Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 34
  1. #1
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    Wir ziehen um und ich bekomme ein Ankleidezimmer
    jetzt hab ich schon ein bisschen auf der ikea seite gestöbert....aber ich weiss irgendwie nicht, was ich dazu alles brauche. vorallem sollte es nicht allzu teuer werden.
    könnt ihr bilder von euren ankleidezimmer machen? habt ihr fast alles auf kleiderstangen oder sieht es eher aus wie ein regal? verstauben die schachen nicht? also wenn ihr was anziht, richt es dann immer noch wie frisch gewaschen? habt ihr eure schuhe und taschen auch im ankleidezimmer einquartiert? evtl. sogar einen schminktisch oder grossen spiegel?
    ich bin dankbar für alle tips und ideen
    ---Schnäppchenjägerin---

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    188

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    du glückliche ich träume auch, dass wenn ich von zuhause ausziehe mein eigenes ankleidezimmer bekomme (oder zumindest einen megagroßen schrank )
    ich würds vielleicht mal googeln da findet man doch bestimmt anleitungen oder anregungen!?

  3. #3
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    Ich würde auch sooo gerne ein Ankleidezimmer haben
    Vielleicht könnte man selber was basteln??
    Oder einfach nur eine Stange für die Kleidung, aber kommt drauf an, wie du das haben willst.

  4. #4
    white coffee
    Besucher

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:24 Uhr)

  5. #5
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    Ich habe zwar kein Ankleidezimmer, aber hatte ne Zeit lang meine Handtaschen und Schuhe draußen aufgehangen/gestellt in ein Regal. Die sind mir total eingestaubt. Ich glaube, das passiert bei so offenen Regalen auch.

    Ich würde mir so große Malm Ikea Kommoden aneinanderreihen und vll ein großer Schrank für alle Schuhe, da gibts von Ikea so spezielle ausziehbare Dinger (wie Schubladen) für die Schuhe

  6. #6
    Roxy
    Besucher

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    Die Malm-Kommoden sind superpraktisch und auch nicht teuer ... haben sehr viel Stauraum, sind schlicht und ergeben nebeneinander gestellt eine schöne Reihe Darüber dann vielleicht ne Stange bzw. mehrere Regalbretter.

    Es gibt ja auch Ikea-Schiebegardinen, vielleicht schützen die vor dem Einstauben?

    Und natürlich ein riiieeesen Spiegel Mindestens

    Denke, die Beleuchtung ist auch sehr wichtig.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    Gardinen schützen leider nicht so sehr, selbst in normalen Schränken staubt es mit der Zeit ein (aber langsamer). Deswegen würden mir nur Hängestangen nicht ins Haus kommen.
    Aber ihr habt Recht, Ikea hat echt superschöne Möglichkeiten für sowas

  8. #8
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    grosse hängestangen von wand zu wand, für die tücher diese ikea-schalhalter auf kleiderstangen. einen teil der schuhe auf ein normales regal, taschen auf einen reifenständer.
    schränke hab ich aber trotzdem noch ein paar

  9. #9
    Trinity
    Besucher

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    IKEA hat doch wunderbare Sachen, aber so ganz billig halt nicht. Es gibt dort große Schränke, die man nach belieben mit verschiedenen Variationen füllen kann... es gibt ja sogar Sockensortierschubladen. So offene Möglichkeiten finde ich auch nicht gut, staubt voll und sieht immer unordentlich aus.
    Spiegel auf jeden Fall, am besten so ein Knickteil, wo man sich von allen Seiten bestaunen kann.

  10. #10
    vagabundin Avatar von lemonphoenix
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.010

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    wow, ein seperates Ankleidezimmer!

    ich kann auf jeden fall das PAX-System von Iklea empfehlen. da gibt es so viele tolle Möglichkeiten alles unterzubringen und trotzdem an alles dranzukommen, mit rausziehbaren Böden, Minifächern für Gürtel, Accessoires und trallala, rausziehbarem Sangensystem für Hosen usw.
    hat einfach ganz viele Einzelelemente die man individuell zusammenstellen kann.
    aber je nachdem wie groß und verspielt das ausfällt ist es leider nicht mehr billig..

    ganz viel Spaß beim Einrichten!!

