Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 52 ErsteErste ... 23242505152
Ergebnis 2.041 bis 2.063
  1. #2041
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Ich bin auch immer noch hin und her gerissen.. Im Frisurenberatungsthread hab ich mal ein paar Bilder mit so einem online Frisurenstyler gepostet. Da sieht man halt, dass mir kurze schon gut stehen würden.

    Einerseits wäre es so schick, frei und selbstbewusst mit kurzen Haaren..
    Andererseits liebe ich ja auch das Flechten und alles.

    Pony muss auf jeden Fall rein. Im Moment will ich sie lieber lang lassen und weiter züchten, aber gestern hätt ich sie am liebsten ganz kurz schneiden lassen.. ich bin mir selber uneins..
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  2. #2042
    Noki
    Besucher

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Ich befürchte so unsicher wie du bist, würdest du es nur bereuen, sie abgeschnitten zu haben. Aber ich kenne das von mir auch. Ich will sie auch immer lang und gerate dann trotzdem in Versuchung sie wieder abzuschneiden. Lange Haare sind eben etwas langweilig, wie ich finde. Und ich trag meine Haare fast nur zusammen oder hochgesteckt, bei kürzeren Haaren bin ich gezwungen sie offen zu tragen, da sie eben kurz sind. Trotzdem hab ich sie derzeit länger, überlege aber schon wieder sie abzuschneiden. Im August will ich zum Friseur, so lange lass ich noch wachsen und dann entscheide ich mich, ob ich einfach nur die langen Haare wieder in Form bringen lasse, sprich einen Schnitt reinmache oder ob die Haare abkommen. Bei anderen find ich lange Haare definitiv besser. Aber bei mir selbst denk ich immer, dass mir das nicht so gut steht und mein Typ eben durch kürzere Haare besser unstrichen wird.
    Geändert von Noki (08.06.2014 um 12:26 Uhr)

  3. #2043
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Genauso geht's mir auch. Ich kann's mir halt auch selber nicht recht machen. Vermutlich werd ich sie auch erst mal lang lassen und nur eine Frisur reinschneiden lassen.. Zumindest bis ich wieder etwas abgenommen habe..wenn ich mich unförmig fühle brauche ich die langen Haare, um mich weiblicher zu fühlen ..
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  4. #2044
    Tintenherz
    Besucher

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Hallo, ich poste auch mal was. War heute beim Friseur, sollte eigentlich ganz anders werden, aber irgendwie find ichs nicht schlecht. Was sagt ihr dazu?

    Vorher:Anhang 48255Nachher:Anhang 48256

  5. #2045
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Oooh Tintenherz, das sieht richtig gut aus . Wie sollte es denn werden? Ich mag dieses helle Braun aber sehr, es bringt deine Augen zum Leuchten und passt wunderbar zu deinem Teint
    Geändert von Nahele (27.08.2014 um 17:45 Uhr)

  6. #2046
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Also ich find Beides toll. Aber das Braun bringt echt deine Augen noch mehr zum Strahlen und Leuchten

  7. #2047
    Noki
    Besucher

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Das Rehbraun sieht klasse aus. Das Blond geht gar nicht. . Es passt weder zum Teint, noch zu deinen Augen. Man sieht einfach sofort, dass es "falsch" ist und nicht zu dir passt.

  8. #2048
    Tintenherz
    Besucher

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Oh, vielen Dank euch allen! Da bin ich aber froh über eure Meinungen, weil ich nicht sicher war, ob die Veränderung nicht zu extrem ist.
    Nach dem Friseur heute war meine Meinung eher so Es sollte eigentlich ein natürlicheres Blond werden, wurde dann aber mausbraun, echt schrecklich, ich sah aus wie meine eigene Oma. Hab mich dann getraut der Friseurin freundlich zu sagen, dass es mir nicht gefällt und ob sie nochmal färben könnte (was ich natürlich bezahlen würde) und ihre Reaktion

    Naja sie hat dann so einen Pflegeschaum draufgegeben und das ist das Ergebnis. Angeblich wäscht sich der aber aus :leiderja:. Ich hoffe jetzt mal dass wenn ich sie wieder färbe sie wieder so werden.

    @Noki Ja, deswegen hatte ich das blond jetzt auch satt, vor allem sahen sie nie gesund aus, egal wie gut ich sie gepflegt hab. Meinem Freund gefällt das Braun sogar besser, er meinte auch sie sehen wieder richtig gesund aus

  9. #2049
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Da hast du ja was durch Wie ist denn deine Naturhaarfarbe? Wenn sich die Tönung rausgewaschen hat, kannst du ja nochmal ein Foto einstellen und dann schauen wir alle nochmal drauf und ev. kann jmd eine Farbe empfehlen.

