Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    den starbucks becher werfe ich voll mit kaffee in meine handtasche, wo er umherkullert und auch andere gegenstände an ihn drankommen.
    Genau das richtige für mich leicht grobmotorisch veranlagtes Schussel!
    Doof nur, dass Starbucks nur über die Läden verkauft, ich glaub im Umkreis von 150 km gibt's hier keine Filiale.

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ja, bei mir ist leider auch weit und breit keine Filiale :leiderja:, obwohl so ein Becher das ideale Weihnachtsgeschenk für meinen Onkel wäre ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  3. #43
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Bei uns haben sie nur den kleineren der Edelstahlbecher. Ich würde aber so gern den großen haben. In Braunschweig müsste aber auch noch ein Starbucks sein, so dass ich dort dann gucken werde, wenn ich Montag da bin.

    Wir haben momentan zwei Thermobecher von Tchibo in Gebrauch. Die gab es vor vielen Jahren mal als zweier Set und die sind auch wirklich dicht. Einen bekommt mein Freund morgens gefüllt mit Tee in die Arbeitstasche. So hat er bevor der Laden öffnet noch gleich einen halben Liter Flüssigkeit und vor allem noch was warmes dabei. Allerdings halten die auch nicht ewig heiß.

  4. #44
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Bei uns haben sie nur den kleineren der Edelstahlbecher. Ich würde aber so gern den großen haben. In Braunschweig müsste aber auch noch ein Starbucks sein, so dass ich dort dann gucken werde, wenn ich Montag da bin.
    Gut zu wissen! Hannover wäre eine meiner nächsten Anlaufstellen (naja, geschätzte 200 km ), aber die kleine Version reicht für mich Kaffeejunkie nicht.

  5. #45
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Also in Braunschweig in den Schlossarkaden hatten sie den großen Thermomug. Allerdings hab ich Schussel vergessen ihn auf dem Rückweg auch mitzunehmen. Ich wollte ihn nicht quer durch die Stadt schleppen und dann holen, bevor es zum Auto geht... Jaja das kommt davon, wenn das Köpfchen vor Diplomendstress nichts mehr aufnehmen und speichern kann

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Nachdem ich das hier gelesen habe bin ich gestern gleich zum nächsten Starbucks gefahren
    Ich habe je einen großen Becher für meine Mutter zu Weihnachten und für mich geholt und irgendwie hat es dann noch einer von den roten Bechern mit zu mir nach Hause geschafft.

  7. #47
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ohh mit dem roten hab ich ja auch geliebäugelt. Aber der und der große, das wär dann so teuer geworden. Allerdings hab ich es dann ja sowieso vergessen gehabt.

  8. #48
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    thermomug ist natürlich NICHT dicht, das ist ja nur eine "schnabeltasse" ohne verschlossenen deckel!!!

    was ich meine ist der edelstahl-tumbler!
    der grosse und der kleine sind baugleich. ich habe den kleinen noch für meine schwester zu weihnachten gekauft, da gehen immer noch locker 2 senseos und ein guter schuss milch rein, also "klein" kann man ihn eigentlihc kaum nennen. er ist eher normal und meiner ist eher riesig.

    wenn innen kein metall ist, hälts auch nicht so lange warm. ich glaube, das ist auch der grund, wieso tchibo und co nicht so lange heiss hält. und eine gute dichtung muss natürlich sein. wenn das teil immer gerade stehen muss in der handtasche, hab ich schon keine lust mehr. den edelstahl-tumbler von starbucks kann man wirlkich in die handtasche werfen, so dass sie unten quer liegt und nach stunden kann man sich immer noch die zunge verbrennen.

  9. #49
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ist dann der rote Tumbler vergleichbar mit dem Edelstahl, sprich, ist der auch dicht?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  10. #50
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    was ich meine ist der edelstahl-tumbler!
    Huch, da habe ich mich vertan. Ich meinte auch den Edelstahl Tumbler. In vielen Läden werden die großen Becher eben auch als Mugs verkauft, auch wenn das theoretisch ja eher Tassen sein müssten
    Auf jeden Fall meinte ich den großen für um die 20 Euro.

