Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 182

Thema: Sqoom?

  1. #161
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Für mich sieht es eher nach Werbeversuch aus...
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  2. #162
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Ja, ja, wie soll man nur die Werbung an den Mann/Frau bringen?

    Ich habe den Sqoom aus anderen Gründen gekauft, jedenfalls nicht wegen Couperose

  3. #163
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sqoom?

    Wer noch mit einem schwarzen Sqoom liebäugelt...er ist mal wieder zum extrem attraktiven Preis bei Lufthansa erhältlich.

    https://www.worldshop.eu/de/product/...?p=EM7YSEfragw

    249 Euro sind wirklich ein Schnapper!

  4. #164
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Sqoom?

    Hallo in die Runde,

    ich habe mir heute das Explore Set bestellt. Gibt es derzeit bei Amazon als Vorführmodell für 329 Euro.
    Ich habe nicht vor, mir weiterhin die teuren Seren von denen zu kaufen. Was benutzt Ihrt denn so? Gerade auch für die Reinigungsfunktion?
    Kennt jemand das Snail Bee Gel von Benton und meint Ihr das würde auch gehen?

  5. #165
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Sqoom?

    Ich noch mal. Nachdem ich mir die INCI der Seren angeschaut habe, werde ich das Set zurückschicken. So viel Geld für reichlich Alkohol, das kommt mir doof vor. Habe aber schon einen Sqoom bei Ebay erstanden zu einem guten Preis.

  6. #166
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Ja, die Seren nehme ich auch nicht, die sind irre teuer und mit nicht guten INCIS.

    Die Meisten hier nehmen ihre eigenen Seren, die sie gern mögen. Gelig ist gut, dünnflüssig auch, das klappt prima.
    Habe meinen Sqoom auch ersteigert und bin sehr zufrieden damit.

  7. #167
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Sqoom?

    Kann man eigentlich auch mit Öl sqoomen? Reinigungs- oder Massageöl?

  8. #168
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Sqoom?

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich auch mit Öl sqoomen? Reinigungs- oder Massageöl?
    Nein, soviel ich weiß, gehen nur wasserbasierte Produkte mit Ultraschall. Öl sollte gar nicht drin sein. Am besten sind Hyaluronsäure-Seren ohne fiese Inhaltsstoffe wie Alkohol oder Parabene.

  9. #169
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich auch mit Öl sqoomen? Reinigungs- oder Massageöl?
    Öl sqoomen tat bei mir richtig weh. Also nein.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  10. #170
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Sqoom?

    Danke für die Info! Die Benton Snail Bee Essence und der Klairs supple preparation Toner funktionieren schon mal prima bei mir.
    Was könnte man denn noch als Ersatz für den Reiniger nehmen? Normale schäumende Cleanser stell ich mir schwierig vor und das Original finde ich (wie alles von der Firma) total überteuert.

  11. #171
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Zitat Zitat von Ludiaca Beitrag anzeigen
    Nein, soviel ich weiß, gehen nur wasserbasierte Produkte mit Ultraschall. Öl sollte gar nicht drin sein. Am besten sind Hyaluronsäure-Seren ohne fiese Inhaltsstoffe wie Alkohol oder Parabene.
    Im Original Hyaluron Serum der Sqoom Firma ist so viel Alkphol drin, dass es schon fies riecht. Und dann der Preis

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich reinige mit der Reinigungsbürste und nicht mit dem Sqoom, deshalb kann ich da keinen Rat geben.

  12. #172
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Sqoom?

    Ich habe mir noch ein einfaches Ultraschallgel mit Hyaluron gekauft, das funktioniert ganz wunderbar. Die Preise für die sqoom Produkte sind wirklich eine Frechheit.

  13. #173
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Sqoom?

    Eine Frage habe ich noch. Muss ich eigentlich damit rechnen dass meine Filler (Hya in der Nasolabialfalte) sich schneller abbauen, wenn ich da regelmäßig rübersqoome? Hat da jemand Erfahrung?

  14. #174
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Oje, das kann ich Dir nicht beantworten, ich habe keine Filler probiert.

  15. #175
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Ich habe meine Ärztin mal dazu befragt und sie meinte, eine Woche Pause nach dem Spritzen. Gilt auch für elektrische Reinigungsbürsten und chemische Peelings.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  16. #176
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sqoom?

