Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 418 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Macht beinahe mehr Spass als Shopping
    Das stimmt! Ich freue mich immer wenn ich mal einen ganz freien Tag habe, weil: dann kann ich 1. ausschlafen und 2. HENNAN!!

    Das soll mal einer verstehen. Aber es ist halt so spannend und die Haare sehen dann immer so toll aus hinterher. Und durch die ständig neuen Zusätze (mal Kamille, mal Ringelblume, mal Öl, mal kein Öl..) bleibt es immer irgendwie spannend, auch noch nach fast 8 Jahren PHF.

    Liebe Grüsse

  2. #962
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @stubenhocker

    Ich kenne eine Frau, die auch sehr dunkelhaarig ist, die lässt sich einmal im Jahr Srähnchen machen (blondieren also) und färbt dann immer mit PHF. Bei ihr funktionnierts.
    Nach Chemie sollte man eben probesträhnen (soll ein Verb sein). Aber du hast ja den Versuch schon hinter dir und es hat keine Fehlfärbung gegeben, also könnte das für dich auch ein Weg sein, nicht so pechrabenschwarz auszusehen.

    Wieviel Asiatinnen haben wir hier eigentlich ? Jedenfalls viel mehr, als ich kenne. Ich habe in meinem Bekanntenkreis wirklich alles, von Afrika bis Maori, aber Asiaten ? Nix.

    Mina, Bubbletea, Stubenhocker - wer noch ? Ich find das so schön, dass wir so multikulti sind.

    LG
    Janne (deutsch - äh berlingebürtig, verbayert)
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  3. #963
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    janne schrieb:
    @stubenhocker
    Aber du hast ja den Versuch schon hinter dir und es hat keine Fehlfärbung gegeben, also könnte das für dich auch ein Weg sein, nicht so pechrabenschwarz auszusehen.
    Ich denke, der Grund weshalb meine Haare nicht "grün" rauskamen, ist, dass sie von Natur aus sehr viele Rotpigmente hat.


    Wieviel Asiatinnen haben wir hier eigentlich ? Jedenfalls viel mehr, als ich kenne. Ich habe in meinem Bekanntenkreis wirklich alles, von Afrika bis Maori, aber Asiaten ? Nix.

    Mina, Bubbletea, Stubenhocker - wer noch ? Ich find das so schön, dass wir so multikulti sind.
    dimy ist auch Asiatin

    Ich habe durch so Foren auch sehr liebe Menschen aus allen Ländern kennengelernt. Einige von uns haben sich auch mal für ein Wochenende getroffen (in London). Das war echt schön, vor allem, weil man die Leute auch mal "in Wirklichkeit" kennelernt.


    Das hier ist auch ein sehr schönes Forum, mit sehr netten (und hilfsbereiten) Menschen. Ich fühle mich sehr wohl hier. Einiziger Nachteil an diesem Board: ich gebe seitdem ich hier Mitglied bin, sehr viel Geld für so "Zeugs" aus, weil ich immer wieder über ein bestimmtes Produkt lese ("anfixen-syndrom" - wir leiden hier alle darunter und infezieren uns immer gegenseitig). In den letzten 10 Tagen habe ich meine ganze Pflegeserie ersetzt plus anderen NK Schnick Schnack

    Ich.darf.nicht.so.viel.Geld.ausgeben.Muss.Geld.fü r.Urlaub.sparen.

    [size=xx-small]...aber das Tautropfen Rosenwasser muss ich haben!!![/size]

  4. #964
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Hallo Henna-Family

    Heute ist bei mir wieder Hennatag!
    Habe gerade Sante rotblond drauf, wie gewohnt mit Ringelblumen- und Kamillenaufguss und diesmal noch mit einem EL Kurkuma.
    Ich weiß noch nicht wie lange ich die Farbe drauflassen soll, 2 oder 3 Stunden. Bin jedenfalls schon seeeehr gespannt auf das Ergebnis!

