Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    also meine haare sind definitiv angegriffener als von meiner alten farbe (poly brilliance) zur farbe kann ich noch nicht sooo viel sagen, meine haare sind noch nicht trocken.

    aber sie wird schon relativ "golden"; nix für kühle typen

  2. #42
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Habe den Farbton dunkelbraun gestern getestet und bin begeistert. Klar ist da auch "böse Chemie" drin, eine Farbe die so färbt ohne Chemie gibts nicht. Aber ich finde das Produkt hat schon einige Vorteile im Vergleich.

    Erstmal stinkt es nicht. Es riecht nach dem Auftragen im Bad einfach nach einem fruchtigen Shampoo, das ist schon eine ziemliche Verbesserung im Vergleich zu anderen Farben, wo einem während des Auftragens der Atem stockt.
    Farbe wurde gut angenommen sehr schöner Farbton, und auch das Auswaschen ging sehr einfach und es sind keine Rückstände auf der Kopfhaut geblieben ( was bei anderen Farben oft der Fall war). Haare glänzen toll, sind weich und gepflegt.

    Einziger Kritikpunkt: Bei der schönen Aufmachung und dem Preis hätte ich die gute Handschuhvariante erwartet, nicht wieder diese unbrauchbaren Plastiktütenteile. Ansonsten, werde ich vermutlich wieder kaufen.

    lg
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  3. #43
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    ich habe vor wenigen Tagen die neue Farbe in Naturblond getestet, aber das Ergebnis war nicht so berauschend, eigentlich kaum ein Unterschied.
    Normalerweise färbe ich meine Schwarzblonden (Mittelblonden) Haare mit dem Elfenblond vom Aldi, das Ergebnis ist ein schöner heller strahlender Blondton. Nur war ich jetzt am überlegen ein "gemäßigteres" Blond zu erzielen, vllt nur ein wenig heller als mein Mittelblond. Nur bekomme ich das mit dem Essential "Naturblond" leider nicht hin, weil es damit am Ansatz so war wie vorher (habe nur die Ansätze behandelt). Schimmert nur ein ganz wenig rötlicher durch, was zu meinem Elfenblond nicht paßt.

    Nun wäre das Extra Hell Blond von Essential noch eine Möglichkeit die Ansätze wieder richtig Blond zu färben. Aber ich habe noch eine Packung Elfenblond rumstehen, die kommt dann nächste Woche erstmal dran, dann bin ich wieder einheitlich Blond wie immer. Ob ich dann als nächstes ein neues Produkt von Essential testen werden weiß ich jetzt noch nicht. Werden die Haare davon so richtig Hell-Blond ohne rötlich oder so? Meist muß man die Haare schon recht stark aufhellen, damit kein Rot-Blond dabei rumkommt.
    Sonst bleibe ich lieber bei Elfenblond vom Aldi, auch wenn da wohl recht viel Amoniak drin ist.

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von Hooneybunny
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    32

    Herz AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Huhu =)

    Ich habe meine Haare erst frisch ge "intensivtönt" ;) möchte aber das nächste mal auf Essential Color umsteigen "dunkelbraun"...nach euren tollen Berichten.

    Aber sagt mal wie wärs mit Bildern von euren Haaren mit der neuen Farbe..ob blond oder braun ;) ???

    WO kämen wir nur hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und KEINER ginge,
    um zu sehen, WOHIN wir kämen, wenn wir gingen ☆

  5. #45
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Ich bin auch überzeugt und werde die weiter nehmen. Die Farbe ist toll geworden und das Zeug stinkt nicht so schlimm!
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von Hooneybunny
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    32

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Ich bin auch überzeugt und werde die weiter nehmen. Die Farbe ist toll geworden und das Zeug stinkt nicht so schlimm!

