Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Besucher

    Mich hat der Mut verlassen!


    Nachdem hier viele so begeistert über PHF und die Logona-Fertigprodukte geschrieben haben, hatte ich mir die Vor-,Nach-und Hauptbehandlung in Kupferblond bestellt. Dazu muss man wissen, dass ich von Natur aus ganz dunkle fast schwarze Haare habe, die mit einigen grauen Haaren (aufgrund meines fortgeschrittenen Alters) durchzogen sind. Am Ansatz wachsen jetzt auch stellenweise graue Haare nach, nachdem ich im Dezember beim letzten Horrorfriseurbesuch leider in meiner Originalhaarfarbe durchgefärbt wurde. Jetzt wollte ich PHF probieren, und da kam die fertige PHF von Logona gerade recht. Ich habe sämtliche PHF-Berichte durchgelesen, da ich aber extrem ungeschickt bin, dachte ich, die fertige PHF ist das kleinere Risikos.
    Ja, und jetzt liegen die Sachen im Schrank und ich trau mich nicht.
    Ist schwarzes Haar mit ganz wenig grauen - nicht mal Strähnen- sondern einzelnen grauen Haaren und Kupferblond kompatibel????

    Ach was soll ich tun??
    Kann mir jemand helfen?????



    [ Geändert von Klara am 30.03.2005 19:36 ]

  2. #2
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Mich hat der Mut verlassen!

    Nur Mut, Klara, es kann überhaupt nix passieren. Dier Schwarzen bleiben schwarz, die Grauen werden blond, bei mir allerdings erst nach 2 Stunden (mit dem Kupferblond).
    Ich habe gerade einen "Quicky" hinter mir.
    Mein grauer Ansatz war etwa 2 cm raus gewachsen, was man jetzt so langsam sehen konnte (meine Strubbel-Frisur verbirgt den Ansatz recht lange).
    Ich habe 10 Minuten Tizian nur auf den Ansatz getan ---> voller Erfolg. Gleiche Farbe wie meine restlichen Grauen, die vor längerer Zeit mit Nussbraun-Kastanie (30 Minuten) eben ziemlich genau das gleiche Blond bekommen hatten.

    Also Handschuhe an und los gehts, du kannst nix falsch machen, du musst nur ertragen, dass die Grauen jetzt nach und nach blond werden, und die Grauen, die schwarz gefärbt waren rauswachsen.

    Viel Spass und viel Erfolg
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Mich hat der Mut verlassen!

    Hallo Klara,

    es ist so: das Kupferblond wird man auf Deinen dunklen Haaren höchstwahrscheinlich überhaupt nicht sehen. Die grauen dagegen werden es annehmen und wahrscheinlich Rotgold werden. Das wäre ein sehr harter Kontrast, und ich weiss nicht ob eine solche Mischung von Dir gewünscht war, als Du Dich für Kupferblond entschieden hast.
    Deine Frage ob das kompatibel ist kann man also eigentlich nur mit "Nein" beantworten, da diese Farbnuance eigentlich nur für helles Haar geeignet und auf dunklem Haar einfach nicht sichtbar ist.

    Du brauchst aber generell keine Angst vor PHF zu haben! Kaputtmachen kannst Du Deine Haare damit nicht, im Gegenteil. Auch das Auftragen mit den normalen Pulvern ist nicht so schwer wie man es sich vielleicht vorstellt. Und: Du hast ja auch noch uns, die Dir immer gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Somit schliesse ich mich Jannes Antwort an: Handschuhe an und los! Sollte der Kontrast Dir zu hart sein, kannst Du mit einer dunkleren Nuance auch noch alles retten.

    Liebe Grüsse


  4. #4
    Besucher

    Re: Mich hat der Mut verlassen!



    Hallo Janne!
    Hallo Godiva!

    Vielen Dank für Eure Mutmachantwort.
    Am Wochenende starte ich die Aktion!
    Und ich berichte, versprochen!!!!


    LG

    Klara

  5. #5
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Mich hat der Mut verlassen!

    @Godiva

    Also ich praktizier das ja schon eine Weile: Dunkelbraunes Haar mit grauen bzw. weissen Fäden bis Strähnen (woher kommt das nur, die werden immer mehr )

    Und das sieht wirklich gut aus.
    Vielleicht ist der Kontrast zu sehr dunkel gefärbtem Haar zu stark, aber zu dunkelbrauner Naturfarbe, die ja auch in sich nuanciert ist (Sommer-Bleiche), kann das wie gasagt, richtig gut aussehen.
    Moan i (bayerisch für imho) zumindest.

    die Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Mich hat der Mut verlassen!

    Ich kann mir das auch ganz nett vorstellen, Strähncheneffekt sozusagen.
    Meine sind zwar nicht grau, aber trotzdem unterschiedlich, hier dunkler, da heller... Und ich mag das auch viel lieber als wenn alle Haare genau gleich aussehen, es wirkt natürlicher und lebendiger.

    Dann bin ich ja mal gespannt auf Deinen Bericht, Klara!

    Liebe Grüsse

  7. #7
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Mich hat der Mut verlassen!

    ey godiva, dein avatar ist aufgegangen --- hefe ???? Suuuuper !!!

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Mich hat der Mut verlassen!

    janne schrieb:
    ey godiva, dein avatar ist aufgegangen --- hefe ???? Suuuuper !!!
    Keine Hefe, sondern lieberweise Claudia!


    Liebe Grüsse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.