Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 418 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Sienna-Rose
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @wenighaar Interessanter link, aber das mit dem höchstens 1 - 2 Nuancen dunkler ist defintiv falsch.
    Da sthet man könne mir Henna natur,kamille,zwiebelschalen, rhababerwurzel und gelbholz die Haare heller machen.
    Aber ihr habt mehrfach geschrieben, Henna wird durch mehrmalige anwendung intensiviert, gilt das Rezept für Henna unbehandeltes Haar.
    Außerdem wo soll ich den Gelbholz und Rhababerwurzel herkriegen ????
    Das meine ich z.B, wie gerne würde ich jetzt damit zum Hennaspezialisten gehen, und wo gibts denn?

  2. #42
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    ach Quatsch, streiten ist doch was anderes ! Darf doch jeder seine Meinung haben.

    *psst: Milva mag ich ja üüberhaupt nicht, aber die Haare von ihr, , die hätt ich sooooooo gerne

    LG
    Hey Sienna-Rose, ich finde nicht, das Du nicht willkommen wärest Macht doch Spaß die Denkweisen auszutauschen......

  3. #43
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    195

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Hallo,

    das mit dem hellermachen geht nur bedingt bei hellen Haaren, also z.B. um Blondtöne zu variieren. Damit bekommst aber definitiv keine braunen Haare, die noch dazu mit Henna gefärbt sind heller.

    Wegen den Spezialisten - schau mal in meine Links weiter oben.

    LG
    Lucrezia

  4. #44
    Poner
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Sienna: schau mal lieber doch Öko???

    Und einen Naturfriseur habe ich Dir auch rausgesucht:den gibt es ja doch

    Schaut mal hier einer in Essen!! Für die Rheinländer usw.!!

    Habsch ja eine Seite erwischt @Zottel und Windi, sogar in Trier ist einer und in Schwelm


    Hauptseite hier!!


  5. #45
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Sienna-Rose schrieb:
    ..... ich rate halt von Henna ab und ihr nicht, freie Meinung.Warum man dann gleich so fies wird, versteh ich nicht.
    Hallo Sienna-Rose
    Jetzt sind die "Fiesen" ja schon wieder ganz zahm geworden , oder ?

    Ich glaube, ich hab schon verstanden, dass dich das Ergebnis tierisch nervt und du einfach professionelle Hilfe brauchst.
    Nun ja, die gab es nicht und die gibt es wohl auch nicht, ausser, man gerät in einem Laden zufällig an son Profi.

    So isses nun einfach. Du hast ein Problem und bekommst nicht die Hilfe, die du dir wünschst, das gibts manchmal.

    Was mich und die anderen nervt, ist dass du aus dieser Tatsache heraus einfach schreibst. "Ich rate allen davon ab".

    Wenn du ein wenig länger bei uns bleibst, wirst du merken, dass eigentlich keine von den BJs jemals so schreiben würde.
    Wenn einem ein Produkt nicht gefällt, kann man ja mitteilen, dass es irgendwie geloost hat. Das ist sicher eine freie Meinungsäusserung.
    Ich kann doch aber nicht allen davon abraten, ausser ich bin ganz sicher, dass sich alle anderen in genau der gleichen Situation befinden, wie ich, genau die gleichen Wünsche und Ziele haben.

    Vielleicht kannst du das verstehen. Es gibt doch den wunderschönen smilie :meinung: den ich hiermit auch hochhalten möchte.

    Ich wünsche dir jedenfalls, dass du die Zeit mit deiner ungeliebten Haarfarbe gut überstehst, nicht für eine Ökotante gehalten wirst oder noch schlimmer für eine Lehrerin.

    Komm sei wieder gut - wir habens probiert

    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  6. #46
    Poner
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Die haben ja G...e Wildschweinborstenbürsten!!! Voll Ergonomisch

    Die Haarpflegemittel machen auch einen richtig guten Eindruck, boahr was hab ich da gefunden??

    [ Geändert von wenighaar am 09.01.2005 23:18 ]

  7. #47
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Nochmal ich

    Hab grad mal auf Brittas Seite geschaut. Da steht tatsächlich:

    blond - aufhellen:
    kamille, henna neutral, zwiebelschalen,
    rhabarberwurzel, gelbholz

    Merkst du was, Siena ? Henna n e u t r a l ist nicht Henna n a t u r , wie du oben schreibst. Vielleicht hattest du ja schon da einen Verwechsler drin ??? Henna neutral färbt nicht sondern pflegt nur.

