Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 52 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Basia
    Besucher

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Also blissi, ist vielleicht ungewöhnlich, aber ich finde die kurzen Roten am tollsten bei dir. Obwohl ich eigentlich kein Rot Fan bin... vielleicht liegts aber auch an der länge ;) Sieht echt spitze aus find ich.
    Ja, der Schnitt ist wirklich toll an dir. Ich weiß nicht, was es ist- die Farbe, der Schnitt oder das AMU, aber irgendwie wirkst du auch auf dem Bild wesentlich älter . (positiv!)

  2. #122
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Auf dem Bild war ich gerade mal 17
    Und geschminkt war ich nicht so besonders...hmm naja ich war noch eindeutig schlanker zu dem zeitpunkt. Und die haare waren halt länger und ich habe die vorne mit klämmerchen so nach hinten gemacht.
    Liebe Grüße , Stella

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

  3. #123
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Zitat Zitat von Blissi Beitrag anzeigen
    ...schnitt ist aber auch nicht mehr aktuell , ja ich habe blonde stränchen und im gesamten jetzt so ein mittelblond.
    Gibt es davon auch ein Bild?

    Ich glaube ja auch, dass das erste Foto einfach nicht das beste ist.
    Auf dem letzten Bild sieht du so süß und hübsch aus (und überhaupt nicht "unfreundlich") - Das erste hingegen...naja...unabhängig vom geröteten Teint, finde ich den Gesichtsausdruck nicht so toll (irgendwie guckst du so fies - sorry) obwohl du sehr schöne Gesichtszüge hast (wie man auf den anderen Fotos sieht). Außerdem gefällt mir das Blond nicht sonderlich - natürlichere Blond-Töne gefallen mir besser.
    Zum Kurzhaarbild (Foto 3): Die Frisur steht dir gut, die Farbe hingegen sieht zu warm aus und beist sich (meiner Meinung nach) mit deinem kühlen Teint.
    Der Rotton im Bild 2 steht aber sehr gut. Und auch der Minipony ist toll.
    Geändert von sen81 (04.01.2009 um 23:56 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  4. #124
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Ja auf dem bild kucke ein wenig böse *g*
    Hmm von der jetzigen haarfarbe hab ich kein richtiges bild halt noch von silvester , aber da sind die farben verfälscht weil ich die dunkler bearbeitet habe .
    Ich werde aber morgen mal wieder bilder machen
    Dann zeig ich euch das jetzige ergebnis.
    Liebe Grüße , Stella

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

  5. #125
    Wintermaedchen
    Besucher

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    @polaris: danke ich bin ja nur leider eigentlich sehr hell. das foto ist direkt nach einem konzert, daher die roten bäckchen mit der helleren haarfarbe hab ich mich viel schlimmer gebissen, was wohl am rotstich lag.

  6. #126
    Wintermaedchen
    Besucher

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    hier hab ich noch eins mit helleren haaren von früher gefunden... da sagen dann immer viele, ich sollte die haare heller tragen...


  7. #127
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Wow, nicht schlecht wieviele Veränderungen es hier gibt und da habe ich ja noch wenig experimentiert.

    @SweetPrincipessa
    Bei dir find eich die Frsiur vom 2. Bild sehr schön, aber die langen Haare finde ich noch besser

    @Amaranth
    Das schwarz finde ich sehr gut! Passt besser als das andere, das sah echt mehr nach "mauerblümchen" aus.

    @Niki81 Genauso wie bei amaranth, das Schwarz macht dich viel interessanter und sieht besser aus.


    @BabyGirlYoYo Finde das letzte Bild am besten, mit Blond und locken.

    @ Moonrise Das Foto mit dem Kanllrot hat auf jeden Fall was ^^ und war ein Hingucker. Gefällt mir persönlich besser als das Blond Ist aber auch nicht schlecht.

    @B-e-a Das letzte Bild ist am besten.

    @Lussuria Finde die Bilder wo dunkel gefärbt ist und mit rötlichen oder goldenem Ansatz. Sieht klasse aus. Also Januar 07, juni 07 und 08 mit dem leicht braunen.

    @Aleynush Bei dir finde ich das 2. Bild mit kühlerem dunkelblond-braun(?)ton am besten.

    @sunny71 wow! große Veränderung und das akztuellste ist klasse!

