Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Allwissend Avatar von Trucker~Praline
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Kassel&Nordsee
    Beiträge
    994

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    die handcreme hab ich auch schon getestet,die ist sooo super.
    ich hatte die am mittag gestestet und am späten nachmittag war der duft immer noch an meinen händen, die brauch ich unbedingt,hab zwar noch die sanddorn im gebrauch,aber die kann ich ja immer sommer weiter benutzen.
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

  2. #122
    vagabundin Avatar von lemonphoenix
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.010

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Habe das Öl und die Handcreme in Kleingröße zum Test.
    Das Öl hat mich nicht umgehauen, dazu muß man sagen, daß diverse Düfte sich bei mir leider nicht toll entwickeln. Die Handcreme war ok, aber zu teuer.
    Hast du die Kleingrößen im Reformhaus oder in einem speziellen Laden bekommen. Würde mir auch gerne eine kaufen. Aber die 8,- sind mir erstmal zu teuer.

  3. #123
    Lavendel
    Besucher

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    ich finde die Handcreme ok. Das Öl und die Duschcreme sind dagegen zum die Duschcreme riecht so lecker und langanhaltend und das Öl macht mir einfach eine Seidenhaut die aneren WeledaÖl sind auch toll, aber so einen Seideneffekt wie bei diesem Öl hatte ich noch nie! Das Öl könnte aber etwas stärker beduftet sein, irgendwie riecht an mir die Duschcreme stärker als das Öl

  4. #124
    Mutabor
    Besucher

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    ich habe mir heute die handcreme in dieser mini-größe besorgt und der duft ist..., öööhh, ökig, also nach-nix-zitronig-krautig, leider hält der sich auch lang, hmrpfff, die pflegewirkung ist ok, aber haut mich nicht um... für mich bleibt es bei dieser probenpackung

    muta

  5. #125
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich finde die Handcreme ok. Das Öl und die Duschcreme sind dagegen zum die Duschcreme riecht so lecker und langanhaltend und das Öl macht mir einfach eine Seidenhaut die aneren WeledaÖl sind auch toll, aber so einen Seideneffekt wie bei diesem Öl hatte ich noch nie! Das Öl könnte aber etwas stärker beduftet sein, irgendwie riecht an mir die Duschcreme stärker als das Öl

    Also Lavendelchen - Du wirst doch jetzt auch zur Öl-Expertin

    Was genau sind denn in dem Körperöl für Incis???

    Wenn ich das recht sehe, Jojobaöl, Macadamianussöl und Granatapfelkernöl!??!?! So steht´s zumindest auszugsweise bei Flocke...

    Habe ich alles zu Hause und kann daher selbst anmischen... die ÄÖs sind schnell besorgt und dann kann man auch intensiver beduften, je nach Gusto

  6. #126
    Experte Avatar von Sunshine30
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    D+CH
    Beiträge
    19

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    das sind die incis zum öl ;)
    Jojobaöl, Sesamöl, Sonnenblumenöl, Weizenkeimöl, Macadamianussöl, Auszug aus Hirsesamen, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Granatapfelsamenöl, Auszug aus Sonnenblumenblütenblättern, unverseifbarer Anteil des Olivenöls.
    Liebe Grüsse
    Sunshine

  7. #127
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich war heute bei dm, aber leider waren alle Duschgeltuben mit einer extra Folie am Verschluss versehen, so dass ich nicht daran schnuppern konnte.
    Schade, aber bevor ich daran gerochen habe wird es nicht gekauft.

  8. #128
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Hab bis jetzt nur im Bioladen dran gerochen, Mini-Handcreme nix mehr da leider
    Das Öl würde mich schon reizen,was mich so bißchen abschreckt sind die blöden Glasflaschen,hab mir schon einmal damit das Waschbecken zerdeppert .

  9. #129
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei dm, aber leider waren alle Duschgeltuben mit einer extra Folie am Verschluss versehen, so dass ich nicht daran schnuppern konnte.
    Schade, aber bevor ich daran gerochen habe wird es nicht gekauft.
    ich finde es ganz okay und es ist in der tat nicht so trocknend wie die anderen.
    es reicht auch gut ein wenig zimtig aber nicht so nach oma wie die handcreme
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  10. #130
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Die Handcreme ist echt gut, aber vom Duft her naja...

    Ich galube ich werde das Öl lieben aber es ist mir zu teuer. Ich habe ausserdem noch etwa fünf andere
    ich mag das Sanddornöl ausserdem SEHR gern, ich weiss nicht ob es das toppen kann!