    Die Reinigung durch den Sqoom ist mit das intensivste das ich kenne! Da kommt keine Reinigungsbürste mit. Und das obwohl ja mit einer spiegelglatten Flasche gearbeitet wird..und Null mit Bürsten & Co !
    Dazu eignet sich fast jedes Produkt. Es sollte nicht zu schnell einziehen...ich nehme niemals eine Reinigungsmilch..geht aber ganz sicher auch. Ich nehme lieber ein Gel o.ä. und das klappt sehr gut. Das Gesicht muss eben leicht feucht gehalten werden dabei..denn sonst rutscht der Sqoom nicht richtig! Das ist das einzige auf das man achten muss. Also entweder mit den Fingern immer mal wieder etwas Wasser nachträufeln..oder mit einer Wasserspritze! Hauptsache es bleibt eben so feucht, dass der Sqoom problemlos gleiten kann. Ist das Programm beendet..schäume ich mit den Händen den Reiniger nochmals kurz ordentlich auf und wasche ihn dann ab. Das Ergebnis ist wirklich WOW
    Die Haut ist sowas von extrem tiefengereinigt. Der Sqoom zieht wirklich ALLES raus! Allerdings ist es eben so intensiv das ich das nur einmal die Woche mache. Das reicht vollkommen! Kann bei anderen Häutchen anders sein...aber Vorsicht! ich hatte das anfangs auch etwas übertrieben..das war dann nicht so dolle...
    Die Sqoom Produkte verwende ich nicht! Kamen damals glaube ich zwei, oder drei mit der Lieferung mit. Haben mir nicht gefallen..habe ich dann weggeschmissen. ich hatte mir den Sqoom auch niemals zugelegt um dann mit auch mit den Sqoom Produkten zu arbeiten. Die haben mich eigentlich absolut gar nicht interessiert!
    Ausser Öl eignet sich so gut wie ALLES zum einsqoomen. Ob ein Produkt gut oder nicht so gut geeignet ist entscheidet die Viskosität des jeweiligen Produktes. Ein Produkt das augenblicklich einzieht ist denkbar ungeeignet. Der Sqoom muss gleiten können...unbedingt! Auf was er gleitet ist fast schon recht egal....
    Masken lassen sich auch recht gut sqoomen. Wenn sie schön cremig bleiben..reichlich aufgetragen und dann ne Runde mit dem Sqoom drüber.
    Abend schichte ich auch gerne mal einige Layers. Bin ich damit fertig gehe ich auch ganz gerne mal über das ganze mit dem Sqoom drüber. Meist ist ja nun genug aufgetragen das es flucht und rutscht....
    Oder ich sqoome mal eine reichhaltige Augencreme ein. Mit dem speziellen Augenprogramm. Reichhaltige Augencremes die eher liegen bleiben und nicht so gut einziehen eignen sich dafür klaro ganz besonders. Ein Augengel wiederum nicht...auch klar....

  17. #177
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Sqoom?

    Also benutzt du sehr wohl fetthaltige Produkte, Beautyguy? Weil es weiter oben hieß, kein Fett.
    Und nur zum Verständnis, du feuchtest dein Gesicht an, gibst Reinigungsgel drauf (ich habe den tollen Ceramic Slip Cleanser von Sunday Riley hier, der müsste ja gehen, hat ja sogar *slip* im Namen) und sqoomst los. Richtig?

  18. #178
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Ich verwende das Reinigungsprogramm selten. Aber ich nehme dafür einfach die Riesenbuddeln von QVC von SBC, Die sind allesamt Gele und flutschen schön. Auch wenn sie keine "Reinigungsgele" sind. Wie Beautyguy schreibt, der Sqoom zieht schon alles aus der Haut.

    Das Augenprogramm mag ich auch, so krieg ich Schwellungen schön weg.

  19. #179
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Sqoomt hier noch jemand? Hab den silbernen Sqoom Antiage im TKMaxx gesehen für 70€. Ne Woche bin ich drumherum geschlichen. Heute war das Teil noch da und musste mit . Ich Opfer . Bedienungsanleitung gab es nicht dazu. Hab ich im Internet aber gefunden. Nu lädt das Teil. Mal sehen, ob ich optisch um Jahre verjüngt werde .

  20. #180
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Sqoom?

    Ich nutze meinen sporadisch, um Feuchtigkeit einzuschleusen. Eigentlich ist auch das Reinigungsprogramm sehr nett.
    70 € ist jedenfalls ein Schnapper.

  21. #181
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Meiner funktioniert noch und ich nutze ihn auch noch. Ich finde ihn nach wie vor gut. Aber das Reinigungsprogramm lasse ich immer aus. Dafür habe ich meinen VisaPure. Von den Programmen wähle ich in der Regel zunächst Nutrition und dann Lifting.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  22. #182
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Ich hab dem Sqoom nun schon 2x nach lt. Bedienungsanleitung empfohlener Reihenfolge für Woche 1-6 verwendet. Es ist ein kleiner Soforteffekt da. Aber mehr nicht. Ansonsten sieht die Haut schon etwas frischer aus danach. Irrutuert anfangs etwas, dass man nix hört und nix merkt. Auch der üblich oft empfohlene Tropfentest hat nix sehen lassen. Na mal schauen, was moch so wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.