    Welche Farbe hast du denn benutzt?????
    WO kämen wir nur hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und KEINER ginge,
    um zu sehen, WOHIN wir kämen, wenn wir gingen ☆

  7. #47
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Ich habe jetzt zwei Mal hiermit gefärbt, und werde wohl wieder auf etwas anderes umsteigen.
    Meine Haare sind viel angegriffener als mit anderen Colorationen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  8. #48
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Bei mir hat die Farbe kaum gefärbt und war nach ein paar Tagen wieder völlig herausgewaschen... Sehr merkwürdig, zumal alle anderen Farben immer seeehr dunkel werden und auch nie komplett ausgewaschen werden.
    Aber da ich mit Khadi-PHF inzwischen sehr dunkle Haare hinbekomme, verzichte ich einfach aufs chem. Tönen/Färben.

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von marilyn
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Echterdingen
    Beiträge
    187

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Hab grad vor zwei Tagen mit schwarzbraun gefärbt. Die Farbe ist wirklich toll geworden und schön dunkel und als ich sie heute gewaschen habe, ist kaum Farbe rausgekommen - find ich gut!
    Haare fühlen sich auch ganz gut an - vielleicht ein ganz klein bisschen trocken, aber das sind sie bei der warmen Heizungsluft im moment sowieso immer mal wieder.
    Glänzen tun sie auch und der Geruch von dem Färbemittel ist deutlich erträglich. Mal schaun wie sich das weiter entwickelt.
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

  10. #50
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Ich habe mich nun endlich auch getraut und mit der Farbe schwarzbraun (270) gefärbt. Das Ergebnis ist momentan erstmal ein sehr tiefes, aber sattes schwarz und die Haare haben einen tollen Glanz. Die Spitzen sind ein klein wenig trockener geworden und werden schön mit Haarspitzenfluid gepflegt.

    Für meine Haare (derzeit wieder BH-Verschluss-Länge) habe ich 2 Packungen gebraucht; die Anwendung ist wirklich einfach und auch meine empfindliche Nase hat nicht allergisch auf den Geruch reagiert.

    Den beiliegenden Pflegebalsam finde ich gut; er ist sehr grosszügig bemessen. Doch bei solch einem tollen, neuen Produkt (wird ja genügend Reklame dafür gemacht) hätte ich die herkömmlichen Plastikeinmalhandschuhe nicht erwartet; macht nichts, man ist ja für diverse Eventualitäten daheim gerüstet.

    Nun bin ich gespannt, ob die Farbe auch nach den nächsten Wäschen wirklich permanent bleibt; dass sich ein bisschen Farbüberschuss herauswäscht, ist normal - mal schauen.
    Geändert von Brigid (01.04.2009 um 03:26 Uhr)
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  11. #51
    Muschelsammlerin Avatar von Perle*
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    741

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Hab heute die extra hellblond benutzt, ist schön geworden. Und der Geruch war wirklich nicht schlimm, fast schon angenehm, im Gegensatz zu manch anderen wo's richitg beißt in der Nase

  12. #52
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Ja, ich habe heute auch mit dem extra hellen Blond gefärbt und find's super; die Haare sind wunderschön weich, der Farbton sehr hell, aber trotzdem natürlich, der Gestank hielt sich in Grenzen - und der Schimmer ist , das hatte ich noch nie bei meinen Färbungen, und ich hab schon echt viel ausprobiert.

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Ich benutze auch immer extra hellblond und bin extremst zufrieden damit.

  14. #54
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    77

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Hallo, bin neu hier und überlege seit geraumer Zeit, ob ich mein Haar mit diesem extra hellblond färben soll. Allerdings habe ich ziemlich dunkelblondes Haar und bin mir sehr unsicher, ob es schön hell wird (ohne Rot- oder Gelbstich). Wie ist denn Deine Natur- bzw. Ausgangsfarbe?

  15. #55
    Miss.Hauschka
    Besucher

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Die Frage stelle ich mir auch: Ich bin dunkelrotblond und erhoffe mir, mit dem extra Hellblond eine Aufhellung. Bin auf die Antworten sehr gespannt.

