Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich teste jetzt in der dritten Woche die Granatapfel-Gesichtspflegeserie und bin wirklich positiv überrascht von der Verträglichkeit und Pflegewirkung. Dachte immer, ich vertrage Weleda nicht so gut, da ich bei der Iris-und Mandelserie immer Pusteln bekommen habe. Aber bei der Granatapfelserie konnte ich bisher keine Probleme feststellen. Dafür ist meine Haut gut durchfeuchtet und sieht gepflegt aus.

  2. #242
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich bin auch positiv überrascht. Ab Herbst gibt es ja dazu passend auch die Augencreme, da darf man sicher auch gespannt sein. Wie teuer sind denn die Tages- und Nachtcreme, weißt du das? Ich hatte das Set ja gewonnen.

  3. #243
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Habe Tages-Nachtpflege und Serum im Bundel online gekauft. Alles zusammen als Sonderangebot für 45€. Soweit ich das richtig mitbekommen habe kosten Tages - und Nachtpflege jeweils um die 23€.

  4. #244
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Oh vielen Dank.

  5. #245
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Es soll sich bei der Granatapfelserie ja um was "Straffendes" handeln - konnte da schonmal irgendwer von euch was feststellen?

  6. #246
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Dafür nehme ich sie noch nicht lange genug, erst seit dem Wochenende

  7. #247
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Hallo, meine Lieben...ich weiß nicht, ob das überall so ist, aber bei "meinem" Rossmann hingen heut am Regal Pröbchen (im Prospekt) von der Weleda Granatapfel Tagespflege.

  8. #248
    Alpengrütze Avatar von blacksunny
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    in der Beauty Oase
    Beiträge
    261

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    bei unsern Rossi habe ich heute auch Proben hängen sehn....habe mir gleich 2mitgenommen....werden heute abend getestet......
    Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.

    lg blacksunny

  9. #249
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Hehe..ich hab auch 2 genommen.

    Denn: ich würde die Serie wirklich gern nutzen auch wenn ich "erst" 27 bin...aber ich verbuch mich einfach mal unter "anspruchsvoller" Haut. Ich mach mir nur ein bisschen Sorgen, da die Serie zwar für meine Verhältnisse sauteuer ist, hier aber kein Hype entstanden ist. Liegt es jetzt daran, dass euch die sachen auch zu teuer sind, oder sind die einfach nicht so der Hit?

  10. #250
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    67

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Habe jetzt seit 4 Tagen die Tagepflege und das Serum im Test. Die TP ist nichts für mich. Die zieht nicht richtig ein - bleibt irgendwie auf der Haut. Wenn ich dann das MU auftrage - sieht es Maskenhaft aus und bleibt auch obenauf - verschmilzt nicht mit der Haut. Außerdem werden dadurch meine Fältchen und Poren sichtbarer finde ich.
    Was ich aber wirklich gut finde - ist das Serum. Das trage ich unter meiner Tagespflege auf die ich zur Zeit benutze - das gefällt mir sehr gut - das würde ich mir gönnen. Der Preis ist wirklich stolz - aber wenn ich das nur am Morgen benutze - reicht der Flacon schon ne ganze Weile.

  11. #251
    BJ-Einsteiger Avatar von Herbstleyd
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    22

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Hm ich liebe die Granatapfel-Serie!
    Vor allen Dingen hat es mir das Regenerationsöl angetan, das benutzte ich immer für die Haare. Davon werden sie ganz weich und flauschig und man braucht echt so gut wie gar nichts davon. 3-5 Tropfen genügen vollkommen
    Ich bin so froh, dass es bei unserem dm die Proben davon gibt, ich hab mittlerweile 3 Stück hier stehen und das wird ne Ewigkeit reichen, da ich es ja ausschließlich fürs Haar verwende. Hab mir schonmal überlegt mir die große Flasche davon zu kaufen aber nunja das ist mir echt zu teuer... Vor allen Dingen werd ich mir die große Packung auch nicht kaufen, weil es so ergiebig ist Die würde ich in 5 Jahren nich leer kriegen ^^
    Bin aber auf alle Fälle suuuper zufrieden!

