Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von Carola
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.175

    Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Hallo liebe Schönheiten!

    Ab sofort schickt Herbal Essences unsere Sinne mit neun neuen Kollektionen auf eine fantastische Reise. Der sinnliche Haarpflegeexperte Herbal Essenceses findet sich komplett neu, um uns Tag für Tag ein noch intensiveres und aufregenderes Haarpflege-Erlebnis zu schenken. Saftige Farben, noch mehr sinnlich-exotische Düfte, verbesserte Pflegeformulierungen für verführerisch schönes Haar, verpackt in modern designten Flaschen für noch verführerischeren Genuss. Neun verschiedene Kollektionen mit Shampoos, Pflegespülungen und Intensivmasken schicken uns auf die Reise in eine fantastische Traumwelt.











    Aber was ist neu an der Kollektion?

    Die Flaschenform - it takes two to tango!
    In ihrem modernen, farbenfrohen Design sehen sie einfach super aus! Und Herbal Essences wäre nicht Herbal Essences, wenn hier nicht noch eine kleine Spielerei eingebaut wäre: eine farb-Fusion! Die Farbe der Flasche und des Shampoos ergeben zusammen eine dritte Farbe, aus gelbem Shampoo und pinker Flasche wird zum Beispiel ein frisches Orange. Leert sich die Flasche, gibt’s eine kleine Überraschung: Die ursprüngliche Flaschenfarbe kommt immer mehr zum Vorschein.


    Die Inhaltsstoffe - aufregend leckere Cocktails
    Der Hersteller sagt dazu
    Außen hui und innen? Gar nicht pfui - sondern magische Formulierungen für traumhaft schönes Haar! In den Flaschen stecken verführerische Cocktails aus tollen Inhaltsstoffen, bei denen einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Fruchtige Extrakte aus Mandarine, Ananas oder Kokos werden mit Extrakten von Perlen oder Seide kombiniert. So entsteht ein überraschender Mix für besonders sinnliche Dufterlebnisse.
    Die Inhaltsstoffe der alten Kollektion von Herbal Essences war aus unserer kritischen BJ Sicht betrachtet, mit Sicherheit eine Chemiebombe. Leider liegen uns von der neuen Pflegeserie keine Inhaltsstoffe vor. Wir wagen aber zu behaupten, dass Beauties, die sehr viel Wert auf Inhaltsstoffe legen, mit dieser Pflegeserie weniger anfangen können.


    Die Shampoos - ein Traum von Schaum
    Herrlich feiner, cremiger Schaum verwöhnt die Sinne mit seinem Duft und sorgt für strahlend sauberes Haar. Die Shampoos enthalten neben modernsten und besonders reichhaltigen Pflegeformulierungen eine Art “Schaumbooster”. Dadurch bekommt man mit weniger Shampoo noch mehr tollen, besonders feinen, duftenden Schaum, der sich dennoch ganz einfach ausspülen lässt.


    Die Pflegespülungen - pflegen wie geschmiert
    Die supercremigen Pflegespülungen von Herbal Essences sind voll gepackt mit neusten Pflegetechnologien und besonders reichhaltig. Trotzdem lassen sie sich traumhaft leicht im Haar verteilen. Das Geheimnis heißt “Strukturviskosität”: Die Produkte sind wunderbar cremig, verflüssigen sich aber bei Hautkontakt und verwöhnen das Haar bis in die Spitzen mit intensiver Pflege.


    Die Intensiv-Masken - Verwöhnprogramm hoch 3
    Für unersättliche Pflegefans gibt es außerdem zwei neue Intensivmasken. Sie enthalten dreimal mehr Pflegestoffe als die Pflegespülungen und sind geballte Pflegepower für diejenigen, die immer noch ein bisschen mehr wollen. Das Haar wird noch intensiver vor mechanischen Schädigungen geschützt.


    Der Duft - eine Sinfonie der Wohlgerüche
    Das Herzstück von Herbal Essences ist nach wie vor der Duft. Zusätzlich zu den beliebtesten Düften wurden noch neue hinzu komponiert und lassen uns in duftenden Fantasiewelten schwelgen. Die besondere Herausforderung ist hier, dass der Duft unter unterschiedlichsten Bedingungen gleich gut riechen muss: In der Flasche, wenn man zum ersten Mal daran schnuppert. Unter der Dusche beim Haarewaschen. Und natürlich den ganzen Tag lang im Haar.
    Die Düfte von Herbal Essences werden genauso designed wie exklusive Parfums, sie entstehen aus einem ausgeklügelten Zusammenspiel von Kopf-, Herz- und Basisnoten. Die Kopfnoten bestimmen den ersten Eindruck beim Öffnen der Flasche und bei der Anwendung unter der Dusche. Wie bei Parfums sind es die Basisnoten, die einen den ganzen Tag lang als duftende Verführung im Haar begleiten.

