Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Sqoom?

  1. #41
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Das war bei meiner Apotheke auch so, ich hätte mir das Gerät erst leihen und den Leih-Preis später anrechnen lassen können. Ich habe den Sqoom aber blind gekauft.

    Ich habe den M 1, wenn du etwas weiter oben liest, da habe ich die Unterschiede mal aufgelistet und beschrieben, warum ich den lieber mag.

    Ich schreibe dir gerne eine PN, wenn noch Fragen offen sind.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  2. #42
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Sqoom?

    Prentiss, das habe ich wohl überlesen....


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Prentiss, das habe ich wohl überlesen....


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Beiträge lassen sich hier gar nicht mehr ändern.......Ergebnis siehe oben
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  3. #43
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Ich bin gespannt, für welches Gerät du dich nachher entscheidest.

    Freue mich dann auch auf den Erfahrungsaustausch.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  4. #44
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Nehmt ihr solch teure Geräte eigentlich mit, wenn ihr auf Reisen geht?

    Ich mache das nicht. Meine Haut muss eben mal ein paar Tage auf die intensive Bearbeitung verzichten. Allein die Vorstellung, dass mir das Gerät unterwegs kaputt geht oder dass es weg kommt - ach nö, das muss ich nicht haben.
    Meinen neu erstandenen VisaPure habe ich auch nicht mit auf Reisen genommen. Frau hat eh schon so viel dabei.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  5. #45
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Sqoom?

    Ich bin bei solchen Gerätschaften ja auch immer ganz neugierig & interessiert :)

    Vielleicht könnten die SQOOM-Nutzerinnen, die das Teilchen schon länger haben mal berichten, ob es tatsächlich etwas bringt und wenn ja, worin sich der Effekt primär äußert? Wie schnell habt ihr einen Erfolg gemerkt & ist er signifikant besser als z.B. Hyaluronsäure allein?

    Im Internet liest man ja von "bin total begeistert" bis "totaler Murks" alles mögliche & ich geb auf die Meinung von "echten Userinnen" mehr als irgendwelchen Feld- Wald und Wiesen-Testberichten im Netz. :)
    liebe Grüße, *c*

  6. #46
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Zitat Zitat von *Cornsnake* Beitrag anzeigen

    Vielleicht könnten die SQOOM-Nutzerinnen, die das Teilchen schon länger haben mal berichten, ob es tatsächlich etwas bringt und wenn ja, worin sich der Effekt primär äußert? Wie schnell habt ihr einen Erfolg gemerkt & ist er signifikant besser als z.B. Hyaluronsäure allein?

    Man darf keine Wunder erwarten.

    Wer tiefere Falten bereits hat, wird diese nur durch den Onkel Doc wieder los, nicht aber durch schmieren, und auch nicht durch Ultraschall.

    Ich bemerke eine bessere Hautfestigkeit, eine gewisse Hautglätte, Unebenheiten werden also ausgeglichen. Auch die Poren können feiner erscheinen, aber auch hier gilt: wer Riesenporen hat, darf nicht erwarten, dass diese nicht mehr sichtbar sind.

    Mir ist es mittlerweile wichtig, mein Hautbild zu erhalten. Dass nicht zu viele neue Fältchen hinzukommen. Und das scheint ganz gut zu gelingen derzeit.
    Ich mag die Vorstellung, dass meine Seren wesentlich tiefer in die Haut eindringen, als wenn ich sie nur mit den Fingern ins Gesicht schmiere. Sie wirken da, wo ich es gerne hätte.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  7. #47
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Sqoom?

    Danke schön für das Feedback :)

    Das ist für mich ziemlich schwer greifbar. Falten habe ich z.B. keine. Fältchen eigentlich auch nicht wirklich. Große Poren schon - aber das schon seit Ewigkeiten (seit ich Kind/Jugendliche war) & das stört mich nicht so - ist auch nur partiell.

    Was mir ein bischen Sorge bereitet ist das sog. "sagging" . Dagegen würde ich gerne etwas tun, nämlich bremsen :) Denkst Du, da würde es etwas zur Vorbeugung bringen?