  12. #252
    Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    196

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich habe mir vor einer Woche das serum gekauft und benutze es über Nacht. Tags nehme ich meine Mandelfeuchtigkeitscreme.
    Die Granatapfeltagescreme hat mich auch nicht umgehauen, liegt bei mir auch etwas auf.
    Aber das Serum, ist bis jetzt ein Traum

  13. #253
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    67

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Zitat Zitat von Rosenstrauss Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor einer Woche das serum gekauft und benutze es über Nacht. Tags nehme ich meine Mandelfeuchtigkeitscreme.
    Die Granatapfeltagescreme hat mich auch nicht umgehauen, liegt bei mir auch etwas auf.
    Aber das Serum, ist bis jetzt ein Traum

    Da bin ich ja mal froh ... ich dachte nur meine Haut zickt da wieder mit rum! Der kann ich einfach nicht alles andrehen was ich gerne möchte Mit dem Serum bin ich heute auch ganz zufrieden. Muß aber noch ein paar Tage testen ... ist ja heute erst der erste Tag. Wenns weiter so gut läuft werde ich mir davon in jedem Fall den großen Flacon kaufen!

  14. #254
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Hab mal in ner zeitschrift eine Probe der Granatapfel TC gehabt und die 2x über Nacht genommen. Habe eine ziemlich sensible Haut, neige zu starken Rötungen und wenns mal ganz schlimm kommt geht auch mal die Haut ab Am Morgen nachm auftragen der Weleda Creme sah meine Haut aber echt gut aus und hat 0 gespannt Leider schreckt mich der Preis etwas ab Werde evtl. mal wieder auf die Iris NC zurückgreifen, die war auch super

  15. #255
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Zitat Zitat von Aisthra Beitrag anzeigen
    Ich teste jetzt in der dritten Woche die Granatapfel-Gesichtspflegeserie und bin wirklich positiv überrascht von der Verträglichkeit und Pflegewirkung. Dachte immer, ich vertrage Weleda nicht so gut, da ich bei der Iris-und Mandelserie immer Pusteln bekommen habe. Aber bei der Granatapfelserie konnte ich bisher keine Probleme feststellen. Dafür ist meine Haut gut durchfeuchtet und sieht gepflegt aus.
    Aisthra
    nimmst du diese Serie immer noch?
    Verträgst du sie?
    Ich finde die Sachen sehr schön aber die Parfumierung ist schon heftig. Hab mich bisher nicht getraut sie durchweg zu nehmen.
    Liebe Grüße
    Catweezle


  16. #256
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Aisthra
    nimmst du diese Serie immer noch?
    Verträgst du sie?
    Ich finde die Sachen sehr schön aber die Parfumierung ist schon heftig. Hab mich bisher nicht getraut sie durchweg zu nehmen.
    Die Tages-und Nachtpflege habe ich aufgebraucht. Das Serum benutze ich aber immer noch. Kommt besonders gut nach einem Sonnentag.
    Würde die Pflege gerne auch weiterhin nutzen, aber der Preis geht halt nicht immer.

    Was die Beduftung angeht... Davana-Öl vertrage ich auch so ganz gut. Mische mir von dem Ätherischen Öl auch so ganz gerne etwas in die Bodylotion.

  17. #257
    Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    196

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    Hab mal in ner zeitschrift eine Probe der Granatapfel TC gehabt und die 2x über Nacht genommen. Habe eine ziemlich sensible Haut, neige zu starken Rötungen und wenns mal ganz schlimm kommt geht auch mal die Haut ab Am Morgen nachm auftragen der Weleda Creme sah meine Haut aber echt gut aus und hat 0 gespannt Leider schreckt mich der Preis etwas ab Werde evtl. mal wieder auf die Iris NC zurückgreifen, die war auch super
    Ich habe auch eine empfindliche Mischhaut und z.b.s die Iris oder Rose geht bei mir gar nicht, da wird meine Haut ganz gereizt. Nehme noch die Mandel, die ist super, beruhigt meine Haut super, doch denke ich manchmal liegt sie faul auf. Aber das Serum Granatapfel vertrage ich bis jetzt super.

  18. #258
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Gibt es noch zufriedene Nutzerinnen der Grantapfel Serie? Ich überlege, ob ich die mal probieren soll
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  19. #259
    BJ-Einsteiger Avatar von Phari
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Also, ich bin super zufrieden mit dem Serum.
    Bevor ich es nahm hat meine Haut extrem rumgezickt, wahrscheinlich wegen des Wetterumschwungs. Zufälligerweise habe ich eine Probe neben meinem Bett gefunden (ich bin nicht sehr ordentlich und weiß auch nicht wie sie dahin kam) und getestet. Von dem Ergebnis war ich wirklich überrascht. Innerhalb kürzester Zeit sah meine Haut viel, viel besser aus.
    Als Folgerung habe ich mir dann das Serum gekauft, trotz des stolzen Preises und bin seit ungefähr einem Monat immernoch höchst zufrieden.
    Die Illusion ist nur die halbe Wahrheit.

