Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Jassi
    Besucher

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Ich habs gestern Abend gleich getestet,das Antihaarbruch Shampoo und die Spülung:Kein Vergleich zu vorher!Meine Haare wurden wunderbar geschmeidig,seidig und glatt,aber trotzdem luftig.Und außerdem echt atemberaubender Geruch!!

  2. #42
    kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    158

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    sag ich doch
    bin wieder daaaaaaaa :):)

  3. #43
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Kann mir zufällig wer helfen? Welchem Shampoo entspricht das, wo vorher Kornblume drin war? Riecht da noch eins nach...?


  4. #44
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    das "schöner schimmer" kann ich gar nicht riechen. riecht fürchterlich nach heu und alter wiese. pui!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  5. #45
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    das "schöner schimmer" kann ich gar nicht riechen. riecht fürchterlich nach heu und alter wiese. pfui!
    Geändert von anirak (02.03.2009 um 10:57 Uhr) Grund: sorry, doppelt
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  6. #46
    Jassi
    Besucher

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Ich habe extra das Feuchtigkeit NICHT genommen,eben weil es so lecker nach
    Kokos riecht-da bedient sich sonst min Liebster und de Flasche is ruckizucki leer!

  7. #47
    Knibbesje
    Besucher

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Bin total gefrustet Habe mir vorgestern das "Strahlend Sauber" gekauft. Normalerweise hab ich eher trockenes, strohiges Haar, aber momentan wohl aus Hormongründen super fettiges Haar! Also, dies mal ausprobiert, und alles ist noch viiiiiiiiiiel schlimmer geworden! Dachte halt, Haare sind dann nimmer so schwer, und locken sich wieder und alles frisch und schön. ABer nein....*schnüff*... Alles hängt wie Spaghetti, fühlt sich seltsam borstig an, und lässt sich so gar nicht in Form bringen! Kein Volumen mehr, und meine sonst so hartnäckigen Locken sind W E C H! Shampoo kommt wieder in den Schrank!

  8. #48
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    hm... also ich bin total begeistert von dem strahlend sauber! Verwend es einmal die Woche als Peeling Shampoo und danach kommt ne schöne Haarkur für ca. 2 stunden drauf und danach fühln sich meine Haare echt gepflegt und sauber an...

  9. #49
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    ich hab den farb fetisch kur im tigel, lass es aber ca 20-30 minuten drinnen, statt 2-5 minten.

    ih bin sehr zufrieden, feuchtigkeit und glanz sind super, und meine locken springen schön!!!

    ich bin sehr begeistert, obwohl ich keine gefärbten Haare hab, gefällt sie mir sehr gut.

    die Kur für feuchtigkeit (blauer tigel) gefällt mir nicht so, hab den von meiner schwester probiert, vorallem der geruch ist nicht meins. und die locken gefallen ir nicht so mit der kur.

  10. #50
    Knibbesje
    Besucher

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    .....aber gut riechen tut´s schon.....da geht echt nix drüber mjamjam!

  11. #51
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    48

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Ich boykottiere mittlerweile Herbal Essences weil ich stinksauer bin, dass sie die alte Serie komplett eingestampft haben.

    Das alte grüne Shampoo hat meine Haare immer klasse gesäubert, es fühlte sich frisch an und es roch klasse. Das neue grüne macht alles andere als sauber und meine Haare fühlen sich ausgelaugt und schmierig an, sowas hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben.

    Ich habe eine Beschwerdemail an Procter & Gamble geschrieben (in der ich die oben genannten Gründe nannte) und hoffe zumindest, dass sie wenigstens gelesen wird.

    Mal davon abgesehen riechen alle neuen Herbal Essences nach Gummibärchen in flüssig. Die alte Serie roch einfach wunderbar. Allein, dass sie das Rosenshampoo nicht mehr produzieren... aber lassen wir das, ich reg mich nur zu sehr auf.

    Ich bin jetzt vollends zu Guhl umgestiegen und der Bio Shampoo - Reihe von Schauma. Was anderes kommt mir nicht mehr ans Haar.

    Das Herbal Essences mittlerweile Silikone verwendet finde ich auch ein schweres Armutszeugnis. DM und Schauma gehen mit dem Trend und werden grün und Herbal Essences, dass immer so auf natürlich tut, macht eine Kehrtwende. Echt Panne.