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  5. #965
    Looney
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Ohhh Merlin! Wie kannst Du nur ? Mmmmhhh! Vielleicht sollte ich ja doch Mahagoni und Schwarz aus dem Schrank holen und anruehren . Also gar nicht auf meine Tizian Bestellung warten . Nein, nein Leute, so geht das nicht . Zwei Wochen ist Minimum. Jede Woche faerben ist doch etwas uebertrieben . Also schoen warten bis Tizian angkommen ist
    Gruss
    Looney

  6. #966
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Merlin: ich bin schon sehr gespannt, besonders wegen dem Kurkuma und ob das Rotblond anders als das Sahara ist.
    Lass mal nur 2 Stunden drin, dann bekommen wir schneller einen Ergebnisbericht..

    @Looney: Mir geht es so wie Dir, ich bin erst am Mittwoch oder Donnerstag dran mit färben, und bin schon so:
    Aber solange können wir uns ja mit den Berichten von den anderen PHFerinnen über Wasser halten.


    Liebe Grüsse

  7. #967
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Godiva
    Einigen wir uns auf zweieinhalb Stunden? Das wäre klasse, dann kann ich noch den kleinen Vampir gucken und genau wenn der Film fertig ist muss ich dann ausspülen gehen.

    @Looney
    Ich freue mich schon auf Dein Ergebnis mit Tizian! Nur Geduld

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  8. #968
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Mädels, ihr seid so süß :gruppenkuscheln: und so ansteckend

    Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn mein Henna da ist, und ich meine Patzer ausbessern kann
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  9. #969
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Einigen wir uns auf zweieinhalb Stunden? Das wäre klasse, dann kann ich noch den kleinen Vampir gucken und genau wenn der Film fertig ist muss ich dann ausspülen gehen.
    Na gut, Einverstanden!

    Aber bitte schnell berichten, wenn die Haare trocken sind.
    Dann weiss ich auch, ob ich morgen in den Laden fliegen muss um mir Sante Rotblond und Kurkuma zu besorgen.


    Liebe Grüsse


  10. #970
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Aaaaalso: Meine Haare sind fast trocken und die Farbe sieht wirklich schön aus, bin sehr zufrieden! Ist nicht dunkler geworden, aber der gold-kupfer-Ton ist viel stärker und die Haare glänzen auch schön. Der Unterschied zu Sahara ist wahrscheinlich ziemlich gering. Die hellen Haare am Ansatz und ein paar in den Längen sind sehr golden, das kommt bestimmt vom Kurkuma

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  11. #971
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Super, Danke Merlin für den Bericht!

    Die hellen Haare am Ansatz und ein paar in den Längen sind sehr golden, das kommt bestimmt vom Kurkuma
    Wie GUT das ich gestern bei Ebay 500 g Kurkuma ersteigert habe...

    Liebe Grüsse

  12. #972
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Die hellen Haare am Ansatz und ein paar in den Längen sind sehr golden, das kommt bestimmt vom Kurkuma
    Ich frage mich, was dabei rauskommt, wenn ich Henna Schwarz mit einer guten Prise Kurkuma mische. So schwarzbraun mit goldenen Reflexen (statt blau oder rot/kupfer). Macht das überhaupt Sinn?

    Hmm, nur mal so ein Gedanke gewesen.

    [ Geändert von stubenhocker am 29.03.2005 03:37 ]

  13. #973
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    195

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    So gefühlsmäßig ist das keine so gute Kombi. Blau und gelb = grün? Glaube nicht, daß das Kurkuma da wirklich so starkt durchkommt, daß es Reflexe in goldrichtung gibt. Aber ich laß mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Nur bitte mit Probesträhne

    LG
    Lucrezia

  14. #974
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Hallo,

    @ Godiva
    Bin mal gespannt ob Du mit dem Ergebnis mit Kurkuma auch so zufrieden bist!

    @ Stubenhocker
    Könnte mir vorstellen, dass das Kurkuma mit braun-umbra einen schönen Goldschimmer macht, bei Henna schwarz bin ich mir auch nicht sicher.