    Folgende Pflegeprodukte sind seit Januar im Handel erhältlich:

    ♦ Volumen Wunder Shampoo und Pflegespülung - für normales bis feines Haar
    ♦ Glamourös Glatt Shampoo und Pflegespülung - für trockenes, strapaziertes Haar
    ♦ Frizz Frei Shampoo und Pflegespülung - gegen widerspenstiges oder krauses Haar
    ♦ Farb Fetisch Shampoo, Pflegespülung und Intensivmaske - für coloriertes oder getöntes Haar
    ♦ Viel Feuchtigkeit Shampoo, Pflegespülung und Intensivmaske - für trockenes, strapaziertes Haar
    ♦ Rapid Repair Shampoo und Pflegespülung - regenerierende Formel gegen Haarbruch
    ♦ Schutz vor Schuppen Shampoo - für jeden Haartyp
    ♦ Schöner Schimmer Shampoo, 2in1 Shampoo und Pflegespülung - für normales oder glanzloses Haar
    ♦ Strahlend Sauber Shampoo und Pflegespülung - für schnell fettendes Haar

    Details:
    ♦ Shampoo (250 ml) und Pflegespülung (200 ml) 2,69€ UVP
    ♦ Intensivmaske (200 ml) 4,35€ UVP
    ♦ Intensivmaske (25 ml) 0,99€ UVP



    Die neuen Beautyprodukte wurden von uns noch nicht getestet. Beauties, denen die alte Kollektion schon gefallen hat werden sicher begeistert sein. Andere Schönheiten, die auf Inhaltsstoffen achten und keine KK benutzen, werden wahrscheinlich keinen Gefallen finden.



    Viel Spaß mit den bunten Schätzchen!

    Eure

    Carola



    Quelle: Pressemitteilung von Procter & Gamble
    Alle Preise sind UVP von Procter & Gamble
    Bildrechte sind Eigentum von Procter & Gamble

  2. #2
    Allwissend Avatar von KitteKat
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    In der Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    524

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Ich habe das Viel Feuchtigkeit Shampoo in der blauen Flasche sowie ein Sachet der Feuchtigkeitsmaske. Das Shampoo riecht soooooo gut!! Und die Pflegewirkung ist auch klasse
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow


    Wer ist eigentlich dieser MAC??

  3. #3
    Noki
    Besucher

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Und wie sind die Incis? Sind in den Shampoos Silikone enthalten?

  4. #4
    Sonnenkind Avatar von Bellaqua
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.874

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    ich hab die feuchtigkeits und die strahlend sauber serie

    bin mit beiden super zufrieden und ich hab früher herbal gehasst, hab da immer extremes kopfjucken bekommen...
    die neuen sind gar kein problem, sehen toll aus, riechen gut und pflegen auch super
    incis waren glaub ich ok aber muss mal genau gucken...

    in der dm gibt es übrigens momentan doppelpackungen für 3,69€ oder so statt 2,69€ pro stück!
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

    proud member of the hippo club

  5. #5
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Ja, die Doppelpackungen habe ich auch schon gesehen und überlegt, ob oder nicht.
    Wenn, dann würde ich mir das Feuchtigkeits- und das Volumenshampoo mal näher betrachten

  6. #6
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Also ich habe die Spülung von diesem viel feuchtigkeits shampoo...
    Ganz akzeptabel=)Nur würde mir mehr geschmeidigkeit wünschen,da ich leider im winter sehr trockenes haar habe..
    Ich hatte zu weihnachten das shampoo und die spülung von dem anti frizz(diesem glättungs shampoo) bekommen.ich find sie grotten=(
    volumen wird nicht weniger haare sind einfach nur störrich und sind strohig=(fühlen sich auch so an=/
    dann hab ich mir jetzt die tage farb fetisch gekauft...
    ich finds einfach klasse^^Super weiche haare und der Duft.......der hammer
    also dieses schampoo ist einfach nur empfehlenswert^^Wovon ich auch nur gutes gehört habe ist das Repair shampoon davon....selbst ausprobiert hab ichs aber noch nicht