  12. #52
    Nadinini
    Besucher

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Ganz ehrlich... mir ist HE seit Jahren ein Dorn im Auge, das hat aber eher wirtschaftliche Gründe, denn HE-Shampoo fand ich noch nie wirklich klasse für meine Haare.

    Ich habe das erste Mal HE gekauft, das war 1999 von meinem Taschengeld, es kostete damals mit 250ml 2,99 DM. So, schön und gut. Rosenshampoo gekauft, denn der Duft war göttlich. Meine Haare wurden leider sehr stumpf, deswegen habe ich das Shampoo auch gleich wieder abgesetzt, was ich sehr bedauerte, denn das Shampoo war von Geruch her mit keinem anderen aus der Drogerie zu vergleichen.

    Zu Euro-Zeiten kostete das Shampoo dann auf einmal 1,99Euro mit 250ml und siehe da, potzblitz wurden aus den 250ml nur noch 200ml, allerdings für den selben Preis. Das fand ich eine derartige Sauerei!! Nicht nur, dass der Preis an den Euro schön angepasst wurde, nein, dann wird man auch noch um 50ml beschissen und keiner sagt was!!

    Leider ist mein Freund sehr begeistert von HE und möchte auch nur das benutzen. Deswegen muss ich es ihm wohl oder übel immer mitbringen, aber nur, wenn im Angebot, sonst ärgere ich mich nur.

    Vor einiger Zeit hatten sie mal die Spülungen im Angebot, ich glaube 50Cent eine Flasche, da habe ich mich persönlich mit eingedeckt, denn die Spülungen sind klasse, ich komme gut damit zurecht und sie riechen wunderbar.

    Jetzt haben sie mal eben alles durcheinander, alles wird geändert, nichts ist mehr wie vorher... aber wartet! Es sind wieder 250ml! Soll das jetzt versöhnlich stimmen?

    Ich möchte HE eigentlich auch nicht weiter kaufen müssen, wir haben noch die alte Flasche hier stehen, mal sehen, ob mein Freund dann auch das neue HE verlangt.

  13. #53
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    48

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    1999 von meinem Taschengeld, es kostete damals mit 250ml 2,99 DM.
    Zu Euro-Zeiten kostete das Shampoo dann auf einmal 1,99Euro mit 250ml und siehe da, potzblitz wurden aus den 250ml nur noch 200ml, allerdings für den selben Preis. Das fand ich eine derartige Sauerei!! Nicht nur, dass der Preis an den Euro schön angepasst wurde, nein, dann wird man auch noch um 50ml beschissen und keiner sagt was!!

    Jetzt haben sie mal eben alles durcheinander, alles wird geändert, nichts ist mehr wie vorher... aber wartet! Es sind wieder 250ml! Soll das jetzt .
    Ich hab mich auch schwer drüber aufgeregt damals, habs aber weiterhin gekauft weil es das einzige war was bei mir funktionierte zu dem Zeitpunkt.

    Was ich der Hammer finde ist, dass das Shampoo zum "Einführungspreis" jetzt 2,39 € zu 250 ml als Bsp. bei Müller kostet. Da will ich nicht wissen wieviel es regulär kosten wird.

    In der Hinsicht kann ich dir nur beipflichten.

    Warum hören die eigentlich nie auf die Verbraucher?

  14. #54
    Nadinini
    Besucher

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Zitat Zitat von Esperanza Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch schwer drüber aufgeregt damals, habs aber weiterhin gekauft weil es das einzige war was bei mir funktionierte zu dem Zeitpunkt.

    Was ich der Hammer finde ist, dass das Shampoo zum "Einführungspreis" jetzt 2,39 € zu 250 ml als Bsp. bei Müller kostet. Da will ich nicht wissen wieviel es regulär kosten wird.

    In der Hinsicht kann ich dir nur beipflichten.

    Warum hören die eigentlich nie auf die Verbraucher?
    Wie bitte?? Das ist ja wohl ein Scherz oder? Also sorry, da streike ich!
    Ich empfinde es als eine Frechheit, so abgezockt zu werden.

    Aber bei Schauma ist es dasselbe Spiel! Hat früher mal 1,99 DM gekostet, im Angebot dann sogar 0,99DM, jetzt kostet es schon 1,99 Euro! Ist das nicht alles heavy??

  15. #55
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    von mir gibts einen für das rapid repair shampoo. schon nach der zweiten oder dritten wäsche konnte ich übermäßige trockenheit, unbändigkeit und einen leichten buildupeffekt feststellen.

