Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Sqoom?

  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von textelle
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    bei München
    Beiträge
    41

    Sqoom?

    Kennt hier jemand Sqoom oder hat es schon verwendet? Würde mich mal interessieren ...

    Liebe Grüße von Susi.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sqoom?

    Was soll das bitte sein ????

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von textelle
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    bei München
    Beiträge
    41

    AW: Sqoom?

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Was soll das bitte sein ????
    Sorry, hier sind alle so allwissend, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, man könnte es nicht kennen.

    Hier der Link:
    http://www.sqoom.de

    Ich habe da mal eine Werbung gesehen ...

  4. #4
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sqoom?

    Auch Allwissende wissen leider nicht immer alles, kann Dir leider nicht weiterhelfen !

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von schampusblau
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1

    AW: Sqoom?

    Hallo Mädels, dieser Frage schließe ich mich gleich an. Habe schon öfters die Werbung gesehen, aber noch keinen vernünftigen Praxistest gefunden. Letztendlich schreckt der Preis auch erst mal ab. Dennoch bin ich neugierig und gespannt auf eventuelle Testergebnisse!

  6. #6
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sqoom?

    Hallo
    ich bin etwas skeptisch die Preise sind ja nicht von dieser Welt
    Ich kann und werde es sicher nicht kaufen. Ich kann mir nicht vorstellen das so ein Gerät irgendwelche Ergebnisse erzielen kann.
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Violein
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Ammerbuch
    Beiträge
    204

    AW: Sqoom?

    Bohh der Preis ist ja echt heftig!
    Liebe Grüße BJ Vio

  8. #8
    EinsteigerIn
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    15

    AW: Sqoom?

    Ist ja nicht wirklich was Neues.

    Die Home Ultraschallgeräte gibts schon ewig
    ( wesentlich günstiger ) und mit einem hochdosierten Hyalurongel erziele ich nach ein paar Wochen Dauer Anwendung das gleiche Ergebnis. Wer bitte wählt so was zum Prdoukt des Jahres 2009?????? Wer da wohl wieder dahinter steckt????

  9. #9
    Jassi
    Besucher

    AW: Sqoom?

    Der Preis ist echt zu hoch,würde das niemals testen!

  10. #10
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sqoom?

    Also, seid mir nicht böse, aber wenn ich auf der Homepage sehe, dass eine Gräfin von Sowieso beste Erfolge damit erzielt hat, dann weiß ich schon Bescheid..Des Kaisers neue Kleider in neuer Auflage..naja, wird schon ein Weilchen dauern, in der Zeit kann man schon einige Gutgläubige abzocken..dann hat sichs immerhin gelohnt!Da steige ich doch lieber in den Jungbrunnen, der ist gratis..
    LG
    rasasayang

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    1

    AW: Sqoom?

    hab euren sqoom thread zufällig bei meinen recherchen zu dem produkt und anderen erfahrungsberichten gefunden, aber muss hier definitiv auch mal was loswerden zum thema.

    ich denke, daß sich dieses gerät in erster linie dazu eignet, das konto der vertriebsfirma zu füllen. habe mir dummerweise auch einen gekauft und bin alles andere als zufrieden. was mich zunächst am meisten schockierte, sind die unverhohlen dargebrachten angeblichen heilungserfolge für alle möglichen krankheiten. man hat zunächst das gefühl, die antwort und heilung auf jegliche körperliche beschwerde in händen zu halten. das ergebnis war bei mir gleich null. habe den sqoom für die behandlung von nackenschmerzen eingesetzt und die kur entsprechend der sqoom beschreibung gegen fältchen durchgeführt. ich persönlich habe keinerlei wirkung feststellen können und war bei dem preis natürlich enttäuscht.

    was ich total unglaublich finde, ist dass die firma bei menschen mit etlichen zum teil heftigen hauterkrankungen den eindruck erwecken will, daß sqoom tatsächlich z.b. bei Neurodermitis helfen kann. Sowas finde ich unseriös und gemein, leute die leiden dazu bringen wollen ein überteuertes produkt zu kaufen, das im endeffekt nix bringt.

    nach einer internetrecherche habe ich inzwischen auch festgestellt, daß das sqoom produkt von einem hersteller aus fernost kommt, der das in funktion und wirkweise haargenau gleiche produkt für einen bruchteil des preises vertreibt.

    alles eine frage des marketings anscheinend, ich bin leider drauf reingefallen((

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Düftchen
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    119

    AW: Sqoom?

