Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Sqoom?

  1. #81
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Hab jetzt doch mal meinen Möchtegernsqoom ausprobiert. Im Display wird die Zeit mit angezeigt. Nach 15 Minuten geht das Gerät automatisch aus. Zuerst Gesicht gereinigt, dann Hyalurongel einziehen lassen. Dann Vitamin E - Gel von SBC auf den Schallkopf, dass ich ab und zu nachgelegt habe damit es gut gleitet. Man merkt echt nix. Hab nur ab und,an ein leises Summen vernommen. Hatte nur Ultraschall auf niedriger Intensität. Gesicht wirkt hinterher erfrischt und fühlt sich gestraffter an. Ob andere es auch sehen, weiß ich nicht. Aber erster Eindruck in der Anwendung ist ebenfalls gut.

  2. #82
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sqoom?

    Nachdem ich es ja scheinbar etwas übertrieben hatte anfangs mit dem Sqoom hab ich mich nun wieder rangetraut. Gestern habe ich das Cleansing Programm verwendet. Produkt dazu Edelweiss Cleanser by JW. Das ging recht gut. Allerdings so gut und intensiv das ich im Anschluss zwei rote Stellen auf der Nase hatte. Natürlich habe ich diese etwas intensiver behandelt da dort ja nunmal die grossen, verstopften Poren sind die man ja gut und gründlich auereinigen will. Hab ich zwei rote Stellen auf der Nase danach. Sah aus wie leicht abgeschürft. Das war es aber nicht. Sah nur so aus. Die sind heute weg, aber ich sehe noch wo sie waren. Allerdings ist die Nase auch wirklich sehr sehr gut gereinigt!
    Heute habe ich dann ohne Cleansing Programm vorher den Sqoom genommen um eine Gelmaske einzuarbeiten. Diese Konsistenzen eignen sich nämlich finde ich mit am besten. Programm M absolviert. Danach noch ein halbes Augenprogramm. Jedes Programm geht 4 Minuten. Ich kam also auf rund 6 Minuten. Ich finde während ich mit dem Gerät arbeite merke ich nicht viel davon. Aber schon kurz danach arbeitet und schafft die Haut recht gut. Die Durchblutung wird gut angeregt! Das Gesicht ist leicht warm. ALLES wirkt recht straff und aufgepolstert. Das dann mit diesem leicht rosig-rotem Glow. Die Produkte ziehen auch danach ein wie nix! Das Wärmegefühl hält bei mir auch paar Stunden an!! ich schaue immer wieder in den Spiegel ob ich rot bin oder so..denn ich habe das Gefühl. Dem ist aber nicht so. Ganz normal. Aber ich finde ich kann auf den Wangen die Wärme auch mit den Fingern spüren.
    Ich habe damit jetzt so überhaupt gar nicht gerechnet. Nein! Vom Age Coup ausgehend habe ich mir so eine intensive Behandlung nicht vorstellen können. Ich finde das wirklich recht heftig. Also ich muss da richtig gut aufpassen dabei/damit. Irgendwie blind in der Gegend rumsqoomen schon gleich gar nicht.
    Na ja..eigentlich hat man sich ja ein mega intensives Hochleistungsgeräte gewünscht. Schon klar. Jetzt hat man eins und iss auch wieder am stöhnen. Aber ich bin einfach sowas von überrascht das das Gerät so heftig wirkt. Ich bin bei einem Gerät For Homeuse davon ausgegangen das auch wenn ich das ne halbe Stunde auf dem Gesicht rumfahren würde es absolut gar nix anstellen würde. DAS möchte ich wirklich so gar nicht ausprobieren!

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Ich war ja immer am überlegen, wegen meiner Couperose. Und die Wangen sind nach der Reinigung auch ohne Gerät immer leicht gerötet und erwärmt. Denke, dass da ein Sqoom noch intensivere Wärme produzieren würde, allerdings hat die Firma ein extra Sqoon Gel gegen Anti Couperose.

    Der 2. Punkt des Zögerns ist die Frage, ob ich es auch regelmässig anwenden würde. Denn "Axel" und elektrische Reinigungsbürste werden auch nicht regelmässig verwendet

  4. #84
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Aber der Sqoom schwingt doch auch nur mit 1 Million Schwingungen. Zumindest wird das so angegeben. Und dann so ne intensive Wirkung? Mmmhhhhhh...... ach man müßte mit meinem Möchtegernsqoom nen Vergleichstest machen können. Denn bei meinem fühlt sich die Wirkung ähnlich zu deiner Beschreibung an, Beautyguy.