  16. #56
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Ich benutze momentan das blaue mit Kokos- und Orchideenextrakt.
    Das 'Anti Frizz' mit Orangenöl und das grüne 'Schöner Schimmer' hatte ich auch schon.
    Das Anti Frizz ging ja mal gar nicht, uah..
    Finde das mit Kokos bis jetzt am Besten, das hatte ich auch in der aten Serie immer.
    Was mich nur aufregt ist, dass die das mit Brombeere, Avocado & Mango nicht mit ins neue Sortiment genommen haben, wah!
    Ich habe den Duft doch sooo geliebt! *heul*
    Nun denn, Herbal benutze ich nur noch selten, ich lobe mir mein alverde Zitronenblüte/Aprikose.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von Laetificat
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Ich benutze zur Zeit Rapid Repair mit Perlen-, Kokos- & Mangoextrakte.
    Leider hab ich das Gefühl, dass meine Haare das gar nicht mögen =( Zu aggressiv oder ähnliches. Duften tut es super

    Aber muss mich halt weiter durchkämpfen bis ich zu meinem ultimativen Haarshampoo komme :D
    Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (I. Kant)

    I'm your little Butterfly. Come and fly with me...

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    65

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Hallöle,

    hat schon jemand das Volumenshampoo getestet und kann mir sagen, ob es was bringt?

    LG
    Anika
    Liebe Grüße
    Anika

  19. #59
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Zitat Zitat von Anika82 Beitrag anzeigen
    Hallöle,

    hat schon jemand das Volumenshampoo getestet und kann mir sagen, ob es was bringt?

    LG
    Anika
    Hi
    Ich hatte mir das volumen schampoo gestern gekauft...

    also der geruch vorher...war um einiges besser!
    das alter herbal essences volumen shampoo roch richtig frisch nach mandarinchen also richtig lecker...ähnlich wie ein orangen-frucht-cocktail=)
    deer geruch jetzt...
    ich finds undefinierbar und gummibärchen artig...=(..und ich mag keine gummibärchen,ich find diesen gelee geruch dadran so ätzend=(

    also an sich das schampoo ist nicht schlecht.ohne schaumfestiger sind meine haare platt...bei dem schampoo musste ich nichtmal schaumfestiger verwenden hehe^^ein + punkt!
    wie es sich auf dauer macht weiss ich nicht.aber wenn ichs jetzt öfter hintereinander benutzen werde,berichte ich

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    ich find schon allein das neue produktdesign billig. bunt, plastikartig, kindisch...
    die enthaltenen silikone tun ihr übriges zum nicht-mögen..
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

  21. #61
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    hab das volumenshampoo, finde es ok! mag eigentlich auch den gummibärchengeruch

  22. #62
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    also für meine angenähten extensions, die gerade vieeel feuchtigkeit brauchen und noch mehr silikone, ist das blaue shampoo + spüllung mit kokos ideal.
    mein eigenes haar am oberkopf wasche ich mit dem giftzeug natürlich nicht und werde es auch keinen empfehlen. schaut mal, was ökotest in herbal essences gerade gefunden hat, laute giftstoffe
    ein auszug z.b. hier http://lifestyle.t-online.de/c/17/86.../17865788.html, schaut mal unter "flops". herbal essences sind wohl das letzte.
    mehr zum thema im aktuellen ökotest heft

  23. #63
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    65

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Hab mir vor 2 Tagen nun das Volumenwunder geholt und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Die Haare sind nicht so platt, haben tatsächlich mehr Volumen und sie glänzen so schön! Vorher hatte ich das Schauma mit Joghurt und Aloe Vera und da war das Haar stumpf und schwer!
    Liebe Grüße
    Anika

  24. #64
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Zitat Zitat von Anika82 Beitrag anzeigen
    Hab mir vor 2 Tagen nun das Volumenwunder geholt und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Die Haare sind nicht so platt, haben tatsächlich mehr Volumen und sie glänzen so schön! Vorher hatte ich das Schauma mit Joghurt und Aloe Vera und da war das Haar stumpf und schwer!

  25. #65
    KitKatMaybe
    Besucher

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Sind die nicht eigentlich total mit Silis überladen? Werden eure Haare davon nicht irgendwie schlapp? Ich habe früher mal ein Shampoo von HE genommen und nach einer Zeit waren meine Haare irgendwie so matt und schlapp. Weiß jetzt nicht genau, wie ich das ausdrücken soll. Ich habe es damals auf die Silikone geschoben und bin zu Nivea übergewechselt.