    Das erinnert mich an diese Glättungsgeräte, die es vor vielen Jahren schon mal gab. Bügeleisen fürs Gesicht. Was es alles (für Unsinn) gibt...

  13. #13
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Sqoom?

    Ich hätte mir dieses Teil auch schon fast gekauft, in der letzten Sekunde habe ich es mir anders überlegt. Nun bin ich echt froh, es wäre schade ums Geld gewesen. Bekomme aber noch immer Werbemails von denen, da wird das Teilchen ja stets hochgelobt.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  14. #14
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    1

    AW: Sqoom?

    SQOOM: liebe raphaela_leon,
    wir haben bei unserer Internetrecherche Ihren Beitrag zu SQOOM gefunden. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen Erfolg mit der Behandlungsmethode haben. Dies ist für uns leider so nicht nachvollziehbar. Haben Sie die Gele von unserer Dr.Christ Serie die Sie bei Neurodermitis benutzen?
    Speziell für Hautprobleme bei zu Neurodermitis neigender Haut, sollten Sie unbedingt die richtigen Gele verwenden. Das HyaGel ist ein AnitAging Produkt und nicht bei erkrankter Haut anzuwenden.
    Bitte kontaktieren Sie unsere kostenlose Hotline oder schreiben Sie uns eine Email, um Ihre Probleme bei der Anwendung zu besprechen. Gerne nennen wir Ihnen auch einen Arzt in Ihrer Nähe, welcher mit unserer Dr.Christ-DermaChic Methode arbeitet, der Sie dann, bei der Eigenbehandlung unterstützen kann.
    Sie schreiben, wir würden mit angeblichen Heilungserfolgen werben. Hiervon distanzieren wir uns völlig. Bei Neurodermitis, Psoriasis und Rosacea handelt es sich um nichtheilbare Krankheitsbilder, bei denen man lediglich deutliche Linderungserfolge erzielen kann. Wir werben zu keiner Zeit mit Heilungserfolgen.
    Auch gibt es das Gerät nicht "billiger" in Asien zu kaufen. Die Geräte die in Asien angeboten werden haben eine andere Technik und einen Stahlschallkopf. SQOOM hat eine spezielle "Europäische Normtechnik" und eine Titanlegierung am Schallkopf, um die allergiebereite Haut weit möglichst zu schonen. Das Gerät wird auch nicht einzeln angeboten, sondern immer im Treatment. Nur so kann eine erfolgreiche Therapie gewährleistet werden. Dies gilt sowohl für den AntiAging Bereich als auch für den Bereich von Hauterkrankungen. Unsere Gele werden mit Dermatologischen Kliniken und Ärzten entwickelt und sind seit Jahren erprobt und bei vielen Ärzten im Einsatz.
    Und bitte.....vermischen Sie nicht SQOOM AntiAging next Level, mit der Dr.Christ-DemaChic-Methode.
    Wir wollen, dass Sie mit Ihrer Behandlungsmethode zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Sie unterstützen können.
    Liebe Grüße Michael

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    14

    AW: Sqoom?

    Um es vorweg zu nehmen: NEIN, ich gehöre NICHT zur Firma, die den Sqoom herstellt und NEIN, ich betreibe auch kein Marketing und keinen Vertrieb von Sqoom!!! (Ich sage dies aus Erfahrung, da ich mir mal erdreistet habe, positiv über Botarin zu schreiben und gleich dessen bezichtigt wurde ...)! Nein, ich bin nur ein echter "Beautyjunkie", der nur verzweifelt und konsequent versucht, gegen die Hautalterung anzukämpfen und deshalb habe ich auch schon alles Mögliche mehr oder weniger erfolgreich ausprobiert.

