Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Sqoom?

  1. #121
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Sqoom?

    Ich werd die Augen mal offen halten,eilt ja auch nicht,will erstmal gucken was alles so kostet und wie die Rezensionen sind usw..
    Ich drück dir die Daumen das dein Sqoom auch funzt,dann wars der Kauf des Jahres..!

  2. #122
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Sqoom?

    Ja ich hab mal kurz drüber nachgedacht, weil ich schon gern wüßte, ob das Original seinen sehr hohen Preis wert ist. Ich werde aber bei meinem bleiben. Ich bin damit zufrieden und es ist bezahlbar.

  3. #123
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Sqoom?

    Da mein's aber mit 3MHZ arbeitet, würde mich auch mal interessieren, wie 1 MHZ sind. Ob der Unterschied zu 3 MHZ wirklich deutlich sichtbar ist.

  4. #124
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Naschi, ich mach ein vorher-nachher Foto Ich glaube, Du kannst das nicht abhaken , ohne selbst beide Vergleiche zu haben.

    Aber ehrlich, da erwarte ich nicht zuviel, mir ist schon angenehm, wenn ich Seren besser einschleusen kann, Reinigungsbürste und 4 ever Sonic hab ich ja.

  5. #125
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Sqoom?

    Och ich denk nochmal drüber nach. Ist halt spannend, die Haut selbst anzuregen als irgendwelche Phantasiecremes draufzuschmieren, die nicht halten, was sie versprechen.

  6. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Das läuft ja nicht weg. Kannst ja immer mal gucken, ob es ein Angebot gibt.
    Klar Cremes funktionieren nicht wirklich, ob der Sqoom da mehr bewirkt, interessiert mich auch.

  7. #127
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    So, mein Sqoom M2 ist gestern gekommen und heute hab ich ihn probiert. Das Reinigungsprogramm mit dem Cleanser und das Wrinkle Programm mit Hyaluron, insgesamt 8 Minuten, ich habe kaum Wärmeentwicklung feststellen können, alles ok.

    Nun muss ich mich mal belesen, welche Programme wann sinnvoll sind. Ich bin zufrieden mit dem Kauf.

  8. #128
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Sqoom?

    Na fein, wenn du zufrieden bist und das Sqoomen verträgst.

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Na ja, man muss mal sehen, wie es nach mehrmaliger Anwendung ist, nicht dass ich auch rote Bäckchen bekomme.

    Fange moderat an.

  10. #130
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sqoom?

    Guten Tag in die Runde.
    Sehe die Diskussion erst jetzt da ich paar tage arbeiten war und dann nicht hier nachschaue. Also ich habe ja nun beide Geräte. BJ und den Original Sqoom. Das LH Angebot war eben einfach zu gut. Hatte einen Sqoom gar nicht auf meiner Liste stehen. Mir war aber auch klar, dass ich ihn zu dem Preis niemals mehr wieder bekommen werde!
    Das Fazit war ja eigentlich das der Sqoom erheblich besser und intensiver wirkt als der Ag Coup. Mit dem ich jahrelang sehr zufrieden war !!! Die roten Bäckchen kam anfangs einfach vom zu viel Sqoomen. Beim Age Coup gab s kein "zu viel".
    Das Reinigungsprogramm hatte mir auf der Nase ein Stück Haut abgeschält! Und wie ich ja schon sagte hatte ich auch recht gerötete Wangen. Ist aber dann danach nicht mehr passiert. Habe einfach achtsamer damit gearbeitet. Anfangs zweimal täglich war einfach viel zu viel. 2-3 Programme hintereinander auch. Wie gesagt beim Age Coup war das ALLES Null das Problem. Die Ergebnisse sind sehr, sehr gut! Ich mag auch das Reinigungsprogramm sehr, da es mir wirklich die Haut und die Poren absolut sauber ausreinigt! Für die Augen nehme ich jetzt auch das spezielle Augenprogramm und nicht mehr das normale. Das ist sonst einfach zu stark! Seren finde ich generell eher schwierig einzuarbeiten, da sie einfach viel zu schnell eingezogen sind und das Gerät dann nicht mehr gleiten kann. Gel und Crememasken gehen toll. Für die normale Routine nehme ich den Sqoomm jetzt am liebsten zum Schluss. Also nach Serum/Creme & Co. Dann gleitet er eben auch gut und kann so dann auch ALLES zusammen in die Haut einschleusen. Dann mache ich bissel Augencreme drauf und verwende das Augenprogramm. Fertig. Reinigung so ca zweimal die Woche.
    Ich finde das Gerät wirklich richtig..richtig..gut! Allerdings weiss ich nicht ob ich mir ihn jemals zum Originalpreis gekauft hätte....