  26. #66
    selen
    Besucher

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Ich finde die Pflegewirkung von allen Shampoos und Spülungen super!
    Ich hab alle Serien außer der Farbfetisch und dem Schuppen Shampoo.
    Zwar wirken alle irgendwie gleich, aber mein Haar fühlt sich einfach toll an, wenn ich die Herbal Sachen benutze.

    Im Moment schau ich grade, dass ich die Hydralicious Sachen aus den USA irgendwie billig importieren kann.
    Die Sachen sind bestimmt auch super und das gelbe Flasche sieht bestimmt super im Bad aus ;)

  27. #67
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    65

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Zitat Zitat von KitKatMaybe Beitrag anzeigen
    Sind die nicht eigentlich total mit Silis überladen? Werden eure Haare davon nicht irgendwie schlapp? Ich habe früher mal ein Shampoo von HE genommen und nach einer Zeit waren meine Haare irgendwie so matt und schlapp. Weiß jetzt nicht genau, wie ich das ausdrücken soll. Ich habe es damals auf die Silikone geschoben und bin zu Nivea übergewechselt.
    Ne, ganz und gar nicht. Ganz im Gegenteil: Die Haare sind fluffiger, haben mehr Kraft und Fülle und glänzen total schön.

    Aber das was du da beschreibst hab ich teilweise bei den Schauma Shampoos. Da kommt es aber auf die Sorte an.

    Von Nivea gabs strähnige Haare
    Liebe Grüße
    Anika

  28. #68
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    wie bitte?!!! NATÜRLICH sind sillis drin. im blauen feuchtigkeit shampoo und in der spüllung gibt es davon rechlich.

  29. #69
    Allwissend Avatar von KitteKat
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    In der Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    524

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Na und? Das heißt ja nicht, dass die automatisch die Haare schlecht davon werden. Jeder verträgt das halt anders...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow


    Wer ist eigentlich dieser MAC??

  30. #70
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    ich mag gern ab und an silis in den haaren!

  31. #71
    Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Hollywood
    Beiträge
    1.178
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Ich hab die Serie bisher ignoriert, weil ich das neue Design total häßlich finde...
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

  32. #72
    BJ-Einsteiger Avatar von Hooneybunny
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    32

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Also nach langem überlegen habe ich es auch probiert..( jaaa. die Farben waren so toll und die Düfte*schmacht* ) das ist nun fast 2Wochen her =)
    Ich bin echt begeistert! Ich habe das Volumenshampoo getestet.
    Seit über einem Jahr habe ich nur noch Friseurprodukte von Wella SP benutz und die sind sau teuer, ich empfand sie aber auch als gut weil meine Haare im Arsch sind von der Färberei.

    Aber das Volumenshampoo also ganz ehrlich ist noch besser. Die Haare sind echt richtig geil fluffig.
    Ich habe mir nun noch das blaue Feuchtigkeitshampoo gekauft weil im Angebot bei Real ;) (1,79 Euro) aber das hab ich noch nich probiert. Werde es dann posten. An eine Spülung habe ich mich noch nich gewagt da ich Angst hatte das die Haare dann wieder so platt werden ;)

    Also ich bin echt sehr positiv überrascht und das wo ich sehr kaputtes Haar habe und empfindliche Kopfhaut..aber es scheint genial =)
    WO kämen wir nur hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und KEINER ginge,
    um zu sehen, WOHIN wir kämen, wenn wir gingen ☆

  33. #73
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    9

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Herbal Essences? Nicht kaufen!!!