  5. #85
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sqoom?

    Tja.....

  6. #86
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Bis jetzt bin ich von meinem Gerät auch ganz angetan. Auch wenn der echte Sqoom möglicherweise einen Tick besser wäre. Aber man kann momentan nicht alles haben .

  7. #87
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sqoom?

    Das iss doch Supi! Was man nicht kennt ..kann man auch nicht vermissen. Ich war ja jahrelang auch mit dem Age Coup sehr zufrieden. denke nach wie vor auch das..ist kein schlechtes Gerät! Der Sqoom ist nur um ein vielfaches intensiver. Warum genau auch immer....
    Denn es hieß ja es sei quasi identisch...also s Beate hat s so gesagt

  8. #88
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Ja da hast du recht. Theoretisch ist mein Möchtegernsqoom technisch mit dem original Sqoom auch identisch. Schwingt auch mit 1 Million Schwingungen pro Minute etc. Vielleicht spar ich mal auf das Original .

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Hi Beautyguy, wie gehts Dir mit Deinem Sqoom? Bist du immer noch so fleissig, sind die Wangen noch gerötet nach Anwendung?

    Ich habe ein (unwiderstehliches ) Angebot und überlege immer noch.

    Mit meiner Couperose müsste ich auch vorsichtig sein, glaub ich.

    Hast Du eigentlich die dazugehörigen Gele?

    Prentiss, Du nimmst ja andere Produkte, gel. Denn die Originale kosten wirklich viel.

  10. #90
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Ich hab zwar nicht das Original, Diana. Aber normale Reinigungsgele auf Wasserbasis und Pflegegele auf Wasserbasis, die nicht ganz so schnell einziehen, gehen damit auch. SBC zum Beispiel nehme ich. Sqoom könnte im Gegensatz zum Dermaroller bei dir gehen, wenn deine Couperose nicht so stark ist.

  11. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Du bist aber doch auch zufrieden mit Deinem Gerät. Ja, SBC hab ich ja noch im Vorrat, das ginge.

    Dermaroller- nee, da hätte ich Panik mit den Rotbäckchen.

  12. #92
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Ja bin zufrieden.

  13. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Ich bin jetzt Sqoom M2 Besitzerin, original verpackt mit Reinigungsgel und noch einem Serum ( 63 Euro kostet es).

    Habe es ersteigert und hoffe, dass es funktioniert, da keine Herstellergarantie. Aber das ist ja in der Bucht oft so.

  14. #94
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Glückwunsch. Dann sollte ich die Bucht wohl auch mal im Auge behalten .

  15. #95
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Ja danke Dir, auch bei Ebay Kleinanzeigen steht einer drin mit 4 Seren, für 130 Euro, hab ich aber erst danach gesehen, und war sicher schon benutzt, da nicht eingeschweisst. Ob die Seren auch benutzt sind, weiss ich nicht, aber der Preis ist top.

  16. #96
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Hab mal zwei Anbieter in meiner Preisklasse angeschrieben bei der Bucht. Denn Originalseren brauch ich nicht. Ma gucken .

  17. #97
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Bin gespannt, da sind interessante Angebote dabei, hab die Kleinanzeigen aber erst nach Ersteigerung angesehen Aber ob das dann wirklich besser sein wird, als Deins? Ich denke, dass die Geräte alle auf einem level sind, auch der Age coup

  18. #98
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Beautyguy meinte, sein Sqoom würde nochmal besser wirken als der Agecoup.

  19. #99
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ja bin zufrieden.
    Dachte, dass das dann ausreicht

    Ja, aber er hatte auch rote Wangen bekommen. Vielleicht aber auch ein bisschen zu intensiv angewendet

  20. #100
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Ach ich weeeß doch och nich. Wenn ich das ultimative Schnäppchen machen kann, würde ich zum Vergleichen können wohl mal zuschlagen. Würde mich schon interessieren, warum man ein Sqoom-Gerät kaum unter 400 Euro bekommt und Vergleichsgeräte anderer Anbieter schon für unter 80 Euro zu haben sind.