  20. #260
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Phari, benutzt du das Serum zur Tages- und Nachtpflege?
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  21. #261
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Kann auch nur wenn für das Serum positiv schreiben. Ich nehme es hin und wieder zusätzlich zur TC/NC oder pur....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #262
    Fortgeschritten Avatar von Naturelle
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    111

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich habe mir heute erstmalig das Granatapfel-Serum gegönnt und der Duft gefällt mir, zumal ich sonst überhaupt kein Fan mit ätherischen Ölen bedufteter Cremes bin. Ich habe z.B. bei den Günstig-NK-Marken das Problem, dass mir der Duft meistens zu penetrant war.
    Also, Duft mehr als okay, richtig schön sogar, das Auftragen ist auch ok.

    Ich habe mir die INCIs nicht angeschaut, vermute aber mal, dass im Serum, auch eine große Portion Alkohol mit drin ist, was das Serum dann leider nur mich für die T-Zone geeignet macht.

  23. #263
    Fortgeschritten Avatar von wurmeli
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    208

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich habe eine sehr zickige Haut und die Granatapfel-Tagescreme vertrage ich sehr gut. Was das Serum mit seinem hohen Alkoholgehalt anbetrifft, bin ich auch vorsichtiger, es könnte leicht brennen.

  24. #264
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Nachdem ich vom Serum und der Nachtcreme jeweils 3 Probiertübchen durch hatte, hab ich mir vor einer Woche die komplette Pflege in Fullsize gegönnt. Habe auch über den Medizinfuchs eine günstige Online Apotheke gefunden.

    Bisher bin ich sehr begeistert. Die Konsistenzen sind allerdings angenehm leicht, fast schon silikonig, irgendwie Weleda-untypisch. Gefällt mir aber sehr gut und meine Haut sieht schön beruhigt und gut versorgt aus.
    Obwohl diese Serie ja für die Haut ab 40 konzipiert ist, finde ich sie leichter als die Wildrosenpflege, die ja für die Haut ab 30 empfohlen wird.

  25. #265
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Habe mir gestern auch das serum gegönnt... wollte eigentlcih net testen dzt..und es war zuerst ein bissi klebrig, aber nach einer halben Stunde nimmer.
    Gebrannt hat es nirgends, alkoholig ist es aber schon, muss es auch wegen der Konservierung, denn da ist mir der Alkohol lieber als ein anderes Konservierungsmittel.
    ich nehme es nur abends, zumindest ist das der Plan

  26. #266
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ist das Serum so ähnlich wie das von Alverde?

  27. #267
    SweetClover
    Besucher

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich finde die Handcreme ganz große Klasse! Werde ich mir im Winter wieder gönnen.

  28. #268
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Bei www.eurapon.de gibt es die Granatapfel Tagescreme für 11, 48.Ich bin schwer am überlegen ob ich da zuschlage....

  29. #269
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich habe zugeschlagen.
    Die Granatapfel TC ist super, der Duft....
    Ich habe nur die Befürchtung, dass sie für meine teilweise trockene Haut zu wenig ist auf Dauer.
    Hat schon jemand Erfahrung mit der Granatapfel Serie bei trockener Haut?

  30. #270
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    90

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Habe mir als Alternative zur Weleda Granatapfel (ist mir einfach zu teuer!) die Alterra Granatapfel Gesichtscreme gekauft. Toller Duft und angenehmes Hautgefühl. Da ich in der letzten Zeit vieles probiert und anschließend weiter verschenkt habe (Mutter, Schwester, Ehemann, Tanten....) hoffe ich bei dieser preiswerten Pflege zu bleiben.

    Gruß, Molly

  31. #271
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich habe zu Nikolaus ein Set aus Duschcreme und Handcreme geschenkt bekommen. Ich könnt ständig an meinen Händen schnuppern.

    Auch die Duschcreme finde ich richtig gut, für meine im Winter trockene Haut ideal.

  32. #272
    Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich hab das Granatapfel-Öl und die Handcreme. Ich liieeebe den Geruch!

  33. #273
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie



    wer benutzt die serie fürs gesicht immer noch oder ganz neu? wie ist die augencreme?

    ich hab mir zwei proben der tagescreme geholt und die vertrag ich ganz gut, nun überleg ich mir die ac auszuprobieren. brauch nun wieder was pflegenderes als im sommer.