    Was für Seren benutzt Du mit dem Sqoom? Was ich an den Sqoom Seren wirklich bedenklich finde, dass -zumindest bei denen, die ich angeguckt habe- sehr viel Alkohol enthalten ist & Alkohol möchte ich meiner Haut absolut nicht antun. Andererseits soll die Pflege ja auch mit dem Gerät harmonieren & da habe ich absolut keinen Plan was geht & was nicht.... Ich überlege, einen Sqoom 2 oder 4 Wochen zu leihen, aber dazu benötige ich ein Serum. :)

    Kannst Du mir bez. "sagging" & passenden Seren noch etwas sagen? Danke vorab
    liebe Grüße, *c*

  8. #48
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Wenn du magst, lies einfach mal die Beiträge über uns, da schreiben wir auch zu anderen Seren und deren Kompatibilität zum Sqoom. Ich selbst nehme ausschließlich andere Seren.

    Das Leihen ist eine gute Sache. Wenn du dich dann zum Kauf durchringen kannst, wird der Preis sogar angerechnet.

    Ich denke schon, dass das Sqoomen zur Straffung der Konturen beiträgt, aber es gibt keine Garantie.
    Generell ist mein Hautbild sehr viel besser als früher. Allerdings gewöhnt man sich schnell daran. Diesen Effekt gibt es wohl auch bei Schönheitskorrekturen. Man will immer noch mehr und sieht gar nicht, was schon alles im positiven Bereich passiert ist - weil man es mittlerweile für selbstverständlich hält.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  9. #49
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Sqoom?

    Hmmmm.. Ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen - ich find nix zu Seren.. Zwar Marken (Isomers, Dermalogica) aber nichts zu konkreten Seren. Bitte Hilfe :) Ansonsten würde ich erst mal mit einem schlichten, guten Hyaluronserum versuchen.

    Habe jetzt eine Apotheke gefunden, welche mir ein Gerät leiht. Ich werde da wohl morgen mal hinstiefeln. Allerdings verkaufen sie nur ein Set mit den Seren für um die 600 EUR.
    Ich denke, wenn mir das Leihgerät gefällt, werde ich mir das M1 "ohne alles" holen, was zT noch erhältlich ist. Bin schon sehr gespannt auf morgen.
    liebe Grüße, *c*

  10. #50
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Den Tomaten kann geholfen werden. Guck mal auf die Beiträge 33, 34, 38 und 39. (Nummer immer oben rechts in jedem Beitrag.)

    Da findest du Hinweise zu den Seren. Einzelne Seren aus den Marken aufzuzählen, ist etwas schwierig, weil ich ja nicht weiß, was du für Vorlieben hast.

    Ich nehme zum Beispiel von Isomers sehr gern das Stem Genesis und von Beate Johnen Vitamin C, Collagen, Time Code und Hyaluron.

    Das M 1-Gerät habe ich übrigens auch und finde es von der Funktionalität für mich auch besser. Ich hoffe, dass sie es nicht komplett einstellen oder - wenn weiterentwickelt wird - wieder in eine Richtung mit genau diesen Funktionsweisen produzieren. Ist für mich aber Zukunftsmusik, mein Sqoom ist ja erst ein Jahr alt.

    In einem HS-Beitrag hat eine Beauty sehr schön geschrieben, was Pflege kann und was nicht. Sind keine neuen Erkenntnisse, das weiß man alles im Grunde, aber manchmal muss man das auch noch mal schwarz auf weiß lesen. Tenor: was du heute pflegst, siehst du erst in zehn Jahren. Falten wegcremen (und auch wegsqoomen) kann man nicht. Aber möglicherweise verhindern, dass neue entstehen, den Zustand eben erhalten, und natürlich würde die Haut in zehn Jahren anders aussehen, wenn ich nicht sqoome und wie eine Bekloppte creme.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  11. #51
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Sqoom?

    Dankeschön für die Aufzählung :) Sowas hilft mir - da geh ich jetzt mal die Inhaltsstoffe anschauen. Ich trau mich nämlich nicht, ein Serum "auf Verdacht" zu nehmen, mit dem Gerät, nicht dass evt. etwas gar nicht geeignet ist & der Haut eher schadet als nutzt. Oben steht ja z.B. dass ein Retinol Serum wohl lieber nicht eingearbeitet werden soll.

    Habe mir jetzt erst mal ein "bewährtes" Hyaluron-Serum geholt mit dem ich starten werde & dann werde ich auch noch mal bei Beate Johnen stöbern. Ich kenne noch gar nichts von BJ, aber beim "überfliegen" fand ich die Inhaltsstoffe recht gut.
    liebe Grüße, *c*

  12. #52
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Sqoom?

