Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 104 von 418 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
  1. #4121
    Silke
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hallo Tinchen !

    Danke schön .
    Wg. dunkelrot, also ich muß sagen ich hab das so nach und nach hinbekommen, ohne es groß zu wollen.
    Anfangs wollte ich ein wirkliches hennarotorange, aber ich habe dann eine Zeitlang sehr viel und oft gefärbt, vor allem mit der Sahara-Mischung (und die hat bei mir dafür gesorgt daß es dunkler wurde!). War eigentlich nicht so beabsichtigt, bin auch später erst drauf gekommen daß es das sein könnte .
    Muss aber natürlich bei Anderen nicht so sein. Meine Naturhaarfarbe ist hell-asch-mischmasch-hellbraun oder so , also ganz komisch irgendwie.
    Und eigentlich flammenrot, henna-naturrot und sahara immer so im Wechsel in den letzten 2 Monaten.
    Auch durch das viele Färben, 1 mal in der Woche mindestens, ist es nachgedunkelt. Und zum Schluß hatte ich wirklich ein sattes, aber schon auffälliges rot, aber dann ohne orange drin.

    Und gestern hab ich eben nur das Mahagony von Logona drauf (gemischt mit etwas Chinarinde von Henne Color, aber nur ganz wenig, habs nur zum Strecken genommen weil ich Angst hatte eine Packung reicht mir nicht.)
    Naja und das wars. Jetzt ist es so wie vorhin beschrieben.

    Weiß nicht hilft Dir das jetzt weiter?

  2. #4122
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    wollte nur mal kurz mitteilen, wie mein erster phf - versuch ausgegangen ist: ich hab eine 3/4 packung logona braun natur und einen teelöffel logona schwarz (obwohls holger verboten hatte, wegen grünstich gefahr ) in einem topf mit backpulver und schwarztee angerührt und 1/3 päckchen logona mahagoni mit denselben sachen in einem anderen topf, dann noch etwas neobio honigspülung dazu und dann beides vermischt. auf den kopf, wärmehaube und handtuch drüber und 3 stunden einwirken lassen. dann hab ich alles nur mit wasser und ein bißchen honigspülung ausgewaschen.
    ergebniss: die haare glänzen total schön. die blonden strähnchen sind nur eine spur dunkler geworden und sind jetzt so mittel rot braun. ich bin aber eigentlich erfreut, hab ja mit allem gerechnet.
    werd am donnerstag die ganze prozedur wiederholen, mit mehr braun und weniger rot und hoffen, dass die blonden strähnchen vielleicht auch irgendwann mal braun werden.
    auf jeden fall macht es total viel spass und irgendwie süchtig! wenn der grausame geruch nicht wär...

  3. #4123
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @ stella
    irgendwann wirst du selbst nach dem Geruch süchtig

  4. #4124
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Eine Frage an die Profis,
    hab jetzt die ÖL-Zitrone-Kur gemacht um etwas Farbe rauszuziehen.
    hat auch funktioniert, sind zwar immer noch dunkel, aber ehr dunkelbraun und etwas heller in den ehemaligen hellen Strähnen.

    Ob ich in den nächsten Tagen schon wieder Henna anwenden kann, kann ruhig rot sein.

    Welche farbe würde denn dann überhaupt was bringen, henna rot???

    Oder wäre erst mal kuren mit henna neutral günstiger ??

    Danke und LG

    Meryl

  5. #4125
    Experte Avatar von Miranda
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    960

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Meryl: In welche Richtung willst du denn? Willst du noch was heller werden?

    Aber anwenden kannst du das natürlich
    Lieber Gruß,
    Miranda

  6. #4126
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Miranda
    @Meryl: In welche Richtung willst du denn? Willst du noch was heller werden?

    Aber anwenden kannst du das natürlich
    Hallo Miranda,
    bin ursprünglich mittel -bis dunkelbraun und hatte mir dummerweise blonde Strähnen machen lassen....sag bitte nichts, auch im macht man Dummheiten.