    Zitat Zitat von ich bins
    wenn innen kein metall ist, hälts auch nicht so lange warm. ich glaube, das ist auch der grund, wieso tchibo und co nicht so lange heiss hält.
    Hm meiner von Tchibo hat Edelstahl und scheint auch doppelwandig zu sein. Dicht ist er an sich auch. Der fliegt einfach in die Tasche und gut ist. Allerdings hält er nicht wirklich lange warm. Wenn ich den mit kochendem Kaffee und einem Schuss heißer Milch befülle ist er nach 20 Minuten schon sehr sehr gut trinkbar und dann sollte man sich auch beeilen, denn dann wird es schnell kalt.

    Zitat Zitat von annasidonia
    Ist dann der rote Tumbler vergleichbar mit dem Edelstahl, sprich, ist der auch dicht?
    Auf mich wirkte der vergleichbar mit dem Edelstahl Tumbler. Aber vielleicht hat sich eine andere den nochmal genauer angeguckt?

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Ist dann der rote Tumbler vergleichbar mit dem Edelstahl, sprich, ist der auch dicht?
    Ja, das ist der gleiche wie der normale Edelstahl-Tumbler

  12. #52
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Weiß jemand von euch zufällig, wieviele Euronen der kleine bzw. der große Edelstahl-Tumbler kostet?
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  13. #53
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Der Große um die 20 und der Kleine meine ich um die 15 Euro

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    145

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ich habe von Thermos eine Isolierkanne. Die hat vor einer Woche, als aus Sibirien die Eisluft nach Deutschland kam, meinen Tee nach Stunden draußen noch so kochend heiss gehalten, daß ich mich glatt verbrüht habe.
    Die kann man bei Sine.de oder anderen Outdoorshops bestellen. Die haben Kannen und auch Becher in verschiedenen Größen.

  15. #55
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    ihr meint den da?
    ich bin ein Gänseblümchen...

  16. #56
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    jupp

    hab ihn gestern als geburtstagsgeschenk für meinen freund erstanden.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  17. #57
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ja, aber bei Starbucks kostet der "nur" 20 Euro, glaube ich.

    Hannover (Galerie) hat übrigens wieder Tumbler. Ich weiß nur nicht wie groß usw. War viel zu voll grad uff!

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von spunky
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    135

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Hat denn jemand schonmal dieses Modell (Shuyao Teamaker) getestet ?

    http://www.shuyao.vis.de/x1y3763z2040142/

    Von dem Ding bin ich wirklich extrem angefixt. Leider ist der Becher erst wieder im Januar lieferbar.
    Geändert von spunky (29.12.2009 um 18:49 Uhr)

  19. #59
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Hallo ihr Lieben!

    also ich habe seit Heiligabend dieses tolle Set hier:

    http://www.amazon.de/Isosteel-Tourin...167845&sr=8-16

    bin die Kanne gerade am Einweihen und finde gerade den Verschluss super!
    Die Kanne ist nicht so klobig und fasst dennoch 0.9L, bald wird der Härtetest in der Uni folgen, wofür die Tasche natürlich noch super praktisch ist.
    Ich werde die Kanne ausschließlich für Tee nutzen, wenn ihr mögt kann ich ja bald einen Langzeittestbericht machen...
    Finde den Preis bei Amazon auf jeden Fall super fair und sowohl Tasche, Isolierkanne als auch die Becher wirken sehr hochwertig!!!
    Haartyp: 3aMii


  20. #60
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Bei mir ist heute der große Edelstahl Tumbler von Stabucks eingezogen. Entsprechend gilt: Hannover hat derzeit wieder beide Größen

  21. #61
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    kennt jemand diese thermobecher???

    *klick*

    die fixen mich an nach der aldi-becher pleite brauche ich dringend nen neuen, der nicht ausläuft und der kein spülwasser in der zwischenwand speichert und irgedwann ausläuft
    instant human - just add coffee

  22. #62
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ich bin mir nicht sicher, hatten wir den nicht hier vor ein paar Seiten schon und als Reinfall abgetan?