  21. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Tja, es gibt halt sehr viele Marken, die teuer sind, in jedem Bereich, auch bei Kleidung.
    Manches ist berechtigt, manches aber auch überteuert. In uns steckt immer der Wunsch, das Beste zu ergattern, Beautyjunkies halt.
    Ich kann es nicht beurteilen, bin dann auf Eure Vergleiche angewiesen.

    Der M1 ist ja für 79 Euro zu haben dort. Prentiss wollte doch noch mal einen auf "Lager", weil sie mit dem M1 gut zurecht kommt.
    Jetzt gibt es neu nur noch die M2 er. Wobei der M1 er in den Kleinanzeigen "neu" ausgewiesen war.

  22. #102
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Naja... aber wenn der Sqoom in den technischen Daten und im Anwendungsergebnis gleichwertig mit einem 79 Euro - Dupe wäre, wäre das schon Wucher der Preisunterschied von 300 Euro und mehr.

  23. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Das finde ich auch, ist mit ganz vielen Sachen so. Das Klientel ist halt da und zahlt. Es gibt genügend Wohlhabende, die grundsätzlich nur original Marken kaufen und sich das locker leisten können. Die ihren Sqoom nicht in der Bucht kaufen.

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Wir wissen zwar nicht, ob der Originalpreis eines Sqoom gerechtfertigt ist. Aber nur weil es Leute gibt, die sowas viel zu teuer bereit sind zu kaufen, muß man das nicht auch ausnutzen. Das fände ich unverschämt. Aber so ist das heute eben oft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Soooo.... ich könnte ein 6 Jahre alten Sqoom für 50 Euro plus Versand bekommen. Jetzt weißt du, warum manche Angebote so günstig sind, Diana. Weil die Geräte etwas “älter“ sind.

  25. #105
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Hab mir mal die Bedienungsanleitung vom Sqoom runtergeladen. Der schwingt mit 1MHZ. Aber ich hab mal gelesen, dass die Ultraschallgeräte für's Gesicht mit 3 MHZ schwingen sollen. Mein Dupe schwingt auch mit 3 MHZ. Hä... was ist denn nu richtig, 1 oder 3 MHZ?

  26. #106
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Ich glob, ich weeeß warum der Sqoom intensiver wirkt als der Agecoup. Der Sqoom schwingt mit 1 MHZ und der Agecoup wahrscheinlich mit 3 MHZ. Laut meiner kurzen Recherche im Netz soll der Sqoom somit tiefer in die Hautschichten eindringen als der Agecoup. Also wirkt der Sqoom intensiver als der Agecoup. Für empfindliche Häutchen werden Ultraschallgeräte mit 3MHZ oder mehr empfohlen. Soll nämlich auch Geräte mit 5 MHZ geben.

  27. #107
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    ja laut Dr. Fuchs sind 3 MHZ für das Gesicht und 1 MHZ für den Körper.
    Da unsere Nutzer aber zufrieden sind , vielleicht deshalb leichte Rötungen?

    6 Jahre ist schon ziemlich alt für ein Gerät finde ich


    hier nochmal was über 1 und 3 MHZ fürs Gesicht. Da scheiden sich die Geister.



    Es gibt unterschiedliche Ultraschallgeräte mit verschiedenen Intensitätsstufen. Ultraschall bedeutet, dass die Frequenz der Schallwellen über 16kHz (kiloHertz) beträgt. Ein Hertz bedeutet eine Schwingung pro Sekunde, Ultraschall ist also schlichtweg zu schnell um vom menschlichen Ohr wahrgenommen zu werden. Die meisten Ultraschallgeräte arbeiten mit 1MHz oder 3MHz (MegaHertz), also einer bis drei Millionen Schwingungen pro Sekunde.Die 1MHz Wellen dringen tiefer in die Haut ein als die 3MHz Wellen. Dies wirft Fragen auf. Schaden die Ultraschallwellen dem Körper nun oder nicht?Ultraschallgerät zur Gesichtsbehandlung – Die Fakten

