldblond" gefärbt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ist natürlich nix für NK-Liebhaber, aber schon was anderes als die 0815-Chemiefarbe.

    Gibt sogar schon einen Thread dazu:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=77785
    Life is unfair - kill yourself or get over it.

  4. #4
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Ich hab sie mir in einem Braunton gekauft und bin sehr zufrieden damit. Deckt auch einzelne graue Haare gut ab
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  5. #5
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Hat schon jemand mit diesem ganz hellen Blondton Erfahrung? Ich stand heute davor, hab's mir genommen, zurückgestellt, bin zehnmal drumherum geschlichen, bis ich einen letzten sehnsuchtsvollen Blick ins Regal warf und Rossmann fluchtartig verließ . Fotos wären natürlich suuuuuuuuuper .

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    427

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Ich hab die Nuance Schwarzbraun benutzt und bin total zufrieden. Tolle dunkle Farbe, kein beißender Geruch und kein Brennen und Jucken der Kopfhaut, wie es bei mir oft bei anderen Colorationen vorkommt. Der Glanz ist echt auffallend und stärker als bei anderen Colorationsprodukten (bei mir jedenfalls). Würde ich so wieder verwenden!

  7. #7
    Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    914

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Ich hab gestern mit der Nuance 220 dunkelblond gefärbt, um an die Naturhaarfarbe anzugleichen. Ist echt toll geworden!
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

  8. #8
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Ich hab auch Hellbraun - 240 benutzt und fands auch ganz okay. Lecker oder gar "natürlich" fand ich den Duft nicht, aber natürlich auch nicht so heftig als das Ammoniak-Gedöns. Die Farbe wurde so wie auf der Verpackung, allerdings wäscht sich jetzt immer noch etwas Farbe raus. Mal sehen, was davon dann übrig bleibt
    Und den Preis find ich mit 6,95 (dm) ganz vertretbar.
    Die 245 - Goldblond, die hier abgebildet ist, ist ja auch total schön. Die gabs bei meinem dm gar nicht ...werd ich wohl nochmal testen müssen.
    Momentan ist auch direkt an der Verpackung noch ein 1-Euro-Gutschein für die Coloration, so dass sie "nur" 5,95 € kostet

  9. #9
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    ..bin neu hier und kann schon gleich meinen Senf abgeben
    ich habe gestern mit Dunkelbraun (Nr. 260) gefärbt und bin auch begeistert von Farbe, Glanz und Gefühl.

    Hoffentlich wird die Farbe nicht stumpf nach mehreren Haarwäschen, das hatte ich schon mal.
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von katimu
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Ich habe gestern das hellste Blond ausprobiert (Nr. 205). Ich bin auch mehr als zufrieden! Ist richtig schön geworden, ein gleichmäßiges helles blond... Vor allem, dass endlich eine Haarfarbe für zu Hause nicht mehr so bestialisch stinkt, hat auch meinen Freund gefreut

    Den Pflegebalsam find ich auch super, vor allem ist das eine Tube mit 50ml, was ja schon mehr als bei anderen Farben ist...

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von snowangel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    466

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Ich wollte meine Haare zwar nicht mehr chemisch beandeln, aber war echt überrascht von der Coloration...kein stechender Geruch oder brennen...TOP

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Madina
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    261

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Wollte diese coloration auch ausprobieren, aber für den preis(und ich brauche immer 2-3 Packungen) sind die incis nicht soooo viel besser... Bin bei Movida geblieben...

  13. #13
    mania
    Besucher

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    gibt es denn auch schon Erfahrungen mit 'Bernstein'? Sieht die Farbe wirklich so aus wie auf dem Karton? oder ist sie röter?

  14. #14
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    gibt es denn auch schon Erfahrungen mit 'Bernstein'? Sieht die Farbe wirklich so aus wie auf dem Karton? oder ist sie röter?
    Das würde mich jetzt auch mal interessieren
    Hab diese farbe auch schon im Auge

  15. #15
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Mich würde auch eher noch die Verträglichkeit interessieren, schont diese Coloration die Haare tatsächlich mehr als eine "gewöhnliche" Coloration?

  16. #16
    Schnäppchenqueen
    Besucher

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Ich trage den Bernstein-Ton und bin wirklich begeistert. Die Farbe sieht natürlich aus. Die Nuance fällt kräftig, aber nicht künstlich aus und glänzt wunderbar - auch wenn sich bei den ersten Wäschen etwas Überschuss auswäscht. Ich bin sehr zufrieden und werde die Haarfarbe auf jeden Fall wieder kaufen. Bis jetzt hält sie zudem viel besser als L'Oreal Casting Crème Gloss. Zumindest bei mir.