    Ausserdem finde ich Brittas Statement nicht richtig. So richtig aufhellen kann man damit wohl nicht. Ich hab das jedenfalls noch nicht erlebt. Und das neutrale Henna kann sogar dunkler machen, wenn Blonde es zu lange drauf lassen.

    Den Oberhammer find ich ja den Satz: Vorsicht beim Kauf von Pflanzenhaarfarben ! Wenn Picramate drin sind, dann sind das eben keine PHF *grrr*

    J.



    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  8. #48
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @weni
    Ich schmachte auch beim Anblick dieser Bürsten

    [ Geändert von Marla300 am 09.01.2005 23:22 ]

  9. #49
    Poner
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Marla: ich muss mich gleich auch noch mal da umschauen wegen Naturfriseur in der Nähe?? Ich glaub da würd ich mal hingehen, denn der wirds gut mit mir Meinen
    Aber ich habe schon eine tolle Ergonoische Wbürste. Jedoch die sind ja noch viel handlicher!!

    Die haben sogar natürliche Styllingmittel so wie ich erkenne, es könnte sein das hier jemand so was brauch??? Das muss ja halten das Zeugs wenns vom Friseur ist, oder?

    [ Geändert von wenighaar am 09.01.2005 23:28 ]

  10. #50
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Wahnsinn! Da ist ja eine Adresse von einem Naturfriseur in Graz Da muss ich hingehen! Vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance für mich, ein weniger gespanntes Verhältnis zu Friseuren zu entwickeln

  11. #51
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    195

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Janne: Die Aufzählung zum Aufhellen auf Brittas Seite ist wirklich ein ziemlicher Quatsch. Zwiebelschalen ergeben einen leichten rötlichen Schimmer in blonden Haaren. Den Effekt kennen vielleicht viele vom Ostereierfärben. Gelbholz färbt gelb, wie der Name schon sagt.

    Die einzigen Pflanzen die wirklich einen leicht aufhellenden Effekt haben, sind Kamille - da hat man aber erst nach regelmäßiger Anwendung von Kamillenteespülungen eine Wirkung und Rhabarberwurzel. Die trägt man als Brei auf, das neutrale Henna dient als Trägersubstanz, hellt selber aber nicht auf.

    LG
    Lucrezia

  12. #52
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    [quote]
    wenighaar schrieb:
    @Sienna: schau mal lieber doch Öko???

    Und einen Naturfriseur habe ich Dir auch rausgesucht:den gibt es ja doch









    Wahnsinn, wenighaar, das gibt´s doch nicht!!! Bei mir im Kaff gibt´s ja auch einen Friseur, der mit Natur färbt. Habe gerade angerufen und eine Nachricht hinterlassen, hoffentlich ruft sie bald zurück.
    Mensch, wäre das ein Ding, wenn ich mit Profi-Hilfe auf PHF umsteigen könnte. (Alleine traue ich mich ja eh nicht)
    Weni, du bist unbezahlbar!!!!!!!! Danke
    LG Karina





    [ Geändert von Karina434 am 10.01.2005 11:07 ]

  13. #53
    Zottel
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Janne schrieb:
    Ich wünsche dir jedenfalls, dass du die Zeit mit deiner ungeliebten Haarfarbe gut überstehst, nicht für eine Ökotante gehalten wirst oder noch schlimmer für eine Lehrerin.
    Toll, jetzt gehöre ich schon wegen meinen Hennahaaren gleich 2 Randgruppen an . BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!!!! Einspruuuuuuuch!!!!!!!!!

  14. #54
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Hallo und erstmal liebe Grüsse an die Beautyjunkies-Familie.
    Ich lese schon was länger im Forum, aber zum Thema Henna muss ich jetzt einfach mal was sagen...

    Ich färbe meine Haare schon sehr lange mit PHF (Logona / Flammenrot)
    und habe genau diese Milva-Gothic-Öko Haarfarbe!
    (Wen es interressiert der kann sich hier: http://www.picbazaa.de/anika.dom/pics/0110.jpg
    ein Bild von mir ansehen, auf dem man meine Haare sehr gut sehen kann..)