  7. #7
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Und wie sind die Incis? Sind in den Shampoos Silikone enthalten?
    ich habe das Schampoo Viel Feuchtigkeit und die Spülung dazu, Wirkung finde ich gut aber es sind Silikone enthalten.
    Gruß magiccat

  8. #8
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    ich habe aus der viel feuchtigkeitsserie shampoo und spülung und das schöner schimmer shampoo. das viel feuchtigkeitsshampoo und die spülung finde ich toll, aber nehme sie nie mehrmals hinterinander, weil ich feine haare habe und ein build up befürchte. außerdem hab ich mit dem viel feuchtigkeitshampoo so schöne geschmeidige haare und sie werden gar nicht so schnell fettig und platt, wie das mit vielen anderen silikonshampoos vorher war!!das schöner shimmer shampoo könnte allerdings etwas mehr pflegen, aber ansonsten mag ich es auch:)
    eifriger haarzüchter

  9. #9
    Gesperrt wg. unerlaubter Neu-
    anmeldung nach Sperrung
    Avatar von Glashaus
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    90

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    mich machen diese neuen Shampoos ja auch an, seit es sie gibt. Muss mich auch immer zwingen, an ihnen vorbei zu laufen, da die INCIs ja nicht so toll sind und ich erst frisch auf NK umgestiegen bin.
    sonst wäre das natürlich ein *haben-muss*

  10. #10
    evolisa
    Besucher

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    hallo. wie ist eig das pinke shampoo und die pinke spülung von he? also das für glatte haare.

  11. #11
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    hallo. wie ist eig das pinke shampoo und die pinke spülung von he? also das für glatte haare.
    das hatte ich schon in meinem vorherrigen post angeschrieben
    Also ich hatte dieses anti frizz(glatt shampoo) zu weihnachten bekommen..und ganz ehrlich?ich finds grottig....
    Es glättet die haare nicht und macht sie total strohig=(und der duft ist für mich auch nicht das wahre..irgentwas mit birne gar nicht mein fall

    Naja aber ich denke es wirkt bei jedem anders wie heisst es so schön?probieren geht über studieren

  12. #12
    Inventar Avatar von Bzdura
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    D/PL
    Beiträge
    2.206

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Hatte eigentlich sonst noch wer Herbal Essences Promotion-Leute in seinem dm?
    Und haben die irgendwas verteilt oder hatten sonst irgendwelche Aktionen??

    In meinem war nämlich so eine Herbal Essences Promoterin, aber die hat irgendwie gar nix gemacht Nur rumgestanden und geguckt. Ich stand echt n paar Minuten direkt neben ihr, weil ich auf ne Verkäuferin gewartet hab, die nen Preis für mich raussuchen wollte.
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    hab heute mal die shampoos inspiziert. bis auf das für fettige haare haben alle silicone .


    ♥ Liebe Grüße ♥

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von SweetKiwi
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    da, wo kein Schw... leben will ;o)
    Beiträge
    50

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Ich benutze seit ein paar Tagen aus der Viel Feuchtigkeit-Linie die Spülung und die Intensivkur. Bis jetzt bin ich echt begeistert. Nach 4-5 Anwendungen glänzen meine eher stumpfen Haare endlich mal und sie sind sooooooooo weich! Bisher beschwert es meine Haare auch noch nicht. Eher im Gegenteil. Die sind so schön "fluffig". Ich hoffe, das bleibt auch so.

  15. #15
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Ich hab zwei getestet und Farb Fetisch sagt mir nicht so zu, der Duft kommt mir sehr bekannt vor, zwar kommen meine lila Strähnen besser raus aber die Haare sind eher trocken und fetten auch schneller nach. Dafür gefällt mir Viel Feuchtigkeit umso besser, der Duft ist und ich finde meine Haare glänzen schön.