    Nachdem ich also nach mehrmonatiger Botarin-Anwendung zu einem Punkt gekommen bin, wo ich sage: hmmm, nicht schlecht, könnte aber definitiv besser sein, bin ich auf Sqoom gestoßen. Bei dem Preis habe ich ordentlich geschluckt und habe die angebotene zinsfreie Ratenzahlung freudig angenommen (habe das 12-Monats-Treatment für 1000 € gekauft ...schluck...). Das Gerät selbst finde ich nicht sooooo teuer (148 € bei 12 Monaten), aber die Preise für die Gele sind irre heftig. Aber was macht man nicht alles für eine verbesserte Optik. Also "sqoome" ich seit 4 Wochen, und das fast täglich. (Laut beiliegenden Behandlungsplan soll man das für einen optimalen Erfolg täglich machen und nicht nur 2mal die Woche, wie es hin und wieder zu lesen ist). Das geht ganz schön in's Gel(d) und so musste ich auch schon den Cleanser nachordern, aber der ist mit 19 € noch reltiv bezahlbar). Egal, ich finde, das Ganze bringt wirklich etwas, und das schon nach so kurzer Anwendungszeit. Die Haut ist straffer geworden und die Falten sind deutlich gemildert. Wenn ich gut geschalfen habe, bin ich fast glatt, und das mit 43... Mal sehen, ob das weiterhin so gut läuft. Ich erwarte jetzt nicht, in ein paar Wochen wieder auszusehen wie mit 20, aber ein wenig sollte sich noch tun, vor Allem nachhaltig. Allein dafür lohnt sich das Ganze definitiv, jedenfalls für mich. Bei Bedarf kann ich Euch ja auf dem Laufenden halten. Wenn ich das ganze Geld zusammenrechne, dass ich in diverse Mittelchen und Behandlungen bereits investiert habe, und das alles mehr oder weniger für die Katz', dann habe ich es jetzt mit Sqoom mit Sicherheit nicht fehlinvestiert. Zumindest streiche ich jetzt meine künftigen Kosmetik-Einkäufe erst mal kräftig zusammen...

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von textelle
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    bei München
    Beiträge
    41

    AW: Sqoom?

    Ich habe ja Anfang des Jahres diesen Thread eröffnet - und mir am Sonntag, nach langem Überlegen, den Sqoom bestellt. Gestern kam er an, heute früh habe ich ihn zum ersten Mal verwendet (ich weiß nicht, ob abends besser ist, aber gestern Abend hatte ich keine Zeit und bis heute Abend wollte ich nicht warten. )

    Erster Eindruck: Die Haut wird in der Anwendung schön warm und bleibt es auch für mehrere Stunden. Ansonsten arbeitet das Gerät so unauffällig und geräuschlos, dass ich mich manchmal gefragt habe, ob es überhaupt arbeitet. )

    Ich werde gerne weiter berichten.

    Susi.

  17. #17
    ~Celina~
    Besucher

    AW: Sqoom?

    *hochschieb*

    Gibts Neuigkeiten?

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von angel-no5
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Nähe Basel
    Beiträge
    137

    AW: Sqoom?

    ja,- mich würde das neueste an erfahrungen von euch zu sqoom auch interessieren..

    ich habe vor monaten mal bei der hotline dort angerufen & wurde dermaßen kurz "abgefertigt" & unprofessionell,- dass mir das interesse an dem produkt erstmal vergangen ist.
    -> vielleicht ja schade..??

    nun,- ich bin gespannt.

    vlg angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    `rosenstolz`

  19. #19
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Sqoom?

    leider ging der jackpot nicht an mich,hab nur nen dreier
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von textelle
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    bei München
    Beiträge
    41

    AW: Sqoom?

    Nun, ich berichte gern - wobei es jetzt nicht so wahnsinnig viel zu berichten gibt. Da meine Haut noch relativ faltenfrei ist, kann ich jetzt leider auch nicht sagen, dass es die Falten wahnsinnig reduziert hätte. Man fragt sich natürlich, warum habe ich es gekauft? ) Naja, so zur Prophylaxe, ein bisschen. Wobei: Die Zornfalte scheint mir schon ein wenig weniger geworden.

