Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Besucher

    ich will meine schwarzen haare zurück

    ich habe ein komisches problem. und zwar habe ich von natur aus schwarze haare. und es gab eine zeit (viele, viele jahre her), da waren sie auch wirklich sehr schwarz mit einem grün- bzw. blaustich, was mir super gefällt. aber im laufe der zeit sind sie irgendwie immer brauner geworden, bzw. sie haben einen leichten blau- oder rotstich. habe sie nie gefärbt oder getönt.

    und seit ich hier was über nk shampoos mit weniger agressiven tensiden gelesen habe, hege ich die leise hoffnung, mit hilfe von nk-shampoos doch wieder meine naturfarbe wiederzubekommen . habe mir auch gleich 4 verschiedene sorten heute bei alnatura geholt und werde sie morgen ausprobieren. bzw. heute, wenn ich auf die uhr schaue .

    hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht? insbesondere natürlich die asiatinnen im forum.


    achso, und es ist auch nicht so, dass es eine krankheit oder so wäre. meine haare sind ziemlich unkompliziert, nie spliss oder so. wachsen schnell ohne ende, nur eben dieses eine verfärbungsproblem.

    [ Geändert von dimy am 31.03.2005 00:22 ]

  2. #2
    Experte Avatar von vipera
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    954

    Re: ich will meine schwarzen haare zurück

    hm. Ich kenn nur die umgekehrte Richtung. Mein Vater hatte als Kind weisse Haare und die sind dann aber immer dunkler geworden. Heute hat er dunkelbraune Haare. Bei mir war's auch so, aber ich bin bei mittel- bis dunkelblond stehengeblieben.

    Kann's sein, dass du mehr an der Sonne bist, als früher?

  3. #3
    Nimue
    Besucher

    Re: ich will meine schwarzen haare zurück

    ich kenns auch eher umgekehrt, bei meine rmutter von rot zu kastanienbraun, bei meinem vater von mittelblond zu dunkelbraun (und dann zu silber *g*) so weit ich weiss hat man als kind andere haare, und dann ab einem bestimmten alter wechselt das. kann die farbe sein, oder auch die struktur, von glatt zu locken, oder umgekehrt... genaueres weiss ich leider nicht

  4. #4
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: ich will meine schwarzen haare zurück

    Komisch, bei mir ist es auch umgekehrt. Ich war früher blond und bin jetzt dunkel. Vielleicht sind es wirklich zu aggressive Shampoos gesesen oder zu hartes Wasser?
    .-*-._.-*-._.-*-.

  5. #5
    Besucher

    Re: ich will meine schwarzen haare zurück

    hi vipera, nimue und sally

    finde ich ja lustig, dass es bei euch umgekehrt ist.

    @vipera
    wirklich weiße haare? also so in richtung schneeweiß? vielleicht kriegt dein vater ja dann keine grauen, was auch nicht übel wäre


    ich starte einen versuch, ob sich die haare mit den nk-shampoos jetzt noch ändern. habe heute eins von logona ausprobiert das war super
    aber die farbe hat sich noch nicht verändert

  6. #6
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: ich will meine schwarzen haare zurück

    Das wär ja auch zu schön
    .-*-._.-*-._.-*-.

  7. #7
    Experte Avatar von vipera
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    954

    Re: ich will meine schwarzen haare zurück

    Die waren wirklich weiss. Ich kenn's halt nur aus Erzählungen und von Fotos. Aber es scheint schon zu stimmen. Zapfenlocken hatte er auch noch.

    Ne, das mit den grauen Haaren hab ich dann übernommen. Er behauptet zumindest, dass die von mir sind

  8. #8
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: ich will meine schwarzen haare zurück

    Also bei mir waren die als Kind schon immer schwarzbraun und wurden mit der Zeit heller (bin jetzt dunkelbraun, aber mit hellbraunen Strähnchen und dunkelbrauner Tönung). Bin mir aber sicher, dass es vom Haare fönen kommt... Weil ich meine Haare schon immer gefönt habe nach dem Waschen, nie natürlich trocknenlassen.


  9. #9
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: ich will meine schwarzen haare zurück

    @dimy
    evt. nehmen deine haare etwas indigo an? indigo macht die haare blauschwarz . meine nehmens leider nicht an, da zu dick oder so, halt asiatische haare.

    /mina

    aeh ich muss aber gestehen, ich habe selber schwarze haare mit rotstich. ist meistens so bei asiaten. habe noch bewusst keine nicht gefaerbten haare mit blaustich gesehen?

    [ Geändert von mina am 01.04.2005 10:26 ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.