Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Dabei seit Gründung! Avatar von monkey
    Registriert seit
    21.06.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    341

    Parfüm, das verführt ;-)

    Hallo Ihr Lieben!

    Kennt Ihr das auch: ein Mann geht an Euch vorbei. Er sieht überhaupt nicht toll aus, aber er RIECHT so umwerfend gut, dass Ihr auch einfach nach ihm umdrehen müss.
    Mir geht das regelmässig so mit Männern, die nach Aqua di Genova oder diesem schwarzen Chanel-Duft (Anteus?) riechen. Mmmmh!
    Wie ist das bei Euch? Habt Ihr auch Düfte, die Euch "willenlos" machen? Welche?

    Und noch eine sehr interessante Frage an die Männer unter uns: Welche Frauen-Düfte machen Euch schwach???

    [ Geändert von monkey am 31.03.2005 18:44 ]
    Beautyly, monkey

  2. #2
    Dani
    Besucher

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    OOOOhhhhjjjjaaaaaaaa, kenne ich nur zu gut
    Ich liebe es wenn ein Mann "Jean Paul Gaultier - Le Male" trägt oder "Hugo Boss - Bottled" Da könnte ich sofort schwach werden

    LG

  3. #3
    Pauline
    Besucher

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Das ist mir jetzt wirklich peinlich, aber mein Unterbewusstsein fährt auf "Marbert Men" ab. Ich kann mir das nicht erklären, den Duft würde ich nie verschenken. Aber diese Mischung von Mann und Marbert Men . Das Ganze reift irgendwie, es riecht nur gut, wenn es sich lange entfalten konnte...

    Blöde Hormone, blöde...

    Pauline

  4. #4
    Experte Avatar von torti
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    527

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Da stellt sich die Frage: Was ist besser??? Ein gutausehender der stinkt?? Oder ein häßliger, der umwerfend duftet

  5. #5
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    naja, es ist doch schon wissenschaftlich erwiesen, das Frau sich ihre Partner der Nase nach aussucht... macht ja biologisch auch Sinn... die Hormone halt

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  6. #6
    Pauline
    Besucher

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    siobhan schrieb:
    naja, es ist doch schon wissenschaftlich erwiesen, das Frau sich ihre Partner der Nase nach aussucht... macht ja biologisch auch Sinn... die Hormone halt

    LG
    siobhan
    Ich dachte, wir schauen auf den Po und die Schenkel: "Guter Jäger, der...!".

    Mein Ehemann nimmt übrigens kein Marbert Men. Macht nix...

    Pauline

  7. #7
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Naja, das was den jeweiligen Mann so verführerisch macht, ist ja nicht das Parfum allein, sondern das Parfum in Kombination mit den individuellen Pheromonen. Die lassen uns ja eigentlich so schmachten. Böses Zeug

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  8. #8
    Experte Avatar von vipera
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    954

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Da stellt sich die Frage: Was ist besser??? Ein gutausehender der stinkt?? Oder ein häßliger, der umwerfend duftet
    Die Augen schliessen geht besser als Nase zuhalten. Also...

    [ Geändert von vipera am 31.03.2005 19:31 ]

  9. #9
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    babe26 schrieb:
    OOOOhhhhjjjjaaaaaaaa, kenne ich nur zu gut
    Ich liebe es wenn ein Mann "Jean Paul Gaultier - Le Male" trägt Da könnte ich sofort schwach werden

    LG
    *räusper* dann bleib mal lieber aus der Nähe von meinem GöGa weg dem hab ich das nämlich aus ebendiesem Grunde verpaßt und er trägt es auch fleißig


    LG

  10. #10
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    @ babe26:

    Ich liebe auch das "le male", aber auch "Bottled", tja, mein Spatz zum Glück auch... Habs ihm schon vor Jahren geschenkt (das Letztere) und "le male" jetzt zu Weihnachten..mmmmhhhh.....

  11. #11
    Besucher

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Bei Dior Higher oder beim Nivea for Man Deo Geruch werde ich willenlos
    Allerdings mag ich das nur gaaaaaaanz leicht- wirklich nur einen Hauch Parfum- zuviel ist zuviel.

  12. #12
    Experte Avatar von torti
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    527

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Ich denke die Herren der Schöpfung würden sich die Hände reiben, wenn sie lesen könnten, was sie zu tun haben, um die Beautys reihenweise zum schmelzen zu bringen.