    Was mich nervt, ist, dass der Cleanser schlecht abwaschbar ist und ich nie das Gefühl habe, das Zeugs richtig runter zu kriegen. Dasselbe für das Feuchtigkeitsgel. Das lasse ich drauf, aber es pappt ganz eklig. Vielleicht doch nur einwirken lassen und dann wieder abwaschen?

    LG, Susi.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Sqoom?

    Zitat Zitat von angel-no5 Beitrag anzeigen
    ja,- mich würde das neueste an erfahrungen von euch zu sqoom auch interessieren..

    ich habe vor monaten mal bei der hotline dort angerufen & wurde dermaßen kurz "abgefertigt" & unprofessionell,- dass mir das interesse an dem produkt erstmal vergangen ist.
    -> vielleicht ja schade..??

    nun,- ich bin gespannt.

    vlg angel
    Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich wurde mehrmals am Telefon und auch via Mail ganz ausführlich und kompetent beraten. Da kann ich mich nicht beschweren. Gekauft habe ich mir allerdings bisher keinen Sqoom.


    Zitat Zitat von textelle Beitrag anzeigen
    Nun, ich berichte gern - wobei es jetzt nicht so wahnsinnig viel zu berichten gibt. Da meine Haut noch relativ faltenfrei ist, kann ich jetzt leider auch nicht sagen, dass es die Falten wahnsinnig reduziert hätte. Man fragt sich natürlich, warum habe ich es gekauft? ) Naja, so zur Prophylaxe, ein bisschen. Wobei: Die Zornfalte scheint mir schon ein wenig weniger geworden.

    Was mich nervt, ist, dass der Cleanser schlecht abwaschbar ist und ich nie das Gefühl habe, das Zeugs richtig runter zu kriegen. Dasselbe für das Feuchtigkeitsgel. Das lasse ich drauf, aber es pappt ganz eklig. Vielleicht doch nur einwirken lassen und dann wieder abwaschen?

    LG, Susi.
    Das wäre ja schon mal nichts für mich.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  22. #22
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: Sqoom?

    das passt jetzt vielleicht nicht ganz dazu aber ich habe auch so ein teil zur gesichtsmassage. ich gebe ein wenig öl aufs gesicht und massiere damit das gesicht, und wenn ich richtig verstanden habe geht es ja beim sqoom darum das untere hautgewebe durch vibrationen zu stimulieren, was ich damit genauso erzielen kann. es handelt sich dabei um (vorsicht!!) einen aufliegevibrator hab das teil vor ewigkeiten von einer freundin geschenkt bekommen, und wusste dass ich damit nichts anfangen kann und hab es einfach mal im gesicht probiert und muss sagen ich bin begeistert

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von angel-no5
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Nähe Basel
    Beiträge
    137

    AW: Sqoom?

    klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol****
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    `rosenstolz`

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    14

    AW: Sqoom?

    Ich befinde mich mittlerweile in Woche 12 der Anwendung und bin nach wie vor begeistert. Das Einzige, was nervt, ist die Länge der Anwendung plus Einwirkzeit des Gels. Irgendwie passt es zeitlich nicht immer in meinen Tagesablauf bzw. in mein abendliches Pflegeritual (morgens zu sqoomen ist für mich zeitlich völlig ausgeschlossen, höchstens mal am Wochenende). Also bleibt nur der Abend. Das Gel über Nacht als Maske drauf lassen, mag ich überhaupt nicht, es ist auch einmassiert und angetrocknet ziemlich unangenehm klebrig, habe dann immer das Gefühl, am Kopfkissen zu kleben. Also wasche ich es nach Minimum 10 Minuten Einwirkzeit nach der Massage wieder ab. Das es schlecht abwaschbar ist, kann ich nun gar nicht bestätigen (ich finde es nur irgendwie schade, das teure Zeugs gleich wieder abzuwaschen), auch der Cleanser ist gut abwaschbar. Anschließend trage ich meine gewohnte Nachtpflege auf und bin mit dieser Verfahrensweise und dem Ergenbnis am nächsten Morgen super zufrieden. Es ist nur eben ein zienlich langes Procedere - zusätzlich zu meinen sonstigen Abläufen nimmt das Ganze noch mal ca. 25 Minuten in Anspruch. Wenn es dann mal wieder abends später wird, fange ich mittlerweile an zu schlampern und sqoome nur jeden 3. Tag, obwohl ich es eigentlich lt. Behandlungsplan jeden 2. Tag tun müsste... Ich werde mich aber versuchen, streng zu disziplinieren, um den Behandlungserfolg nicht zu konterkarrieren. Werde weiter berichten... Trotz allem bin ich immer noch von Sqoom begeistert!!!