  16. #16
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Mich hat das neue Design gelockt, auch mal was zu kaufen.
    Ich habe Farb Fetisch gekauft und benutze es seit ca. 3 Wochen, aber so richtig begeistert bin ich nicht - das gleiche wie bei cheshire_cat, die Haare werden an sich trocken und fetten aber auch schneller nach.
    Liebe Grüße

    Xixa

  17. #17
    Loisi
    Besucher

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!



    ich hab die feuchtigkeitslinie und die repairsachen und finds echt nicht schlecht

    das glatt shampoo hab ich auch zaus, möcht aber noch warten bis ich die spülung wo ergatter die war bei meinem dm aus

  18. #18
    selen
    Besucher

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Also ich hatte mir Ende Dezember gleich alle Serien bis auf die "Farb Fetisch" Reihe gekauft.
    Ich muss sagen, egal was ich benutze, meine Haare fühlen sich immer toll an, aber eine spezielle Wirkung wie mehr Volumen oder glattere Haare sehe ich nicht, aber wie gesagt, meine Haare fühlen sich toll an, leicht und weich und irgendwie sehr toll.

  19. #19
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Ich habe das Shampoo für schnell fettendes Haar und bei mir wirkt es richtig gut. Ich wasche meine Haare meistens am Abend und am nächsten Abend sind sie noch nicht klatschig, was sie sonst bei jedem anderen Shampoo doch sind. Und selbst am nächsten Morgen sind sie noch gut...bin total begeistert!!!

  20. #20
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Ich hatte ein paar Proben von diesem blauen Shampoo un der Spülung und ich muss sagen, dass Beide sehr gut waren. Hat meine Haare schön geschmeidig gemacht und der Duft war auch super, so nach Blumen und Kokos!!

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    72

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Hi
    habe mir auch das Shampoo für Feuchtigkeit geholt - was soll ich sagen - ein Traum
    riecht und pflegt gut - werde auch noch die Spülung besorgen!

  22. #22
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    ich hab das farb fetisch. hmmmmmmm lecker!
    das feuchtigkeitsshampoo hab ich auch schon ins auge geschlossen. ich hab aber noch soooooo viele shampoos. die verbrauch ich lebtags nicht mehr!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  23. #23
    vanille13
    Besucher

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Zitat Zitat von karin24 Beitrag anzeigen
    Hi
    habe mir auch das Shampoo für Feuchtigkeit geholt - was soll ich sagen - ein Traum
    riecht und pflegt gut - werde auch noch die Spülung besorgen!
    dito!! ich hab shampoo und spülung. Macht auch schön weiche Haare

  24. #24
    mania
    Besucher

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    hatte mir die Feuchtigkeitskur geholt und war froh als sie leer war. Der Duft ist penetrant und eine Wirkung habe ich nicht feststellen können.

  25. #25
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Ich hab das Strahlend Sauber Shampoo *für schnell fettendes Haar* in so einer grünen Flasche und ich finde es wirklich super.
    Ich habe eh so feine Haare und ich merke das es meinen Haaren gut tut. Die sind nach dem waschen richtig weich wie Seide und meine Haare bekommen davon auch ein richtiges und langanhaltendes Volumen.
    Es reicht davon nur ein ganz kleiner Kleks Shampoo und die Haare schäumen wie wild. Am schönsten finde ich diesen Ananasgeruch.


    Nur an Hand der Inhaltsstoffe konnte ich keine Silikone finden. Oder ich habe es übersehen. Hmmm....

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    ich hab das blaue mit kokos. der duft is super, pflege kann ich nicht beurteilen ich wechsel immer ab.
    ob silis drin sind hab ich gar nich geschaut, is mir auch egal ^^
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  27. #27
    vanille13
    Besucher

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Also ich muss ehrlich sagen, ich hatte schon lange keine so schönen Haare mehr wie seit ich mit dem neuen blauen Herbal Essences meine Haare wasche... Meinen Haaren tuts gut. Aber ich wechsle ja auch mehrmals wöchentlich das Shampoo...
    Geändert von vanille13 (18.02.2009 um 19:08 Uhr)

  28. #28
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Das blaue ist sehr gut :) Hab störrische Locken und die werden wirklich gut gepflegt. Klar, Silis sind enthalten, aber ohne die sind meine ist meine Lockenfrizzigkeit ^-^ auch echt kaum zu ertragen. Spülung und die Kur sind auch super, und klasse verträglich.
    LG

    Haartyp: 3aMii

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von die_sas
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    183

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    ich hab mir mal ne probe von der feuchtigkeitsdings schicken lassen. spühlung und shampoo. habs nach einmal ausprobieren gleich weg geworfen.

    seid nem jahr kamen wieder silikone an meine haare und sie waren total störisch und klatschig. ich war garnicht begeistert von der angeblichen feuchtigkeitspflege =/
    -bäng-click out-

  30. #30
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Also ich muss ehrlich sagen, ich hatte schon lange keine so schönen Haare mehr wie seit ich mit dem neuen blauen Herbal Essences meine Haare wasche... Meinen Haaren tuts gut. Aber ich wechsle ja auch mehrmals wöchentlich das Shampoo...
    Das freut mich hab mir auch das blaue gekauft aber noch nicht getestet, möchte zuerst das andere Shampoo leer machen.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.