    Kosmetiker und Dermatologen haben hierbei unterschiedliche Meinungen. Einige sagen 1MHz würde zu tief in die Haut eindringen und richte dadurch mehr Schaden an als die Behandlung hilft. Andere halten die Anwendung von 1MHz für unbedenklich, sofern bewusst damit umgegangen wird. Fakt ist: es existieren keine Studien darüber, inwiefern 1MHz dem Gesicht schaden sollte. Einige Kosmetiker schwören auf die Behandlung mit 1MHz, da schnelle Ergebnisse erzielt werden können. Dies ist auf die höhere Intensität zurückzuführen, die mit einer 1MHz Gesichtsbehandlung einhergeht.Wer bei der Ultraschallbehandlung in Gesichtsregionen sicher gehen will, sollte auf ein Gerät mit einer Frequenz von 3MHz oder mehr zurückgreifen. Ein solches Ultraschallgerät zur Gesichtsbehandlung macht Sinn, da die Ultraschallwellen nicht so tief in die Haut eindringen und man auf einen längeren Zeitraum ebenso gute Resultate erzielen kann. In unseren Augen kann aber auch eine Behandlung mit 1MHz erfolgen ohne dadurch Schaden anzurichten. Wichtig ist dabei, dass man genau auf die Herstellerangaben in der Betriebsanleitung achtet und sich an die individuell optimale Behandlungsdauer und Intensität herantastet.

  28. #108
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Ich geh mal davon aus, dass die Rötung von der höheren Intensität kam und die Haut von Beautyguy sich erst mal dran gewöhnen mußte. Naja ich hab ja die Wahl, welche Funktion ich bei meinen Dupe nutze und mit was ich sie kombiniere. Beim Sqoom M1 ist alles in festen Programmen vorgegeben. Außer beim Sqoom M2. Da hat man laut Recherche ein paar mehr Möglichkeiten. Ja 6 Jahre sind schon bissl alt. Ach vielleicht bleib ich ja bei meinem Dupe. 3 MHZ sind vielleicht auch besser. Man muß ja nicht immer mit dem großen Hammer kommen. Sanfter, aber dafür öfter erreicht ja auch das Ziel.

  29. #109
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Hab jetzt noch mal eine Diskussion gefunden. Da warnt einer vor 1MHz und eine Dermatologin Gattin sagt das Gegenteil.Schau mal.

    http://beauty.gofeminin.de/forum/ult...stirn-fd706617

  30. #110
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Besonders erhellend ist die Diskussion aber nicht. In einem Post wird sogar behauptet, 1 MHZ - Geräte dürften garnicht mehr vertrieben werden. Und echte Studien gibt es zum Thema Ultraschallanwendung im Gesicht eh nicht viele. Mir leuchtet aber ein, dass mit 1 MHZ - Geräten schneller sichtbare Ergebnisse erreicht werden können.

  31. #111
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    habe in einem alten Post von 2013 von Prentiss gelesen, was Sqoom dazu schreibt. Das leuchtet mir ein. Sie hat beste Erfolge, dryskin auch und einige andere. Kosmetikerinnen arbeiten mit 1 MHZ, es wird sicher "auf Nummer sicher gegangen" bei manchen Firmen mit 3 MHZ, besonders im Homeshopping. Eine Frau Dr. Fuchs wird immer "nahe an " der Medizin sein, aber "verträglich".

    Es gibt keinerlei fundierte Studien zu beiden MHZ. Also wird es immer Gegner der 1MHZ fürs Gesicht geben.
    Ich denke, dass ich langsam starte und dann sehe ich ja, ob es bekömmlich ist.
    ================================================== =========
    hier der alte Post von Prentiss 19.10.2013 NR 3635

    Zu den Ultraschallgeräten:
    Auf der Sqoom-Seite bezieht man in den FAQs Stellung zu der Frage, ob man im Gesicht nur Gerät mit 3 MHz anwenden sollte. Klar, hier spricht der Hersteller selbst, aber ich bin sehr sicher, dass es sich keine große Firma leisten kann, ein Gerät auf den Markt zu bringen, dass ernsthaft schadet.


    Ich zitiere mal:

    "Diese Frequenz ist in Koordination einer abgestimmten Intensität derart perfekt vereint, dass unter Beachtung unserer Vorgaben, die Gefährdung von behandelten Hautregionen nicht zu befürchten ist. Die weit verbreitete Empfehlung der Frequenz von 3 MHz ist eher verwirrend, da diese Frequenz keinesfalls ausreicht, um eben die notwendige Tiefe der Dermis zu erreichen."