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    14

    AW: Sqoom?

    @ Babyfloh

    Die Alternative mit dem Öl ist sicher nicht verkehrt, zumindest bei einer so jungen Anwenderin wie Du es bist. Bei Sqoom soll aber angeblich der Behandlungserfolg im Zusammenspiel Hyalgel und Sqoom-Massage liegen. Das Gel enthält viel Hyaluronsäure und die geht der Haut irgendwann flöten und wird somit wieder in/unter die Haut gebracht. Bei älteren Anwendern (40+) wird das mit dem Öl sicher nicht viel bewirken. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Die Hyaluronsäure polstert ja auch in erster Linie die Haut auf, so dass die Falten dadurch nicht mehr so deutlich sichtbar sind, Öl kann das nicht...

  26. #26
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: Sqoom?

    ok dann hab ich das falsch verstanden, dachte das Haupziel des Sqoom ist es durch die Vibrationen die Kollagenproduktion anzuregen, glaub ich hab das verwechselt..

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von textelle
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    bei München
    Beiträge
    41

    AW: Sqoom?

    ja, das hast du wirklich verwechselt. Denn vibrieren tut das Dings kaum. Manchmal frage ich mich, ob es überhaupt etwas tut, so ruhig ist es.

  28. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    14

    AW: Sqoom?

    Hallo, wollte nur noch kurz ne Mitteilung für Sqoom machen...
    Habe schon ganz lange nicht mehr gesqoomt, da ich einfach keine Zeit habe... nun müsste ich wieder von vorn anfangen, d.h. mir die Prozedur 8 Wochen lang täglich antun (oder so ähnlich, müsste ich noch mal nachlesen). Ist mir echt zu aufwändig und nun liegt er erst mal rum... Irgendwann grabe ich ihn wieder aus und tu es mir an, aber im Moment habe ich echt keine Zeit...

  29. #29
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    3

    AW: Sqoom?

    Ich interessiere mich sehr für das Sqoom-Gerät,
    vor allem wegen meiner recht starken Couperose.
    Auch würde mich eine Anwendung für Besenreiser auf dem Körper und Cellulite interessieren.
    Habt Ihr auch mal am Körper gesqoomt?
    Wie haben sich erweiterte Äderchen entwickelt, hat das schon jemand hier ausprobiert?

    Die Couperose ist bei mir eben das vorrangigste Problem,
    man findet aber sehr wenig Informationen darüber im Netz.

    Danke im Voraus für Eure Infos.

  30. #30
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?



    Ist ja kaum zu glauben, wie lange es her ist, dass zum Sqoom in diesem Thema etwas geschrieben wurde.

    Ich selbst besitze einen Sqoom M1 seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.

    Gab es dieses Gerät früher auch schon oder waren das andere Modelle?

    Heute gibt es ja noch einen Sqoom M2 und ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Nachfolgegerät zum M1 ist.

    Bei meiner Recherche auf der Sqoom-Webseite ergeben sich für mich recht unterschiedliche Funktionen und ich muss sagen, mir ist mein M1 viel lieber.


    Das bei mir sehr beliebte Programm Nutrition fehlt beim Sqoom M2 völlig.
    Beim Sqoom M1 kann man bei jedem Programm selbst entscheiden, ob die Funktionen Ultraschall und Iontophorese beide dazu geschaltet werden sollen und in welcher Intensität. Beim M2 gibt einzeln anzuwählende Programme, die entweder nur mit Ultraschall oder Iontophorese arbeiten.

    Ich habe beim Hersteller angefragt, ob beide Geräte gleichzeitig am Markt bleiben werden oder ob der M2 tatsächlich als Nachfolger anzusehen ist.

    Die Antwort: "Zum jetzigen Zeitpunkt werden noch beide Geräte in Deutschland verkauft. Wie dies in Zukunft aussieht, ist noch nicht abschließend definiert."