  13. #13
    Besucher

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Ich mag Bulgari pour homme von allen Herrendüften am liebsten - und aus diesem Grund habe ich es auch meinem Freund geschenkt

  14. #14
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Ich war mit meinen Göga neulich Hemden kaufen und der Verkäufer - nicht unbedingt schön - hat unverschämt gut gerochen . Ich war kurz davor ihn zu fragen, was er da benutzt, kam mir aber dann doch irgendwie blöd vor und jetzt weiß ich es nicht

    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  15. #15
    Besucher

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    hmm, ich mag kenzoair ganz gern. dann gibt's aber noch ein paar ganz nette sachen von hugo boss. irgendwie riechen viele männerdüfte ziemlich gleich. bei frauendüften gibt's mehr verschiedene düfte, finde ich.

    was ich an männerdüften ganz widerlich finde: nature von bogner bäh bäh bäh

  16. #16
    Sue
    Besucher

    Re: Parfüm, das verführt ;-)


    Ja das sind solche Parfums wie boss bottled, le male oder das aqua die gio. Die letzen beiden benutzt mein Freund schon seit Jahren, er weiß schon warum Mit dem le male hab ich ihn kennen gelernt und mich in den Geruch unsterblich verliebt

    LG

  17. #17
    Besucher

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    ich finde es eigentlich sehr sympathisch, wenn ein mann kein parfum benutzt. sollte sich natürlich waschen etc., aber parfum muss nicht sein. mein freund benutzt gar keins, und ich mag diesen duft sehr gern an ihm

  18. #18
    Klarissa
    Besucher

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    eindeutig FAHRENHEIT

    dann kommt mal lang nichts und dann

    christian dior higher
    lagerfeld
    kenzo
    obsession
    chanel eogiste

    das sind für mich die anziehensten düfte...

    bei frauen (obwohl ich eine frau bin ) eindeutig dior addict - riecht so richtig verrucht

  19. #19
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Ich liebe an einem Mann, wie schon häufig genannt , Boss Bottled !!!!
    In dem Duft könnt ich versinken, und wenn dann noch der Mann halbwegs vorzeigbar ist.......wow....

    Sonst seeehr schön wie ich finde ist auch "Armani il/he".....richtig lecker

    LG

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Gelte ich eigentlich als primitiv, wenn ich es mag, wenn jemand ganz schwach nach Schweiß riecht...? Also jetzt nicht so penetrant und extrem sondern halt nur so einen...ähm...Hauch...?

  21. #21
    Experte Avatar von Tigger
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    605

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Hmmm....also ich liiiiebe das neue von Boss "Soul" , hab´s meinem Süßen neulich geschenkt (hatte inzwischen aber schon meine Bedenken, ob das eine soooo kluge Entscheidung war, wenn er mal allein weggeht... ), es duftet himmlisch, da könnt ich sofort dahin schmelzen. Außerdem Toni Gard, ist ein frischer Duft, dann noch eins von TBS "of a man" und "bottled" natürlich auch.
    Ich mag ohnehin die Düfte von Boss, "intense" und "deep red" dürfen bei mir auch nicht ausgehen...

    Liebe Grüße von Tigger

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Katriona
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    460

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Also Boss Bottled ist wirklich ein Hit.

    Ich liebe aber auch den Geruch von "Baldessarini" (ist auch von boss, glaub ich).

    Allerdings mag ich es überhaupt nicht, wenn ein Mann zu viel Parfum benutzt. Man soll den Duft erst riechen, wenn man ihm schon ein bisschen näher ist....
    Alles wird gut.

  23. #23
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Mein Mann nimmt G-Man von Gainsboro. Ich riech das sooooo gerne ....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  24. #24
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Klarissa schrieb:

    bei frauen (obwohl ich eine frau bin ) eindeutig dior addict - riecht so richtig verrucht
    Da muß ich aber mal schnuppern gehen.... verrucht ist immer gut allerdings hat mal jemand geschrieben, wer war das denn..... Prada riecht verrucht, aber für meine Nase hat es nach älterer Oma gerochen :meinung:

    Fahrenheit riecht wirklich gut, verbinde ich aber mit einer unangenehmen Person

    Kouros riecht auch irgendwie eigenartig....... nicht schlechter aber gewöhnungsbedürftig


    LG

  25. #25
    Dani
    Besucher

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Für Frauen finde ich "Christian Dior mit Hypnotic Poison" sehr geil. Das ist wirklich total verrucht und wenn man zuviel nimmt, kann das schön nach hinten losgehen
    Ich selber trage leidenschaftlich gerne "Jean Paul Gaultier mit Classique"
    Dieses Düftchen liebe ich über alles und bisher fanden es die Männer auch ganz toll an mir

  26. #26
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    babe26 schrieb:
    Für Frauen finde ich "Christian Dior mit Hypnotic Poison" sehr geil. Das ist wirklich total verrucht und wenn man zuviel nimmt, kann das schön nach hinten losgehen
    nixversteh? Bitte was passiert denn dann?


    LG


    JPG mag ich auch sehr gerne, und alles aus dieser Duftrichtung, gerne auch viel aufgesprüht

  27. #27
    Dani
    Besucher

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Naja, ich hatte mal etwas viel davon drauf und irgendwer meinte zu mir: Du riechst als wenn du aus einem Bordell kommst Das war mir dann doch etwas unangenehm. Aber wenn man nur einen Spritzer nimmt, riecht es schön.

    LG

  28. #28
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Oh, ich hab so einen Duft, da könnte ich den Mann anspringen!!!!!!! Hat mein Schätzle natürlich inzwischen. Glücklicherweise gibt´s den Duft hier in Deutschland nicht, das wäre nämlich echt ein Problem für mich. Mein Bruder hat ihn zuerst gehabt und das war echt, puh, boa, mein Bruder riecht sooooooo gut!!!

