Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von irisu
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    526

    Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Hallo zusammen!
    Ich hoffe, dass ich hier zumindest nicht komplett falsch bin wenn ich Eure Hilfe bei der Suche nach einem richtig tollen Thermobecher benötige. Mein Tee sollte darin vor allem laaaaaaange schön heiss bleiben und nicht schon nach ner halben Stunde nur noch lauwarm sein. Ausserdem möchte ich den Becher gerne von aussen anfassen können ohne mir die Finger zu verbrennen. Bisher hatte ich mal so einen Tchibo-Becher in Gebrauch, der mich aber überhaupt nicht überzeugt hat (irgendwie schmeckte der Tee daraus auch seltsam.... ).
    Hat vielleicht jemand von Euch nen guten Tipp? Ich würd mich freuen!!!!
    Viele Grüße, irisu

  2. #2
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.039

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Hi irisu,
    ich wüsste leider spontan keine Firma, aber bei solchen Sachen würde ich mich in einem Outdoorshop beraten lassen. Zum Beispiel Globetrotter, die beraten super, (und es gibt sehr ansehnliche Verkäufer dort , gehe da immer gern hin...) falls es das in deiner Nähe gibt.

    Hier z.B: http://www.globetrotter.de/de/shop/d...fb486e00c99a37


    Liebe Grüße
    Geändert von Hennettchen (27.01.2009 um 15:21 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ich finde die Thermobecher von Starbucks ja extrem schön, weiß aber leider auch nicht ob die gut sind... Schleiche da immer drum herum.
    Liebe Grüße
    Katy

  4. #4
    Experte Avatar von irisu
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    526

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    @Hennettchen: - natürlich, das ist ja mal ne gute Idee, da werd ich am WE gleich mal gucken gehen! Danke Dir!!!
    @Katy-B: ich bin ja so gar keine Starbucks-Gängerin - kann man da sowas auch quasi "trocken" (ohne Tee drinne) kaufen?

    Liebe Grüße, irisu

  5. #5
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Bei Starbucks gibts eine ganze Menge schöner Becher, Tassen usw., die man auch trocken kaufen kann. Das Design wechselt. Schau mal hier:
    Starbucks Produkte und Geschenke
    Liebe Grüße
    Katy

  6. #6
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.039

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Zitat Zitat von Katy-B Beitrag anzeigen
    Bei Starbucks gibts eine ganze Menge schöner Becher, Tassen usw., die man auch trocken kaufen kann. Das Design wechselt. Schau mal hier:
    Starbucks Produkte und Geschenke
    Wow, die sind ja hübsch!
    Liebe Grüße

  7. #7
    Experte Avatar von irisu
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    526

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Oh ja - die sind ja wirklich schön! Jetzt müssen sie nur noch warm halten....ich werd mich mal schlau machen!

  8. #8
    Juju
    Besucher

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Eine Freundin hat einen Thermobecher von Bodum und ist hochzufrieden. Ich kann sie mal fragen, welches Modell das ist.

  9. #9
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.039

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Zitat Zitat von irisu Beitrag anzeigen
    Oh ja - die sind ja wirklich schön! Jetzt müssen sie nur noch warm halten....ich werd mich mal schlau machen!
    Magst du berichten, ob sie auch warm halten? Interessiert mich auch.

    Danke und liebe Grüße

  10. #10
    Allwissend Avatar von Mamori
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.400

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Hallo!

    Hab auch einen Starbucksbecher. Der sieht zwar wunderschön aus und die erste Füllung ist auch umsonst, aber wirklich lange heiss bleiben die Sachen darin leider nicht.
    Zwar länger als in einem normalen Becher, aber wirklich Thermo nenn ich was anderes.

  11. #11
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Meine Tochter schleppt die Starbucks Becher schon einige Jahre mit sich rum und ist sehr zufrieden . Aber morgens heissen Kaffe einfüllen, der abends immer noch heiss ist, dass geht auch bei diesen Becher nicht.
    Einige Stunden isolieren sie schon.
    Was ich auch wichtig finde - man kann sie in der Spülmaschine reinigen.
    LG cremati

  12. #12
    Experte Avatar von irisu
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    526

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Hm, also an so 2-3 Stunden heissen Tee dachte ich schon...geht das denn mit den Starbucksbechern?
    Viele liebe Grüße
    irisu

  13. #13
    Experte Avatar von irisu
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    526

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Also mittlerweile habe ich einen Starbucksbecher ausprobiert - und bin ziemlich enttäuscht. Mein Tee ist noch nicht mal eine Hunde-Spaziergangsrunde lang heiss geblieben und nach ner Stunde war er nur noch lauwarm.
    Gibt es denn nicht sozusagen eine Thermoskanne als Becher? In der Thermoskanne bleibt Tee ja schliesslich wirklich ein paar Stunden lang heiss.
    Weiss jemand Rat?
    Viele liebe Grüße
    irisu

  14. #14
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.039

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Das ist ja doof mit den hübschen Starbucksbechern, schade. Ich meine, ich habe schon mal ganz kleine Thermoskannen gesehen für eine Becherportion, vemutlich bei Globi? , diese silber-metallenen, unkaputtbaren...