    Ich hab mir gestern den großen von Starbucks geholt. Warmhalten tut er schonmal sehr, hab das die Nacht über mit heißem Wasser in unserer sehr kalten Küche getestet. Und mit Tee über ein paar Stunden gehts sowieso wunderbar.
    Heute werd ich ihn dann mal nachts über Kopf stehen lassen. Bisher hat er sich beim schütteln und umdrehen sehr bewährt!

  23. #63
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Starbucks-Test:
    Gestern vier Stunden im eisigen Auto stehen gelassen, danach hatte der Tee noch gute warme Trinktemperatur. Nicht übermäßig heiß, aber eben warm genug.

    Heute mit zur Arbeit genommen (Bibliothek), da hab ich mir nach einigen Stunden die Schnute verbrannt

  24. #64
    Sturmfrisur Avatar von die_Klara
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.092

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Bei dem Brugo hatte hier im Fred schon jemand gesagt, dass der ok ist im Vergleich mit den Billig-Dingern, aber seine Versprechungen (warm halten) nicht so toll hält.

    Ich bin daraufhin von dem ab und habe nun auch den großen Starbucksbecher und das Ding ist tooooooooll!!! Hält supergut warm, ich leicht zu reinigen (keine fiesen Ritzen und so) und ist absolut Dicht (hab schon wild geschüttelt). Mein Fazit: Hält was er verspricht
    Für Kaninchenhalter: www.sweetrabbits.de
    Damit jedes Kaninchen glücklich leben darf!

    Klara bloggt

  25. #65
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ich bin mir nicht sicher, hatten wir den nicht hier vor ein paar Seiten schon und als Reinfall abgetan?
    Ja, da stand auch auf der homepage, dass der nicht dicht ist.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  26. #66
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    oh - vielen dank ihr lieben

    ich werd mir den dan auch vom starbucks holen
    instant human - just add coffee

  27. #67
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ich hab seit Nikolaus einen von Starbucks mit süßem Weihnachtsmotiv und liiieeebe das Ding. Absolut dicht und hält einige Stunden warm. Kann auch in die Spülmaschine.
    Liebe Grüße
    Katy

  28. #68
    BJ-Einsteiger Avatar von finelchen
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    68

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ich habe auch einen Starbucksbecher und bin sehr zufrieden damit.
    Wenn ich mir morgens meinen Tee koche und mittags in der Uni trinken will, dann ist er immernoch schön warm.
    Einziger Nachteil: Er ist zu schwer für meinen Getränkehalter im Auto.
    Einen lieben Gruß
    Das finelchen

  29. #69
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    schön, dass ihr die starbucks-becher auch so liebt wie ich.

    na also, hört doch gleich auf mich!

  30. #70
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsin
    Beiträge
    7.807

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!



    Meint ihr dieser hier ist was?

  31. #71
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Kann ich dir nix zu sagen, aber ich hab einen, den es im Dezember gab und ich rechne damit, dass der demnächst in die Ecke fliegt. Das einzige was der isoliert ist den Tee nach außen, so dass man den Becher anfassen kann. Viel länger als in einer großen Tasse hält er nicht warm. Außerdem muss man ihn, wenn er dicht sein soll, richtig arg zudrehen, so dass ich ihn oft gar nicht wieder aufbekomme. Nimm für 5 Euro mehr den kleinen Starbucks-Becher. Da gehen dann zwar nur 355ml rein, aber er hält warm.
    Das ist meiner

    Wenn das einer von diesen Dreh-Verschlüssen ist, kannst du auch Pech haben, dass der gar nicht dicht hält. So einen hatte ich vor vielen Jahren mal von irgendeiner anderen Kaffee Kette. Das war zu einer Zeit wo es diese Becher hier noch kam gab (und Starbucks gab es zu der Zeit den nächsten 200km weiter in Hamburg)

  32. #72
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsin
    Beiträge
    7.807

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Mh. Ich habe leider gar keinen Starbucks in meiner Nähe!!

