Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
  1. #41
    Joy Joyful
    Besucher

    AW: Histoires de Parfums - Duftrezensionen

    Du wirst um Selbertesten leider nicht rumkommen: Es gibt Fans der Nr. 3, die ich überhaupt nicht verstehen kann: Bei mir kommt von all den schönen Noten nur Tabak pur raus. Kalter Aschenbecher brrr. Aber wie gesagt, andere schwärmen von dunkel, animalisch, schnurr....
    Mein Favorit ist die Nr. 2 - Lebensfreude pur, eine fröhliche Tuberose in Jasmin/Frangipani- und Pfirsichbegleitung plus Patchouli.
    Die Nr. 1 ist auch sehr schön, edel, elegant mit feinstem Wildleder plus einem Hauch Kakao.

    So schöne Düfte so wenig Geld und Zeit zum Würdigen....

  2. #42
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Histoires de Parfums - Duftrezensionen

    Nr. 1 erinnerte mich entfernt an Felanilla und Calamity J., hat anfangs mehr Iris als Tuberose. Fand ich ganz nett.
    Nr. 2 ist lecker, kam mir beim ersten Test aber ein bisschen unspektakulär vor, wie eine Art Chinatown Light.
    Nr. 3 gefiel mir erstmal am besten, aber auch dieser bekam einen Chinatown-Touch auf meiner Haut. Da bleibe ich lieber beim Original.

    Irgendwie fehlt mir da bei allen das gewisse Etwas, der Kick.

    Meine Lieblingstuberosen sind - man glaubt es kaum - Chinatownmit seiner buttrigen Bienenwachs-Gourmand-Note und L'Artisan Nuit de Tubereuse mit seiner aufregenden Pfefferwürze .

    Tuberose in frisch und diese ganzen Tuberose-Gardenie-Mischungen mag ich dagegen gar nicht.

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    411
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Histoires de Parfums - Duftrezensionen

    Also geben tut es diese Travelsize-Sprays wohl schon *Klick - warum die das auf der Seite von HdP nicht gebacken bekommen

  4. #44
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Histoires de Parfums - Duftrezensionen

    Ich hatte heute Gelegenheit, die Tuberosen zu testen.

    No. 1 war mir zu intensiv, zu mächtig - sicherlich typisch Tuberose, aber nicht meins.
    No. 2 erinnerte mich in seiner staubtrockenen Pudrigkeit mit leichten Fruchtanklängen sofort stark an "Moulin Rouge", das ich besitze. Wurde also auch keinem näheren Test unterzogen.
    No. 3 schließlich durfte auf die Haut und mmh - ja - der ist's! Ein interessanter Duft, der eine starke Entwicklung durchmacht. Die Kopfnote ist intensiv "tuberosig", ausbalanciert durch den Tabak. Im drydown macht sich bei mir immer stärker eine sehr trockene Pflaume mit einer intensiven Salznote bemerkbar, der schließlich in eine holzig-heuige, immer noch etwas salzige Basis übergeht. Klingt wesentlich weniger toll, als es ist - ein außergewöhnlicher und sehr reizvoller Duft. Einziger Minuspunkt, wenn man es so nennen kann: Die Tuberose hält sich sehr im Hintergrund. Trägt aber wahrscheinlich nicht wenig dazu bei, dass ich den Duft so sehr mag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.