    Prentiss,
    Ich sqoome mal 4 Minuten, manchmal auch 8 Minuten, versuche 2 mal die Woche einzuhalten.
    Ich hab das Gefuehl langfristig bringt es was, keine Hängebäckchen etc..
    Bin grad bischen HS Muede, deshalb wenigerm Forum
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  13. #53
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Prentiss,
    Ich sqoome mal 4 Minuten, manchmal auch 8 Minuten, versuche 2 mal die Woche einzuhalten.
    Ich hab das Gefuehl langfristig bringt es was, keine Hängebäckchen etc..
    Bin grad bischen HS Muede, deshalb wenigerm Forum
    dryskin

    Ich freu mich immer, wenn du da bist.

    Du, ich mache auch meist nicht besonders lange. Entweder 12 Minuten, wenn ich die Augenpartie extra mache mit Wrinkle Care und einem Extra-Serum oder eben acht Minuten. Und ich finde, das reicht.

    Und ich sehe es wie du, es bringt was. Vor allem für die Zukunft, wir werden langsamer alt aussehen.


    Zitat Zitat von *Cornsnake* Beitrag anzeigen
    Dankeschön für die Aufzählung :) Sowas hilft mir - da geh ich jetzt mal die Inhaltsstoffe anschauen. Ich trau mich nämlich nicht, ein Serum "auf Verdacht" zu nehmen, mit dem Gerät, nicht dass evt. etwas gar nicht geeignet ist & der Haut eher schadet als nutzt. Oben steht ja z.B. dass ein Retinol Serum wohl lieber nicht eingearbeitet werden soll.

    Habe mir jetzt erst mal ein "bewährtes" Hyaluron-Serum geholt mit dem ich starten werde & dann werde ich auch noch mal bei Beate Johnen stöbern. Ich kenne noch gar nichts von BJ, aber beim "überfliegen" fand ich die Inhaltsstoffe recht gut.
    Ich würde an deiner Stelle auch erst mal mit dem bewährten Hy-Serum starten, wenn dir da die Incis genehm sind. Ich habe überhaupt erst hier gelernt, darauf zu schauen.

    Berichte doch mal, wie du es findest. Du hast ja jetzt das Testgerät, oder?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  14. #54
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Sqoom?

    Ja, ich werde erst mal mein Hya-Serum benutzen, es hat nur ganz wenige Inhaltsstoffe. Dazu habe ich mir noch ein weiteres, schlichtes HA-Serum bestellt, was für Iontophorese gut geeignet sein soll.

    *hüstel hüstel* .. ich hab mir das Testgerät nicht geholt.. ich hab mir einen Sqoom bestellt.. Das günstigere Gerät gab es fast nirgends mehr & auch bei der Apotheke hätten sie nur das teuere Set gehabt...
    Dachte, ich mach gleich Nägel mit Köpfen
    Ich lasse es mir via Amazon schicken, die Versandapotheke hat mich sogar angerufen, dass sie nur noch ein schwarzes Gerät haben oder das teuere Set.. Habe mir dann telefonisch das schwarze geschnappt & bin jetzt ganz gespannt..
    liebe Grüße, *c*

  15. #55
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Sqoom?

    Ich habe meinen Sqoom heute das erste Mal ausprobiert - war davor leider krank & konnte ihn nicht abholen

    Aber jetzt geht´s langsam wieder aufwärts und so durfte der Sqoom ran. Ist das normal, dass man bis auf das blinkende Lichtlein an der Rückseite des Gerätes fast gar nichts von der Funktionsweise merkt? Partiell hatte ich das Gefühl, die Haut wird etwas warm, aber sonst hab ich nix gemerkt Benutzt habe ich übrigens das Programm "L"

    Haben die mir etwa eine blinkende LED für fast 400 Schleifen verkauft
    Optisch sehe ich keinen Unterschied, allerdings fühlt sich die Haut an wie ein Babypopo. Wow!