    @polaris auch hier, schwarz ist klasse

    @chuckysbraut auch hier das aktuelle am besten

    @Estella Beim 4.letzten Bild hast du große Ähnlichkeit mit Jolie, Top!

    @American_Beauty Das auf dem letzten Bild steht dir echt am besten

    @engelchen finde das 5. irgendwie besser, sieht natürlicher aus. aber ist halt geschmacksache ^^

    @Blissi finde die Farbe vom 2. Foto steht dir sehr gut.
    Geändert von Angriffsflasche (03.01.2012 um 15:55 Uhr)

  8. #128
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Zitat Zitat von Wintermaedchen Beitrag anzeigen
    ...mit der helleren haarfarbe hab ich mich viel schlimmer gebissen, was wohl am rotstich lag.
    Das dachte ich auch, als ich die Fotos sah
    Deshalb gefällt mir das dunkle Bild auch besser. Grundsätzlich könnte ich mir eine etwas hellere, weniger kontrastreiche Farbe als in Bild 1, schon sehr gut an die vorstellen - nur müsste sie eben kühl sein, was sie in Bild 2 nicht ist.
    Geändert von sen81 (05.01.2009 um 00:08 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  9. #129
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch, als ich die Fotos sah
    Deshalb gefällt mir das dunkle Bild auch besser. Grundsätzlich könnte ich mir eine etwas hellere, weniger kontrastreiche Farbe als in Bild 1, schon sehr gut an die vorstellen - nur müsste sie eben kühl sein, was sie in Bild 2 nicht ist.
    Das denke ich auch, schwarz bzw zu dunkel wäre wahrscheinlich nicht optimal, wenn du wirklich auch noch ein Sommer bist

  10. #130
    Wintermaedchen
    Besucher

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    @sen: da beim blondieren schwarzer haare halt ein orangestich kaum vermeidbar ist, musste ich damit leben, aber es hat mir auch gar nicht gefallen. jetzt werde ich schrittweise versuchen wieder heller zu werden, in dem ich bei jeder 2. ansatzfärbung eine nuance heller werde. mal gucken, wie das klappt
    ^
    @polaris: ja, ich hab mich hier im farbtypthread mal bestimmen lassen und bin sowas von sommer

  11. #131
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    @ Angriffsflasche

    Danke fürs posten !! Da dein Typ meinem recht ähnlich ist, bin ich froh an dir mal knallrote Haare demonstriert zu bekommen. Wollt ich auch mal haben. Naturhaarfarbe steht dir total Klasse! so wird meine auch (glaub ich ) und ich bin jetzt geheilt vom Bunte Farben anstarren. Naja bis auf Lila vielleicht....

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  12. #132
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Flughörnchen, ich bin absolut begeistert von der neuen Frisur! Finde dich soooo wunderhübsch damit. Das lange dagegen einfach nur durchschnittlich.

    Bei einigen anderen frage ich mich allerdings, wieso sie nicht bei dem geblieben sind, das sie zwischendurch mal hatten... vor allem "babygirl", das Braun find ich 1000mal besser als dieses künstliche Blond... aber nun ja, Geschmackssache.

    Ich pack mal wieder meine Fotos aus, hier darf man ja Und ich sage dazu, dass ich derzeit total glücklich bin. Auch wenn es einige sicher jetzt vieeeeel langweiliger finden werden als lang und blondiert oder kurz und schwarz Ich fühle mich gerade einfach nach meiner Frisur. Musste mich allerdings auch schrittweise umgewöhnen und war 2008 noch kreuzunglücklich mit kurzen Haaren.

    bis Oktober 2007: lang und blondiert

    November 2007: dunkelblonde Tönung + Spitzenschnitt, da kaputte Haare

    Januar 2008: verunfallte Tönung, die fast komplett schwarz wurde. Daraufhin Haare ab.

    Februar 2008: Blondierwäsche, danach dunkelrotbraun.

    März 2008: Haare blondiert und übertönen lassen. Haare nach der Blondierung natürlich total im Eimer, Spitzen wieder ab.

    Mai 2008: Farbe hat sich extrem rausgewaschen und wird relativ dunkel übertönt zwecks Angleichung an die Naturfarbe

    Es folgt ein langatmiges Rauswachsenlassen mit total nervigen drahtigen Haaren aufgrund der Schäden durch die Blondierung.