  31. #31
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Meine Haare mögen Farb Fetisch (das pinke) leider gar nicht... Sie sind trocken und strohig, fetten aber im Ansatz sehr schnell nach.

    Nee, das is nix. Ich versuch mich jetzt mal an einem teureren "halb NK" Shampoo (MOP glisten)
    Liebe Grüße

    Xixa

  32. #32
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Ich komme auch weder mit dem alten noch dem neuen Shampoo klar (hatte die Probe mit Kokos). Habe zwar etwas strohige, weil blondgesträhnte lange Haare und bevorzuge daher Spülungen und Kuren MIT Silikon, aber Silikon im Shampoo, das geht gar nicht - meine Kopfhaut juckt und fettet dann schon wenige Stunden nach der Wäsche wie verrückt:( Lernen die Hersteller denn gar nichts dazu? Gilt ja auch für Fructis, Pantene, John Frieda usw...

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Meriban
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    324

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden, welches ich nehmen sollte...

    Das "viel Feuchtigkeit", dann dieses Repairshampoo, das Glättungsshampoo... War nicht so einfach

    Ich habe sehr dickes, zum Krausen neigendes Haar, das ziemlich trocken ist. Ich muss auch recht häufig färben, da ich sehr viele graue Haare habe, die man leider sehr gut sieht. (bin schwarzhaarig). Warum muss ich mit 31 schon sooo viele graue Haare haben??

    Naja, jedenfalls habe ich das "Schöner Schimmer 2 in 1" gekauft - also Shampoo+Spülung in einem. Vielleicht ne Sünde, aber: Ich finds toll! Ich habs zwar erst einmal benutzt, aber meine Haare fühlen sich toll an, sind nicht so störrisch wie sonst und ein bissl "fluffig"... Richtig angenehm. Vor allem stehen keine einzelnen Härchen störrisch und aufgeplustert ab - da habe ich oft Probleme mit. Bisher bin ich also sehr zufrieden.

    Eigentlich soll das Shampoo ja für "normales, glanzloses Haar" sein, aber ich finde es doch recht pflegend und bin angenehm überrascht. Vielleicht darf dann auch mal das Feuchtigkeitsshampoo einziehen

    LG
    Meriban

  34. #34
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Hab heute das Feuchtigkeits Shampoo und die Kur getestet aber naja der Hammer ist es bei mir nicht, Haare sind irgendwie strohig und platt gedrückt, aber sie riechen lecker nach Kokos.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.


  35. #35
    kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    158

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    ooh gott die riechen alle soooo toll

    hab mir aber zum schluss nur das pinke genommen

  36. #36
    Jassi
    Besucher

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Echt?Na dann schau ich mir die doch Morgen mal an!

  37. #37
    kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    158

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    jaa aber der duft verfliegt dan aber während dem shamponieren ein traum
    Geändert von luTkiiCaa* (26.02.2009 um 01:59 Uhr)
    bin wieder daaaaaaaa :):)

  38. #38
    Jassi
    Besucher

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Ich hab mir heute das Repair Shampoo und die passende Spülung gekauft.
    Hmmmmriecht das lecker!Bin ganz gespannt aufs testen!

  39. #39
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Ich hab das "strahlend sauber" von essence...
    Und muss auch sagen dass es bei mir üüübelst austrocknet!!! nicht gut!!!
    Ich finde irgendwie alle herbal essence sachen wirken austrocknend...
    That's just the way it is, things will never be the same...

  40. #40
    Besucher Avatar von jennyduese
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.013

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Ich hab mir das pinke gekauft "glamurös glatt " !

    Habs erst einmal getestet und das ohne föhnen, also ich kann noch nix genaues sagen, aber sclecht fand ich es nicht. Da ich störrische, viele und frizzige Haare habe, mag ich Silikonbomben, die mein Haar ganz doll platt und flutschig machen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.