    Was ich sehr nett von der Versandapotheke fand: sie haben mir den Cleanser kostenlos beigelegt, der ist ja auch nicht grad preiswert.
    liebe Grüße, *c*

  16. #56
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Zitat Zitat von *Cornsnake* Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Sqoom heute das erste Mal ausprobiert - war davor leider krank & konnte ihn nicht abholen

    Aber jetzt geht´s langsam wieder aufwärts und so durfte der Sqoom ran. Ist das normal, dass man bis auf das blinkende Lichtlein an der Rückseite des Gerätes fast gar nichts von der Funktionsweise merkt? Partiell hatte ich das Gefühl, die Haut wird etwas warm, aber sonst hab ich nix gemerkt Benutzt habe ich übrigens das Programm "L"

    Haben die mir etwa eine blinkende LED für fast 400 Schleifen verkauft
    Optisch sehe ich keinen Unterschied, allerdings fühlt sich die Haut an wie ein Babypopo. Wow!

    Was ich sehr nett von der Versandapotheke fand: sie haben mir den Cleanser kostenlos beigelegt, der ist ja auch nicht grad preiswert.
    Das ist ja nett von deinem Lieferanten. Das Renigungsgel ist übrigens das einzige Produkt, dass ich original von Sqoom benutze.

    Nein, keine Angst, steht ja auch in der Beschreibung, dass Sqoom auf Effekte wie Vibrieren etc. verzichtet. Es blinkt und das zeigt dir, dass der Sqoom funktioniert.

    Bei mir wird es auch immer ein wenig warm auf der Haut.
    Aber sonst merkt man nicht wirklich, dass das Gerät arbeitet, weil die Funktionsweisen unsichtbar und geräuschlos sind.

    Du Hast dann also jetzt den M2. Ich wünsche dir viel Freude damit und nun können wir uns prima hier weiter austauschen.

    Wie lange hast du denn beim ersten Mal gemacht?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  17. #57
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Sqoom?

    Ich habe beim ersten Mal 2 Durchgänge hintereinander gemacht, mit dem "L" Programm. Was mir aufgefallen ist, dass ich sehr viel Hy-Gel brauchte. Beim 2. und 3. Mal erheblich weniger, von diesem Effekt hatte ich auch in den FAQ´s gelesen.

    Den Cleanser habe ich noch nicht benutzt. Habe bislang die Haut nur normal gewaschen und dann das "L"-Programm gestartet.

    Bin so hin- und hergerissen wegen des Alkohols in den Original-Produkten. Lt "Paula Begoun" ist Alkohol (Ethanol & dergleichen) sehr schlecht für die Haut und ganz schlecht für´s Anti-Aging. Auf der anderen Seite bekommt man nur ganz wenige Produkte ohne Alkohol, in vielen Extrakten ist auch Alkohol & es gibt auch so viele versteckte Alkohole - das ist so ein weites Feld Findest Du den Cleanser denn richtig gut? Was hat dich davon abgehalten, die anderen Original-Produkte zu nehmen?

    (Momentan sqoome ich jeden Tag - heute ist erst der dritte Tag :D Es geht ja ganz bequem vor dem Fernseher )
    liebe Grüße, *c*

  18. #58
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Der Preis hält mich davon ab. Ich finde die Preise sehr hoch gegriffen und da ich bezweifle, dass der Effekt mit diesen Gelen wesentlich besser ist als bei anderen, brauche ich lieber das auf, was ich sowieso schon zu Hause habe. Von den Produkten bin ich eher überzeugt.

    Der Cleanser ist okay, vom Handling her genauso wie der Cleanser, den ich sonst nehme und mit dem ich anfangs das Reinigungsprogramm durchgeführt habe.

    Ich mache mich wegen mancher Incis nicht verrückt. Meine Haut sagt mir, was gut für sie ist. Ich nehme keine Silikone, darauf achte ich schon, aber Alkohol oder auch mal ein Paraben ist für mich kein Grund, panisch zu werden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  19. #59
    LaBouche
    Besucher

    AW: Sqoom?

    Seit ca. 3 Wochen bin ich auch dabei Und sqoome 4x die Woche! Wer noch? .... Und wie sind die Erfolge ????

  20. #60
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Sqoom?

    Bouchi, die Erfolge sieht man nach ca. 2-4 Wochen finde ich und wenn man dann 2 mal die woche dranbleibt, finde ich bleibt alles straff, ich bin immer noch sehr ueberzeugt, war definitiv keine Fehlinvestition
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  21. #61
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Ich sqoome drei bis vier Mal die Woche und finde auch, das Gesicht ist fest und straff, neue Fältchen sind nicht dazugekommen und ich mag das Gefühl, dass die Seren intensiv und tief eingearbeitet werden.

