Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich bereue es auf keinen Fall, mir das Öl gekauft zu haben. Eigentlich benutz ich sowas gar nicht, sondern nur Bodylotions. Aber das Grantapfel-Öl ist einfach nur klasse. Der Duft, das Hautgefühl auch noch nach Stunden, zieht schnell ein und fettet nicht.
    Die Handcreme mag ich auch, zieht ebenfalls schnell ein und ich bin die ganze Zeit am schnuppern.

  2. #162
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Den Duft finde ich auch unheimlich lecker
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  3. #163
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    So, nach 3 Wochen Dauertest mit der Granatapfel-Handcreme fühlen sich meine Wüstenhände immer noch wohl. Ich bin immer begeistert. Meine super-trockenen, rissigen Hände sehen seit langer Zeit richtig gut aus Ich habe unzählige Handcremes probiert, auch die als seeeehr reichhaltig geltende Martina Gebhardt Handcreme. Aber genutzt haben sie alle nichts. Hab die Weleda-Granatapfel Handcreme nur mal aus Neugier probiert und hatte eigentlich keine große Hoffnung, da ich mit der Sanddorn-Handcreme leider auch nicht klargekommen bin. Aber mit der Granatapfel-Handcreme sind meine Hände wieder richtig schön gepflegt. Hoffentlich bleibt das so *aufholzklopf*. Dann hätte ich endlich meine HG-Handcreme gefunden.

  4. #164
    Inventar Avatar von scarlett05
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.607

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    also mädels, ich finde ja schon die handcreme und das dg vom geruch her super, aber das öl ist echt der hammer.
    komischerweise riecht es ganz anders als die beiden anderen produkte, aber sowas von lecker.
    das ist definitiv ab sofort mien lieblings-öl, da muss man den preis wohl verschmerzen...

  5. #165
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich verwende das Öl seit drei Tagen abends im Gesicht und bin begeistert Habe bisher kein Gesichtsöl vertragen oder hatte zumindest keine schöne Haut damit. Aber das Granatapfelöl wird von meiner zickigen Haut geliebt!

    Und da man im Gesicht ja auch nicht viel braucht, habe ich mich mit drei Probegrößen eingedeckt. Allemal billiger, als die Großpackung zu kaufen.

  6. #166
    BJ-Einsteiger Avatar von floh08
    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    62

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    @thunderheartwoman
    Ich kann Dir nur zustimmen, meine Gesichtshaut liebt das Öl auch. Mische morgens und abends ein paar Tropfen in meine Gesichtscreme.

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich bin auch immer noch begeistert. Sowohl vom Öl als auch von der Handcreme. Hab eine ganz blöde Narbe vom Bügeleisen an der Hand und die sieht schon viel besser aus. Für das Gesicht werde ich sicher das Öl ausprobieren, erst mal abends, ich mag es nicht, wenn meine Haut so glänzt.

  8. #168
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Die Handcreme ist super

    Nachdem ich ein paar Tage darum herumgeschlichen bin, habe ich sie dann gestern doch mitgenommen- eigentlich ist sie mir zu teuer, aber angefixt wie ich war....

    Ich habs nicht bereut
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  9. #169
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Das Öl macht wirklich tolle Haut!

    Aber wie kann es sein, daß ich es an Hals und Dekoltee super vertrage, im Gesicht aber spätestens nach zwei Tagen Pickelchen kriege?
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  10. #170
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich mag das Öl auch, es pflegt schön und macht seidige Haut . leider hält der Duft bei mir nicht sehr lange...
    Huhni ergo sum

  11. #171
    Experte Avatar von Sunshine30
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    D+CH
    Beiträge
    19

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    tja mädels, nun bin ich restlos angefixt.
    heute abend ist das öl fällig :)
    Liebe Grüsse
    Sunshine

  12. #172
    Minou
    Besucher

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich hab mir das Öl gestern zugelegt und bin absolut begeistert. Der Geruch hat mich jetzt zwar nicht unbedingt vom Hocker gehauen (er ist weder schlecht noch überragend toll für meine Nase), aber die Pflegewirkung ist zum Niederknien. Klar, der Preis ist gepfeffert, jedoch bekommt man ja auch ein wertvolles Öl dafür. Man braucht davon nur eine kleine Menge, also wird es wohl auch sehr ergiebig sein.
    Meine Haut jubelt regelrecht beim Einölen nach dem Duschen. Aber wenn ich Parfum tragen will, dann muß ich auf das Öl verzichten. Der Geruch ist doch recht stark.