    Liebe Grüße

  15. #15
    blossom
    Besucher

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ich benutze immer die Thermobecher aus dem real, aber die sind richtig dicht, da sie nur mit einem Schieber "verschlossen" werden.
    Und diese Starbucksbecher sehen aus, wie die von Tchibo .

    Willst Du den Becher in der Tasche tragen oder in der Hand?

  16. #16
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.039

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass die Plastikdeckel wirklich isolieren können...
    Liebe Grüße

  17. #17
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Mag zwar jetzt eher OT sein, aber passt gerade so schön :

    Ich, der wandelnde Teefreak, hab mir neulich so 'ne Thermoskanne bei Kaufland geholt, weil ich kein immenses Vermögen investieren wollte, und ganz nett sah die ja auch aus. Also freudig morgens Tee reingekippt, in Beutel gestopft und in Ranzen geknallt.

    Irgendwann so gegen halb elf, ich stehe auf, will meinen Ranzen packen - braune Laache auf dem Boden. Ich so: "Hä? Eben war's doch noch nicht nass" Nach Überwinden der Verpeilung: Blick in den Ranzen, alles nass, sonderbarerweise lief der Tee unten aus der Flasche raus. Also erstmal saubermachen und trocknen.

    Irgendwann hat 'ne Freundin dann bemerkt, dass die Kanne, ehm, wie soll man sagen , von innen explodiert ist, d.h. die Wärmebeschichtung ist auseinandergesprungen und hat die Wände zum Bersten gebracht.

    Also lieber in ewas etwas teureres investieren ...

  18. #18
    Experte Avatar von Ajnevs
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    681

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ich zerre den Fred mal wieder hoch. Bin auf der Suche nach eine tollen Thermoskanne. Sie soll nach Möglichkeit 0,75 bis 1 Liter fassen und vorallem dicht sein! Meine Ikea-Kanne läuft beständig jeden Morgen aus, dabei steht sie immer aufrecht in der Tasche... :rolleyes:

  19. #19
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ich hab ne kleine (0,5l) von IKEA, die läuft nicht aus
    Ausserdem in meinem Arsenal: eine ALFI-Kanne (0,7l), die zwar teuer ist, aber auch nicht ausläuft. Kann ich empfehlen!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  20. #20
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    also letzte woche gabs bei aldi 2 thermobecher für 4,99 mein freund ist zufrieden

  21. #21
    Experte Avatar von Ajnevs
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    681

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Bei Alfi habe ich gerade schon geschaut, gibt es denn weitere Marken die solche Kannen anbieten? Bin immer so überfordert wenn mir google soviele Treffer ausspuckt....

  22. #22
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    ich kann allerwärmstens die starbucks-becher empfehlen. und zwar die verschliessbaren. die edelstahligen mit schwarzem gummi abgesetzt. ich habe den grössten, da geht also ein halber liter rein.
    da klappt man eine kleine klappe auf und hat praktisch eine schnabeltasse.
    ich benutze den becher auf langen autofahrten.

    meist mache ich es inzwischen so, dass ich den kaffee aus der maschine "abzapfe" (senseo), 3 kaffees, dann viel milch rein und trotzdem lass ich ihn noch 10 min offen stehen, bevor ich den deckel draufschraube, damit ich mir nicht auf den ersten 100 km den mund verbrenne.

    damit will ich sagen, hält saulange heiss. es muss aber der edelstahl-becher sein, der auch innen edelstahl hat. aldi, tchibo und co haben nämlich innen plastik.

    wenn ich meinen kaffee fertig habe, "werfe" ich das teil (nachdem ich den deckel dann draufgeschraubt habe ) in meine handtasche und krame es bei bedarf wieder heraus. mir ist noch kein tropfen ausgelaufen. damit geh ich auch shoppen.

    kostet zwar 20 euros, aber ich habe sicher schon ein vielfaches für undichte oder nicht warmhaltende becher ausgegeben.