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    Mein Anziehbereich sieht so aus:

    - Schränke
    - Frisiertisch

    Ich persönlich bevorzuge geschlossene Schränke, da sonst (meiner Meinung nach) wirklich alles etwas einstaubt. Die Malm-Kommode habe ich auch und ich finde sie wirklich super praktisch!

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    ...könnt ihr bilder von euren ankleidezimmer machen? ...
    Schön wär´s
    Leider kann ich kein Ankleidezimmer mein Eigen nennen.
    Aber fashionvictim hat mal Bilder ihres rosaroten Mädchen-Traums mal gepostet. Such mal danach - sah wirklich wunderschön aus
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  13. #13
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    trivia, das ist doch ein PAX Schrank mit diesen Milchglastüren (mir fällt der Name gerade nicht ein), oder? Was sehe ich denn da für Schubladen durch die Türen den "mittleren" Schranks?

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    Nein, es ist nicht der PAX Schrank aber er sieht sehr ähnlich aus.

    Es ist ein Schranksystem von Segmüller, das ähnliche Möglichkeiten wie das PAX System bietet. Die Schubladen sind sehr praktisch für T-Shirts und ähnlichen Kleinkram, direkt darüber befindet sich eine Stange für Blusen etc. In dem Schrank daneben habe ich noch eine ausziebahre Halterung für Hosen, die auch sehr praktisch ist.

  15. #15
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    Och, schade. Sieht dem aber wirklich sehr ähnlich, aber ich glaube für den PAX gibt es keine Schubladen innen...

    Möchte mir nämlich auch bald einen neuen Kleiderschrank zulegen, und aufgrund der vielen Erweiterungsmöglichkeiten soll's auch bei mir der PAX werden (auch wenn er teuer ist )

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Och, schade. Sieht dem aber wirklich sehr ähnlich, aber ich glaube für den PAX gibt es keine Schubladen innen...
    Guck doch einfach noch einmal bei IKEA online, vielleicht gibt es ja doch Schubladen.

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Möchte mir nämlich auch bald einen neuen Kleiderschrank zulegen, und aufgrund der vielen Erweiterungsmöglichkeiten soll's auch bei mir der PAX werden (auch wenn er teuer ist )
    Ich finde es auch toll, wenn man Erweiterungsmöglichkeiten hat und vor allem das Schrankinnenleben individuell gestalten kann.

  17. #17
    Experte Avatar von aleynush
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    @Trivia
    von sowas träume ich!

    Habe zwar auch eine Art Ankleidezimer, aber benutze es eher als Lager.
    Dort ist ein Riesenschrank mit großem Spiegel. Der Schrank macht das Zimmer leider extrem klein, aber egal. Er ist an sich auch unpraktisch, habe 1/3 des Schranks mit Klamotten gefüllt (leider nur ein Regal, sonst kann man nur aufhängen) und der Rest wird für Sachen die ich nicht brauche benuzt und halt für Handtücher, Bettwäsche etc. Echt schade, hätte ich das Geld dazu, würd ich mir auch so ne PAX Geschichte kaufen. Bei mir ist es leider so, dass ich da echt orientierungslos bin. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll mit dem "zuerst kauf ich mir X, was ich durch Y erweitere" etc. Hat Jemand von euch schonmal die Planungshilfe von Ikea beansprucht? Oder wisst ihr wie viel sowas kostet?

    Ahja das perfekte Ankleidezimmer befindet sich im "Sex and the City" Film. Habe leider kein Bild davon gefunden.

  18. #18
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht der PAX Schrank aber er sieht sehr ähnlich aus.

    Es ist ein Schranksystem von Segmüller, das ähnliche Möglichkeiten wie das PAX System bietet. Die Schubladen sind sehr praktisch für T-Shirts und ähnlichen Kleinkram, direkt darüber befindet sich eine Stange für Blusen etc. In dem Schrank daneben habe ich noch eine ausziebahre Halterung für Hosen, die auch sehr praktisch ist.
    Ich hätte jetzt glatt gesagt, dass es "Hopen" von IKEA ist... sieht ziemlich ähnlich aus.