  13. #173
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Riecht das Öl genauso gut wie die Duschcreme?

  14. #174
    SweetClover
    Besucher

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Mann, ich konnte nicht widerstehen und habe mir die Duschcreme gekauft...ob für reife Haut oder nicht, der Duft ist zu genial!! Und meine trockene Haut wird bestimmt nicht überpflegt
    Geändert von SweetClover (27.03.2009 um 19:10 Uhr) Grund: die böse Rechtschreibung

  15. #175
    Inventar Avatar von scarlett05
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.607

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    heute gabs bei uns die granatapfeldusche-proben für 10 cent!
    vielleicht bei euch auch?

  16. #176
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Mir geht es ähnlich wie Anke. Ich vertrage das Öl überall super, nur im Gesicht kriege ich Pickel.

    Ansonsten hoffe ich ja - ich habe mittlerweile neben dem Öl, auch Handcreme und Duschgel - dass es da auch mal eine Bodylotion zu geben wird.

    Der Duft von dem Öl ist einfach nur umwerfend. Und die Handcreme ist überaus bürotauglich.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

  17. #177
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    8

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    sagt einmal, kann man duschgel z.b das granatapfel-duschgel von weleda auch zum baden benutzen oder ist das zu schaumig?
    ist die konsistenz beim duschen auch schaumig?

    danke!

  18. #178
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Keine Ahnung, ob man das zum Baden benutzen kann. Mir prsönlich wäre es ja zu teuer. Aber schaumig ist es beim Duschen nicht sehr stark.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

  19. #179
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Zitat Zitat von Ömmsken Beitrag anzeigen
    Mir geht es ähnlich wie Anke. Ich vertrage das Öl überall super, nur im Gesicht kriege ich Pickel.
    Tja, Ömmsken, ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber mittlerweile vertrage ich es gar nicht mehr. Hat an den anderen Stellen nur länger gedauert
    Wirklich schade, so ein geniales Zeug.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  20. #180
    SweetClover
    Besucher

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Die Dusche gefällt mir super. Kann es sein, dass sie noch cremiger ist als die anderen Weleda Duschen?

  21. #181
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Anke, mach mir keine Angst!

    Ja, SweetClover, das habe ich auch so empfunden!
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

  22. #182
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich benutze mittlerweile die zweite Tube Granatapfel-Handcreme für mein Gesicht und finde die echt total klasse. Eine echte Alternative zu meiner geliebten Mandelcreme.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  23. #183
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Habe am Wochenende auch mal einen Test gemacht. In Ermangelung eines Shampoos habe ich mir die Haare mit dem Granatapfel-Duschgel gewaschen. Dachte mir, was meiner Haut gut tut kann den Haaren ja nicht wirklich schaden. Als Shampoo verwendet schäumt das Duschgel wesentlich stärker als am Körper. Habe es ganz kurz einwirken lassen (mach ich mit nem Shampoo immer) und dann ausgespült. Meine Haare waren quietschsauber. Nach dem Durchkämmen (ging genauso leicht wie sonst auch) fühlten sich meine Haare etwas härter an als sonst. Dachte schon, das Duschgel hätte etwas zu sehr ausgetrocknet. Doch nachdem die Haare trocken waren fühlten sie sich richtig seidig an. Sie glänzen nun richtig schön. Und was mir besonders gefällt, meine Haare haben viel mehr Volumen als sonst und fallen besser als bei den meisten Shampoos. Alles in allem wird das wohl nicht das letzte mal sein, daß ich das Granatapfelduschgel als Shampoo verwende.

  24. #184
    Georgina
    Besucher

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Das klingt ja interessant, Aisthra. Werde das auch mal versuchen, denn ich hab auch das Granatapfelduschgel hier. Wäre ja vor allem beim Verreisen sehr praktisch.

    Die Handcreme finde ich auch spitze. Sie duftet ja mal genial und pflegt auch besser als die Sanddorn Handcreme.

    Von dem Öl hab ich eine Probiergröße. Das ist ja auch toll.
    Alles in allem eine sehr gelungene Serie von Weleda.

  25. #185
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Die Handcreme ist mein HG. Die pflegt meine Wüstenhände so super, ich bin immer wieder begeistert und kaufe sie ständig nach.

  26. #186
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Von dem Öl hab ich eine Probiergröße. Das ist ja auch toll.
    Alles in allem eine sehr gelungene Serie von Weleda.