    Falls sich übrigens jemand fragt, warum ich das Gerät noch mal kaufen will, wenn ich es doch schon habe - irgendwann wird der Akku nachlassen und noch später seinen Geist aufgeben. Austauschen lässt er sich ja nicht. Dann ist ein Neukauf fällig.


    Den M2 würde ich für das Geld in keinem Fall kaufen. Einfach, weil der M1 die besseren Funktionen hat.

    Ich nutze das Gerät im Gegensatz zur offiziellen Empfehlung nicht mit den Sqoom-Gelen, sondern mit anderen Seren.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  31. #31
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Sqoom?

    Hallo an alle, hallo Prentiss!

    Ich benutze auch sporadisch den Sqoom und bin jetzt wieder dabei, mein Sqoom-Programm durchzuziehen.
    Bin für alle Tipps rund um den Sqoom sehr empfänglich ..........,

    Euere Mika

  32. #32
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Mika,

    du hast den M2, wenn ich mich recht erinnere.

    Mir waren die Unterschiede bis vor kurzem gar nicht so klar, bis ich vor einigen Tagen auf der Hersteller-Seite mir noch mal die Funktionen beider Geräte angeschaut habe.

    Du benutzt doch auch nicht die Original-Gele? Oder ich frage mal anders: Hast du jemals eines der Original-Gele genommen?

    Ich noch gar nicht, dafür habe ich mir mal den Cleanser von Sqoom geleistet. Und schon hatte ich Probleme, überhaupt etwas aus der Flasche raus zu kriegen.

    Ich habe gepumpt und gepumpt und nichts tat sich. War schon sauer und habe dann die Hotline angerufen, und die Dame gab mir unter anderem den Tipp, ich solle die Flasche mal auf den Tisch schlagen. Hab ich gemacht und danach ging es.

    Ich sqoome derzeit drei bis vier Mal pro Woche. Das Reinigungsprogramm mache ich maximal einmal in der Woche. Sonst gerne Nutrition und Lifting, manchmal auch Massage. Für die Augen mache ich das Wrinkle Care-Programm. Mehr als 12 Minuten pro Tag mache ich aber nicht. Das ist weder zeitlich drin noch soll es abendfüllend sein. Ich setze mehr auf die Regelmäßigkeit.

    So, ich hab mal noch anderen Sqoom-Mädels Bescheid gesagt und hoffe, dass noch der eine oder andere dazukommt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  33. #33
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Sqoom?

    ich bin auch noch dabei und sqoome 2 - 4 mal die Woche , bin noch super zufrieden, keine Hängebäckchen etc..
    sqoome allerdings meistens mit Fremdfirmen, Isomers, Dermlogica etc..geht auch wunderbar
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  34. #34
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    ich bin auch noch dabei und sqoome 2 - 4 mal die Woche , bin noch super zufrieden, keine Hängebäckchen etc..
    sqoome allerdings meistens mit Fremdfirmen, Isomers, Dermlogica etc..geht auch wunderbar
    Schön, dass du hier bist, dryskin.

    Ich sqoome ausschließlich mit Fremdfirmen. Habe wirklich nur mal bei Cleanser eine Ausnahme gemacht, der ist ja halbwegs erschwinglich. Ich finde die Preise für die Gele sonst extrem überzogen.
    Das Gerät aber gebe ich nie wieder her, wenn ich nicht muss.

    Wie lange machst du denn am Tag? Also ich maximal drei mal vier Minuten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  35. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Prentiss, ich habe ja Couperose, da wurde mir schon eine Reinigungsbürste abgeraten, ob ein Sqoomen da gehen würde?
    Mich würde das gegen Spannkraftverlust und Hängebäckchen interessieren.

    Hatte auch schon über Lichttherapie Gerät zur Kollagenstimulation nachgedacht.

  36. #36
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Prentiss, ich habe ja Couperose, da wurde mir schon eine Reinigungsbürste abgeraten, ob ein Sqoomen da gehen würde?
    Mich würde das gegen Spannkraftverlust und Hängebäckchen interessieren.