    Wer mal schauen möchte, habe gerade geknipst:
    http://free.v0n.de/03/1112093532_1.jpg (Ansatz, ohne Licht)
    http://free.v0n.de/03/1112093532_2.jpg (Längen, mit Licht)

    Also die Sante PHF scheint meinen Haaren besser zu gefallen, sie sind viel weniger trocken. Hach, ich freu mich so über die neue Farbe

    Liebe Grüße,
    Merlin.

    PS: Bald ist Seitenzahl 100 erreicht *freu*

  15. #975
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Deine Haare sehen mal wieder einfach umwerfend aus! Sehr schöne Farbe ist das geworden. Ist das nur Rotblond mit Kurkuma oder war da auch Henna natur dabei?

    Jedenfalls liebe ich den goldenen Schimmer und Glanz von Deinen Haaren.

    Vielleicht teste ich dann auch mal Sante, wenn meine Logona Farben aufgebraucht sind...

    PS: Bald ist Seitenzahl 100 erreicht *freu*
    Dann sollten wir aber echt mal darüber nachdenken das "Re: Henna oder Chemie" zu ändern und stattdessen zur Feier der 100 Seiten was anderes schreiben, oben in den Betreff. Die Frage ist ja wohl schon sehr sehr lange geklärt, oder?

    Liebe Grüsse

    [ Geändert von godiva am 29.03.2005 13:15 ]

  16. #976
    Zottel
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Da werd ich doch glatt noch ne Runde Merlins schöne Haare loben, damit wir bald 100 haben

  17. #977
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Danke Godiva und Zottel!!!

    Ja, ist nur Sante rotblond mit Ringelblume und Kamille und Kurkuma. Nächstes mal gebe ich gleich 2-3 Esslöffel Kurkuma dazu

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  18. #978
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Da werd ich doch glatt noch ne Runde Merlins schöne Haare loben, damit wir bald 100 haben


    Wahnsinn bald 100


    Merlin Deine Haare ---die Farbe TOLL
    Einen richtig intensiven schönen Rotton hast Du da hinbekommen *neid*

    Also die Sante PHF scheint meinen Haaren besser zu gefallen, sie sind viel weniger trocken. Hach, ich freu mich so über die neue Farbe
    Geht mir auch sooo
    Da meine Haare ja nicht sooo gut mit Öl klar kommen und bei Logona PHF ist ja Öl mitdrinn;
    vondaher vermute ich das mein Haar deswegen besser mit Sante klar kommen.
    Und ich finde auch die Farben intensiver
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  19. #979
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Merlin, Deine Haare sind wunderschön, was für ein Rot

    Ich habe ja jetzt auch mal Sante genommen und es ist intensiver in der Farbe und von der Pflegewirkung her kann ich nichts negatives feststellen, mein Haar liebt Henna und ich phfe jede Woche Ich mische auch sonst nichts pflegendes mit rein, mache danach halt eine Kur.

    Bei Seite 100 wird aber gefeiert
    Candy

  20. #980
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Merlin: Ich will auch so schöne Haare haben!!! Sofort!!! So schön dick und wellig. Und ne klasse Farbe.

    O Menno, ich hätte gerne viel mehr und viel dickere Haare.

    LG, Lina mit Fusseln

  21. #981
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    ohja ich auch lina.
    merlin die farbe ist echt spitze geworden sieht toll aus!
    ich glaub ich muss mir jetzt auch mal kurkuma holen..
    bekommt man das auch in der apo?weil extra bei ebay bestellen möchte ich nicht unbedingt.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

  22. #982
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Danke für die lieben Komplimente!

    Freue mich sehr darüber!

    @ Perwoll Hamster
    Ich habe das Kurkuma aus dem Supermarkt, es stand bei den asiatischen Lebensmitteln. Bei den Gewürzen könnte sich auch welches verstecken!