    Prentiss,
    ================================================== ======

    hier was Wikipedia zu Ultraschall schreibt:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ultraschalltherapie

  32. #112
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Ja das von Sqoom hatte ich auch gelesen. Es leuchtet auch ein.

  33. #113
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Sqoom?

    Ach Mann,das Forum hier ist schädlich für mich,jetzt will ich auch ein Ultraschallgerät haben..!
    Unglücklicherweise will ich so ungefähr alles von dem ich hier gutes lese haben,mir alles und ganz besonders quasi "auf einmal" anzuschaffen ist aber finanziell nicht drin.. :(
    Gibts so Geräte mit 1Mhz auch von irgendwelchen asiatischen "Billiganbietern",also kein Sqoom sondern was entfernt ähnliches was keine paar hundert Euro kostet..??

  34. #114
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Reichen dir auch 3 MHZ? Dann hätte ich ne Empfehlung für dich, die ich gerade selber nutze.

  35. #115
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Ich hab auch zwei vetrauenswürdige Geräte mit 1MHZ. Eins davon kann sogar 1 und 3 MHZ. Wenn du magst, schreib ich welche.

  36. #116
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Sqoom?

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch zwei vetrauenswürdige Geräte mit 1MHZ. Eins davon kann sogar 1 und 3 MHZ. Wenn du magst, schreib ich welche.
    Ja bitte,das wär echt lieb..! :)

    Ich weiß noch nicht genau ob ich mir einen kaufe,aber nach dem was ich hier von den 1mhz Gerät gelesen hab scheint das ja echt was zu bewirken,will auf jeden Fall mal gucken was es da so gibt und ob ichs bezahlen könnte..!^^

  37. #117
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sqoom?

    Hab ich:

    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B012O7...schall+Gesicht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Würde ich kaufen mit 1 MHZ:

    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06XKPJRND/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=150816893 3&sr=8-1-spons&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=ultra schall+Gesicht&psc=1

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Würde ich kaufen mit 1 und 3 MHZ:

    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B017WLUT3M/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=150816893 3&sr=8-5&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=ultrascha ll+Gesicht&dpPl=1&dpID=417%2BTtBSgML&ref=plSrch

  38. #118
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Das ist aber nicht vergleichbar mit dem Sqoom. Hab mir mal das erste Gerät angeguckt. Iontophorese ist nicht dabei und dieses Zusammenspiel macht das Besondere des Gerätes aus.
    Optisch ist es auch kein Highlight, ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut in der Hand liegt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  39. #119
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Sqoom?

    Danke dir Naschi..! <3
    Das 3. hört sich am tollsten an und das 2. ist so günstig dass ich es wenn ich will noch diesen Monat kaufen könnte..!
    Au die Idee bei Amazon zu gucken bin ich gar nicht gekommen,hab mir die Beschaffung viel komplizierter vorgestellt,lol..!^^
    Ohhh,wie gerne ich sowas hätte,beim 2. irritiert mich nur das das mit den 1mhz nur einmal erwähnt wird und das ausgerechnet in dem Zusammenhang weil das die sanfte Variante fürs Gesicht wäre,das könnte im worst case mal wieder ne Fehlübersetzung sein wie man sie bei asiatischen Sachen auch bei Amazon leider oft findet,beim 3. Gerät hingegen ist n Irrtum ausgeschlossen..
    Hhm..

    Das erste interessiert mich weniger,immerhin hast du das und wolltest direkt nachdem BeautyGuy schrieb wie intensiv 1MHZ sind das auch lieber haben..!^^ ;)


    @Prentiss:
    Na ja,immerhin ists so nah dran wie bei dem Preisunterschied möglich ist und Seren besser in die Haut schleusen tun diese Geräte bestimmt auch..
    Genau sowas hab ich gesucht,n originalen Sqoom könnte ich mir nie leisten und n seit hundert Jahren gebrauchten will ich nicht haben,dann lieber sowas was zumindest grob in die Richtung geht.. :)

  40. #120
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Satyrna, vielleicht bekommst Du auch einen original verschweissten Sqoom bei ebay, oder bei Ebay Kleinanzeigen

    Hab ja auch einen gefunden, nur hoffe ich, dass er auch geht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.