  16. #56
    Muschelsammlerin Avatar von Perle*
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    741

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Also etwas goldig ist es bei mir schon geworden. Und weil ich kühle Töne eigentlich lieber mag, weiß ich nicht ob ich sie wieder kaufen werde.
    Meine Ausgangsfarbe war mittelblond, also in etwa die, die das mittlere Bild auf der Packung hinten zeigt.
    Bei rotblond weiß ich nicht genau. Ist immer recht schwierig, man kann vorher nie genau sagen wies wird. Denke da hilft nur ausprobieren auf ner Probesträhne.

  17. #57
    Muschelsammlerin Avatar von Perle*
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    741

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Ach ja Herzlich Willkommen ihr beiden

    - sandmännchen und Miss. Hauschka-!!!


  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    77

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Hallo Perle,
    danke für die Antwort und das "Herzlich willkommen".

  19. #59
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    bin auch mehr als zufrieden mit der farbe, guter duft, kein getropfe, schönes glänzendes haar

  20. #60
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Mh, ich hatte vorher schonmal blondiert und bin jetzt nur heller geworden mit der Färbung, aber total zufrieden. Was Perle schreibt, stimmt schon, also der Ton ist schon eher warm und ins goldene rein, aber genau so wollte ich es auch, sieht also nicht nach diesem extrem hellen platinblond aus.

  21. #61
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Sind Silikone enthalten?

  22. #62
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    yub, in der spülung!

  23. #63
    Miss.Hauschka
    Besucher

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Ich denke, ich werde mir die Haarfarbe auch mal kaufen.

  24. #64
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    77

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Schlecker bietet die Haarfarbe diese Woche in ausgewählten Märkten für 5,99 Euro an. Ich glaube, ich werde es einfach mal riskieren.

  25. #65
    Miss.Hauschka
    Besucher

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Danke für den Tipp. Ich werde es mir mal ansehen.

  26. #66
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    77

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Heute war ich bei Schlecker und habe mir die Nummer 205 - extra hellblond - gekauft. Kostete im Sonderangebot 5,99 Euro. An der Kasse wurde dann zusäzlich noch 1 Euro Sofortrabatt abgezogen (ein entsprechender Bon ist auf der Packung aufgedruckt, gültig bis 31.12.2009). Jetzt bin ich natürlich auf das Ergebnis gespannt und werde berichten.

  27. #67
    Miss.Hauschka
    Besucher

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Bin auf deinen Bericht gespannt, Sandmännchren

    Und an die anderen Verwenderinnen, hält sich die Farbe lange?

  28. #68
    BJ-Einsteiger Avatar von marilyn
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Echterdingen
    Beiträge
    187

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Also ich bin ganz zufrieden. Mein Schwarzbraun ist mittlerweile zwar nicht mehr so kühl, sondern es kommt mein Rotbraunschimmer durch, aber das gefällt mir. Sie wäscht sich jedenfalls nicht sonderlich aus. Bei mir kommt der Farbverlust wohl eher durch 2 Ölkuren die ich gemacht habe seit dem Färben. Ob sich der Conditioner der dabei war auf die Haltbarkeit auswirkt kann ich nicht sagen - den hab ich wegen den Silikonen nicht benutz.
    Bin auf jeden Fall zufrieden und würde die Farbe wieder kaufen
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

  29. #69
    Muschelsammlerin Avatar von Perle*
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    741

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    @ mona-lisa, weißt du ob in der Kur wasserlösliche oder nicht wasserlösliche Silis drin sind?

    @ sandmännchen, bin auch schon gespannt wies bei dir wird!

  30. #70
    Muschelsammlerin Avatar von Perle*
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    741

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    @ Miss. Hauschka, bei mir hält sich die Farbe gut hab sie aber noch nicht allzulange drin. Das Goldige ist (zum Glück) bißchen verschwunden.
    Glaub aber bei den Blondfarben kann sich ne Farbe nicht allzu arg auswaschen weil sie ja aufgehellt wurden

  31. #71
    Miss.Hauschka
    Besucher

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Wieviel Nuancen können die Haarfarben wohl aufhellen? Ich will keine Blondierung nehmen, sondern das extra helle blond.