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  23. #983
    Looney
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Merlin
    wieder jemand mit tollen Haaren. Weiss gar nicht warum ich ueberhaupt noch mit meinen Fusseln weiter mache. Echt toll Merlin, aber leider muss ich wie bei Godiva und simsam zugeben das ich wieder fast vor Neid platze .
    Tizian ist heute angekommen und jetzt traue ich mich nicht . Nicht wegen der Farbe, aber ich mache mir um meine Haut Sorgen wegen Verfaerbung . Faerbe ich Freitag, habe ich immer noch Samstag und Sonntag wo ich schrubben kann. Es kribbelt mir aber in den Fingern . Hmmm! Bis spaeter .
    Gruss
    Looney

  24. #984
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Nicht wegen der Farbe, aber ich mache mir um meine Haut Sorgen wegen Verfaerbung
    Trau Dich doch ruhig! Du kannst ja alle kritischen Stellen (also Gesicht, Ohren, Hals) schön dick mit einer relativ festen Creme bedecken. So kommen die Spritzer von der Farbe nur auf die Creme, nicht auf die Haut und Du kannst sie einfach abwischen. Das geht wunderbar und Du musst nicht schrubben.

    @Henna-Family:
    Soooo, wer schreibt den nächsten Beitrag und eröffnet damit Seite 100?

    Liebe Grüsse

  25. #985
    Looney
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Godiva
    rat mal was ich nach dem letzten Eintrag gemacht habe . Bin am Badezimmer vorbei gegangen und mir ist Tizian auf den Kopf gefallen . Keine Ahnung wie das passieren konnte . Jetzt sitze ich hier mit meinem Turban . So richtig gluecklich bin ich aber nicht . Das Zeug erinnert mich doch wieder stark and Chemie. Fuer einen Anfaenger vielleicht aber auch ein leichterer Einstieg da es nicht ganz so schwer ist. Keine Probleme mit mischen und es kruemmelt nicht. Fuer PHF Fortgeschrittene - es riecht doch etwas komisch und die Straehnen bleiben nicht so leicht am Kopf kleben. Klatscht eine Straehne ins Gesicht muss schnell gewischt werden damit die Haut nicht verfaerbt.
    Da ich mich mit Inhaltsstoffen nicht so auskenne moechte ich doch noch mal die Frage an simsam und (war es?) Janne stellen die es bereits benutzt haben. Sind die Tuben wirklich so 'gesund' fuer's Haar wie das Pulver und nicht im geringsten mit Chemie zu vergleichen?

    Ergebniss wird heute wohl nicht mehr eingetragen, also drueckt mir die Daumen.

    Gruss
    Looney

  26. #986
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Du kannst ganz sicher sein, dass die Farben reine PHF und 100% Natur sind! Auch wenn sie sich von der Anwendung her so ein bisschen nach herkömmlichen Farben "anfühlen".

    Ich habe die ja auch schon getestet (Janne und Simsam auch) und die Anwendung ist sehr einfach. Aber das rühren und matschen fehlt mir dabei auch ein kleines bisschen.

    Bin schon gespannt auf Dein Ergebnis!

    Liebe Grüsse

  27. #987
    Poner
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Merlin dich habe ich ganz vergessen zu nennen Godiva, ich glaube Hamse und Du ihr habt Haare zum blaß vor Neid werden.

    Die anderen natürlich auch aber die ganz langen Haars seid ihr.

    Und immer diese tollen Farben

  28. #988
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    wenighaar schrieb:
    Merlin dich habe ich ganz vergessen zu nennen Godiva, ich glaube Hamse und Du ihr habt Haare zum blaß vor Neid werden.

    Die anderen natürlich auch aber die ganz langen Haars seid ihr.

    Und immer diese tollen Farben
    Du bist so lieb, Weni da freue ich mich immer sooo sehr drüber!

    Am Donnerstag werde ich wieder PHFen, diesmal auch mit Kurkuma.
    Wenn es schön wird, dann mache ich auch Bilder für euch, versprochen. (Wenn die Camera will, die zickt dermassen in letzter Zeit! )

    Liebe Grüsse

  29. #989
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    merlin, deine roten haare sind der hammer . wunderschöne farbe, bin richtig geblendet von dem glanz , super!!!

    und godiva, jaaaaaaaa, mach dann auch fotos. deine haare sind auch so toll

  30. #990
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Och, Meeensch! Die Seite 99 ist ja unendlich lang!So viele Beiträge und keine Seite 100! Vielleicht ist das nicht vorgesehen?