    Liebe Sienna-Rose (sehr schöner Name, übrigens..) ich kann Deinen Frust soo gut verstehen!
    Zu Deiner Frage: Ich habe schon mal Chemie auf Henna-behandeltes Haar gemacht...Ich bin da manchmal relativ radikal! Wenn man versucht, Hennarote Haare mit Wasserstoffperoxid aufzuhellen, dann werden sie orange. Richtig gelb-orange! Davon kann ich Dir nur ernsthaft abraten!! Warte noch ein paar Wochen (auch wenns schwer fällt) und lass Dir dann bei einem Friseur Deines Vertrauens Strähnchen machen. Um das grelle Rot abzumildern könntest Du es mit einer PHF die dem bräunlichen Spektrum angehört oder mit einer milden Tönung versuchen. Nur nicht verzweifeln, dass bekommt man alles wieder hin. Die Farbe wird mit der Zeit blasser und blasser werden, dann Strähnchen und milde Tönung drüber. So hat eine Freundin von mir ihr Henna - Erlebnis "verarbeitet". Lass Dir nur Zeit, denn es wäre wirklich zu schade, wenn die Haare auch noch kaputt gehen würden, aufhellen ist ja wirklich eine aggressive Angelegenheit.

    So, dass wars erstmal von mir. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

  15. #55
    Poner
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @godiva: erst mal herzlich willkommen hier!!!

    [size=medium]Wellcome!!![/size]

    Ganz tolles Foto und was für Haare



    @Karina:

  16. #56
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    auch @godiva,

    wow, ist das eine Farbe! Klasse Foto, wunderschön sieht das aus!

    LG, Lina

    P.S.: Herzlich willkommen hier!

  17. #57
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Hallo Godiva!
    Diese Farbe sieht echt klasse aus! Ich glaube nicht, dass die Jute-statt-Plastik-Birkenstockträger in den 80ern so tolle Haare hatten

  18. #58
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Hi Godiva,
    herzlich bei uns, viel Spaß hier!
    Dein Haar ist traumhaft

    LG

  19. #59
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Sei gegrüßt Godiva!

    Goth is beautiful!!!
    Klasse Photo

    .... ich glaube jetzt will ich die Haare auch so rot ....

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  20. #60
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @godiva:

    [size=large]Herzlich Wilkommen[/size]

    zum Einstieg : toller Beitrag und dann erst das Foto
    die Haare - die Farbe

    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  21. #61
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Danke für das liebe und herzliche Willkommen!
    Das euch das Bild so gefällt....

    Ich will hier auch so gerne die Fahne für Henna bzw. PHF hochhalten, schonender kann man seine Haare m.M. nach einfach nicht färben. Und auch mit Chemie können unerwünschte Farbergebnisse durchaus vorkommen und die sind leider auch nicht so ganz ohne weiteres korrigierbar. Die Haare zu färben ist immer ein bisschen ein Risiko. Allen die sich nicht sicher sind empfehle ich, es erstmal mit einer Tönung zu versuchen.

    Das das Henna-Rot aber nicht jedermanns Sache sein kann ist auch klar. Es ist ja nicht eben unauffällig...

    Wer Lust auf noch mehr Haar-Bilder hat...
    http://www.picbazaa.de/anika.dom/pics/0113.jpg ... kann hier oder hier
    http://www.picbazaa.de/anika.dom/pics/0229.jpg nachschauen.

    Ganz liebe Grüsse!




  22. #62
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Hallo Godiva, herlich bei uns.
    Toller Name, da krieg ich doch gleich wieder Hunger auf Schokolade...

    Liebe Grüße
    Karina


  23. #63
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Godiva, was ist denn Deine Naturhaarfarbe? Die Bilder sind sooo toll!! Wo sind sie denn entstanden?
    *neugierigbin*

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  24. #64
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    [size=small]Godiva, herzlich will kommen auf unseren Seiten[/size]

    Schön, dass du für unsere Unglückliche so warme Worte gefunden hast.
    Dein Foto ist absolute Spitze. Das erste würde ich Logona anbieten für ihre Werbung

    gothic in nem gothischen Dom - Göttin und Diva gleichzeitig
    Ohne Birkenstocks !!!
    Volle Anerkennung


    @zottel

    deine sind ja nicht rot , nur die roten sind randgruppenverdächtig.