  23. #23
    Sturmfrisur Avatar von die_Klara
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.092

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ich bin angefixt von diesen Thermobechern:

    http://www.brugomug.de/index.php

    Wie gut die sind, weiß ich aber nicht, im Web gibt es wie immer geteilte Meinungen. Ich hoffe zu Weihnachten auf das Ding, kann es euch im Januar also berichten

    Wobei der Starbucksbecher den ich bins hat sich ja auch gut anhört
    Für Kaninchenhalter: www.sweetrabbits.de
    Damit jedes Kaninchen glücklich leben darf!

    Klara bloggt

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von Apfelküchle
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    10

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Zitat Zitat von die_Klara Beitrag anzeigen
    Ich bin angefixt von diesen Thermobechern:

    http://www.brugomug.de/index.php
    Ich finde ihn nicht besser oder schlechter als andere. Und ein bischen hab ich mich schon geärgert, so viel Geld dafür ausgegeben zu haben. Schick isser, da gibts nix. Aber ich hatte wirklich gehofft, dass der Kaffee länger heiß bleibt. Vor allem weil es bei den Bechern eben diese "Anti-Verbrüh" Einstellung gibt.
    Liebe Grüße
    vom Apfelküchlein

  25. #25
    Sturmfrisur Avatar von die_Klara
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.092

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Apfelküchle, wie lang bleibt es denn heiß? Schade, ich hatte gehofft, das die was taugen ... aber mein jetziger schafft es nicht mal, den Kaffe bis zur Arbeit warm zu halten, und ich brauche nur 20 Minuten ... und teurer als der "gute" Starbucks isser ja auch nicht.
    Für Kaninchenhalter: www.sweetrabbits.de
    Damit jedes Kaninchen glücklich leben darf!

    Klara bloggt

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Apfelküchle
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    10

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ein bischen länger als in seinem Vorgänger (Tchibo-Becher) hält er schon warm.

    Der Brugo hat keine isolierende Schicht, so wie das zB in Thermoskannen der Fall ist, von daher kühlt der Inhalt eben auch schneller ab.
    Die 20 Minuten bis zur Arbeit bei Dir könnte er vielleicht schaffen, Du muss halt wirklich sehr heißen Kaffee reinfüllen, bevor es losgeht.
    Liebe Grüße
    vom Apfelküchlein

  27. #27
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ich hab mir neulich einen günstigen Thermobecher bei Butlers gekauft und bin überhaupt nicht zufrieden. Mein Tee bleibt gerade mal 30 min. warm. Muss wohl weitersuchen.

  28. #28
    Experte Avatar von asilein
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    466

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    hab mir vor längerem einen bei ikea gekauft und der hält wirklich sehr lange warm sogar wenn ich mir am abend tee mach is er in der früh noch warm, hatte ich bis jetzt noch nie

  29. #29
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    ich sage es euch, nehmt den starbucks-becher.

    der ist schön (edelstahl), saumässig dicht und man kann sich auch nach stunden noch die zunge verbrennen.


  30. #30
    Sturmfrisur Avatar von die_Klara
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.092

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Habe meinen Wunschzettel schon umgeändert ... statt den Brugo wünsch ich mir jetzt den Edelstahl Starbucksbecher (und Du bist schuld)
    Für Kaninchenhalter: www.sweetrabbits.de
    Damit jedes Kaninchen glücklich leben darf!

    Klara bloggt

  31. #31
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    ich muss ich bins zustimmen. ich meinen pinken (!) starbucks-edelstahl-becher über alles. den hat mir eine freundin aus doha mitgebracht. er hält wirklich ewig warm und ist auch bei mir super dicht (auch bei mir fliegt er in die tasche oder kullert auf dem autositz rum).

    leider hab ich in d bisher nur die plastikdinger gesehen. ich würd meinem freund gern einen starbucks aus edelstahl schenken. dem hatte ich nämlich zu seinem geburtstag einen brugo geschenkt, aber sein chef in gb hat in kaputtgemacht, indem er ne delle reingeschlagen hat (unabsichtlich).
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  32. #32
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    guckt mal auf der homepage. da heisst er edelstahl-tumbler oder so ähnlich. moment, ich gucke mal.

    so, hier:

    http://www.starbucks.de/de-de/_Merch...+Unterwegs.htm

    er heisst wie gesagt edelstahl-tumbler, bisschen nach unten scrollen. der darunter sieht aus wie eine tasse (der ist dann nicht dicht!), nur zur orientierung.