  34. #274
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich benutze (noch) das Serum und die Nachtcreme, meine Tagescreme ist inzwischen alle und ich bin auf ein Produkt von Apotheker Scheller umgestiegen. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit den Granatapfel-Produkten, aber das Nonplusultra sind sie für mich halt auch nicht. Leider relativ kostspielig, daher werde ich sie vielleicht ab und zu mal verwenden, aber nicht dauerhaft und regelmäßig...
    Die Augencreme habe ich leider noch gar nicht testen können, aber Augencreme benutze ich auch nicht sehr häufig, da lohnt sich die Anschaffung nicht.
    Huhni ergo sum

  35. #275
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    nach 12 tagen testen find ich die tc ganz gut für herbst/winter, die kauf ich mir wahrscheinlich (hab noch probetuben). bei der gekauften ac bin ich mir nicht so sicher. mir kommt immer zuviel aus der tube. die augenlider sind evt. ein bisschen gestraffter, vielleicht bild ich mir das auch nur ein. aber unter den augen verstärkt es augenringe (oder ergibt welche). für das ist mir die ac einfach zu teuer und da bleib ich wohl bei der terra naturi granatapfel/arganöl, die ist günstig und augenringe verschwinden bei mir.
    das serum konnte ich nur 3x testen, ich fand es klebrig. ansonsten konnte ich keine wirkung feststellen. aber irgendwie bin ich wohl eh nicht der serum-typ

  36. #276
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    hm, also, ich hab mir das Serum geholt und nach einigen Anwendungen bin ich echt ganz begeistert, wie weich meine Haut (auch unter den Augen!) geworden ist. Tolles Zeug! Erst hatte ich Zweifel, weil der Preis ja auch ganz schön hoch ist, aber nun bin ich sehr zufrieden. Ich nehm sie nur einmal am Tag und zwar morgens nach dem Waschen, das reicht schon aus, um so ein Ergebnis zu erzielen.

  37. #277
    bastian
    Besucher

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Also ich liebe die Weleda Granatapfel straffende Tagespflege !
    Ich habe sie seit ca. 2 Wochen im Gebrauch und kann nur Gutes berichten. Zusammen mitdem passenden Serum ist diese Tagescreme einfach unschlagbar und zeigt eine echte Wirkung. Meine Mimikfalten haben sich erheblich gestrafft und ich werde diese Creme definitiv weiter benutzen.
    Abends verwende ich dann abwechselnd das Mandelöl und die wohltuende Mandelcreme.
    I love Weleda !

  38. #278
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.768

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Die Weleda Granatapfel Serie könnt ihr übrigens sehr viel günstiger bei Besamex bestellen. pro Produkt ca. drei Euro günstiger bzw. 25% Rabatt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Weleda Granatapfel Serie könnt ihr übrigens sehr viel günstiger bei Besamex bestellen. pro Produkt ca. drei Euro günstiger bzw. 25% Rabatt.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  39. #279
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Hi in die Runde,
    in den Sommerferien habe ich das Glück gehabt, einen Wellness-Tag im Spa des Hotels zu genießen.
    Es gab wohl eine Naturkosmetikwoche und da ich die Weleda-Skin-Food-Creme (zweckentfremdet als Augencreme) mag, meinte die Kosmetikerin, dass sie dann die Granatapfelserie für die Behandlung nutzen will. Herrlich war das und der Duft ist ... wellnessig?? sinnlich? entspannend? Genial. Bestellen oder kaufen konnte man die Produkte vor Ort nicht. Jetzt bin ich auf dem Rückweg ... und habe mir die Tagescreme und das Serum bestellt. Bin gespannt. Ich weiß nicht, ob die Produkte immer noch die Zusammensetzung von damals haben, aber im Studio waren sie toll.

    Benutzt jemand noch diese Serie und ist immer noch begeistert? Langzeiterfahrungen? Straffung? Glätte? Glow? Geniale Haut nach langer Nutzung?

    Liebe Grüße an alle und startet gut in den Herbst

  40. #280
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.648

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    die Produkte kann man ja überall schnell kaufen, und oft bekommt man Kleingroessen.

    Frage ist eben, ob es auf Dauer so gut ist Pflege zu verwenden, die so stark mit ätherischen Ölen versetzt ist. Einige Produkte enthalten auch Alkohol.
    Wie weit Granatapfel wenigstens antioxidativ wirkt um Hautalterung auszubremsen kann ich so nicht beurteilen. Ist vllt auch Glaubens und Erfahrungssache. Ich selber verwende vorsichtshalber parfümfreie Pflege. Fühle mich da eher auf der sicheren Seite.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.