    Ich kenn noch ne Randgruppe mit Henna gefärbten Haaren: Alte Italienerinnen und Griechinnen (ähem, ich meine "ältere")

  25. #65
    Poner
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Die Fotos sind so [size=medium]WOW!!![/size]

    Voll gut, endlich wieder Fodos

  26. #66
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Die Fotos
    [size=large]GENIAL[/size]
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  27. #67
    Zottel
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Mal abgesehen von der verschärften Haarfarbe, hätte ich gegen dein Dekoltée (hö wie schreibt man das nochmal??) nix einzuwenden. Komm wir tauschen *gg*.

  28. #68
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    godiva,

    muß hier auch noch eben meine begeisterung für deine haare und die tollen fotos kundtun.
    obwohl das hier schon ausgiebigst getan wurde....
    bei dir stimmt einfach das gesamtbild! die roten haare stehen dir fantastisch und dein ganzes styling wirkt stimmig und ganz besonders!!
    du bist einfach ein richtiger hingucker!!
    wirst du eigentlich permanent auf deine haare angesprochen??
    hatte selbst auch mal so hüftlanges naturgelocktes haar und da hatte ich ständig fremde hände drin.... habe die dann fast nur noch hochgesteckt getragen.
    sind deine tollen locken komplett natur oder hattest du sie zusätzlich auf wickler gedreht... sie sehen nämlich so schön plastisch aus...

    liebe grüße carla

  29. #69
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Hallo ihr Lieben, nochmals vielen Dank für die ganze Anerkennung.

    Das freut mich deshalb ganz besonders weil es mich soooo lange Überwindung gekostet hat diese Bilder zu machen, ich werde nämlich nur ganz ungern fotografiert, meistens finde ich mich auf Bildern so seltsam...

    @Merlin: Enstanden sind die Fotos im Kölner Dom. Ein ganz lieber Freund von mir ist Fotograf und hat mich dazu überredet.

    Meine früher so ungeliebte Naturhaarfarbe ist übrigens ein recht helles rotbraun mit einem Hauch von Karotte. (Kompensatorisch habe ich als Teenie meine Haare pechschwarz gefärbt, dass sah aus..)

    @ carla: ich werde tatsächlich oft auf meine Haare angesprochen, meistens von Frauen die wissen wollen wie ich sie pflege und was das für eine Farbe ist. Für mich immer eine schöne Möglichkeit eine Lobrede auf NK-Haarpflege zu halten!
    Die Wellen kommen so schön raus, weil ich meine Haare die Nacht über immer geflochten habe. Ich habe aber auch so eine leichte Welle und ein paar Wirbel drin.

    LG


  30. #70
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Danke für die Antwort, Godiva! Du hast mich sooo neugierig gemacht auf rote Haare, vielleicht probiere ich es auch mal wieder (hatte früher eine ähnliche Farbe) ...
    godiva schrieb:
    Die Wellen kommen so schön raus, weil ich meine Haare die Nacht über immer geflochten habe.
    Das mache ich auch öfter Dann werden die Locken so schön gleichmäßig.

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  31. #71
    Poner
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Merlin&Godiva: Neeeeeeiiiiiiiiiiddddd





    weni

  32. #72
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Ohhhhhhhhhhhh Godiva,
    ich war fast zufrieden mit meinen Haaren, aber jetzt nimmer...
    Du hast absolut ge ni ale Haare, hey und die Klamotten sind noch besser. Super wo kriegt man denn sowas.
    Und Deine Locken, ------- und meine usseligen Flusen................ buhuhuhuhu
    Schön!


    LG

  33. #73
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @ Weni Wieso denn auf mich?

    Habe noch ein uraltes Bild von mir gefunden, mit hennarotem Haar: (bekomme es nicht schärfer hin, aber die Farbe ist zu erkennen ... wäre mir heute definitiv zu orange ...)
    http://wbb-online.info/05/1105388041_1.jpg

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  34. #74
    Poner
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Merlin: mir gehts wie Windi

    Das Orange finde ich an Euch immer sehr schön Wenn ich Blond wäre würde ich sie in einem warmen Orange färben


