Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Zitat Zitat von kathie82 Beitrag anzeigen
    http://www.wdr.de/tv/servicezeit/ess...er_im_test.jsp


    Der WDR hat in der Servicezeit Essen und Trinken ein paar Thermobecher getestet. :)
    kathie82

    Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!
    Ich wünsche Dir mit uns - viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche, nette Bekanntschaften und ewiges Schönsein.

    für den Tipp!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  2. #122
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    6

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Hallo!

    Ich hab mich jetzt extra angemeldet, weil ich mich erstmal bei Euch bedanken wollte. :) Wegen Euch hab ich jetzt einen Starbucks-Tumbler und bin sehr zufrieden damit.

    Hab allerdings den "Create your own tumbler" in dem man von unten Papierstreifen einschiebt und so selbst gestalten kann. Ich wollte einfach nicht mit Starbucks-Werbung rumlaufen.

    Übrigens ist der Tumbler ebenfalls superdicht! Was schon wichtig ist wenn man ihn in die Tasche schmeißen will. Meinen lass ich nur seitdem ich ihn habe nicht mehr aus der Hand... ^^ Okay, wenn ich auf die Toilette muss schon. Das kommt echt oft vor, weil ich normal nicht soviel trinke. Ich bin jetzt zum "Tee aus Tumbler"-Junkie geworden. :) Auch sehr praktisch: Meine Fingerchen frieren nicht mehr morgens an der Bushaltestelle. :)

    Also nochmals vielen Dank für die ganzen Empfehlungen und Kritiken.
    Für alle die den selben Tumbler haben wie ich hab ich noch einen Link. Dort findet man viele Designs zum Runterladen und ausdrucken:
    http://www.theshaffers.org/announcem...cks-templates/

    Liebe Grüße
    Jesse

  3. #123
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ich habe auch einen Starbucks Thermobecher aus Alu (350ml) und bin damit sehr zufrieden

    Was heißt genau "tumbler"?

  4. #124
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    6

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Hab das auch bei Leo.dict gesucht und raus kam dass es wohl "Becher" heißt, aber oft wird es scheinbar nicht benutzt. Die Google-Bildersuche zeigt ganz klar dass wohl am häufigsten damit das Batmobil gemeint ist. :) Habs auch schon häufiger im Zusammenhang mit Waschmaschine und/oder Trockner gelesen... ich finde das Wort auch seltsam... ^^

    LG
    Jesse

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von penthaushexe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Österreich / Wien
    Beiträge
    344

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    ich hatte auch diesen"Create your own tumbler"! leider hab ich idiot einmal etwas sprudeliges eingefüllt und ihn wohl damit ruiniert...
    er ist seit dem gar nicht mehr dicht!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  6. #126
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    "Tumbler" kenne ich eigentlich als Bezeichnung für diese Whiskeygläser mit dickem Boden. Der dicke Glasboden war wohl früher rund, so dass man das Glas nur festhalten konnte. Beim Hinstellen ist es umgefallen (to tumble: fallen, purzeln, taumeln). Fragt nicht, welchen Sinn das macht Tja, und irgendjemand aus der Marketingabteilung bei Starbucks fand wohl, das sei ein guter Name

    Besagten Starbucks Tumbler gibt es jetzt übrigens auch in winterlichem Perlmutt
    Und den in Magenta finde ich ja auch toll.

    Aber jetzt habe ich schon meine Bodum Becher, 450 ml, grau und lila und zumindest der in lila hält auch bombendicht

  7. #127
    Fortgeschritten Avatar von penthaushexe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Österreich / Wien
    Beiträge
    344

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    der bodum becher sieht toll aus!! werd wohl nicht darum herumkommen, mir bald mal einen neuen zu kaufen..
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  8. #128
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    6

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    @ Taika: Nein! Den Link hättest Du nicht einstellen dürfen! Jetzt will ich den haben!!!! Oh mist... ^^ Der sieht ja klasse aus!

    @agnesky: Bring ihn doch einfach mal zu Starbucks und sag dass er undicht ist... manchmal tauschen die den auch ohne Kassenbon um. (Musst ja nicht sagen dass Du was sprudeliges reingefüllt hast)

  9. #129
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Tut mir furchtbar leid

    Habe den von Amazon, *klick*. Ist laut Kundenrezensionen aber nicht ganz dicht, vielleicht schreckt dich das ja ab Mein Exemplar ist zwar okay, kann den an die Wand knallen und es läuft nix aus, aber das ist wohl nicht bei allen so...