    Edit: Ich besitze leider auch kein Ankleidezimmer, sondern nur einen Vier-Meter-Pax-Kleiderschrank. Herrlich... :)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  19. #19
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    hat jemand einen link zu dem ankleidezimmer von fashionvictim? ich habe es nicht gefunden....
    der umzug ist schon ganz nah, meine kleider sind schon in säcke verpackt. das schlimme ist, ich habe immer noch keine möbel für mein ankleidezimmer
    ich habe bis jetzt erst 2 malm komoden gekauft.

    beim ankleidezimmer weiss ich nicht ob ich mehr stangen oder tablare brauche und vorallem wo ich die stangen herbekomme und wie ich die befestige, es braucht doch am anfang und ende irgendwas, wo ich die stangen fest mache?

    die pax schränke gefallen mir auch sehr, aber sie sind zu teuer
    ---Schnäppchenjägerin---

  20. #20
    Roxy
    Besucher

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    Im privaten Bereich hat Fashion Victim ihr Tagebuch, in der Mitte davon etwa findest du die Fotos ihrer alten Wohnung inkl. des begehbaren Kleiderschranks

  21. #21
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    glückwunsch zum ankleidezimmer! ich wünschte, ich hätte sowas auch!
    finde auch, dass sich die ikea pax sachen da sicher gut machen..
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  22. #22
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    Ich hab glücklicherweise auch ein Ankleidezimmer und hab darin meine Wäsche wie folgt untergebracht: an einer Dachschräge ist in ca. 1,75 m Höhe eine Kleiderstange von Wand zu Wand (5 m) angebracht. Auf dieser Stange habe ich alles schön sortiert hängen, Jacken, Mäntel, Kleider, Röcke, Blusen und Hosen. An dem Teil der Wand, wo noch keine Schräge ist, habe ich 2 Schuhregale sowie durchsichtige Boxen für T-Shirts und sonstige leichte Oberbekleidung, sowie noch eine niedrige Kleiderstange (ca. 2 m lang) für kurze Röcke und Hosen. Jacken, Mäntel, Kleider sowie einige Röcke und Hosen sind in Schutzhüllen untergebracht. Vor der Kleidung hängt ein Vorhang, der auf dem Boden aufliegt und auch an den Seiten gut vor unnötigem Staub schützt, da ich eh eine UV-Phobie habe, ist der Vorhang nicht nur blickdicht sondern auch lichtundurchlässig. Einen halbwegs großen Spiegel habe ich im Zimmer auch hängen.

  23. #23
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    pacific_palisades ...das tönt gut, hast du ein bild davon? wie hast du die kleiderstangen an der wand befestigt? also direkt an die wand geschraubt?
    mit einem vorhang vorne dran ist auch noch eine gute idee wegen dem staub. hast du da einfach eine vorhangstange angebracht?
    mein zimmer hat auch eine leichte dachschräge an einer wand wie bei dir

    danke, dann mach ich mich mal auf die suche von der mitte vom tagebuch
    ---Schnäppchenjägerin---

  24. #24
    Nana86
    Besucher

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    Ich kann auch wärmstens die Ikea-Pax Schränke empfehlen.

    Sind zwar relativ teuer, aber dafür kannst du dir das Innenleben komplett selbst zusammenstellen. Und deinen Schrank auch beliebig erweitern. (Falls die ganzen Klamotten irgendwann nicht mehr reinpassen )

    Das teuerst an der ganzen Geschichte sind eigentlich die Türen. Deshalb hab ich arme Studentin erstmal nur den Korpus+Innenleben gekauft und Gardinen vorgehangen. Irgendwann, wenn ich mal mehr Geld habe, gibts noch Türen dazu
    Mit dem einstauben geht es. Das unterste Fach staubt ein, der Rest allerdings kaum. Man muss dazu sagen, dass der Schrank am Eingang des Schlafzimmers steht und ständig jemand vorbei geht und mein Freund immer die Türen, ähm mein natürlich die Gardinen auflässt. In einem seperaten Ankleidezimmer ist die Gefahr sicher nicht so groß.