    Warme Orange Haare und Naturgebräunte Haut


  35. #75
    Sienna-Rose
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @allwissend ok, denn werde ich mich hier im Forum an diese Regel halten. ich meinte eher dass ich jemandem der sich mit Henna nicht auskennt abraten würde (was kann ICH auch anderes sagen) , außer sie hat einen Hennafriseur in der Nähe oder kennt sich sonst mit Selbstgemachtem aus. Ich kann einfach nicht anders, das wär doch von meiner Seite aus, auch unehrlich.
    @godiva Danke für deine netten Worten, deine Haare passen ganz toll zu dir, aber ich wär auch mit diesen Haaren unglücklich, weil sie einfach nicht zu mir passen würden.Du hast recht, Henna ist wirklich keine unauffällige Farbe, das hatte ich nichtbedacht. Vielleicht liegts auch daran, dass ich vorher nie was mit meinen Haaren gemacht hab. Da ist so eine Veränderung natürlich erst mal ein schock. Ich fange langsam an mich etwas daran zu gewöhnen. Welches Henna hast du denn genommen, deine Haare sind wenigstens shön hell.
    Das schlimmste bei mir ist, das Haarfarbe und Teint nicht zusammen passen. Ich hab schon dunkles Makeup benutzt, aber das sieht total dümmlich aus. Ich bin halt ein ganz heller Typ mit so einem Irisch rot blond ...gewesen
    Ich verstehe eure Argumente gegen Chemie und daran trau ich mich jetzt auch nicht.

  36. #76
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Sienna-Rose schrieb:
    ........ ich meinte eher dass ich jemandem der sich mit Henna nicht auskennt abraten würde
    Hi Siena,
    das hab ich mir schon gedacht, dass du es so gemeint hast. Aber irgendwie hast ja du auch bemerkt, dass plötzlich der Bär los war.
    Da weiss man gar nicht weshalb plötzlich einige so "fies" sind.

    Ich denke, solche Problemchen haben wir alle hier schon einmal provoziert. Und dann wird man vorsichtiger.
    Bei deinen ersten Beiträgen kam auch für mich rüber: "Henna ist Scheisse, lasst ja die Finger davon, ich kann nur abraten und zwar allen." Hast du so nicht geschrieben, kam aber offensichtlich so an.

    Und da kamen all die Mädels hoch, die richtig gerne mit PHF färben. Das hattest du sicher auch nicht erwartet.

    Insgesamt finde ich diesen thread richtig gut. Eir haben wunderschöne Fotos gesehen, Siena ist nicht mehr ganz so traurig, Henna ist rehabilitiert und wir haben ein Missverständnis aufgeklärt. Du meintest nur die, die sich nicht auskennen.
    Wobei ich aber denke: eigentlich haben sich a l l e am Anfang kaum ausgekannt. Ich sag meinen Kundinnen oft, weil ich keine sichere Ergebnis-Beratung machen kann: No risk- no fun.

    Vielleicht wirds für dich ja auch noch fun ???

    Hab grad ein schönes Sprichwort gelesen:
    WER DEN TIGER SUCHT, MUSS SICH NICHT WUNDERN, WENN ER DEN TIGER FINDET.

    Allerliebste Grüsse
    Janne, die Allwissende
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  37. #77
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @marla300

    Falls du zu dem Ökofriseur in Graz gehst: mich würde tierisch interessieren, was da das Färben mit PHF kostet.

    Wärst du so lieb und würdest uns das wissen lassen ? Oder bitte einfach mal fragen ??

    Danke und Baba
    Janne

  38. #78
    Poner
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Sienna: Hier heist einer Allwissend??? Habsch was verpasst

    Und wie findest Du den Friseur Link? Sienna?? Hast Du geschaut??

    LGweni

  39. #79
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    janne schrieb:
    WER DEN TIGER SUCHT, MUSS SICH NICHT WUNDERN, WENN ER DEN TIGER FINDET.

    Janne, die Allwissende
    Janne, Du bist KLASSE

    LG *gg*

  40. #80
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    janne schrieb:
    WER DEN TIGER SUCHT, MUSS SICH NICHT WUNDERN, WENN ER DEN TIGER FINDET.
    Den merk ich mir Klasse
    sorry- aber ich halt mich hier zurück ....in einem Forum sind IMMER gegener und Fürredner.....
    Und auch TOTAL unterschiedliche Haartypen und Meinungen ....
    Perfekte Antwort- nur vom Fachmann und selbst der ist schwer zu finden
    Habe mir mal mit CHEMIE die Haare verfärbt und habe zwar 300DM ausgegeben aber kein
    Super Ergebniss erzielt.......
    ALLE Farben sind schwer egal ob Chemie Oder NK
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.