    Mein Schätzle steht bei mir voll auf "die Dame" JPG. Und ein Freund von uns wird ganz wild bei Pure Poison.......

    Wobei ich keinen kenne, der auf nen Duft so abfährt, wie ich auf diesen HErrenduft, dessen Name ich nie verraten darf, weil das für mich echt fatale Folgen hätte, wenn den viele Männer hätten......

    Ach ja, gut gefällt mir bei Männern auch Iceberg Homme (gibt´s glaub ich auch nicht mehr) und Joop Nightflight, aber erst nach ner Zeit, wenn er mit dem typischen Männergeruch verbunden ist......

    Schrecklich finde ich zum Beispiel Chanel Egoiste, zu süß, zu pappig, kein Mann für mich!!!!

    LG

  29. #29
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    MissieJoy schrieb:
    Wobei ich keinen kenne, der auf nen Duft so abfährt, wie ich auf diesen HErrenduft, dessen Name ich nie verraten darf, weil das für mich echt fatale Folgen hätte, wenn den viele Männer hätten......


    LG
    Jetzt bin ich natürlich üüüüberhaupt nicht neugierig geworden,Missie, nein

    Wird nicht verraten? Nee? och mönsch.....


    LG

  30. #30
    Besucher

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    FéeVerte schrieb:
    Gelte ich eigentlich als primitiv, wenn ich es mag, wenn jemand ganz schwach nach Schweiß riecht...? Also jetzt nicht so penetrant und extrem sondern halt nur so einen...ähm...Hauch...?
    Nö, finde ich auch gut. Immer vorausgesetzt, es ist der Mann , den ich mag und es ist frischer Schweiß, vom Sport oder so.

    Ansonsten mag ich auch Boss Bottled, das benutzt Göga schon jahrelang. Allerdings als After- Shave, nicht als Parfum. Das rieche ich immer wieder gerne, auch jetzt noch, nach so langer Zeit.

    Primavera

  31. #31
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Kouros

    Yves Saint Laurant

    Sehr 80er Jahre, kriegt man auch noch in praktisch jedem Douglas (eher ein Argument gegen einen Duft, meint ihr nicht?)

    Bin schon einmal an der vollkommen falschen Bushaltestelle ausgestiegen um einem mäßig attraktiven Mann hinterherzustiefeln, der danach roch.

    Roma Uomo

    (auch sehr lecker)
    Herzlich Eure Gioconda

  32. #32
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Gioconda schrieb:
    Kouros

    Yves Saint Laurant

    Sehr 80er Jahre, kriegt man auch noch in praktisch jedem Douglas (eher ein Argument gegen einen Duft, meint ihr nicht?)
    ja, so richtig Old-School

    LG

  33. #33
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    @Windsbraut- sorry.....

  34. #34
    Experte
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    542

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Boss Bottled-mein absoluter Favourite. Und irgendeins von Calvin Klein, weiß aber nichmehr welches. Kann mich nur noch erinnern, dass ich permanent in der Nähe von dem Typen war

    Mein Freund benutzt leider kein Parfum (er kann nicht riechen), aber ich liebe den After Shave Balsam von Adidas und Balea
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

  35. #35
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Ist schon komisch, man kann sagen, dass viele den JPG "le male" und den "Bottled" toll finden...

    Wobei das beides so etwas süssere Düfte sind finde ich...

    Ach ja ,dan neuen Boss "Soul" mag ich auch... hab den erst vor einigen Tagen bei ebay ersteigert... Den kriegt meiner dann zum 6.Jährigen im Mai

  36. #36
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    wie Marla finde Bulgari absolut umwerfend. Da kriege ich echt weiche Knie
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  37. #37
    Besucher

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    MÄNNO!!!!!!!! IHR SEID GEMEIN!!!!!! Keine von Euch hat meinen Duft erwähnt :zick: :zick:

    Dabei ist "Dolce+Gabbana"(in der blauen Samtschachtel) doch der Hit .....

    Müsst Ihr unbedingt mal schnuppern. Bin schon oft drauf angesprochen worden.

    An anderen "Herren der Schöpfung" liebe ich "Le Male" von JPG, "Higher" von Dior und Bulgari (Das Grüne).

    Bei den Frauen kommt es immer stark auf den Typ an:

    bei sportlichen Frauen liebe ich "White Linnen" von Estee Lauder, bei weiblicheren Typen mag ich schwere Düfte wie Opium, Angel etc.....

    Liebe Grüße

    der Eduard


  38. #38
    Klarissa
    Besucher

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    @eduard-- natürlich vergessen!!!

    D&G riecht total samtig, schwer, aufdringlich, viel, verrucht, erotisch ... die meisten männer sprühen leider immer etwas zuviel und dann mag es meine nase weniger -- aber grundsätzlich eine klasse duft

  39. #39
    Besucher

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    Klingt ja so wie ich bin ........( )

    LG

    der Eduard

  40. #40
    Klarissa
    Besucher

    Re: Parfüm, das verführt ;-)

    :abroll:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.