Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 418 von 418 ErsteErste ... 318368398408416417418
Ergebnis 16.681 bis 16.690
  1. #16681
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Orangenblüte Wooow das ist eine super schöne Farbe!!!! Was hast du da benutzt?
    Ich finde dass es sehr gut zu dir passt. Was sind denn deine Vorstellungen von der neuen Farbe? Solls einfach nur nicht karottig werden und nicht zu dunkel oder gar nichts was rötlich wirkt?

    @Elbblick Versuchs mit Ölkuren die ziehen Pflanzenfarbe sehr gut. Am besten mit Zitronensaft gemischtes Olivenöl erwärmt und gut warm halten.
    Oder was bei mir sehr viel Farbe gezogen hat, war eine Mischung aus Condi, Honig und Sahne. Das Orignalrezept ist eigentlich mit Öl, hat bei mir aber keine Farbe gezogen. Nur diese Mischung mit Sahne.
    Wie ist denn das Sante Bronze bei dir raus gekommen?
    Ach im Übrigen kann man PHF überfärben. Man hat nur nie die Grantie dass es so wird wie man denkt. Der Rotstich z.B. den PHF ansich hat lässt sich sehr schwer überfärben. Aber wenn du im Braunbereich färbst würde ich einfach Chemie verwenden und eine Weile Pause machen. Ausser du willst ganz weg vom Färben.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  2. #16682
    BJ-Einsteiger Avatar von DramaQueen91
    Registriert seit
    02.06.2011
    Ort
    Bonn/Köln
    Beiträge
    166

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Elbblick: Natürlich kannst du mit Chemie überfärben, da sollte nur genug Zeit zwischen liegen. Ich glaube 6-8 Wochen? Zur Not, warte 3 Monate und schau dann an einer Teststrähne, wie das Ergebnis wird :)

    Was bei mir sehr gut Farbe gezogen hat: Joghurt. Aber ich muss dazu sagen, dass ich das einen Tag nach der Färbeaktion genommen habe. War ein blöder Färbeunfall, ich wollte ein dunkles rot, Ausgangsfarbe war mittelblond. Heraus kam dann neonorange... Hab dann eine Woche lang täglich Joghurtkuren gemacht und hatte danach nur noch einen dezenten rotstich drin. Daher weiß ich nicht, ob das noch Farbe zieht, wenn die Färbung so lange her ist. Da Proteine aber ganz gut sind (vorrausgesetzt, die Haare haben nicht eh schon viele Proteine) hättest du zumindest deinen Haaren pflegetechnisch etwas gutes getan :)

  3. #16683
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbblick
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    67

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Vielen Dank @DramaQueen91 und @Crisears für eure Tipps mit der Ölkur und Joghurt. Werde ich mal probieren.

    Das letzte Färben mit phf ist schon über 2 Monate her und ich habe überfärben probiert (allerdings mit blond). Da sah man nullkomagarnix.

    Braun kommt für mich nicht in Frage. Ich will zurück zu natur + evtl. ein paar blonden Strähnen.

    Eigentlich bin ich nur rot geworden, weil ich keine Chemiefarben mehr verwenden wollte. Halt halt nicht geklappt...

  4. #16684
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Schade, ist auch doof gelaufen bei dir. Aber wie gesagt versuchs mal mit den 3 Dingen die wir dir vorgeschlagen haben zum Farbe ziehen.
    Aber falls du mit Naturfarbe nicht glücklich bist, gibts viell. noch diese Tönungen als Alternative. Gibt es auch hier einen Thread dazu. Oder die Cremetuben von Lagona viell. reagierst du darauf nicht allergisch...
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  5. #16685
    BJ-Einsteiger Avatar von Lynn-Marie
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Peine
    Beiträge
    129

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Arynaja Beitrag anzeigen

    Mir käme vor, dass das Khadi-Henna mein Haar sogar etwas pflegt, während das Henna von Logona eher austrocknend wirkte.
    Japp, hab ich auch das Problem. Ich färbe mit Logona Flammenrot..aber die Haare sind richtig trocken geworden

  6. #16686
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Uh Leute ich vermisse meine roten Haare so sehr! Habe in letzter Zeit so viele Bilder gesehen, mit Mädels mit roten Haaren sodass ich meine auch wieder will!
    Werde also am Montag gleich ins Reformhaus und Henne Color Acajou kaufen (war das mit Sodium Picramaten? Ich bilde mir irgendwie ein, dass nur das Mahagonie mit SP war?). Kam mit dieser Marke einfach am besten zurecht, egal ob rot oder braun. Und wenn es mir nicht mehr gefällt kommt eben braun wieder drüber
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  7. #16687
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

  8. #16688
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Okay, ist auch mit SP
    Vielen Dank für den Link
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  9. #16689
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    gerne

  10. #16690
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hallo an alle,

    auch hier gilt:
    Um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.

    Den neuen Thread findet Ihr hier:
    Link: https://www.beautyjunkies.de/for...php?p=10277455

    Liebe Grüße
    Aroma
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.