    Hab mir letzte Woche auch eine Probiergröße geholt und am Wochenende gleich getestet. Ich muss sagen, das Öl ist einfach himmlisch
    es macht total schöne samtige Haut.
    Für mich ein absolutes
    Grüßle rin-tin-tin



  27. #187
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich bin auch immer noch begeistert. Nur das DG fehlt noch in meiner Sammlung. Sobald ein "altes" DG aufgebraucht ist, werde ich es mir sicher holen.

  28. #188
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich habe mir heute erstmals die Granatapfel Handcreme gekauft und bin bis jetzt begeistert, scheibnt gut zu pflegen.
    Und der Duft ist einfach toll!
    Die Sanddorn Handcreme werde ich mir auch demnächst noch kaufen.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  29. #189
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute erstmals die Granatapfel Handcreme gekauft und bin bis jetzt begeistert, scheibnt gut zu pflegen.
    Und der Duft ist einfach toll!
    Die Sanddorn Handcreme werde ich mir auch demnächst noch kaufen.
    Die ist auch toll und riecht soooo gut
    Grüßle rin-tin-tin



  30. #190
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ja, die liebe ich auch - hm, vielleicht werde ich mir die andere HC doch kaufen, ich finde den Granatapfelgeruch allerdings recht stark und eher was für den Winter. Aber ich werd mir auf jeden Fall mal die Probiergröße vom Öl kaufen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  31. #191
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Bei dem Hautöl habe ich irgendwie Angst, das es die Haut austrocknet..
    Soll ja eine Eigenschaft von Öl sein und viele raten davon ab, es zu benutzen.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  32. #192
    Georgina
    Besucher

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Bei dem Hautöl habe ich irgendwie Angst, das es die Haut austrocknet..
    Soll ja eine Eigenschaft von Öl sein und viele raten davon ab, es zu benutzen.
    Wenn Öl auf feuchter Haut aufgetragen wird, trocknet es bei mir kein bißchen aus. Im Gegenteil: Es macht eine ganz weiche, samtige Haut.

    Öl auf trockener Haut trocknet allerdings auf Dauer aus.

  33. #193
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich die Handcreme auch, macht ganz weiche Hände.

    Die Handcreme habe ich auch schon im Gesicht benutzt, klappt super und macht shcöne zarte Haut.

    Von der Dusche hat aber meine Haut ganz unschön geprickelt... die anderen Weledaduschen vertrage ich aber. Komisch.

  34. #194
    Vala
    Besucher

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Würde die Handcreme ja auch gern benutzen, weil viele hier so schwärmen...habe aber die Dusche ausprobiert und für meine Nase geht der Duft echt gar nicht

  35. #195
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Also ich liebe die Handcreme auch. Pflegt sogar meine trockenen Hände babyweich

  36. #196
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Habe die Granatapfel Handcréme jetzt seit 3 Tagen in Benutzung und meine rauhen, aufgesprungenen Hände sind super weich gepflegt, ich bin begeistert!
    Die Handcréme hat eine wunderfeine Konsistenz und einen tollen Duft.
    Ich bin verliebt.

    Demnächst will ich noch die Sanddorn Handcréme kaufen.
    Und aus der Granatapfel-Reihe natürlich das DG, das MUSS ich einfach haben.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  37. #197
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Das DG fehlt mir immer noch. Wenn ich nicht soviel noch aufzubrauchen hätte...

  38. #198
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Habe die Granatapfel Handcréme jetzt seit 3 Tagen in Benutzung und meine rauhen, aufgesprungenen Hände sind super weich gepflegt, ich bin begeistert!
    Die Handcréme hat eine wunderfeine Konsistenz und einen tollen Duft.
    Ich bin verliebt.

    Demnächst will ich noch die Sanddorn Handcréme kaufen.
    Und aus der Granatapfel-Reihe natürlich das DG, das MUSS ich einfach haben.
    Ich habe auch total trockene, aufgerissene Wüstenhände. Bei mir funzt die Sanddorn Handcreme überhaupt nicht. Meine Hände kommen nur mit der Granatapfel HC klar. Die ist mein HG.

  39. #199
    Georgina
    Besucher

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich finde die Granatapfelhandcreme auch sehr viel pflegender als die mit Sanddorn.
    Die duftet zwar toll, aber das war's dann auch schon. Hat mich von der Pflege her nicht überzeugt.

  40. #200
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Hmmm, wenn ihr sagt die Pflege der Sanddorn Handcréme ist nicht so toll, dann kaufe ich sie erstmal nicht..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.