    Schubladen gibt es für die Pax-Schränke auch, aber wenn man Geld sparen möchte kann ich Drahtkörbe bzw. Plastikboxen zum Rausziehen empfehlen. Sind günstiger und erfüllen den gleichen Zweck.

    Hach, ich hätte ja auch so gern ein eigenes Ankleidezimmer. Am besten noch mit gut ausgeleuchtetem Schminktisch und großen Spiegeln.
    Du Glückliche!!

    Und Trivia, dein Ankleidezimmer finde ich total schön. So schön hell und freundlich, ein bischen wie Urlaub am Strand.

  25. #25
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    die türen sind das teure bei pax? auf die könnte ich auch verzichten ich gehe doch nochmals auf der ikea homepage schauen wie das preislich so ist...ich habe mir vor ein paar wochen mal einen schrank online zusammengestellt und der sprengte mein budget



    edit:

    so eben war ich auf der ikea page...habe mir einen pax ohne türen eingerichtet, wenn man nicht viele schubladen nimmt, dann kommer er wirklich nicht mehr so teuer. schubladen habe ich ja eigentlich bei meinen 2 malm kommoden.

    ich bin auch noch auf stolmen gestossen, gefällt mir sehr, aber wieso ist das so teuer für ein paar metallstangen und tablare?

    kennt ihr antonius? scheint ähnlich zu sein, aber günstiger...

    ist ganz schön müsahm, das selber zusammenstellen. bei pax gibts ja den schrank planer, aber bei antonius und stolmen habe ich keine planungshilfe gefunden.

    mir fällt ein, mein hankleidezimmer hat auf der einen seite eine leichte dachschräge, dann ist pax wohl eher nicht geeignet..ich muss nochmals ausmessen gehen, heute abend bin ich zum ersten mal in der neuen wohnung
    Geändert von honeycat (12.02.2009 um 13:16 Uhr)
    ---Schnäppchenjägerin---

  26. #26
    Nana86
    Besucher

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    Es kommt auch etwas auf die Türen an, die du haben willst. Die einfachsten, kosten auch nur 30 Euro das Stück. Na ja.. bei 2m Schrank sind es auch schon 120 Euro.
    Die Türen, die wir gewollt hätten, weil passend zum Rest der Möblierung, hätten 60 Euro gekostet, also für die 2m wären es schon 240 Euro gewesen.
    Die teuerste Türe kostet glaube ich 90 Euro, ist dann aber auch eine Spiegeltür. Und dann gibt es auch noch Schiebetüren. Die sind dann noch teurer.

    Hier mal der Link mit den Türen: http://www.ikea.com/de/de/search/?qu...=&pageNumber=2

  27. #27
    Nana86
    Besucher

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    ich bin auch noch auf stolmen gestossen, gefällt mir sehr, aber wieso ist das so teuer für ein paar metallstangen und tablare?

    kennt ihr antonius? scheint ähnlich zu sein, aber günstiger...
    Find Stolmen auch schön, aber es ist echt sehr teuer. Kann ich mir auch irgendwie gut als Boutique-Einrichtung vorstellen.

    Antonius ist glaube ich eher für die Waschküche oder den Keller gedacht.Sieht etwas einfacher und funktionaler aus und nicht so schick wie Stolmen.

    Bei beiden hat man dann aber das Problem, dass es wirklich von allen Seiten einstaubt.


    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen

    ist ganz schön müsahm, das selber zusammenstellen. bei pax gibts ja den schrank planer, aber bei antonius und stolmen habe ich keine planungshilfe gefunden.
    Kannst dich auch im IKEA beraten lassen. Kannst hingehen und sagen, was du dir so verstellst und die suchen dir die Sachen dann aus dem Computer und drucken dir aus, was du alles dafür brauchst.