  32. #72
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    es sind die nicht wasserlöslichen! aber in der entwickler emulsion, hab ich grad gesehen!

  33. #73
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Zitat Zitat von Miss.Hauschka Beitrag anzeigen
    Und an die anderen Verwenderinnen, hält sich die Farbe lange?
    Zur Haltbarkeit kann ich nach 4 Haarwäschen nur folgendes sagen: Es hat sich noch sehr viel Farbüberschuss herausgewaschen und die Farbe ist bei mir ein klein wenig heller geworden; es ist jetzt mehr braun als schwarz, so sollte es schliesslich auch sein. Die Haare haben nach wie vor einen tollen Glanz und insgesamt ist es ein sehr gutes Farbergebnis.

    Irgendwie kommen mir meine Haare jetzt aber doch angegriffener vor (trotz der Spülung) - ein garantierter Nachkaufkandidat wird es für mich wohl eher nicht werden.
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  34. #74
    Muschelsammlerin Avatar von Perle*
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    741

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    es sind die nicht wasserlöslichen! aber in der entwickler emulsion, hab ich grad gesehen!
    Mist, aber da kommt man wohl nicht drum herum wenn man mit Drogeriefarben färbt.
    Wie lange bleiben die denn dann im Haar? Können die gar nicht mehr ausgewaschen werden?

  35. #75
    Muschelsammlerin Avatar von Perle*
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    741

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Zitat Zitat von Miss.Hauschka Beitrag anzeigen
    Wieviel Nuancen können die Haarfarben wohl aufhellen? Ich will keine Blondierung nehmen, sondern das extra helle blond.
    Das ist keine Blondierung aber das Wasserstoffzeug ist bei Blond schon enthalten, die Haare müssen ja irgendwie heller werden.

    Kenn mich auch nicht hunderpro aus was genau der Unterschied zwischen Blondierung und Farbe ist. Glaube mal das bei Blondierungen nur die Farbe aus den Haaren gezogen wird?

    Hm ,wieviel Nuancen werden das wohl sein, denk mal so zwei bis drei

  36. #76
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    77

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    So, wie versprochen, meine Erfahrungen mit extra hellblond: Da ich aus Erfahrung weiß, dass meine Haare sich sehr schlecht aufhellen lassen und immer ins rötliche übergehen, habe ich vorsichtshalber nur 1 breite Strähne behandelt. Und das Ergebnis war so, wie ich es insgeheim befürchtet hatte: eine Aufhellung von höchstens 2 Nuancen mit deutlicher Tendenz ins rötliche. Schade, das war wohl nix! Jetzt werde ich nach gut 2jähriger Abstinenz wieder Strähnchen blondieren, um etwas Abwechslung in die Haarfarbe zu bringen.

  37. #77
    Muschelsammlerin Avatar von Perle*
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    741

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Oh Schade das es bei dir nicht so geklappt hat
    Aber wahrscheinlich ist es das Beste dann zum Friseur zu gehen

  38. #78
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    77

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Vielen Dank Perle für Deinen Zuspruch. Ganz so traurig bin ich nicht, da ich wirklich mit so einem Ergebnis gerechnet hatte. Aber aufgrund der vielen positiven Berichte habe ich dann doch ein wenig gehofft, dass es vielleicht einmal klappt. Und ich freue mich, dass ich in diesem Forum Erfahrungen austauschen kann.

  39. #79
    Miss.Hauschka
    Besucher

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Ich lasse es auch lieber bleiben, will nicht zigmal blondieren und deswegn geh eich zum friseur

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von katimu
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Essential Color – Haarfarbe ohne Kompromisse

    Ich muss leider feststellen, dass die Haltbarkeit bei mir nicht so wie gewünscht ist. Habe das hellste Blond 205 versucht und schon nach ca 2-3 Wochen (ca. 6-7 mal Haarewaschen) ist das Haar schon viel dunkler. Irgendwie nicht mehr so hell
    Ich glaube ich muss wohl wieder auf etwas anderes umsteigen, wo die Farbe besser hält... Schade...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.