    Dryskin, nimmst du denn noch gelegentlich die Sqoom-Gele? Und du hattest doch auch Klotz genommen? Bist du dabei geblieben oder macht das für dich keinen großen Unterschied?

    Gibt es eigentlich Gesichtszonen, die ihr beim Sqoomen eher vernachlässigt? Mir ist aufgefallen, dass es bei mir die Nase ist. Die bekommt kaum mal eine Einheit ab.

    LaBouche. Schön, dass du jetzt auch dabei bist.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  22. #62
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Sqoom?

    Prentiss,
    Ich sqoome eher mit Fremdseren und Ampullen- hatte jetzt im Dezember den Babor Kalender
    Nase kriegt auch nix ab bei mir, 2 mal die Woche versuche ich einzuhalten, war eine gute Anschaffung das Teil
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  23. #63
    LaBouche
    Besucher

    AW: Sqoom?

    Hi ihr Sqoomer

    wie oft macht ihr die Reinigung mit dem Sqoom ???? Benutzt ihr den Original Cleanser oder auch Fremdprodukte ??? Ich persönlich verwende den Asam AquaIntense Reiniger dazu .... Das klappt wunderbar!....

  24. #64
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Sqoom?

    Ich nehm den sqoom gar nicht zum Reinigen, hab da elektronische Buerste
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  25. #65
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Sqoom?

    Schön, das mit der Nase. Und ich dachte schon, es geht nur mir so.

    Die Cleanser-Funktion nutze ich alle drei bis vier Wochen einmal. Ich habe ja auch eine elektronische Gesichtsbürste und finde die Reinigung wirklich gut.

    Trotz alledem hatte ich mir den Sqoom-Cleanser mal zugelegt, ich sehe und empfinde keinen Unterschied, wenn ich den oder einen anderen Reiniger nehme.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  26. #66
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sqoom?

    Hallo
    Wäre doch super wenn dieser Thread mal wiederbelebt werden könnte. denn viel findet man leider nicht über den Sqoom. Da ich ihn zu einem wirklich arg guten Preis bekommen habe bin ich nun Besitzer. Besitzer des M2. Es sind nur zwei kleine Produkte dabei. Das ist gut so, denn ich habe gar nicht vor die Sqoom Produkte zu nutzen!! Allerdings finde ich die Einstellungen noch etwas verwirrend Finde es schade das es nicht mal ein wirklich gutes Video gibt in dem man auch sieht wie man über die Haut streichen soll. Kleine Kreise..nach oben streichen wie die Augen am besten etc etc ..einfach mal was genaues ....hab ich bisher so noch nicht gefunden...
    jetzt hab ich s dann wohl auch direkt betrieben. denn ich hab so dreimal hintereinander gesqoomt..morgens/abends/morgens/...mit Cleansing Programm und so weiter und so fort..und jetzt sind die Wangen/Jochbein recht rot und warm. Glühen leicht. Da hab ich s wohl sicher etwas übertrieben mit dem Äuglein glatt bügeln. Geht auch schon wieder zurück..aber einen Tag Spass hatte ich da jetzt schon dran. Heisst wohl vorsichtiger!!! Gerade an dieser ja auch recht dünnen Augenpartie. Es wirkt wirklich wie leicht verbrannt finde ich.
    Da dieser Thread ja schon recht alt ist müssten ja wirkliche Langezeiterfahrungen vorliegen...oder...? Ich finde die Haut ist ganz weich. Und das Cleansing Programm zieht auch nochmals ganz anders den schmutz raus als jetzt eine Reinigungsbürste. Nur welches Programm so für welches Produkt...? Also ne Ampulle lieber mit diesem..Serum..Creme lieber mit dem Programm....Wahrscheinlich arbeitet man eh nur mit 3-4 Programmen....

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Sqoom?

    Squoom funktioniert doch mit Ultraschall, oder?

  28. #68
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sqoom?

    Ultraschall und Iontophorese

  29. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sqoom?

    Hi BeautyGuy hast Du das Gerät aus Deinem Link gekauft?