  11. #131
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Sqoom?

    Na dann alles richtig gemacht, Beautyguy. Aber was macht der Sqoom denn im “Augenprogramm“? Verwendet man ihn dann unter dem Auge und auf dem oberen Lid, oder wie? “ein paar Tage arbeiten gewesen“--> Was machst du denn, dass du so unregelmäßig zu arbeiten scheinst?

  12. #132
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Nur ganz kurz von mir: zwei Mal täglich ist definitiv zu viel. Wie bist du denn auf die Idee gekommen?

    Ich arbeite ausschließlich Seren mit dem Sqoom ein. Ich gebe immer eine gewisse Menge auf den Titan-Kopf und bearbeite ein bestimmtes Areal und dann wieder mit der nächsten Menge das nächste Areal.
    Niemals schon vorab das gesamte Gesicht benässen!

    Die Augen habe ich früher auch mit dem Spezialprogramm gemacht, jetzt nur noch mit Nutrition oder Lifting.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  13. #133
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Hab auch das Augenprogramm genutzt, um langsam gegen die "wrinkles " vorzugehen.

  14. #134
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sqoom?

    Na ja..anfangs iss mann eben besonders...geil drauf......Hatte abends Cleansing gemacht und bissel Programm und am nächsten morgen eben nochmals das gleiche und das war eben viel zu viel...etc etc mit dem Age Coup wäre das kein Problem gewesen. Und ich war eben erstaunt das mit Sqoom wirklich zwei Hautstückchen von der Nase geholt hatte. Dann war echt erst mal Schluss mit Cleansing Programm für ne Woche! Ich meine es iss ja nu keine Bürste. Seit dem läuft s aber sehr sehr gut mit dem Sqoom. Auch das Cleaning.
    Mit dem Augenprogramm bewaldest Du die komplette Augenpartie. Unten, Seiten..auch oben. Das Gerät kommt dabei nicht auf die Oberlieder!! Sondern auf die Augenbrauen bzw bissel drunter. Hängt s schon etwas kann man die Augenbrauen auch mit einer Hand etwas anheben und dann genau diesen Bereich sqoomen.

  15. #135
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Sqoom?

    Ach so ist das mit dem Augenprogramm. Ich denk mal, dass man mit dem Agecoup hätte ewig machen können, liegt wohl daran, dass der wohl mit 3MHZ arbeitet. Hätte nicht gedacht, dass es so einen Unterschied macht zwischen 1 und 3 MHZ.

  16. #136
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Also ich fand das heute ausreichend. Habe die 8 Minuten hinterher bemerkt. Das Augenprogremm hab ich auch unter der Augenbraue ein wenig verwendet. Aber ich glaube, dass das Cleaning Programm es in sich hat. So wenig das bizzelt, so effektiv scheint es zu arbeiten.

    Dagegen ist meine elektrische Reinigungsbürste gar nix.

    Muss wirklich immer einen Tag pausieren, denn ich glaube schon, dass ich durch das momentane Retinol eh ein wenig beanspruchte Haut habe.

    gut Ding will Weile haben. Die Erschlaffungen sind ja auch langsam gekommen.

  17. #137
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Hallo ihr Lieben, welche Programme benutzt ihr vorwiegend und wie oft? Das Reinigungsprogramm soll man 1 Mal wöchentlich nehmen= C.

    Nehmt ihr alle Programme?