    Dezember 2008: Farbe hat sich ganz passend rausgewaschen, aber je nach Licht sieht man Übergang und Farbstich. Außerdem sind Längen und Spitzen total im Eimer, trotz einmal nachschneiden im Oktober.

    Jetzt: Haare wieder ab, leider noch nicht ganz bis zum Ansatz aber trotzdem schon befreiend genug.
    Geändert von Novocaine (14.03.2009 um 17:08 Uhr)

  13. #133
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Novocain, Sieht man, dass du dich mir deiner NHF und der Frisur wohlfühlst.(zu recht!) Cute!

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  14. #134
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Die langen blonden haare fand ich irgentwie am besten , aber das dunklere ist auch nicht schlecht !
    Liebe Grüße , Stella

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

  15. #135
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Ich finde das lange Blonde nicht so gut
    Die letzten Bilder find ich auch am Besten

  16. #136
    Basia
    Besucher

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Zitat Zitat von Blissi Beitrag anzeigen
    Die langen blonden haare fand ich irgentwie am besten , aber das dunklere ist auch nicht schlecht !
    Finde ich auch

  17. #137
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Das Blonde macht sie pink/rot im Gesicht, wie mich auch als ich blond war

  18. #138
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Finde ich auch
    Ist ja auch ok, ich hab dem lange nachgetrauert und mich unscheinbar und unattraktiv gefühlt ohne. Aber ich bin halt keine Barbie mehr und fühl mich wirklich nicht mehr nach dem extremen Blond Lang wachsen lass ich sie bestimmt irgendwann wieder, aber zur Zeit bin ich glücklich und kann die Haarschäden demnächst komplett abschneiden.

    Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    Das Blonde macht sie pink/rot im Gesicht, wie mich auch als ich blond war
    Stimmt, das sieht man grade auf Tageslichtfotos extrem. Ich hab da sehr viele abschreckende Beispiele auf meiner Festplatte

    Und danke polaris und chilichicken Polaris, bei dir find ich das ganz Dunkle auch supertoll, liegt aber sicher auch an Haarlänge und Frisur. Nur das Blonde geht wirklich gar nicht
    Geändert von Novocaine (05.01.2009 um 01:51 Uhr)

  19. #139
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Es ist beneidenswert, wieviele verschiedene Haarfarben dir sehr gut stehen.

    - hübsch und wie ein Engelchen bis Okt.07
    - Nov.07 auch sehr hübsch
    - Jan.08 dunkel gefällt mir auch an dir
    - Feb.08 rotbraun ist Ok, aber nicht ganz so hübsch, wie die vorigen
    - März08: das erste Märzbild wirkt duch das Licht etwas gelblich, das zweite sieht hübsch aus
    - Mai08: das erste Maibild sieht sehr gelblich aus, das zweite: wunderschön, Farbe und Frisur sehen toll aus
    - hübsche Frisur, schöner Ton
    - aktuell: schöne natürliche Farbe, Haarschnitt OK, aber der auf den 2008-Bildern gefiel mir besser

    Abgesehen vom Haar: ein wunderhübsches Mädel
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  20. #140
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    So, ich hab jetzt endlcih mal n Foto von vorne im aktuellen Zustand gefunden *jippie*

    Hier dann mal meine extremsten (wie ich finde) Veränderungen

    vor ca. 2 Jahren



    dann Mitte 07


    und aktuell



    und da will ich wieder hin (von der Länge her, Locken sind nicht echt und blond will ich auch nimmer sein)
    Geändert von sweetprincipessa (05.01.2009 um 02:44 Uhr)

  21. #141
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Es ist beneidenswert, wieviele verschiedene Haarfarben dir sehr gut stehen.

    - hübsch und wie ein Engelchen bis Okt.07
    - Nov.07 auch sehr hübsch
    - Jan.08 dunkel gefällt mir auch an dir
    - Feb.08 rotbraun ist Ok, aber nicht ganz so hübsch, wie die vorigen
    - März08: das erste Märzbild wirkt duch das Licht etwas gelblich, das zweite sieht hübsch aus
    - Mai08: das erste Maibild sieht sehr gelblich aus, das zweite: wunderschön, Farbe und Frisur sehen toll aus
    - hübsche Frisur, schöner Ton
    - aktuell: schöne natürliche Farbe, Haarschnitt OK, aber der auf den 2008-Bildern gefiel mir besser

    Abgesehen vom Haar: ein wunderhübsches Mädel
    Danke!!