    Jedenfalls sah es jetzt nicht mehr gut aus, meine Haare sind trocken und wellig und die Strähnen waren eher "was weiss ich " anstatt blond und ich will sie nach und nach wieder im Originalton haben.

    Da mir ein roter "Stich" in den Haaren ganz gut steht, dachte ich, das ich vlt. mit einem sattem Rot die Zeit ganz gut überbrücken kann, bzw. dann die originalbraunen auch mit `nem Rotstich habe..... oh man, was für ein schachtelsatz...

    Ich hoffe, du weißt was ich meine.

    LG
    meryl

  7. #4127
    Experte Avatar von Miranda
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    960

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Huhu Meryl,

    ich würde vielleicht wirklich erstmal mit Cassia drübergehen.
    Wenn ich mich recht erinner, wäscht sich Indigo schneller wieder raus als Henna und da ergibt sich der Rotstich vielleicht von selbst?
    Also wenn du nur einen Stich willst, würde ich es so machen. Allerdings habe ich auch keine Ahnung von braun und schwarz.

    Und wenn du mit Henna drüber gehst, könnte es passieren -denke ich- dass du wieder was dunkler wirst.
    Lieber Gruß,
    Miranda

  8. #4128
    Fortgeschritten Avatar von Albina86
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    252

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    hi, bevor das fussball spiel angfängt muss ich mal kurz was zu henna fragen!
    ich habe mittel braunes haar und will dunkel braun mit einem roten schimmer!
    kann ich das erreichen wenn ich erstmal schwarzes henna für ca 15 einwirken lasse, auspüle und dann das rote henna für 1 std. oder weniger?
    ich habe eben ein teststrähne mit dem schwarzen henna gemacht für 15 min und das wurde schon sehr dunkel.

    fällt euch vielleicht was ein wie ich dunkel braun mir roten schimmer kriege?
    zuhause habe ich schwarzes henna und rotes!
    ich will das gerne heute noch machen deswegen würde mich das freuen wenn ihr antwortet

  9. #4129
    Fortgeschritten Avatar von Diamond
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    362

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    hallo!

    bin grade eben mit henna-faerben fertig geworden. eine prozedur ist es ja schon , aber das ergebnis gefaellt mir.

    so sehen meine haare jetzt aus:

    DSC00023.JPG

  10. #4130
    Missy
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    wow diamond! superschöne farbe!! was hast du denn für eine benutzt? ...abgesehen davon: wunderschöne haare !!

  11. #4131
    Fortgeschritten Avatar von Diamond
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    362

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    hallo missy!

    meine haare sind leider etwas in mitleidenschaft gezogen seit ich in dubai lebe (jeden tag waschen und starker haarbruch!!!). darum hab ich mich auch für henna entschieden, um ihnen wenigstens bei der farbe was gutes tun zu können.

    benutzt hab ich das hier:

    http://www.redrosehenna.com/herbalhenna.html

    150 g kosten gerade mal 75 cent!!! habs in einem metallgefaß aufkochen lassen, über nacht in den kühlschrank, gestern abend raus, dann noch 1 esslöffel arabischen kaffee zugefügt und dann nochmal 20 minuten stehen lassen. auftragen (was für eine panscherei ) und dann 2 1/2 stunden einwirken lassen. in diesen 2 1/2 stunden hab ich blut geschwitzt. *janichtrotwerden* *janichtrotwerden*

  12. #4132
    Missy
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Liebe Diamond! Ja, das hoff ich auch immer, weil mir rot überhaupt nicht steht! Ich bin wie Du ein Wintertyp :) ! Hmm, dieses Henna finde ich wohl nicht in der CH, aber es ist wirklich extrem schön an Dir!
    Liebe Grüsse
    Missy

  13. #4133
    Fortgeschritten Avatar von Diamond
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    362

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    hi missy!

    hast du vielleicht einen indischen supermarkt in deiner nähe? die könnten es unter umständen haben...

    es war mein 1. henna-versuch und ich war dementsprechend angespannt. aber das ergebnis ist gott sei dank wirklich toll geworden. und sie riechen so lecker nach kaffee .