    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen

    mir fällt ein, mein hankleidezimmer hat auf der einen seite eine leichte dachschräge, dann ist pax wohl eher nicht geeignet..ich muss nochmals ausmessen gehen, heute abend bin ich zum ersten mal in der neuen wohnung
    Ich finde Umzüge immer so spannend, wenn man dann eine tolle neue Wohnung bezieht und sich überlegen kann wie man es alles einrichtet und was wo hinstellt.
    Bei Dachschrägen fällt mir noch Broder ein: http://www.ikea.com/de/de/catalog/ca...e/10364/10896/
    Wenn du da auf "tolle Kombinationen" klickst siehst du was ich meine.

  28. #28
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    Ich glaube statt, der Türen kann man bei Pax auch einen Vorhang bei Ikea kaufen. (Habe aber nicht noch mal nachgeschaut.=

  29. #29
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    ou ja, broder ist auch super...menno, es gibt viel zu viel bin mit der auswahl völlig überfordert....kann man nur bei broder die füsse der dachschräge anpassen? bei antonius hab ich sowas nicht gefunden....also wenn das nur bei broder geht, werde ich wohl broder kaufen müssen
    ---Schnäppchenjägerin---

  30. #30
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    pacific_palisades ...das tönt gut, hast du ein bild davon? wie hast du die kleiderstangen an der wand befestigt? also direkt an die wand geschraubt?
    mit einem vorhang vorne dran ist auch noch eine gute idee wegen dem staub. hast du da einfach eine vorhangstange angebracht?
    mein zimmer hat auch eine leichte dachschräge an einer wand wie bei dir
    Ich werd sehen, dass ich bald mal ein Bild mache. Es sind 2 x 2,5m lange Holzvorhangstangen. (Ich hoffe mal, man nennt es so.) Da die Stangen recht schwer beladen sind, hat mein Mann sie an der Wand und zusätzlich je Stange an 3 Stellen an der Schräge befestigt. Mein Mann hat die Stangen an den unter der Wand befindlichen Balken festgeschraubt. Zu den Vorhangstangen kann man passende Befestigungen kaufen, ebenso wie ein schönes Endstück. Der Vorhang ist nicht an einer Vorhangstange, sondern an einer Vorhangschiene, dadurch ist oben auch kein "Freiraum".

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von s14
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    61

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    Hab gar keine Schränke in meinem Ankleide-Zimmer.
    Ist komplett offen mit dem Stolmen-System von Ikea eingerichtet.
    Das ist sehr praktisch, aber auch nicht ganz so billig.

    LG
    s14
    PER ASPERA AD ASTRA

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    Zitat Zitat von aleynush Beitrag anzeigen
    @Trivia
    von sowas träume ich!
    Zitat Zitat von Nana86 Beitrag anzeigen
    Und Trivia, dein Ankleidezimmer finde ich total schön. So schön hell und freundlich, ein bischen wie Urlaub am Strand.
    Oh.. danke, dass ist total lieb von Euch!

    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    ...menno, es gibt viel zu viel bin mit der auswahl völlig überfordert....


    Du findest bestimmt noch das richtige Schranksystem Honeycat.

    Viel Spaß beim Einrichten!

  33. #33
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    hat jemand einen link zu dem ankleidezimmer von fashionvictim? ich habe es nicht gefunden....(
    Hier - im "Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?"-Thread des Knüddelforums.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  34. #34
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Ankleidezimmer...wie habt ihrs eingerichtet?

    mein ankleidezimmer steht ja mittlerweile schon einige monate.
    aber ich bin nicht zufrieden damit
    ich habe zu wenig kleiderstangen, dafür zu viele tablare.
    kennt jemand von euch das antonius system von ikea und könnte mir sagen, ob man diese sachen auch an normalen wandschienen vom bauhaus befestigen könnte?
    ich habe mein ankleidezimmer mit holzplatten vom bauhaus und dementsprechend auch wandschienen und diese tablarträge von dort.
    mit antonius könnte ich aber noch ein paar praktischere ergänzungen machen, ich hoffe so, dass die dranpassen....
    ---Schnäppchenjägerin---

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.