    So gehts mir hier jedenfalls auch immer. Will jetzt unbedingt einen Starbucks Becher, obwohl ich ja schon diese 2 von Bodum hab

  10. #130
    Fortgeschritten Avatar von penthaushexe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Österreich / Wien
    Beiträge
    344

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    @agnesky: Bring ihn doch einfach mal zu Starbucks und sag dass er undicht ist... manchmal tauschen die den auch ohne Kassenbon um. (Musst ja nicht sagen dass Du was sprudeliges reingefüllt hast)

    das ist wirklich eine gute idee!! könnt ich auf jeden fall riskieren!!
    danke Jesse82!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  11. #131
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    6

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    @taika:

    Nein, nein! Den Bodum meinte ich garnicht... ich meinte den Edelstahl-Tumbler im Perlmutt! Sogar auf der Bodum-Seite stand irgendwo dass der wohl nicht 100% dicht ist, darum hab ich ihn gleich aus meiner Liste gestrichen... mir war die Dichtigkeit das allerwichtigste, Warmhalten kommt erst später. :)

    LG
    Jesse

  12. #132
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ach so Hab irgendwie deinen und agnesky's Post gedanklich zusammengeschmissen
    Ja, der Perlmuttbecher ist echt schön...

  13. #133
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    6

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Hallo!

    Sorry, aber das muss jetzt sein:

    Ich hab ihn! Den Perlmutt-Tumbler!!!! :) *freu freu freu*


    Falls ihn jemand haben möchte der in München wohnt: Auf jedenfall gibts die noch in der Leopoldstraße zwischen Giselastraße und Münchener Freiheit. Da waren noch 7 Teile da.

    LG
    Jesse

  14. #134
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Das ging ja schnell
    Und, ist er in echt so schön wie auf den Bildern? Was hat er gekostet?

  15. #135
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ich war heute auch bei Starbucks um den neuen hellen Tumbler zu begutachten und bin lange drumrumgeschlichen. Habe ihn dann aber doch nicht gekauft weil zu teuer. Außerdem gefiel mir das Perlmutt dann doch wieder nicht sooo gut. Ich warte bis die einen in "meiner" Farbe rausbringen

    Achja, er hätte knapp 18 Euro gekostet. 17 nochwas.
    Geändert von Elfenfarben (11.11.2010 um 00:23 Uhr)

  16. #136
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Zitat Zitat von Jesse82 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Sorry, aber das muss jetzt sein:

    Ich hab ihn! Den Perlmutt-Tumbler!!!! :) *freu freu freu*


    Falls ihn jemand haben möchte der in München wohnt: Auf jedenfall gibts die noch in der Leopoldstraße zwischen Giselastraße und Münchener Freiheit. Da waren noch 7 Teile da.

    LG
    Jesse
    Danke für den Hinweis! Da werd ich morgen mal vorbeischauen. Wollte eh schon länger einen und der perlmuttfarbene ist so schön!
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  17. #137
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    6

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    @ Glücksnuss: Bitte, gern geschehen! Schau Dir mehrere Tumbler an wenn Du da hingehst, bei ein paar war der Deckel schon ziemlich verkratzt.


    Der ist wirklich schön... manchmal je nach Blickwinkel hat man durch die Perlmuttlackierung das Gefühl dass er ein wenig verbeult ist, was aber nicht so ist. Als allererstes hab ich den Silikonring runtergemacht, weil ich Werbung einfach nicht mag... ^^

    Ich hab dafür 17,90€ auf den Tisch gelegt.
    Hält auch deutlich länger warm (wahrscheinlich auch kalt) als der Plastik-Tumbler.

    Ich glaub es kommt drauf an was man will: Möglichst lange warm, dann braucht man auf jedenfall den Edelstahl-Tumbler.
    Wenn man sich die Finger wärmen will, und/oder das Getränk schon aufm Weg trinken möchte ohne sich die Schnute zu verbrennen, dann nimmt man wohl besser den Plastik-Tumbler.

    Ich musste heute morgen noch kaltes Wasser zum heißen Tee nachfüllen, damit ich ihn überhaupt unterwegs trinken konnte...