  18. #138
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    so, will kurz berichten, dass ich jetzt täglich sqoome und zufrieden bin. Hab schon alle Programme durch, an der Augenpartie nehme ich I.
    nehme meinee Gels und hoffe, bald einen kleinen Erfolg zu sehen.

  19. #139
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Hallo liebe Mit-sqoomer, inzwischen sind gut 3 Monate mit dem Sqoom vergangen.

    Wie geht es Euch, seid ihr noch fleissig?

    Ich wende das Gerät jeden 2. Tag an, ca. 12-16 Minuten. Meine Hautfestigkeit hat sich verbessert. ich wende zum sqoomen das SBC Gel an, das wird danach abgewaschen und Folgepflege aufgetragen.

    anfangs hab ich bisschen übertrieben und kleine , stecknadelgrosse rote Punkte im Gesicht gehabt. Von wegen, das Gerät ist wirkungslos.... Da bin ich dann auf den 2 Tages Rhythmus gewechselt.

  20. #140
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sqoom?

    Hallo Diana,
    das Sqoom Fieber lässt ja nach etwas Zeit dann etwas ab. Das Gerät wirkt aber auch recht intensiv. Das empfinde ich auch so! Alle 2-3 Tage reicht eben auch. Ich sqoome alles mögliche ein. Also was sich eben dafür eignet.

  21. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Bisher hab ich nix eingesqoomt an Ampullen oder Seren, nur immer mit SBC die Programme durchgezogen und dann abgereinigt und meine Pflege drauf gegeben.

    Ich zwinge mich auch ein wenig, den Sqoom regelmässig anzuwenden.
    Aber Du hast ja noch Deine gut sortierte Wirkstoff Pflege, da kommen mehrere Faktoren zusammen.

  22. #142
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Ich sqoome derzeit nur einmal in der Woche, dass ich ja so viel Wirkkosmetik von Paula und Deciem nehme.
    Was meint ihr: kann ich die auch einsqoomen?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  23. #143
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Ich hab ja nur die Bodylotion von Paula, die ist zu cremig. Aber die AHAS oder BHAs sind ja dünnflüssiger, das könnte gehen, Beauty Guy weiss da sicher mehr als ich.

  24. #144
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Das Peeling sqoome ich auf keinen Fall ein.

    Aber Niacinamide oder das Hyaluronserum vielleicht?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  25. #145
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Seren gehen ja immer, sind aber ratz fatz weg. Mit einer Ampulle kommt man da auch nicht weit.

  26. #146
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Bei Retinol wäre ich aber vorsichtig. Das sqoome ich bisher nicht ein.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  27. #147
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sqoom?

    Retinol sqoome ich auch nicht ein wobei es sich bei Retinol dem ein oder anderen ganz gut eignen würde. Ich weiss leider auch nicht ob Retinol o.ä einsqoombar sind bzw wären...müsste man wohl mal beim Hersteller nachfragen...
    Das ganze Deciem und NIOD Zeugs iss nicht wirklich geeignet dafür da viel zu dünnflüssig und viel zu ratz fatz weg. Mann braucht halt schon viel Glitsch & Flutsch..sonst zerrt man viel zu viel an der Haut rum. Es muss flüssig gleiten....

  28. #148
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    hab von Grant die Torricelumn Essenz versucht, die ist zu schnell eingezogen. Am besten geht dickeres Gel, das SBC Collagen und VitE klappt, hat halt viel Alkohol, aber die original Seren von Sqoom haben auch viel Alkohol drin.

  29. #149
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Ich sqoome immer mit Beates Seren.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  30. #150
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Ja, die hab ich auch, aber die ziehen ja auch so schnell weg, ich sqoome immer 16 Minuten, da ist die viertel Buddel alle.

  31. #151
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sqoom?

    Zuviel Alkohol iss aber nix für Dich Diana. Du hast ja schon eine super mega trockene Haut mit bissel Couperose. Da kann der Alkohol austrocknend und leicht reizend wirken. Kann !Es geht auch nicht gleich die Welt unter ..schmierste eben bissel mehr ..auch wieder gut..
    Aber denke Du weisst was ich meine..wenn man s vermeiden kann..dann sollte man es.