  33. #73
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Oh das ist doof.
    Es kommt ja auch drauf an, was dir wichtig ist? Ich habe von Tchibo zwei alte Thermobecher. Plastik innen, außen Edelstahl. Die halten schon dicht und auch ein bisschen länger warm als eine normale Tasse ;) So für: Tee/Kaffee reinfüllen, zur Arbeit fahren und dort trinken (bei einem normalen Weg von max. 30-40 Min) reichen die allemal locker aus. Tee kann meinetwegen auch weiter abkühlen, aber kühler Kaffee ist ein Graus.

    Die Starbucks Dinger halten wirklich richtig lange warm finde ich. Allerdings liegt das vermutlich am doppelten Edelstahl. Schau doch mal bei Outdoorausrüstern, wenn dir die lange Warmhaltefunktion wichtig ist. Ich vermute, dass die auch was haben werden. Wie dicht die sind muss man dann wohl testen.

  34. #74
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Ich war heute bei Starbucks um mir den vielgepriesenen Edelstahl Tumbler zu holen: Er ist ausverkauft
    Sie meinten, bis der wieder geliefert wird, kann das dauern. Die Lager wären leer.

    Gebt´s zu: ihr wart das!
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

  35. #75
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Armes TuckTuck! Aber ganz ehrlich, ich hab nur zwei geholt und in Hannover gab es da auch noch ganz viele

  36. #76
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    ich habe insgesamt über die jahre 6 doppelpacks dieser becher von tchibo angesammelt.

    halten nicht so lange warm, wie schon geschrieben, wenn man relativ bald nach dem einfüllen trinken will, aber okay.
    und gerade halten! nicht in die handtasche legen wie die starbucks-teile!!

    wer also sich kaffee einfüllt, den sofort auf dem weg zur arbeit trinken will und den becher in der hand ins auto trägt, damit nix ausläuft, wieso nicht. ich hätte noch viele davon, die ich nicht gebrauchen kann. wer also in der nähe wohnt....

  37. #77
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Unsere laufen nicht aus. Aber vielleicht haben wir da auch nur Glück gehabt mit denen? Was sie allerdings tun: sie siffen ein bisschen rum, wenn man den "Schieber" wieder zumacht nach dem trinken und sie dann kippt. Aber nach dem Einfüllen kann ich die einfach in die Tasche werfen (theoretisch). Gottseidank stehen sie in meiner Tasche aber sowieso.

    Sogar meine Heilpraktikerin kannte den Starbucks Becher und fand den total klasse

  38. #78
    Sturmfrisur Avatar von die_Klara
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.092

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen


    Meint ihr dieser hier ist was?
    Nee, vergiss es, der ist nix. Hatte so einen schon mal ... hält etwas länger warm, als ne normale Tasse, also für den Arbeitsweg den man SOFORT antritt okay, aber er ist auch null dicht.


    Ansonsten: Zwischenmeldung....
    Mein Freund ist eifersüchtig auf den Starbucksbecher Ich gebe das Ding gar nicht mehr aus der Hand, nutze den sogar zu Hause, weil ich Kaffee oder Tee nicht gleich "runterstürzen" mag sondern immer mal wieder nen Schluck trinke und das Zeug da drin so schön heiß bleibt. Und mein Freund will jetzt plötzlich auch morgens mit Kaffee zu Arbeit fahren Dabei war ihm das bisher zu lästig ... (meinen Becher bekommt er aber nicht geliehen, den brauche ich selber!) Aber mal schaun, wenn er lieb ist besorge ich bald einen.
    Für Kaninchenhalter: www.sweetrabbits.de
    Damit jedes Kaninchen glücklich leben darf!

    Klara bloggt

  39. #79
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsin
    Beiträge
    7.807

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Alles klar, dann muss ich wohl doch mal zu Starbucks!!

  40. #80
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    491

    AW: Richtig guter Thermobecher gesucht!!

    Also ich hab letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Freund den Edelstahl-Tumbler von Starbucks geschenkt bekommen und ihn - das Ding hält Heissgetränke ewig lange richtig heiss!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.