    Ich finde die Kleingrössen niedlich als Geschenk, alle drei zusammen
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  11. #131
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.730

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    ich finde den duft der handcreme toll, so blutorangig-holzig. im bioladen gab es pröbchen davon. preislich wäre das vermutlich das einzige, was ich mir leisten würde. produkte deutlich über zehn euro schrecken mich immer ab. aber als geschenk eventuell... die kleingrößen habe ich noch gar nicht gesehen, das wäre eventuell was. (aber ich muss erst noch zig duschgele aufbrauchen...)
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  12. #132
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich finde die Handcreme ok. Das Öl und die Duschcreme sind dagegen zum die Duschcreme riecht so lecker und langanhaltend und das Öl macht mir einfach eine Seidenhaut die aneren WeledaÖl sind auch toll, aber so einen Seideneffekt wie bei diesem Öl hatte ich noch nie! Das Öl könnte aber etwas stärker beduftet sein, irgendwie riecht an mir die Duschcreme stärker als das Öl
    Das öl hört sich ja toll an! Benutzt man das auf feuchte haut nach dem duschen?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  13. #133
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich liebe die Handcreme jetzt schon und finde sie gar nicht omamässig...........bei mir im Bioladen gab es sie auch im Angebot für 6.99 Euro............
    Liebster Gruß von Marlene

  14. #134
    Inventar Avatar von scarlett05
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.607

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    huhu mädels, mir ist heute ein unglaublicher fitsch gelungen, bei unserer pluspunkt-apotheke gabs das öl für nur 12,99, die handcreme für 6,99 und die dusche für 5,99, aber jetzt kommts, auf alles gabs 30% drei tage lang, so dass ich für die ganze serie 18 euro bezahlt habe!
    vielleicht gibts bei euch auch so ne apotheke?

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    huhu mädels, mir ist heute ein unglaublicher fitsch gelungen, bei unserer pluspunkt-apotheke gabs das öl für nur 12,99, die handcreme für 6,99 und die dusche für 5,99, aber jetzt kommts, auf alles gabs 30% drei tage lang, so dass ich für die ganze serie 18 euro bezahlt habe!
    vielleicht gibts bei euch auch so ne apotheke?
    Wow ....da hast du aber echt Glück gehabt. War gestern im Bioladen und habe die Handcreme getestet. Sehr sehr lecker muss ich sagen. Riecht süß und erinnert mich an den Duft von Kaugummie, aber feiner. Nach dem ersten Eindruck wesentlich reichhaltiger als die Sanddorn. Aber 8,- Euro dafür ist mir einfach zu viel. Das Öl kostete um die 17,- Euro. Das finde ich auch zu happig. Ich kann mich dazu nicht überwinden, für Weleda diese Preise zu zahlen

  16. #136
    Danika
    Besucher

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    So kleine Testgrößen find ich super. Aber die wird es wohl auch nur im Reformhaus und Bioladen geben.

  17. #137
    Inventar Avatar von scarlett05
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.607

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Wow ....da hast du aber echt Glück gehabt. War gestern im Bioladen und habe die Handcreme getestet. Sehr sehr lecker muss ich sagen. Riecht süß und erinnert mich an den Duft von Kaugummie, aber feiner. Nach dem ersten Eindruck wesentlich reichhaltiger als die Sanddorn. Aber 8,- Euro dafür ist mir einfach zu viel. Das Öl kostete um die 17,- Euro. Das finde ich auch zu happig. Ich kann mich dazu nicht überwinden, für Weleda diese Preise zu zahlen
    ...guck doch ob es bei dir auch deise apotheke gibt, ist eine kette www.pluspunkt-apotheke.de

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    ...guck doch ob es bei dir auch deise apotheke gibt, ist eine kette www.pluspunkt-apotheke.de
    Danke für den Link. Meine Stadt hat leider keine dieser Apotheken. Eventuell könnte ich irgendwann mal bei Doc Morris gucken. Jedenfalls waren die Sachen im DM AUCH so teuer.

  19. #139
    Inventar Avatar von scarlett05
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.607

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    ja , ich weiss, dort werde ich sie mir von meinen payback-punkten holen.
    diese aktion auf alles 30 % drei tage lang, gibts übrigens öfters in den pluspunkt-apotheken

  20. #140
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    884

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Hallo,
    ich wollte Euch nur mitteilen, daß ich heute im dm die Serie auch gesehen habe. Von dem Oel gibts Proben. Die Preise sind wie im Bioladen und den Reformhäusern: Das Duschbad kostet 6,95 und die Handcreme 6,99. Da hat Weleda ja generell für die Vertreiber Festpreise.
    LG,
    Angeli

  21. #141
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Bei uns im DM kostete die Handcreme 8,- Euro irgendwas und das Duschgel meine ich auch um die 8,- Euro irgendwas.