    Klar sehen die Sachen von Herbal Essences toll aus und machen schöne Haare, aber ich würde Herbal Essences niemals kaufen, denn:
    Wenn ich an Herbal Essences denke, fällt mir zuerst der Hersteller ein, das ist Procter & Gamble UK. Zu diesem Hersteller gehören unter anderem auch die blend-a-med Zahnpasta, Pantene-Pro-V, Gilette, Pringles, Frederic Fekkai, IAMS(schon das sollte euch aufschrecken lassen), Meister Proper, Max Factor, Head & Shoulders und viel mehr.
    Meiner Meinung nach muss P&G boykottiert werden, denn dieses Sch**** (entschuldigung) Unternehmen quält erstens Tiere für die Produkte aus grausamste Weise in Tierversuchen, und schon das bringt mich echt zum heulen Unter anderem wurden Hunden ohne Betäubung die Stimmbänder herausoperiert.
    Zweitens: Für den Anbau der pflanzlichen Extrakte (In Herbal Essences sind Fruchtextrakte enthalten, steht ja sogar vorne auf der Packung drauf) müssen in fernen Ländern wie Brasilien die Bauern unter härtesten Bedingungen arbeiten und bekommen so wenig Lohn pro Tag, dass ihre Kinder mitarbeiten müssen. Diese unmenschlichen Bedingungen lässt P&G einfach zu und unternimmt nichts dagegen.
    Hier nocheinmal die Vorwürfe an P&G aus dem Schwarzbuch Markenfirmen:
    „Vorwürfe: Ausbeutung und Kinderarbeit in der Rohstoffgewinnung, Handel in Militärdiktatur, Umweltverschmutzung, Tierversuche, Zerstörung indigener Lebensräume durch Lieferanten.“
    P&G gehört neben L´Oreal und Unilver zu den Unternehmen, die nachweislich zu Forschungszwecken Tierversuche durchführen liessen und heute im Verdacht stehen, umstrittene Tests mit Tieren durchzuführen.

    Ich würde mir also überlegen ob ich Herbal Essences (weiterhin) kaufe und somit P&G und Tierversuche sowie Kinderarbeit unterstütze... Mal abgesehen davon dass in den Herbal Esences Produkten jede Menge synthetische Inhaltsstoffe enthalten sind sowie Silikone. Sicher gut fürs Haar...

    Entschuldigung, dass ich hier so einfach "reinplatze", und wenn soetwas schonmal gepostet wurde, entschuldige ich mich auch, aber guten Gewissens kann man soetwas doch nicht kaufen!
    Geändert von Welpe (18.04.2009 um 13:47 Uhr) Grund: Ergänzungen

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Ich bin total begeistert von der Kur "Viel Feuchtigkeit" (hellblaue Verpackung). Etwas derartig gut Pflegendes hatte ich schon lange nicht mehr!
    Meine Haare sind nach dem Waschen immer nur sehr schwer kämmbar und mit der Kur werden sie butterweich und das hält sogar zwei bis drei Haarwäschen an! Ich hatte bisher ein Sachet, werde mir aber bald den großen Pott holen und mich auch an die Shampoos und Spülungen herantasten

  35. #75
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Hallo,

    bin ja total begeistert von dem "strahlend sauber" Shampoo und jetzt hab ich gerade auf der HP von Herbal gesehn, das es ja dazu auch ne Spülung gibt! Hat die evtl. schon mal jemand gesichtet?

  36. #76
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    kann jetzt nix versprechen aber ich meine, die Spülung bei E-Center gesehen zu haben. bin mir nicht sicher, aber immerhin haben sie da auch die sorte frizz-frei, die ich bisher in keiner Drogerie gesichtet habe. Je mehr ich drüber nachdenke, desto sicherer bin ich, dass die die Spülung bei e-center haben ;)

  37. #77
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    ich hab gestern das viel feuchtigkeit shampoo und das strahlend sauber shampoo gekauft. riechen sooo lecker

    getestet wird heute oder morgen, bin gespannt.

  38. #78
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Zitat Zitat von Welpe Beitrag anzeigen
    Herbal Essences? Nicht kaufen!!!

    Klar sehen die Sachen von Herbal Essences toll aus und machen schöne Haare, aber ich würde Herbal Essences niemals kaufen, denn:
    Wenn ich an Herbal Essences denke, fällt mir zuerst der Hersteller ein, das ist Procter & Gamble UK. Zu diesem Hersteller gehören unter anderem auch die blend-a-med Zahnpasta, Pantene-Pro-V, Gilette, Pringles, Frederic Fekkai, IAMS(schon das sollte euch aufschrecken lassen), Meister Proper, Max Factor, Head & Shoulders und viel mehr.
    Meiner Meinung nach muss P&G boykottiert werden, denn dieses Sch**** (entschuldigung) Unternehmen quält erstens Tiere für die Produkte aus grausamste Weise in Tierversuchen, und schon das bringt mich echt zum heulen Unter anderem wurden Hunden ohne Betäubung die Stimmbänder herausoperiert.
    Zweitens: Für den Anbau der pflanzlichen Extrakte (In Herbal Essences sind Fruchtextrakte enthalten, steht ja sogar vorne auf der Packung drauf) müssen in fernen Ländern wie Brasilien die Bauern unter härtesten Bedingungen arbeiten und bekommen so wenig Lohn pro Tag, dass ihre Kinder mitarbeiten müssen. Diese unmenschlichen Bedingungen lässt P&G einfach zu und unternimmt nichts dagegen.
    Hier nocheinmal die Vorwürfe an P&G aus dem Schwarzbuch Markenfirmen:
    „Vorwürfe: Ausbeutung und Kinderarbeit in der Rohstoffgewinnung, Handel in Militärdiktatur, Umweltverschmutzung, Tierversuche, Zerstörung indigener Lebensräume durch Lieferanten.“
    P&G gehört neben L´Oreal und Unilver zu den Unternehmen, die nachweislich zu Forschungszwecken Tierversuche durchführen liessen und heute im Verdacht stehen, umstrittene Tests mit Tieren durchzuführen.