  17. #17
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Zitat Zitat von Schnäppchenqueen Beitrag anzeigen
    Ich trage den Bernstein-Ton und bin wirklich begeistert. Die Farbe sieht natürlich aus. Die Nuance fällt kräftig, aber nicht künstlich aus und glänzt wunderbar - auch wenn sich bei den ersten Wäschen etwas Überschuss auswäscht. Ich bin sehr zufrieden und werde die Haarfarbe auf jeden Fall wieder kaufen. Bis jetzt hält sie zudem viel besser als L'Oreal Casting Crème Gloss. Zumindest bei mir.
    Jetzt bin ich neugirieg
    Würdest du Vielleicht ein Pic posten von der haarefarbe?

    wär super lieb=)

  18. #18
    Schnäppchenqueen
    Besucher

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Ich hasse Fotos von mir, deshalb wird das leider nix. Aber trau' dich einfach! Die Farbe sieht aus wie auf der Packung abgebildet - zumindest bei mir.

  19. #19
    Experte Avatar von AdventureAimee
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    627

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Och schnäppchenqueen... so ein kleines foto von hinten wir wollen doch nur die haare sehen

    Was hattest du denn vorher für eine Haarfarbe? Habe Angst, dass es auf meinen blonden Haaren orange wird...

  20. #20
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Zitat Zitat von MlleLaBelle Beitrag anzeigen
    Ich hab die Nuance Schwarzbraun benutzt und bin total zufrieden. Tolle dunkle Farbe, kein beißender Geruch und kein Brennen und Jucken der Kopfhaut, wie es bei mir oft bei anderen Colorationen vorkommt. Der Glanz ist echt auffallend und stärker als bei anderen Colorationsprodukten (bei mir jedenfalls). Würde ich so wieder verwenden!
    Wie kam denn die Farbe raus? Auf dem Bild der Packung fand ich sie relativ hell für "schwarzbraun".

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Bausparhexe
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Nähe FFM
    Beiträge
    54

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Ich habe gestern die Nuance blauschwarz benutzt und das Ergebnis ist echt gut.

    Habe sonst immer beim Friseur tönen bzw. färben lassen und hatte Bedenken, dass das Farbergebnis zu blaustichig werden könnte, aber es ist wirklich ein schönes, sattes Schwarz mit einem ganz dezenten Schimmer geworden

    Werde die Farbe auf jeden Fall wieder benutzen!

  22. #22
    Metalmädchen
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    8.956

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Meine Farbe (Hellgoldblond) sieht auch nach ein paarmal Waschen immer noch gut aus... nehme die beim nächsten Mal auf jedenfall wieder
    Life is unfair - kill yourself or get over it.

  23. #23
    Experte Avatar von tosca
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    627
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Hallo,
    ich habe blonde Strähnen - 2farbig -
    Nun ist der Balken schon wieder so breit, ich müßte zum Frriseur....
    Ich würde gerne von diesem "Zebra-Look" weg. Meint ihr ich könnte einen Blondton einfach darüberfärben? Beim letzten Friseurbesuch bab ich schon mal nachgefragt aber da sagte man mir das ginge nicht. Habt ihr Erfahrung damit?
    Gruß

    LG
    tosca

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    11

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Liebe Beauties, hat eine von Euch bereits probiert, die Coloration auf Planzenhaarfarbe anwenden...? Würde ja zu gerne, wenn ich keinen Unfall fürchten muss...

  25. #25
    Schnäppchenqueen
    Besucher

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Hallo Aimee,

    bei mir sieht die Farbe genau aus wie auf der Packung abgebildet. Okay, direkt nach dem Färben hing noch der Überschuss drin, der sich bei den ersten zwei Haarwäschen ausgewaschen hat, aber dann war's genau wie abgebildet. Jetzt, nach mittlerweile zwei Wochen, hat sich das Farbergebnis auch nicht mehr geändert - alles ist so schön geblieben. Meine Haare waren vorher übrigens kupferblond (von Movida, also auch Schwarzkopf) und ließen sich problemlos färben. Ohne Stich ins orange.
    Geändert von Schnäppchenqueen (09.02.2009 um 14:25 Uhr)

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von toffifee
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    36

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    hallo!
    hat von euch schon jemand mittelbraun oder dunkelbraun ausprobiert?
    lg

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Aradia
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    50

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    ich hab dunkelbraun ausprobiert - war mir zuerst nicht sicher ob mittelbraun oder dunkelbraun, vor allem weil ich finde, dass auf der verpackung mittelbraun irgendwie dünkler aussieht.
    auf meinem hellbraunen ansatz ist das dunkelbraun schon sehr dunkel geworden, ich würde sagen dünkler als auf der verpackung.

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von toffifee
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    36

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    @aradia: OK danke schonmal :) was hattest du denn für eine Farbe in den Längen?

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von beautyqueen1903
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    hallo, bin neu hier und hab gleich mal eine frage!
    gibts die farbe in österreich auch schon zu kaufen? hab sie noch nirgendwo entdeckt,....

  30. #30
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Hi

    ich hab blauschwarz getestet..Ist super geworden, schönes tiefes schwarz, angenehmer Duft, Haare wirken gepflegter als nach anderen Colorationen! Werd es nachkaufen...