    Ich überlege immer noch, ob es bei Couperose anwendbar ist und ob ich diszipliniert genug bin, 4 Mal die Woche.

  30. #70
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Sqoom?

    Hab mir eine Squoom-Dupe von Forever25 bestellt. Hat angeblich auch Ultraschall und Iontophorese. Weil interessant ist das Prinzip. Nur Squoom ist mir viel zu teuer.

  31. #71
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sqoom?

    Das war er mir bisher eben auch! ich habe jetzt 279,20 bezahlt. Und dieses Preis bekomme ich niemals mehr im Leben. Deshalb hab ich dann im Endeffekt zugeschlagen. Auch wenn ich ja den Age Coup von BJ habe. Nur habe ich jetzt auch sofort bemerkt..der Sqoom ist tatsächlich eine andere Liga. Ganz andere Baustelle. Ich war mit dem Age Coup sehr zufrieden!! Aber der Sqoom ist wirklich nochmals anders! Das hätte ich gar nicht gedacht! Die Rötungen sind heute gänzlich wieder verschwunden. Aber ich werd es trotzdem jetzt eine Ecke langsamer angehen lassen mit dem Sqoom. Mit dem Age Coup konnte ich so lange arbeiten bis mir der Arm weh tat. Lach. Eine Reizung hatte ich dabei niemals. Für mich heisst das der Sqoom arbeitet wohl eine ganze Ecke intensiver. Das Pfelgezeugs dazu interessiert mich eher NULL!

  32. #72
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Sqoom?

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Das war er mir bisher eben auch! ich habe jetzt 279,20 bezahlt. Und dieses Preis bekomme ich niemals mehr im Leben. Deshalb hab ich dann im Endeffekt zugeschlagen. Auch wenn ich ja den Age Coup von BJ habe. Nur habe ich jetzt auch sofort bemerkt..der Sqoom ist tatsächlich eine andere Liga. Ganz andere Baustelle. Ich war mit dem Age Coup sehr zufrieden!! Aber der Sqoom ist wirklich nochmals anders! Das hätte ich gar nicht gedacht! Die Rötungen sind heute gänzlich wieder verschwunden. Aber ich werd es trotzdem jetzt eine Ecke langsamer angehen lassen mit dem Sqoom. Mit dem Age Coup konnte ich so lange arbeiten bis mir der Arm weh tat. Lach. Eine Reizung hatte ich dabei niemals. Für mich heisst das der Sqoom arbeitet wohl eine ganze Ecke intensiver. Das Pfelgezeugs dazu interessiert mich eher NULL!
    Für den Preis hätte ich beim Sqoom auch zugeschlagen. Das hast du richtig gemacht. Ich guck mir mein Gerät mal an und entscheide dann. Gibt ja jetzt einige Geräte ähnlich dem Sqoom, die ähnliches können sollen, aber nur einen Bruchteil kosten. Aber ich bin da skeptisch. Na dann wirst du ja demnächst noch jünger aussehen als so schon .

  33. #73
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Sqoom?

    Hey Beautyguy, wie haben sich denn die Veränderungen auch mit dem Agecoup geäußert? Und wie hast du das angewendet? Oder kannst du nicht mehr antworten, weil du vom Sqoom jetzt so sehr gestrafft bist .

  34. #74
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sqoom?