    Ich würde mir also überlegen ob ich Herbal Essences (weiterhin) kaufe und somit P&G und Tierversuche sowie Kinderarbeit unterstütze... Mal abgesehen davon dass in den Herbal Esences Produkten jede Menge synthetische Inhaltsstoffe enthalten sind sowie Silikone. Sicher gut fürs Haar...

    Entschuldigung, dass ich hier so einfach "reinplatze", und wenn soetwas schonmal gepostet wurde, entschuldige ich mich auch, aber guten Gewissens kann man soetwas doch nicht kaufen!
    Super Beitrag

    wollt dich dafür loten, aber da bin ich leider zu spät dran

  39. #79
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    ...

  40. #80
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Das neue Herbal Essences erstrahlt in voller Blüte!

    Zitat Zitat von Welpe Beitrag anzeigen
    Herbal Essences? Nicht kaufen!!!

    Klar sehen die Sachen von Herbal Essences toll aus und machen schöne Haare, aber ich würde Herbal Essences niemals kaufen, denn:
    Wenn ich an Herbal Essences denke, fällt mir zuerst der Hersteller ein, das ist Procter & Gamble UK. Zu diesem Hersteller gehören unter anderem auch die blend-a-med Zahnpasta, Pantene-Pro-V, Gilette, Pringles, Frederic Fekkai, IAMS(schon das sollte euch aufschrecken lassen), Meister Proper, Max Factor, Head & Shoulders und viel mehr.
    Meiner Meinung nach muss P&G boykottiert werden, denn dieses Sch**** (entschuldigung) Unternehmen quält erstens Tiere für die Produkte aus grausamste Weise in Tierversuchen, und schon das bringt mich echt zum heulen Unter anderem wurden Hunden ohne Betäubung die Stimmbänder herausoperiert.
    Zweitens: Für den Anbau der pflanzlichen Extrakte (In Herbal Essences sind Fruchtextrakte enthalten, steht ja sogar vorne auf der Packung drauf) müssen in fernen Ländern wie Brasilien die Bauern unter härtesten Bedingungen arbeiten und bekommen so wenig Lohn pro Tag, dass ihre Kinder mitarbeiten müssen. Diese unmenschlichen Bedingungen lässt P&G einfach zu und unternimmt nichts dagegen.
    Hier nocheinmal die Vorwürfe an P&G aus dem Schwarzbuch Markenfirmen:
    „Vorwürfe: Ausbeutung und Kinderarbeit in der Rohstoffgewinnung, Handel in Militärdiktatur, Umweltverschmutzung, Tierversuche, Zerstörung indigener Lebensräume durch Lieferanten.“
    P&G gehört neben L´Oreal und Unilver zu den Unternehmen, die nachweislich zu Forschungszwecken Tierversuche durchführen liessen und heute im Verdacht stehen, umstrittene Tests mit Tieren durchzuführen.

    Ich würde mir also überlegen ob ich Herbal Essences (weiterhin) kaufe und somit P&G und Tierversuche sowie Kinderarbeit unterstütze... Mal abgesehen davon dass in den Herbal Esences Produkten jede Menge synthetische Inhaltsstoffe enthalten sind sowie Silikone. Sicher gut fürs Haar...

    Entschuldigung, dass ich hier so einfach "reinplatze", und wenn soetwas schonmal gepostet wurde, entschuldige ich mich auch, aber guten Gewissens kann man soetwas doch nicht kaufen!
    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Super Beitrag

    wollt dich dafür loten, aber da bin ich leider zu spät dran
    Finde ich auch gut, dass mal über den Tellerrand hinaus geschaut wird. Es geht um mehr als gute Düfte und gute Wirkung.
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.