  31. #31
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    11

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Hallo,

    habe gestern mit Mittelbraun gefärbt - über meine Pflanzenhaarfarbe (Müller braun + schwarz-Mischung, im Ergebnis komisches Mittelbraun) und bin sehr zufrieden!

    Für alle anderen PHFer, die es interessieren könnte: habe bei Schwarzkopf und Logona angerufen, um mich über das chemische Färben über PHF zu erkundigen. Bei Schwarzkopf haben sie davon abgeraten, insbesondere, wenn man unbekanntes Henna verwendet hat (also nicht von Marken wie Logona oder Sante), weil Metalle enthalten sein könnten, die in Reaktion mit Chemie zu Haarbruch führen könnten und weil außerdem das Farbergebnis nicht vorhersagbar sei. Bei Logona meinten sie wiederum, ich könnte bedenkenlos (!) mit braun über das braun gePHFte Haar drüber färben!

    Gesagt, getan: Ergebnis wunderbar - und ich bin glücklich, nach monatelangem PHF-Leiden endlich die Farbe auf dem Kopf zu haben, die ich mir wünsche. ;)
    Geändert von me_ffm (13.02.2009 um 15:54 Uhr)

  32. #32
    Mondfee
    Besucher

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Habe die Coloration vor etwa 2 Wochen in der Farbe Mahagoni getestet, da ich meine hellbraunen Strähnchen etwas dunkler und rötlicher haben wollte. Bin mit dem Ergebnis der Coloration sehr zufrieden. Es ist zwar erst etwas dunkler geworden als erwartet, nach etwa 7 Haarwäschen ist die Farbe jedoch heller geworden und ist nun so, wie ich sie haben wollte
    Auch hatte ich keinerlei Probleme mit Kopfjucken und Brennen in den Augen, womit ich bei anderen Colorationen immer Probleme hatte.
    Kann die Coloration also nur empfehlen

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Sheila
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    258

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Wegen dem Färben über Henna: Ich habe mein Haar vor 2 Wochen mit Henna und Indigo gefärbt (von Müller) und gestern mit Essential Color blauschwarz drüber. Es wurde zwar anfangs grün (Schock!) aber dann ist es in blau umgeschlagen und das Ergebnis ist ein schönes blauschwarz. Von der Ergiebigkeit her hab ich für mein sehr dickes Midback Haar fast 4 Packungen gebraucht. Aber das war bei anderen Haarfarben auch schon immer so und ich hab ja alle Haare komplett gefärbt. Der Geruch ist angenehmer als bei herkömmlichen Farben aber man riecht schon noch die Chemie raus. Bei mir hat es sogar ein wenig gebrannt aber war nicht weiter schlimm. Jetzt ist nur noch die Frage wie lange die Farbe hält. Normalerweise bleicht Chemie immer nach 3 Wochen so stark aus dass nur noch Rotbraun übrig bleibt. Das Problem hatte ich mit Henna nämlich nie.

  34. #34
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Zitat Zitat von Schnäppchenqueen Beitrag anzeigen
    Ich trage den Bernstein-Ton und bin wirklich begeistert. Die Farbe sieht natürlich aus. Die Nuance fällt kräftig, aber nicht künstlich aus und glänzt wunderbar - auch wenn sich bei den ersten Wäschen etwas Überschuss auswäscht. Ich bin sehr zufrieden und werde die Haarfarbe auf jeden Fall wieder kaufen. Bis jetzt hält sie zudem viel besser als L'Oreal Casting Crème Gloss. Zumindest bei mir.
    Aber das kann man doch auch nicht wirklich miteinander vergleichen? Casting Creme Gloss hat Haltbarkeitsstufe 2 und Essential Color hat Haltbarkeitsstufe 3, ist also eine "richtige" Coloration, während Creme Gloss "nur" eine Intensivtönung ist.

    Das ist auch der Grund, weswegen ich die Essential Color noch nicht gekauft habe. Ich mag keine Farben mit Haltbarkeitsstufe 3 mehr haben.

  35. #35
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Ich frag dann nochmal ganz unauffällig nach, ob irgendwer das hellblond getestet hat ...

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von kampfhamster
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    375

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    So, habs jetzt auch getestet. Ich wollte mein dunkelbraunes, fast schwarzes Haar mit "Dunkler Kirsche" verschönern. Man sieht natürlich fast nichts.
    Aber warum hätte es mit Essential Color anders sein sollen. Aber ich gebe nicht auf

  37. #37
    Knibbesje
    Besucher

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Ist zwar schon etwas her, aber ich habe es auch getestet in Dunkelbraun und bin ganz begeistert! Toller Glanz, Haare fühlen sich trotz der Behandlung super gepflegt an. Und wie oben schon erwähnt ist auch der Geruch nicht ganz so extrem. Einfaches Handling! Also alles in allem

  38. #38
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    ich hab grad die hellste farbe drauf ich werde berichten

    es beisst jedenfalls viel weniger als herkömmliche farbe, und irgendwie find ich den geruch lecker

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Vom Ergebnis würd ich ja gern ein Foto sehen

  40. #40
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    susi, berichten!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.