    Dann müssen wir eben einfach ein bisschen spammen...

    Spam...

    [ Geändert von godiva am 29.03.2005 21:37 ]

  31. #991
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!


  32. #992
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    geschafft

  33. #993
    Pr!ncess Avatar von Lisann
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    RollErcoAsTer
    Beiträge
    587

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Auch wenn mein Logona-Päckchen immer noch nicht angekommen ist , ich möchte doch bei der Feier zur


    [size=large]100.[/size]


    Seite Henna-Thread

    dabei sein!!!!!!!!

    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

  34. #994
    maja
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Juhu Seite 100

    um das gebührend zu Feiern sitze ich gerade mit ratemalwasichamKopftrage????

    Aber heute geschehen seltsame Dinge mit meiner Färberei!!!!
    Ich habe Mahagonie genommen und mit Rotwein aufgekocht. und zum ersten Mal habe ich mir die Haut verfärbt!!! das hatte ich ja noch nie sogar die Handschuhe sind orange

    Färbt Mahagonie intensiver??? ist das der Rotwein und,.... wie werden in ca 2 Stunden meine Haare aussehen???? spannend!

    lg Maja

  35. #995
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    maja, meine handschuhe sind immer verfärbt, egal ob mit oder ohne rotwein

    bin schon gespannt wie deine haare aussehen, willst du sie richtig rot???


  36. #996
    maja
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Ich habe eigentlich eher dunkle Haare und die sollen intensivst rot glänzen, das gefällt mir sehr gut!

    Ich habe heute den Ansatz gefärbt, da der irgendwie ein bischen heller und weniger rot ist und den Rest PHF mit Olivenöl und Haarkur in die Längen verteilt (ich denke das pflegt sicher ganz gut und die Haare sind e ein bischen trocken)

    leider habe ich keine Digitalcamera, vielleicht bekomme ich aber bald Fotos von meinen Haaren über den PC dann stelle ich einmal eines herein.

    lg Maja

  37. #997
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!





    [size=medium]Paaarty!!![/size] 100 Seiten Henna-Junkies!!

    Lasst euch mal alle küssen: Merlin, Wenighaar, Simsamred, Ivy, Scarlett, Maja, Looney, Zottel, Janne, Motte, Sushi, Candy und alle anderen Hennahexen, ich finde unseren Thread einfach super und wünsche ihm noch ein langes Leben voller Infos und tollen Fotos! :gruppenkuscheln:

    Besonderes Danke an Ivy, die mit mir die Seite 100 endlich herbeigespammt hat!




  38. #998
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Ohhhhh ist ja schon soo weit [size=large]100.[/size]



    Henna ( PHF) the





    @


    *freu**freu**freu*

    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  39. #999
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Ich will auch noch mit auf Seite HUNDERT,
    das ist wirklich Wahnsinn, aber wir hier sind ja auch alle wahnsinnig und es macht wahnsinnig Spaß, hier dabei zu sein und jede Woche mit Kuhfladen das WE zu verbringen
    Ich hoffe, das hört nie auf und das auch dieser Thread niemals wegen Platzsprengung zerkleinert wird, ist so schön unübersichtlich
    Candy

  40. #1000
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Ich bin jetzt zwar wahrscheinlich schon auf Seite nummero 101,aber dafür bin ich Antwort 999
    Morgen wird auch wieder gephft,dh. eherHhennakur mit goldblond gemischt + kamille und ringelblume *schon darauf freu*
    Merlin,dann guck ich heute mal in den Supermakt oder Asiamarkt wenn ichs schaffe und schau nach Kurkuma.Das muss ich jetzt auch unbedingt ausprobieren.

    edit: Nee bin noch drauf

    [ Geändert von perwoll-hamster am 30.03.2005 12:47 ]
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.