  14. #4134
    Missy
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ja, das hab ich tatsächlich! Werd mal vorbeischauen! Aber jetzt hat mir gerade vor 10 Minuten eine Freundin "Logona Umbra" geschenkt
    ...P.S. Ich möcht jetzt auch lieber in Dubai sein...............

  15. #4135
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    ich hab gerade eine Pampe aus Logona Mahagony, Schwarz, Spülung, Joghurt und Honig auf dem Kopf und die Pampe läuft
    Ich hätte den Joghurt mal lieber weggelassen

  16. #4136
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hallo princesa,
    bitte bald über Ergebnisse berichten...
    Das war ja auch meine letzte Mischung....aber leider...

    Ich hoffe und wünsche dir, daß es eine schöne Farbe wird.

    LG
    Meryl

  17. #4137
    Fortgeschritten Avatar von Tinchen
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    149

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Vielen Dank Silke , das hilft mir schon weiter.
    Ich habe von Sante schwarz und Mahagony da und werde das morgen 1:1
    mischen mit schwarzem Tee und hoffen, das es mal ein dunkles rot wird.
    Wenn nicht, mal sehen.

    Vielen Dank für Deine prompte Antwort.

    Lieben Gruß, Tinchen!

  18. #4138
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @meryl und alle anderen
    also etwas dunkler ist es schon geworden, nur nicht ganz so dunkel wie ich es wollte- aber schon ok

    Wie beim letzten mal super Glanz, nur ein bisschen trocken. Ich mache später mal ein Foto von der Farbe.

    Beim nächsten mal nheme ich noch mehr schwarz und Spülung oder Joghurt, beides zusammen wird viel zu flüssig

  19. #4139
    Fortgeschritten Avatar von Albina86
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    252

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Wo ist der unterschied von Henna rot und mahagoni?
    Ist mahagoni ein dunkleres rot?

  20. #4140
    Allwissend Avatar von Geyrahoed
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.146

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    japp ist dunkler und kühler ....
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

  21. #4141
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Tinchen
    Vielen Dank Silke , das hilft mir schon weiter.
    Ich habe von Sante schwarz und Mahagony da und werde das morgen 1:1
    mischen mit schwarzem Tee und hoffen, das es mal ein dunkles rot wird.
    Wenn nicht, mal sehen.

    Vielen Dank für Deine prompte Antwort.

    Lieben Gruß, Tinchen!
    Die Mischung 1:1 gibt eher ein Schokobraun.... wenn du es Rot willst, solltest du vielleicht erstmal weniger Schwarz probieren...

  22. #4142
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Fotos von der neuen Haarfarbe:

    ohne Blitz im Bad



    mit Blitz im Garten



    an den Wellen vom Zopf erkennt man ganz gut, wie sich die Farbe ändert wenn das Licht direkt drauf fällt.
    Insgesamt doch etwas dunkler als vorher

  23. #4143
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @ princesa

    Das ist ja eine tolle Farbe! So warm und rot und trotzdem sehr natürlich! Und die hast Du mit Logona Mahagony, Schwarz, Spülung, Joghurt und Honig hinbekommen? Darf man das Mischverhältnis erfahren?

    Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  24. #4144
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    ääh schwierig *im gedächtnis kram*

    Mahagony das ganze Packet, Indigo ca 1/3, ca 1/4-1/2 der Tube der Santespülung, 2 El Honig und ca 150 gr Vollfettjoghurt.

    Und das ganze war 3,5 Stunden drauf. Ich denke aber, dass der Joghurt etc. nur die Pflege und nicht die Farbe beeinträchtigt haben. Ich würde es lieber ohne Joghurt machen, die Pampe ist furchtbar gelaufen

  25. #4145
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Das ist ja eine tolle Farbe! So warm und rot und trotzdem sehr natürlich!

    ich bin mal gespannt wie lang die Farbe hält

  26. #4146
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    ... ich hab' für das Rezept zu danken! *notier*

    Wenn ich meine Haare nur mit Mahagoni färbe werden sie zwar immer schön rot, aber nicht ganz so warm, eher Blutrot oder ein helles Kirschrot. Auf dem Foto sieht deine Farbe fast wie ein dunkles Terra Cotta aus.
    Wie sind deine Haare denn von Natur aus, vielleicht mittelblond?

    Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  27. #4147
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @princesa..herzlichen Glückwunsch...was für eine tolle farbe...

    dagegen seh ich ja aus, als hätte ich mit meinen Haaren ein Ofenrohr ausgeputzt...

    freut mich für dich, daß es so gut geworden ist...

    LG

    Meryl

  28. #4148
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @minthe
    beim ersten mal habe ich nur mahagony genommen und es war eher kupfrig-orange.
    Mein Naturton ist ein aschiges dunkleblond, aber bis auf den Ansatz war es ein rausgewaschenes hellbraun mit orangestich

    @minthe

    dagegen seh ich ja aus, als hätte ich mit meinen Haaren ein Ofenrohr ausgeputzt...
    was hast du denn benutzt?

  29. #4149
    Experte
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    645

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hi
    Ich wollte mir heute mal wieder ne schöne Kur gönnen. Habe ein Ei, 2 TL Akazien Honig, etwas Kokosöl von Logona und, da ich keinen Joghurt hatte, etwas Milch zusammen gemischt. Das war mir allerdings viiiiiel zu flüssig! Hab dann überlegt, was ich dazu tun könnte... Kam dann auf mein farbloses Hennapulver und dachte, dass ich es wohl 4 Wochen nach der Blondierung ruhig draufmachen kann...(Obwohl alle immer meinten, ich sollte doch 6 Wochen warten, da die Haare selbst bei dem farblosen Zeug einen Grünstich bekommen könnten...In der Gebrauchsanleitung stand etwas von mind. 4 Wochen, da hatte ich dann nicht mehr so viel Angst*g*) Also 5TL von dem Pulver in etwas heißem Wasser angerührt und die andere Mischung dazugegeben, dann noch etwas von meiner Neobio Grüner Kaffee & Weizen-Ceramid Spülung rein und alles auf'n Kopp!
    Nach einer guten Stunde Einwirkzeit habe ich's ausgewaschen und meine Haare fühlen sich echt genial an!!!
    Ob ein Grünstich meine Haare heimgesucht hat, sehe ich erst, wenn sie ganz trocken sind, glaube jedoch, dass dies nicht der Fall ist.

    LG
    DarkDesire

  30. #4150
    Experte
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    645

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Die Haare sind trocken und es ist nichts in Sicht, was annähernd grün sein könnte!

  31. #4151
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Prinzessa: wunderschöne Farbe...


    @all:
    Ich überlege, ob ich mir dieses Cassia besorgen soll... denn ich habe folgendes Problem: Vor zwei Jahren hatte ich Haarausfall und die nachwachsenden Haare (das sind ganze Büschel, vor allem Deckhaar... ) stehen ab und locken/kringeln sich. Mit Kuren werden meine Haare schön, aber diese abstehenden Haare sind damit nicht wegzukriegen. Meine Frisösin riet mir zu einer Tönung in meiner Naturfarbe um ´´die Struktur zu verändern´´. Ich denke sie meinte damit Silikone reinpappen.
    Das kommt natürlich nicht in Frage. Aber bekäme ich mit Cassia nicht einen ähnlichen Effekt???
    Wovor ich Angst habe ist zu starker Volumenverlust. Wenn sie etwas ´´ruhiger´´ werden würden, sprich, seidiger und glatter (sprich Tendenz zu 1a), das wäre ok. Aber hauptsache sie würden nicht total klatschig und glatt werden. Dann sieht das auf meinem Kopf nämlich nach dünnen flussen aus.

    Und: Dieses Cassia wird genauso wie Henna heiß angewendet, nicht?! Schützt es die Haare? Pflegt es den wirklich? Wer von euch verwendet es (ich habe zwar kein Spliß, aber mich würde z.B: interessieren, ob das jmd. z.B. gg. Spliß versucht hat)? (entschuldigt, wenn diese Fragen schon auftauchten)

    Ich denke grünstichig würde es bei mir nicht werden, weil ich nur wenige helle (natur) Strähnen habe und vor allem dunkelblond bin.

