Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 253
  1. #241
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ich hab heut mal geschaut und Edelstahl gibt es wirklich nur mit Henkel. Habe einen großen Plastikbecher gekauft für 13€ und noch bei Karstadt noch einen kleinen für Kaffee und 5€ (glaub, das waren eigentlich vom Design her jeweils die selben).

  2. #242
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    echt? Gibts die ganz normalen henkellosen Edelstahltumbler nicht mehr? dann bin ich froh mir damals welche gesichert zu haben, den Henkel find ich doof
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  3. #243
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    echt? Gibts die ganz normalen henkellosen Edelstahltumbler nicht mehr? dann bin ich froh mir damals welche gesichert zu haben, den Henkel find ich doof
    Doch, die sollte es noch geben. Ich habe sie erst letzte Woche noch gesehen. Bei den Edelstahltumblern gibt es wohl aber öfter mal Lieferschwierigkeiten.

  4. #244
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    So, heute wurde der Plastikbecher getestet. Reicht mir völlig. Außerdem hab ich dieses Papier rausgemacht (man kann das ja auswechseln und selber designen) und nun ist der durchsichtig. das mag ich ja, so seh ich nämlich, wieviel noch drin ist. Dachte, er wär dann schwarz.
    Also ich hab vorm Duschen usw. Tee aufgegossen, Deckel komplett zu. Eine Stunde später wollte ich los und der Tee war noch viel zu heiß zum Trinken. Hab den dann nochmal ne Viertel Stunde offen stehen lassen, immernoch zu heiß. Dann hatte ich ihn eine dreiviertel Stunde während des Arbeitsweges (U-bahn, kalt, Becher ist dicht) in der Tasche. Als ich dann ankam, konnte ich ihn trinken. Da war er auch noch zu heiß, um ihn quasi runterzustürzen, also richtige Trinktemperatur. Das reicht mir völlig. Für mehrere Stunden reicht der halbe Liter eh nicht, da koche ich Neuen bzw. hab eine Thermoskanne.

  5. #245
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Zitat Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
    Doch, die sollte es noch geben. Ich habe sie erst letzte Woche noch gesehen. Bei den Edelstahltumblern gibt es wohl aber öfter mal Lieferschwierigkeiten.
    Glaub ich nicht. Auf der Homepage sind nämlich auch nur welche mit Henkeln..

  6. #246
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Auf der Homepage sind nämlich auch nur welche mit Henkeln..
    Mhh, das mit der Homepage muss aber auch nicht unbedingt was heißen. Als ich meinen damals gekauft habe, waren die Edelstahltumbler da auch nicht abgebildet. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist hier auch ein Edelstahlteil ohne Henkel zu sehen (rechts unten, "Scales Tumbler"). Genau weiß ich es natürlich auch nicht. Da müsste man im Zweifelsfalle wohl bei Starbucks Dtl. nachfragen .

  7. #247
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Der Scales ist auch Plaste. Jedenfalls war da ein Schwarzer, der so aussah.
    Aber stimmt, mein Plastikteil ist auch nicht wirklich auf der Seite. Es ist zwar vom Design her der Pinke, aber bei mir ist alles Pinke schwarz. Und ich liebe das Transparente, hat war von Wasserflasche Hab heut richtig viel getrunken und die olle Teekanne im Büro verschmäht, weil ich das Teil so hübsch finde. Wenn man den Deckel abnimmt, hält er etwas länger warm als eine normale tasse (aber auch, weil er ja schmal und hoch ist), also eine halbe Stunde kann man das stehenlassen und trotzdem ist er noch gut trinkheiß, Was ich auch schön finde, ist, dass der Deckel in den Becher rein geschraubt wird, also das Gewinde vom Becher ist wirklich IM Becher. Ist schöner zum Trinken.
    Und die Größe von 0,47l ist perfekt für Tee. Ist eine gute Menge.
    Danke für das Geschwärme hier für die Stb-Becher!!!

  8. #248
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Hey, ich habe mir nachdem ich den Thread gelesen haben von meinem Freund auch einen Stb-Becher schenken lassen. Das ist jetzt ca. 3 Wochen her, er ist täglich im Gebrauch und nun tropft mir aber zeitweise der Tee raus wenn ich ihn über die Spüle (zum testen) halte. Am Anfang war er superdicht und nun sowas Kann es sein das ich das Wasser zu heiß reinkippe und er deswegen undicht geworden ist? Ich lasse es immer aufkochen und warte dann 2 min. Dann kipp ich es in den Becher.
    Und wenn ich ihn umtausche muss ich das da machen wo man ihn gekauft hat? Fahr nämlich nächste Woche weg und würde das dann vllt gleich da machen...
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  9. #249
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ich geh davon aus, dass du schon kontolliert hast, ob das Dichtungsgummi perfekt sitz und auch kein Dreck zwischen Gummi und Deckel ist und auch keine Flüssigkeit im Gewinde hängt, die dann noch raustropfen könnte.

    Wo man umtauschen kann, weiß ich nicht. Aber probier es doch einfach aus. Im schlechtesten Fall, kannst du nur dort tauschen, wo du gekauft hast.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  10. #250
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Hatten wir auch. Der Becher wurde zweimal getauscht, es ging ne zeitlang gut und dann fings wieder an. Inzwischen haben wir resigniert und nehmen den Becher nur noch stehend mit und fertig. Unser Aldi-Thermobecher aus Edelstahl ist dagegen schön dicht und hat nur einen Bruchteil gekostet.

  11. #251
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Ich geh davon aus, dass du schon kontolliert hast, ob das Dichtungsgummi perfekt sitz und auch kein Dreck zwischen Gummi und Deckel ist und auch keine Flüssigkeit im Gewinde hängt, die dann noch raustropfen könnte.
    Wenn du mit Dichtungsgummi den Verschluss für die Trinköffnung meinst, dann ist es das. Weil es tropft aus dem Trinkloch...wenn ich es mir dann abgeschraubt angucke kann ich aber keine undichte Stelle sehen.
    Naja ich hab nur "Angst" das ich den Becher umtauschen will und dann quasi "Vorführeffekt" habe und es dicht ist. Vorhin hab ich es mit lauwarmen Wasser probiert und da ist nichts ausgelaufen.
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  12. #252
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Nee, aus dem Trinkloch hat es bei mir noch nie getropft. Ich hatte nur mal Patina am Gummi an der Dichtung.

    Du hast einen Aldi-Becher aus Edelstahl, das ist natürlich toll. Ich war ewig auf der Suche, einen Becher zu finden, der innen nicht aus Plastik ist. Bei Tee ist es egal, aber ich finde, dass durch den Kaffee (mit Milch) das Plastik komisch müffelt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  13. #253
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ich kann die Contigobecher empfehlen. Hatte auch mal gesucht und da ja selbst Bodum & co undicht sind, bin ich sehr froh, dass bei meinem Contigo nichts ausläuft. Besonders gut gefällt mir auch die Trinktechnik.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.