    ähm, was meinst du mit "pinker edelstahl-becher"??????? hallo?????

  33. #33
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Schließen die wirklich dicht? Ich stand heute davor (der für 15 Euro, also vermutlich der kleinere?) und hatte Sorge, dass der Klappmechanismus a) nicht dicht schließt und b) auf Dauer kaputt geht?

    Was mir total gefallen hat: Die Taille von dem Becher. Der liegt super in der Hand. Ich hab schon nicht so kleine Händchen, aber der große von Tchibo (aus Edelstahl) lässt sich schlechter greifen.

    Kann eine von euch etwas zur Spülmaschinentauglichkeit des Starbucks Tumblers sagen?

  34. #34
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Hallo,

    ich habe den Thermobecher von Tupperware.Er verschließt sehr gut, allerdings hält er nicht besonders lange die Temperatur.
    Daher benutze ich ihn gerne als Shaker.


    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  35. #35
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen

    ähm, was meinst du mit "pinker edelstahl-becher"??????? hallo?????

    danke für den link!

    na, der ist irgendwie so pink lackiert - dass edelstahl selbst nicht pink ist weiß ich

    beweisfoto (den gummiring hab ich abgenommen, der becher war in der spülma)



    spülmaschinenfestigkeit: also, drauf steht, dass man ihn nicht reintun soll. aber was soll bitte bei edelstahl kaputtgehen (wie man oben lesen kann, tu ich ihn also rein). den gummiring nehm ich aber vorher ab, das kunststoffteil kommt in den besteckkorb.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  36. #36
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    also dicht ist der, und bleibt es auch.
    der klappmechanismus (da hatte ich auch zunächst die "sollbruchstelle" vermutet) hält aber auch ewig.

    ich habe mittlerweile schon den 2. dieser becher, alles top und unkaputtbar.


    zu spüma kann ich nix sagen, hab ihn immer mit wasser ausgespült und mit küchenrolle trockengerieben.

  37. #37
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Kennt ihr einen Thermosbecher, den bombenfest schliesst? Also den man auch im Rucksack transportieren kann? Ich hab bisher nur Thermoskannen und keine -becher, weil ich nicht den ganzen Weg zur Uni mit dem Becher in der Hand (im Winter ) rumlaufen will.

    Die Brugos-Mugs hab ich im Galeria bewundert, waren nicht billig und trotzdem nicht auslaufsicher, sagte die Verkäuferin.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  38. #38
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Kennt ihr einen Thermosbecher, den bombenfest schliesst? Also den man auch im Rucksack transportieren kann? Ich hab bisher nur Thermoskannen und keine -becher, weil ich nicht den ganzen Weg zur Uni mit dem Becher in der Hand (im Winter ) rumlaufen will.

    Die Brugos-Mugs hab ich im Galeria bewundert, waren nicht billig und trotzdem nicht auslaufsicher, sagte die Verkäuferin.
    Der Alu-Tumbler von Starbucks soll ja sehr dicht sein, habe ich aber in Ermangelung einer Starbucks-Filiale in meiner Nähe leider noch nicht ausprobieren können.

    Die Brugo-FAQ lesen sich ja richtig doll:

    "Ist der Deckel abgedichtet? Kann Flüssigkeit auslaufen?
    Der BRUGO darf nicht mit einer Thermoskanne verwechselt werden. Er ist nicht dafür gedacht, Getränke z.B. in Taschen mitzuführen, sondern ist wie ein "To-Go Becher" zu verstehen. Er sollte stets senkrecht gehalten, bzw. im Auto in den Getränkehalter gestellt werden. Ansonsten könnte die Flüssigkeit tropfenweise auslaufen.

    Wie lange bleiben die Getränke in dem Becher heiß?
    Das hängt stark von der ursprünglichen Temperatur des Getränks ab. Der BRUGO ist jedoch keine Isolierkanne. Er soll nicht dazu dienen, Getränke über Stunden warm zu halten, sondern nur so lange, wie Passanten/Pendler normalerweise ein Getränk mit sich führen. Also in der Regel etwa 45-60 Minuten."

    Das Teil ist also saumäßig teuer, kann aber eigentlich nix, ausser stylish aussehen...

  39. #39
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    den starbucks becher werfe ich voll mit kaffee in meine handtasche, wo er umherkullert und auch andere gegenstände an ihn drankommen.

  40. #40
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Echt?
    Welchen genau hast Du, der so dich ist? hier die verschiedenen
    Geändert von Caramel (10.12.2009 um 13:45 Uhr)
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.