    Hatte auch schon über Lichttherapie Gerät zur Kollagenstimulation nachgedacht.
    Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich nicht weiß, ob der Sqoom bei Couperose einsetzbar ist. Was du aber machen kannst: auf deren Webseite ist ja eine Hotline genannt, da kann man anrufen. Ich würde da einfach mal fragen.

    Man schrubbt die Haut mit dem Sqoom nicht, daher kann ich mir vorstellen, dass die Couperose-Haut weniger gereizt wird als durch Reinigungs-Bürstchen. Wie allerdings Ultraschall und Iontophorese auf Couperose wirken - .

    Aber gerade Spannkraftverlust ist ein Thema für den Sqoom.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  37. #37
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Sqoom?

    Ich überlege schon längere Zeit, mir den Sqoom anzuschaffen......bei qvc gibt es ja zwei Angebote.....das Gerät scheint das gleiche zu sein "M2" - einmal silber für 499 € und einmal in schwarz für 699 € (da sind aber mehr Produkte dabei). Oder gibt es bessere Angebote - nur für das Gerät - bei anderen Anbietern?

    Da ich auch nicht die Absicht habe, die dazu angebotenen Produkte zu benutzen, wollte ich euch mal fragen, auf was man bei den speziellen Seren achten sollte........

    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  38. #38
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Sqoom?

    Habe BJ mal angemailt, wegen der Verwendbarkeit ihrer Seren mit dem Sqoom.......Antwort ist schon da - aber leider nicht befriedigend

    Liebe Frau.......,

    bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen diese Frage nicht beantworten können.

    Unser Produkt Age Coup, der auch ein Ultraschall / Iontophorese Gerät ist, kann mit allen unseren Artikeln verwendet werden – ist Produktunabhängig.

    http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOH...ram=age%20coup

    Sollten wir Ihnen Fragen zu unserem Gerät beantworten können, freuen wir uns auf Ihren Anruf.

    Herzliche Grüße aus München,

    Ihr Beate Johnen Team


    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  39. #39
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Habe BJ mal angemailt, wegen der Verwendbarkeit ihrer Seren mit dem Sqoom.......Antwort ist schon da - aber leider nicht befriedigend
    gabi

    Mach dir keine Gedanken. Rein zufällig nutze ich den Sqoom genau mit den Seren von Beate Johnen.
    Da sie selbst bei ihren Präsentationen ja immer darauf hinweist, dass es nur zwei Geräte gibt, die Iontophorese und Ultraschall gleichzeitig können und damit den Sqoom und ihren Age Coup meint, ist die Antwort doch sonnenklar: natürlich kannst du ihre Seren auch für den Sqoom nutzen, er macht ja genau das gleiche.

    Sqoom selbst legt übrigens größten Wert darauf, dass er nur mit deren Gelen genutzt wird, sonst wird keine Haftung übernommen. Reine Sicherheitsmaßnahme und natürlich, um das eigene Geschäft zu fördern.

    Also keine Bedenken. Sqoom und Age Coup basieren auf der gleichen Technologie, also kannst du Beates Seren prima einsetzen.

    Ich habe meinen in einer Apotheke gekauft. Nur das Gerät, und da war es recht "preiswert". Gibt auch online dazu Angebote.

    Würde mich feuen, hier wieder von dir zu lesen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  40. #40
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Sqoom?

    @Prentiss Danke für Deine Antwort Ja, das habe ich mir auch so ungefähr gedacht aber irgendwie fühle ich mich jetzt sicherer, wo Du das auch so siehst. Habe mittlerweile noch Info's gesammelt - in meinem "Büro-Ort" gibt es 2 Apotheken, wo das Gerät ausgeliehen werden kann - und falls ich mich zum Kauf entscheiden sollte, wird mir die Leihgebühr angerechnet. Das ist ein faires Angebot - muss nur noch mal forschen, was die beiden Apotheken für den Sqoom verlangen.

    Auf der Sqoom-Seite habe ich das Gerät 1 und 2 gesehen - Nr. 2 hat mehr Programme (7).

    Welches hast Du denn, Prentiss?

    Falls Du mir sonst noch einen Tipp zur Anschaffung geben möchtest, bin ich auch dankbar für eine PN
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.