    Ich hab jetzt das Problem dass ich vor meinen beiden Tumblern stehe und nicht weiß welchen ich nehmen soll... :) Ich werde wohl den Plastiktumbler meinem Freund schenken. :)

  18. #138
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Japp! Wer in absehbarer Zeit daraus trinken will sollte mit dem Edelstahl sehr vorsichtig sein... Wie oft ich mir schon die Schnute verbrannt hab, obwohl ich es eigentlich wissen müsste Der aus Plastik hält halt nicht wesentlich länger warm, als ne normale Tasse, wenn man da einen Deckel drauf machen würde. Aber für einfüllen-rausgehen-trinken während man auf den Bus wartet o.ä. ist der prima.

    Mein großer muss definitiv zurück. Der ist einfach nur undicht

  19. #139
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    ich liebe meinen Edelstahl Tumbler nach ca 2 Monaten immer noch heiß und innig. Die 18 Euro waren dermaßen gut angelegt. Ich ihn. Der hält meinen Kaffee wirklich 3 Stunden richtig heiß und auch nach 5 Stunden ist er noch trinkbar warm
    ich bin ein Gänseblümchen...

  20. #140
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.279
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Hallo zusammen

    ich habe heute diesen Thermobecher bekommen http://www.amazon.de/gp/product/B003...ef=oss_product. Die ersten Tests sind sehr vielversprechend, bis jetzt ist auch bei heftigem Schütteln noch kein einziger Tropfen herausgekommen. Am Montag werde ich dann auf dem Weg zur Arbeit auch testen wie lange der Kaffee tatsächlich heiß bleibt

    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

  21. #141
    Fortgeschritten Avatar von penthaushexe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Österreich / Wien
    Beiträge
    344

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    ich habe heute diesen Thermobecher bekommen http://www.amazon.de/gp/product/B003...ef=oss_product. Die ersten Tests sind sehr vielversprechend, bis jetzt ist auch bei heftigem Schütteln noch kein einziger Tropfen herausgekommen. Am Montag werde ich dann auf dem Weg zur Arbeit auch testen wie lange der Kaffee tatsächlich heiß bleibt

    hallo!
    bist du noch immer überzeugt von diesem becher?
    hab auf amazon gelesen, dass er recht schwer sein soll... stimmt das?

    da mein thermobecher vom starbucks ja kaputt ist, hab ich beschlossen, mir doch einen ganz neuen zu kaufen!

    lg, agnesky
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  22. #142
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    ich habe den roten edelstahltumbler von starbucks für schatzi zu nikolaus gekauft.
    ich liebe ja meinen aus "nacktem" edelstahl total.
    mal schauen, wie der rote ist.
    vom aufbau her gleich, innen auch edelstahl, das ist ja besonders wichtig für das lange heiß-bleiben.

  23. #143
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.279
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!



    ich habe den Becher ja jetzt erst seit vorgestern, aber ich bin begeistert . Der Kaffee, den ich mir heute morgen um 7.00 Uhr eingefüllt habe, hatte heute um 13 Uhr immer noch eine gute Trinktemperatur.

    Der Becher ist absolut dicht, da tropft nix raus, aber es stimmt, er ist schon recht schwer, was mich aber nicht stört . Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

    Zitat Zitat von agnesky Beitrag anzeigen
    hallo!
    bist du noch immer überzeugt von diesem becher?
    hab auf amazon gelesen, dass er recht schwer sein soll... stimmt das?

    da mein thermobecher vom starbucks ja kaputt ist, hab ich beschlossen, mir doch einen ganz neuen zu kaufen!

    lg, agnesky
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von penthaushexe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Österreich / Wien
    Beiträge
    344

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen


    ich habe den Becher ja jetzt erst seit vorgestern, aber ich bin begeistert . Der Kaffee, den ich mir heute morgen um 7.00 Uhr eingefüllt habe, hatte heute um 13 Uhr immer noch eine gute Trinktemperatur.