  10. #2050
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Das Braun sieht ganz toll aus, lässt deinen Teint richtig strahlen! Den Blondton fand ich eher unpassend.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  11. #2051
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Tintenherz, deine wunderschöne Augenfarbe ....... !!

    .... achso, geht ja um die Haare .... ganz salopp gesagt, das helle Braun steht dir ausgezeichnet und macht dich im Vergleich zu dem Blond sehr jugendlich.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  12. #2052
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.260
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Noch eine Stimme für das Braun @Tintenherz

    ......und noch ein für die Augen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  13. #2053
    Mupfel
    Besucher

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Ich finde das Braun auch super toll bei dir! Gefällt mir besser als das Blonde

  14. #2054
    Tintenherz
    Besucher

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Vielen Danke euch allen ! Freu mich gerade total über alles, was ihr geschrieben habt (auch wegen dem über meine Augen ) Ich schau dann mal, wie sich die Farbe entwickelt, möchte aber auf jeden Fall dabei bleiben. Stell dann vielleicht nochmal ein Foto ein!

  15. #2055
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Tintenherz, die neue Haarfarbe mit Rotschimmer steht dir viel besser als das Blond. Du siehst damit frisch aus und deine Augen kommen so schön zur Geltung. Steht dir viel besser als das Blond. Jetzt kannst du ja mal Herbstfarben an dir ausprobieren.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  16. #2056
    StayFunny
    Besucher

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Zitat Zitat von Tintenherz Beitrag anzeigen
    Hallo, ich poste auch mal was. War heute beim Friseur, sollte eigentlich ganz anders werden, aber irgendwie find ichs nicht schlecht. Was sagt ihr dazu?
    Wow, was ein Unterschied. Das Braun steht Dir sagenhaft

  17. #2057
    Tintenherz
    Besucher

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    @Süßmath Vielen Dank! Ich finde auch, dass es mir viel besser steht. Die meisten sagen, dass ich jetzt jünger und natürlicher aussehe Ja genau, jetzt kann ich mich an die Herbstfarben wagen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke, StayFunny.

    So hab sie gestern abend zum ersten Mal seit dem Friseur gewaschen und diese Igora Farbe hat sich fast komplett ausgewaschen, jetzt sind sie wieder schlammbraun . Naja werd mir heute morgen den blöden Schaum draufklatschen, aber eine neue Haarfarbe ist schon bestellt und dann werden sie hoffentlich so aussehen wie auf dem Foto .

  18. #2058
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Tintenherz, willst du selbst färben/tönen und was hast du denn für eine Farbe bestellt?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  19. #2059
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    @tintenherz:

    deine neue Farbe steht dir super
    obwohl ich blond fan bin, ist das braun bei dir typgerechteter.

    dass die Farbe so schnell raus fällt, liegt wohl daran, dass blondierte haare poröser sind, und neue Farbe (vor allem mit Peroxid) schlechter hält.
    daher würde ich dir zB eine saure Farbe (diese soll die schuppenschicht glätten), gibt es zB von loreal, die "Dia light" oder auch eine saure Tönung, wie zB die Wella color fresh empfehlen.


  20. #2060
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Tintenherz, als ich früher noch regelmäßig gefärbt habe, habe ich immer gleich eine halbe Ampulle Keratin beigemischt. So pflegst du das Haar gleich etwas mit.

  21. #2061
    Tintenherz
    Besucher

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Färben wird sie mir meine Schwester, sie ist bzw. war Friseurin und bestellt haben wir die Farben bei Domino, welche Marke weiß ich grade nicht, aber meine Schwester kennt sich da aus . Sie möchte zwei Farben mischen, damit es so wie auf dem Foto wird. Hoffentlich kommt die Lieferung die nächsten Tage, freu mich schon total!

    @Nahele, danke für den Tipp mit dem Keratin, werd ich mir anschauen. Nehm momentan auch ein Shampoo und Pflege mit Keratin die ist

  22. #2062
    Tintenherz
    Besucher

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Ich meld mich wieder. Hab seit zwei Wochen meine neue Haarfarbe und ich liebe sie. Wollte sie euch gerne zeigen. Auf dem Foto liegen sie schön, leider ist mein Gesicht...naja bitte nicht drauf achten, sehe etwas verheult aus

    Anhang 48660Anhang 48660
    Anhang 48661

  23. #2063
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Ein echt schöner Farbton !! Kompliment !!
    Steht dir prima - und deine Augen ........... (jaja, das hatten wir schon )
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.