  22. #142
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    884

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Bei uns im DM kostete die Handcreme 8,- Euro irgendwas und das Duschgel meine ich auch um die 8,- Euro irgendwas.
    Hm, interessant. ...
    Die Probe kostet ürigens 1,85.
    LG,
    Angeli

  23. #143
    Danika
    Besucher

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte Euch nur mitteilen, daß ich heute im dm die Serie auch gesehen habe. Von dem Oel gibts Proben. Die Preise sind wie im Bioladen und den Reformhäusern: Das Duschbad kostet 6,95 und die Handcreme 6,99. Da hat Weleda ja generell für die Vertreiber Festpreise.
    LG,
    Angeli
    Wenn die Preise überall gleich sind ist doch super.

    Ich würde mir ein Duschgel für knapp 7,00 Euro zwar nicht für jeden Tag leisten, aber mal so zwischen durch geht das schon.

    Ich muss jetzt unbedingt die Handcreme testen gehen ....

  24. #144
    Inventar Avatar von scarlett05
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.607

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    ich glaube nicht dass die preise fest sind, da in dieser pluspunktapotheke das öl nur 12,98 gekostet hat regulär ( ich habe ja nochmal 30 % weniger bezahlt) und woanders ( auch dm )ca 17-18 €.
    auf miener apothekenrechnung stand auch der empfohlene verkaufspreis von 17 nochwas und dann die 12, 98 VKP.

  25. #145
    Lavendel
    Besucher

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    hier sind die Preise auch
    http://www.eu-versandapotheke.com

  26. #146
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Dieses Öl ist soooooooooooooooooooooo toll
    Es macht weiche Haut, riecht superlecker und die trockenen Reibeisenhände von meinem Freund sind auch wieder weich geworden!
    Curiosity kills the cat.

  27. #147
    Lavendel
    Besucher

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    kennt ihr schon diese Seite
    http://www.weleda-granatapfel.de

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Überall sehe ich jetzt

    Granatapfel-Granatapfel-Granatapfel

    War jetzt noch mal in einer anderen DM Filiale heute und da waren die durchschnittlichen Preise um ein Euro gesenkt bei allen Produkten. Also Handcreme 7,45 Euro und so weiter. Das Duschgel kostete um die 6,- Euro. Damit ich was davon kaufe, müssen die noch einen Euro runtergehen. Ich hoffe, das kommt noch.

    Aber.........DM hatte kleine Probchen von dem Granatapfel Öl für 1,95 Euro und da habe ich mir eins mitgenommen.

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    In meinem DM gab´s keine Pröbchen, schade.

  30. #150
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich habe mir heute auch mal die Handcreme gegönnt. Der erste Eindruck ist super und den Duft finde ich angenehm. Mal sehn, was meine Wüstenhände auf Dauer dazu sagen...

  31. #151
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Habe mir nun auch mal eine Probe des Öls mitgenommen und heute nach der Badewanne mal ausprobiert. Zieht gut ein, hinterläßt ein samtig weiches Hautgefühl und der Duft hat mich echt umgehauen. Schnupper immer noch zwischendurch an mir.

  32. #152
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich hab die handcreme u sie ist Zieht so schnell ein wie kk u macht die hände schön weich!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  33. #153
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich hab die handcreme u sie ist Zieht so schnell ein wie kk u macht die hände schön weich!
    hatte ein Probensachet und kann das nur unterschreiben.
    aber andererseits find ich sie sehr teuer und der Geruch erinnert mich an Faschings-Haarspray
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  34. #154
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Der dm hat jetzt auch Kleingrößen vom Duschgel für 0,95.

  35. #155
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich habe die Handcreme im Auto und nehme sie morgens nach dem Schnee und Eiskratzen besonders gern
    Der Duft ist nicht so meins aber die Pflege ist top! Besser als Neutrogena bei mir-und das ist eigentlich mein Wintergral.

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich hab jetzt bei der EU-Versandapotheke bestellt. Das Öl und die Handcreme...

  37. #157
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Ich habe natürlich auch gerade die komplette Serie bei der EU-Versandapotheke bestellt...

    Danke Lavendelchen, für den Tipp

    Wollte ich eigentlich garnicht, aber für den Preis, musste ich ja quasi... fast zum Normalpreis des Oeles alles zusammen!!!

  38. #158
    Lavendel
    Besucher

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Ich habe natürlich auch gerade die komplette Serie bei der EU-Versandapotheke bestellt...

    Danke Lavendelchen, für den Tipp

    Wollte ich eigentlich garnicht, aber für den Preis, musste ich ja quasi... fast zum Normalpreis des Oeles alles zusammen!!!

  39. #159
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    Das Öl finde ich richtig klasse. Ich habe mir die Probe mitgenommen und benutze es derzeit zur Dekolletepflege.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Weleda Granatapfel-Pflegeserie

    So ich habe jetzt alle drei Sachen getestet. Die Duschcreme finde ich nicht so außergewöhnlich. Meine Probe hat auch nur für 1 x Duschen gereicht. Das Öl dagegen finde ich von den drei Sachen am besten. Es fettet nicht so, sondern zieht sehr gut ein und macht die Haut schön weich. Ist mir aber zu teuer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.