    Das erste Märzbild und das erste Maibild sehen nicht so gelblich aus, die SIND so Das war die orangegelbe Extremblondierung, die auf dem Märzbild noch nicht überfärbt war und auf dem Maibild wieder zum Vorschein kam weil rausgewaschen. Diese Farbe hätte keinem Menschen gestanden
    Alles unregelmäßig orangegelb, der Ansatz fast weiß und am Hinterkopf hatte ich einen braunen Fleck am Ansatz übrig behalten, wo die Blondierung nicht richtig hingekommen war. Bezaubernd
    Geändert von Novocaine (05.01.2009 um 15:31 Uhr)

  22. #142
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Ähmm... was soll ich sagen...hübsches Gesicht
    ...Bezaubernd
    Gehört aber glücklicherweise der Vergangenheit an
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  23. #143
    BJ-Einsteiger Avatar von chuckysbraut
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    64

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Sweetprincipessa, die langen lockigen Haare gefallen mir super... Darauf würd ich an deiner Stelle auch wieder hinarbeiten!
    Novocaine, ich find die langen blonden Haare wirklich ganz toll, aber genauso gut steht dir die aktuelle Frisur und Farbe. Lässt dich insgesamt frecher wirken.
    Angriffsflasche (super Nick! ), längere Haare und deine Naturfarbe stehen dir besser. Ich hab meine Haare ganz früher auch knallrot (und pink... und grün... ) gefärbt, leider existieren davon keine Fotos mehr. Mittlerweile fühle ich mich doch zu "alt" für solche Experimente.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ Konrad Adenauer

    laange Ferien!

  24. #144
    Basia
    Besucher

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Sweetprincessa - das Bild mit den Locken
    soooo hübsch

  25. #145
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Novacaine, ich finde, das blond sah frischer aus. hellbraun ist aber auch sehr schön.

    sweetprincipessa: das bild mit den locken find ich klasse eine schöne länge für dich

  26. #146
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    chuckysbraut
    Ich bin Dein Fan! Tolles Mädel!

  27. #147
    BJ-Einsteiger Avatar von Milkakuh2
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    40

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Zitat Zitat von Blissi Beitrag anzeigen
    Die langen blonden haare fand ich irgentwie am besten , aber das dunklere ist auch nicht schlecht !
    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Finde ich auch
    finde ich auch

    @ sweetprincipessa
    Lange Haare stehen dir besser =)

  28. #148
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    @ Angriffsflasche

    Danke fürs posten !! Da dein Typ meinem recht ähnlich ist, bin ich froh an dir mal knallrote Haare demonstriert zu bekommen. Wollt ich auch mal haben. Naturhaarfarbe steht dir total Klasse! so wird meine auch (glaub ich ) und ich bin jetzt geheilt vom Bunte Farben anstarren. Naja bis auf Lila vielleicht....
    Dankeschön
    hihi ^^ dann weißte ja in etwa wies aussehen könnte. Biste auch Farbe am rauswachsen lassen demnach? bzw. Natur am züchten?
    Ich hab endlich fast alles weg *froi* bis auf bisschen chemie noch.

    Zitat Zitat von chuckysbraut Beitrag anzeigen
    ...
    Angriffsflasche (super Nick! ), längere Haare und deine Naturfarbe stehen dir besser. Ich hab meine Haare ganz früher auch knallrot (und pink... und grün... ) gefärbt, leider existieren davon keine Fotos mehr. Mittlerweile fühle ich mich doch zu "alt" für solche Experimente.
    Danke ^^. Ja, man muss es mal gemacht haben finde ich. Aber man ist doch irgendwie froh wenns wieder draussen ist. Sehe ich auch so, macht man eher in der Teenieaustobzeit unter 20 ^^. würde es jetzt nicht mehr machen, nicht mal braun färben. Einfach zu langweirig alles wieder rauswachsen zu lassen.
    Höchstens rotes und goldblondes henna für farbreflexe zum "pimpen" kommt mir nur noch auf den kopf

  29. #149
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    @ sweetprincipessa: Finde die langen Haare bei dir auch schöner, allerdings gefällt mir das Blond an dir sehr gut.