    Der Becher ist absolut dicht, da tropft nix raus, aber es stimmt, er ist schon recht schwer, was mich aber nicht stört . Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
    danke für die schnelle antwort!!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  25. #145
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Hey Mädels

    Ich bin total angefixt von diesem hübschen perlmutt Tumbler von Starbucks und habe aber mal ne Frage dazu: schmeckt der Tee/Kaffee nach einigen Stunden denn noch genauso gut oder irgendwie metallisch? Also nimmt er den Geschmack des Edelstahls an? Und: brauche ich zwei Becher wenn ich abwechselnd Kaffee und Tee trinke oder reicht einer? Weil wenn ich erst Kaffee trinke den Becher dann abspüle und Tee hineinfülle: schmeckt der Tee dann wirklich nach Tee oder hat er eventuell ein Kaffeearoma?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  26. #146
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Hey Mädels

    Ich bin total angefixt von diesem hübschen perlmutt Tumbler von Starbucks und habe aber mal ne Frage dazu: schmeckt der Tee/Kaffee nach einigen Stunden denn noch genauso gut oder irgendwie metallisch? Also nimmt er den Geschmack des Edelstahls an? Und: brauche ich zwei Becher wenn ich abwechselnd Kaffee und Tee trinke oder reicht einer? Weil wenn ich erst Kaffee trinke den Becher dann abspüle und Tee hineinfülle: schmeckt der Tee dann wirklich nach Tee oder hat er eventuell ein Kaffeearoma?
    Hallo Princessa,

    ich hab mir vor 3 Wochen den Perlmutt-Tumbler gekauft. Ich kann leider nur die 1. Frage beantworten, da ich keinen Kaffee trinke. Aber der Tee hat in meinem Tumbler absolut keinen metallischen Geschmack angenommen und schmeckt auch nach Stunden genauso wie er soll.

    Ich hoffe, das hat dir wenigstens ein bisschen weitergeholfen!

    Liebe Grüße,
    Äpfelchen

  27. #147
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Kaffee und Tee im selben Becher geht nicht. Das schmeckt man eindeutig. Der Deckel ist ja aus Plastik und zumindest der nimmt den Geruch vom Kaffee ganz schön an!

    Ich bin im Moment genervt von meinem großen Tumbler. Der erste war undicht. Umtausch lief zwar mehr oder weniger problemlos (kam grad ne neue Lieferung, die aber nicht geräumt war und so musste ich am nächsten Tag wiederkommen). Jetzt ist der neue aber schon wieder undicht. Wir haben ja vier Becher in Gebrauch und es ist NUR der große Tumbler.

  28. #148
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment genervt von meinem großen Tumbler. Der erste war undicht. Umtausch lief zwar mehr oder weniger problemlos (kam grad ne neue Lieferung, die aber nicht geräumt war und so musste ich am nächsten Tag wiederkommen). Jetzt ist der neue aber schon wieder undicht. Wir haben ja vier Becher in Gebrauch und es ist NUR der große Tumbler.

    Ich habe auch den großen Tumbler und keine Probleme damit. Wie undicht ist deiner denn? Laut "Gebrauchsanweisung", also dem kleinen Zettel, der dabei war, ist der Tumbler ja auch nicht komplett dicht, sondern kann kleine Tropfen durchlassen.

    Wenn ich jedoch darauf achte, dass beim Zumachen von dem Mundstück keine Flüssigkeit oben drauf ist, kommt da nichts raus. Ich kann ihn so auch in meiner Tasche transportieren.

  29. #149
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    ich vertraue meinem großen tumbler jetzt schon sehr lange absolut. ich werfe ihn voll mit kaffee in meine heilige handtasche, ohne mir gedanken zu machen, wie herum er landet.
    mit meinem ersten großen tumbler (den ich auf dem autodach vergessen habe ) habe ich das genauso machen können.

    ich wechsle ab zwischen tee, kaffee und caro-kaffee und kann jeweils kein aroma des vorherigen getränkes wahrnehmen, was ich bei thermoskannen und co sehr wohl kann.

    wichtig ist: beim zudrehen die klappe offen lassen! danach erst zumachen. dann ist das teil absolut dicht, zumindest meine zwei bisherigen.

  30. #150
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Jupp alles ausprobiert Auch ihn noch stehen zu lassen, mit den unterschiedlichen Füllhöhen experimentiert usw. Und wie gesagt es betrifft komischerweise nur den großen Tumbler

    Ich hab mal in meinen kleinen (für Kaffee) Tee reingefüllt. Das konnte ich nicht trinken trotz vorheriger richtig pingeliger Reinigung des Deckels

  31. #151
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    hm.
    da weiß ich auch nicht weiter.