    Na ja..muss ja nur schreiben und nicht reden!
    Freunde fanden die Wangen allerdings gestern noch ganz leicht gerötet!
    Den Age Coup habe ich jetzt auch nicht ganz so regelmäßig genommen aber doch immer mal wieder. Ich mag generell das Reinigen mit dem Gerät. Es zieht eben wirklich den Schmutz aus den Poren heraus. Und das ja ohne eine Bürste zu sein! Was ich gerne einsqoome sind Creme/Gelmasken. Denn beide Geräte funktionieren nur wirklich gut wenn sich ordentlich was drunter befindet das es gleiten lässt. Bei einem Serum oder einer Ampulle wird das schnell etwas schwierig da die Produkte meist einfach zu schnell einziehen! Dann gleitet das Gerät nicht mehr richtig und das ist dann Mist! Produkte die also sehr schnell einziehen sind nicht geeignet! Creme geht da auch schon besser.
    Was habe ich so bemerkt..das Reinigen wie schon erwähnt finde ich klasse! Ich habe auch eine Clairisonic Bürste. Verwenden tut ich die kaum noch. Mir ist das gebürste schnell einfach zu viel. Auch da muss man schon bissel aufpassen. Die div Bürsten die es dazu so gibt sind schon auch sehr intensiv! Bei einer sehr empfindlichen Haut Vorsicht. Auch wenn s ganz ganz milde Bürstenaufsätze gibt. Alles mit Gefühl bitte. Beim Sqoom denke ich habe ich einfach zu lange ein und die selbe Stelle behandelt. Wie man nun genau den Sqoom über s Gesicht fährt habe ich nirgends lesen und schon gar nicht sehen können! Blöd! . Aber gut ich fahre halt das Gesicht damit sanft ab und das möglichst in die Richtung wo die Haut hin soll. Macht man ja auch bei Massagen so. Also ziehe ich Bahnen und kleine Kreise..und sehr viele achter Schlaufen. Um die Augen-Wangepartie habe ich es eben auch nicht heruntergestellt und mir gedacht der Partie gebe ich s jetzt mal ordentlich. Beim Age Coup war das auch nie ein Problem...;)
    Direkt nach der Anwendung ist die Haut durchblutet und schaut sehr frisch aus. Das Gesicht wirkt wirklich wie glattgebügelt. Es schaut auch etwas praller aus. Schaut alles irgendwie recht entspannt und relaxed aus. Warum die Haut dabei auch sehr weich und zart wird erschliesst sich mir nicht wirklich. Vielleicht liegt das eben auch daran das das Produkt welches man verwendet eben besser/tiefer/intensiver wirkt. Ich glaube auch das man das ganze an den Poren merkt. Erstens werden die durch die Reinigung eben sehr sauber und zweitens durch s straffen eben auch ein wenig kleiner. Poren werden ja im Alter immer grösser da die Haut an Spannkraft verliert. Dadurch wirken die Poren eben größer. Durch ein leichtes abfallen des Gesichtes wird das ganze nochmals verstärkt. Zieht die Spannung nun eben etwas an verkleinern sich auch wieder die Poren leicht.

  35. #75
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Sqoom?

    Benutzt man den Sqoom beim Reinigen wie eine Bürste? Pack nachher mal meinen Möchtegernsqoom aus. Mal sehen, was mich erwartet. Allerdings gleich auseinanderfallen sollte er für 80 Euro auch nicht .

  36. #76
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sqoom?

    Ja so ist es. Man nimmt ihn quasi wie eine Bürste. Das Gerät zieht dann den Schmutz regelrecht aus den Poren heraus! Und das völligst ohne Bürste. So reinigt man dann das ganze Gesicht damit und spült alles anschliessend wieder ab. Funktionieren tut das durch Ionen plus, bis minus. Das zeit den Schmutz heraus.

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Sqoom?

    Ah ja. Ma gucken. Merkt man beim Ultraschall was bei der Anwendung? Angeblich soll man ja nix merken.

  38. #78
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Sqoom?

    Ach und da du mit solchen Geräten schon Erfahrung hast, wie oft darf man das anwenden? 1x pro Tag oder weniger?

  39. #79
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sqoom?

    Bei der Anwendung selbst merkst Du sehr nix. Eventl ein leichtes Kribbeln oder etwas Wärme. Oder eben gar nix....
    Man kan das ganze wohl täglich anwenden. Laut Hersteller. Ich denke aber mit zweimal die Woche fährt man schon recht gut. Und das kann man dann auch zeitlich recht gut einbauen.

  40. #80
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Sqoom?

    Danke für die Antwort. Hab meinen Möchtegernsqoom ausgepack. Hola die Waldfee.... schick eingepackt, wie bei Amazon auf einem Bild zu sehen. Macht einen sehr wertigen Eindruck. Allerdings die Bedienungsanleitung..... lustig. Wie zwei kopierte und zu einem Heftchen zusammengetackerte Blätter. Scheint aber alles notwendige zu beschreiben. Jedoch ist die deutsche Übersetzung im Satzbau manchmal merkwürdig. Aber es ist gut verständlich. Werde mich wohl aber erst heute abend mit einem ersten Test befassen. Da hab ich etwas mehr Ruhe, wenn meine kleine Tochter schläft. Aber erster Eindruck schon mal sehr positiv.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.