  32. #4152
    Experte
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    645

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Also bei mir pflegt Cassia sehr! Ich bin wirklich total begeistert

  33. #4153
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    78

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ich hätte auch ein paar Fragen zum Henna färben (hoffe die sind noch nicht aufgetaucht, beim Suchen hab ich nichts gefunden, aber es ist ja auch schon spät )
    Eigentlich mag ich meine Haarfarbe ja (dunkelbraun) aber irgendwie würde ich gerne mal was anderes auf dem Kopf haben, ständig tönen nervt mich mittlerweile tierisch und richtig färben (also mit Chemie) möchte ich nie wieder: Habe mir vor ca. 3 Jahren mal Strähnchen machen lassen in rot und blond und das hat sich angefühlt wie Stroh :( Und dadurch das die roten Strähnen vorblondiert wurden, wurde das ganze auch sehr schnell orange *würgs*
    Also gut, langer Rede kurzer Sinn, ich hätte gerne etwas rot in den Haaren, habe da an die Farbe Mahagoni gedacht, schaut jedenfalls toll aus und ich denke doch, dass meine dunklen Haare das nicht ganz so heftig aufnehmen würden, oder täusche ich mich? Also ich hätte gerne einen rotstich, darf natürlich auch etwas kräftiger sein, eben eben nicht zu kräftig, soll ja nicht total bescheuert aussehen, wenn ich das irgendwann mal rauswachsen lasse
    Nur hab ich ein kleines "Problem" ich habe mir vor ein paar Monaten ne Intensivtönig reingeknallt, weil mich dieses andauernde Tönen eben genervt hat, ich war eigentlich der festen Ansicht, dass sich eine Intensivtönung komplett rauswäscht, nun habe ich hier aber gelesen, dass das nicht der Fall ist Also so sehen tu ich nichts mehr, aber wenn da noch was drin wäre, würde das dass hennan irgendwie beeinflussen?
    Achja, eine Frage hätte ich noch (muss jetzt aber zu meiner Schande auch noch gestehen das ich nicht danach gesucht habe *oops*): Wie macht ihr das mit dem warm halten, bzw. was macht ihr euch um den Kopf? Alufolie? Frischhaltefolie? Oder nur Handtuch? (wobei das doch mitgefärbt würde, oder=)

    Fragen über Fragen, ich hoffe trotzdem das jemand Lust hat sie zu beantworten


    Liebe Grüße
    Wildrose

  34. #4154
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    in den Packungen ist in der Regel eine Wärmehaube, darüber wickel ich noch ein Handtuch und föhne zwischendurch immer wieder mal an

  35. #4155
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hilfe.... Sagt mir mal bitte ob ich n Grünstich in den Haaren hab:



    Und wenn ja, was tue ich dagegen? Ich hab Angst
    Long time no see...

  36. #4156
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    also ich find nicht

    und wenn hilft rot gegen grün, rein theoretisch müsste sich das neutralisieren. Hast du braunes henna genommen oder rot und schwarz gemischt?

  37. #4157
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ich sehe auch keinen Grünstich. Aber auf einem Foto ist das ja schwer zu erkennen.

  38. #4158
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Braun und schwarz zusammen angerührt, dann Mahagoni angerührt und dann zusammengemixt. Vielleicht bin ich auch grad farbenblind?
    Long time no see...

  39. #4159
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    78

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Danke princesa, dass wusste ich garnicht

    Wenn mir jetzt noch jemand sagen würde, dass die Intensivtönung die Hennafarbe nicht beeinflusst trau ich mich auch noch zu hennan


    Liebe Grüße

  40. #4160
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @wildrose:
    ich kenne mich ja eigentlich null aus (zumindet habe ich keine Erfahrungen damit), aber schlimmstenfalls, kann meines Wissens nach passieren, dass deine Haare (z.B. wegen silikonen in der Tönung) die Farbe nicht stark annehmen. Fehlfärbungen kann es glaube ich nicht geben! Und mach doch, wenn du ängstlich bist, einfach eine Probesträhne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.