    Ich persönlich glaube das der Sqoom bzw das sqoomen das ganze ausmacht..und nicht das was versucht wird einzusqoomen....klar ist ein Ampüllchen was feines..etc etc..denke aber es iss eher Wurscht..glitsch-gleiten soll s ...das iss das wichtigste..damit das Gerät eben optimal arbeiten kann. Oder was meint Ihr...?

  32. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Hast Recht, der Alkohol btennt manchmal, da ich ja auch schwaches Retinol nehme.

    Mir sind auch Produkte mit wenig Alk lieber. Das scharfe Zeuchs ist auch nix für die Couperose.
    Ja, nach den 3 Monaten kann ich schon sagen, die Hautfestigkeit hat zugenommen, vielleicht aber auch, weil ich zugenommen hab

    Ich lege während des sqoomens auch immer an Gelen nach,die trocknen ratz fatz weg. Manchmal ist mein Gesicht nach der Massage Funktion schon gerötet und erwärmt. Vergeht aber wieder.

    glaube auf jeden Fall, dass es wirkt.

  33. #153
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Sqoom?

    Man kann während des Sqoomens auch immer mal mit Thermalwasser sprühen, damit es feucht bleibt. Die bieten selbst auch ein Spray dafür an. Wahrscheinlich geht auch ein Gesichtswasser, das man in eine Sprühflasche füllt. Die Inhaltsstoffe des XCential Sprays sind ja nicht sooo umwerfend.

    https://www.amazon.de/SQOOM-xCential.../dp/B0783PPGJ8


    http://www.unicusa.com/de/online-sho...-spray-50ml/#v

  34. #154
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Ich mach immer nur einen Klecks auf den Kopf, besqoome damit einen bestimmten Bereich und dann geht es weiter. Mein Verbrauch an Seren ist damit nicht sonderlich hoch.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  35. #155
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Gute Tipps , danke.

    Sagt mal, Ultraschall kann ja auch gegen Schmerzen angwendet werden. Welche Einstellung würdet ihr da nehmen?

  36. #156
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Sqoom?

    Programm M ist bei Schmerzen geeignet.

  37. #157
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    hey Danke Dir Ludiaca, werde das mit Diclofenac Gel sqoomen...

  38. #158
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Sqoom?

    Gerne.
    Ich habe meinen Sqoom dank Dir auch mal wieder rausgekramt. Gestern hab ich meinen leicht schmerzenden Arm (hatte da letztes Jahr ne langwierige Sehnenscheidenentzündung) mit Voltarenspray + Ultraschallgel gesqoomt und heute hab ich das Gesicht erst mit dem Reinigungsprogramm und dann mit Programm N und einem schönen Gel bearbeitet - jetzt habe ich total zarte glatte Haut. Das Reinigungsprogramm bringt echt auch was diesbezüglich, sollte ich mal öfter machen.

  39. #159
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2018
    Beiträge
    1

    AW: Sqoom?

    Bin neu hier und weiss nicht ob meine Antwort auf der richtigen Seite landet.
    es geht um sqoom dem Ultraschallgerät. Ich habe es mir vor einigen Jahren wegen Couperose gekauft. Viel Geld in das entsprechende Mittel investieren, ohne Erfolg, auch habe ich den Hersteller kontaktieet deshalb, habe nochmals eine genaue Anleitung erhalten, die ich aber schon die ganze Zeit so gehandhabt hatte. Kein einziges rotes Äderchen ist verschwunden.
    Auch viele teure andere Crems haben nichts geholfen, bis ich auf die Firma ********mit der Creme Couperose gestossen bin. Das hilft bei mir sehr gut. Vielleicht konnte mein Beitrag anderen Äderchengeplagten helfen.
    sqoom hat es definitiv nicht

  40. #160
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sqoom?

    Hm,
    warum sollte denn der Sqoom gegen geplatzte Äderchen helfen...? Da hilft eigentlich eh nix ausser Lasern..sicher kann man mit entsprechenden Produkten Linderung verschaffen..aber weg gehen sie von keiner Creme & Co. Leider...:/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.