  32. #152
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    ich habe heute diesen Thermobecher bekommen http://www.amazon.de/gp/product/B003...ef=oss_product. Die ersten Tests sind sehr vielversprechend, bis jetzt ist auch bei heftigem Schütteln noch kein einziger Tropfen herausgekommen. Am Montag werde ich dann auf dem Weg zur Arbeit auch testen wie lange der Kaffee tatsächlich heiß bleibt
    Hallo,
    wieviel Flüssigkeit passt denn in den Becher ungefähr rein?
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

  33. #153
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    222

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ich hab mir vor ein paar Wochen auch den Edelstahltumbler von Starbucks geleistet und bin sehr begeistert!
    Hält ewig warm, absolut dicht und einfach toll

  34. #154
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    446

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ich hab zu Weihnachten den perlmuttfarbenen Starbuckstumbler bekommen und ich liiiiiebe ihn =) So hübsch is der und absolut dicht, und warmhalten tut er auch!
    Ich war nur am Anfang ein bisschen skeptisch weil er einen leichten Plastikgeschmack aufwies - mit Ingwertee eine komische Kombi ;) Aber das ging nur eine Ladung so, und seitdem is gut.
    Zum Warmhalten: Ich hab abends gg 22 Uhr Ingwertee (nicht mehr kochendheiß, da ich ihn ja trinken wollte) eingefüllt für die Nacht und am nächsten Morgen um 9 Uhr war der Tee immer noch ziemlich warm, wenn auch nicht mehr heiß. Find ich aber nach 11 h auch okay.
    Und auslaufen tut da bei mir definitiv nichts, der fliegt bei mir auch in der Handtasche rum..

  35. #155
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    ich hab zwei von den taillierten Edelstahltumblern und ich liebe sie auch sehr. die sind schon fast zu gut, ich hab mich schon nen paar Mal fast verbrannt es läuft auch wirklich nichts aus, absolut top
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  36. #156
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Danke, der Thread hier hat mich heute 20 Öcken gekostet . Allerdings suche ich schon lange nach einem vernünftigen Tumbler. Bei Amazon waren die meisten Bewertungen aber mies, die, die ich in Geschäften fand, waren mir suspekt und was ich von den Starbucks-Bechern halten sollte, wusste ich auch nicht recht. Naja, nach den Lobeshymnen hier habe ich mir dann doch den großen Edelstahl-Tumbler geholt.

    Nur: Auf dem Zettel steht, der wäre nicht dazu gedacht, auslaufsicher zu sein ...irgendas von spill proof...blablablablub. Ich denke, ich habe schon den richtigen erwischt, sah zumindest aus wie auf dem einem verlinkten Bild und soviele Edelstahlbecher standen da auch nicht. Steht das da seit Neuestem? Oder stand es schon immer da und die Tumbler waren trotzdem dicht? Ich bin verwirrt.

  37. #157
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    ja das stand bei mir auch, also dass es sein kann dass ein paar Tropfen auslaufen, bisher ist aber nichts passiert. Wenn Du darauf achtest nichts kohlesäurehaltiges einzufüllen, den Becher nicht in die Spülmaschine gibst und nicht zu voll machst dann dürfte er lange halten. Wichtig ist auch, dass Du den Nippel erst schliesst, wenn Du den Deckel aufgeschraubt hast
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  38. #158
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!



    Ich trinke sowieso nie Getränke mit Kohlensäure und eine Spülmaschine besitze ich nicht. Ich hätte den Becher vermutlich nur zu voll gemacht, werde also nicht bis zum letzten Tropfen Kaffee reinquetschen. Danke!

    Naja, Versuch macht kluch . Montag ist dann Härtetest, Schule und viele Termine. Den ganzen Tag auf Achse. Hat jemand das eigentlich ausprobiert, mit dem Angebot, 30cent zu sparen bei jeder Füllung bei Starbucks?

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von penthaushexe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Österreich / Wien
    Beiträge
    344

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    ihr habt mich erfolgreich angefixt

    bin jetzt auch stolze besitzerin des edelstahl-tumblers von starbucks...
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  40. #160
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Meiner war dicht...die ersten Tage . Habe ihn nach der Benutzung nur normal gespült und jetzt kriege ich ihn nicht mehr richtig geschlossen, weil sich seitlich ein Schlitz bildet. Argh. Der Becher ist an sich schon dicht, nur tröpfelt es nun hin und wieder. Ärgerlich. Werde meinen Freund bitten, sich das mal anzusehen, ansonsten laufe ich nochmal zu Starbucks.

    Trotzdem ist der Becher mein neuer Liebling und die Investition hat sich wirklich gelohnt. Nochmal DANKE für diesen Thread!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.