  30. #150
    BJ-Einsteiger Avatar von chuckysbraut
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    64

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    aigre-doux, vielen Dank!
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ Konrad Adenauer

    laange Ferien!

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von Engelchen89
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Sulzbachtal
    Beiträge
    184

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Estella: wunderschöne Bilder ,finde auch dass du sehr hübsch bist!
    DIe dunklen Haare an dir find ich auch besser.
    Sieht super aus

    Ich färbe mit wella Koleston Blauschwarz (Friseurfarbe)

  32. #152
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Danke. An die Schauspielerin dachte ich auch sofort, war aber zu faul den Namen rauszusuchen

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von Engelchen89
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Sulzbachtal
    Beiträge
    184

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    wow

  34. #154
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    So, dann mach ich auch mal mit! Bin nicht nur eine BJ, sondern in erster Linie ein HFJ (Haarfärbejunkie)

    Meine "knalligsten" Veränderungen sind leider nicht festgehalten worden Ich war auch mal blond, pink, grün, blau, lila...

    Ein Foto von meinen Popolangen Haaren muss ich mal bei meiner Mum rauskramen.


    ACHTUNK! Bilderflut

    2005 oder 2006, da musste wegen meiner "Einmal im Leben blond sein"-Phase schon ein gutes Stück ab



    ich denke Anfang 2007. Haare noch kürzer, bunte Strähnchen und Dauerwelle ()



    Sommer 2007. Meine Lieblingshaarfarbe. Leider sehr kaputt vom ewigen blondieren....



    Ende 2007. Ich musste seriös zur Kreistagssitzung Dunkelrot gefärbt und radikaler kaputte-Spitzen-ab-Schnitt (Zuchbeginn)



    Niemals zuvor sooo kurze Haare gehabt


    Weihnachten 2007, Phf Mahagoni



    Anfang 2008, nur so zu eurer Belustigung



    Ende Frühling/Anfang Sommer 2008 hatte ich Färbe-Rückfälle. Hier die Vorbereitung auf Lila. (Das meine Haare danach hinüber wren muss ich nicht erwähnen? )



    Sommer 2008, wieder etwas länger und dunkel beim "Paulchen beschnuppern" auf einer...ähhh...Tupperparty



    Vor ca. 3 Monaten



    Sommer/Herbst 2008: Experimente mit Henna, Phf und pinken Tönungen







    Perücke an Halloween



    Herbst 2008, viel zu dunkel gewordenen phf...



    2 mal jährlich der "Ich will wieder schwarze Haare"-Anfall. Diesmal glücklicherweise nur getönt




    Im Moment warte ich noch drauf, dass die schwarze Tönung auch wieder ganz aus den Längen verschwindet. Zwischendurch experimentier ich fleißig mit phf und pink weiter

  35. #155
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Ich finde die Farben von Sommer/Herbst 08 am besten und zwar von den ersten 2 bildern.

    Achja, was für ein Tattoo hast du da?

  36. #156
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen
    Ich finde die Farben von Sommer/Herbst 08 am besten und zwar von den ersten 2 bildern.

    Achja, was für ein Tattoo hast du da?
    Jupp, das orange-rot gefiel mir auch Stand mir nur leider nicht. Ich glaub, ich brauch kühlere Farben. Richtung Kirsch fin ich immer gut. Das 2. war nach ner pinken Tönung, die klatsch ich zwischendurch immer mal rauf, damit ich nich so orange bin.

    Das is meine kleine Zauberelfe


  37. #157
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Schickes Tattoo ^^. Bleibt das schwarz-weiß?
    Man, ich will endlich sommer haben und genug gespartes für auch eines
    Hm welcher Farbtyp bist du denn eigentlich?

  38. #158
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Merci

    Nee, da kommt noch Farbe rein (irgendwann ) deswegen hats auch noch keine Schatierungen. Hab auch jaaaharelang rumgemacht und gespart, dann kam doch wieder was dazwischen blablabla... Diesen Sommer hab ichs dann endlich gewagt, obwohl ich eigentlich kein Geld dafür hatte

    Keine Ahnung, wenn ich meine Haut wieder im Griff hab werd ich mal in den Farbtyp-Fred wandern.

    Oje, wir sind ganz schön OT....

  39. #159
    Estella
    Besucher

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    ist doch egal farbtyp ist auch wichtig bei all den haarfarben!

    sweetmonsta du hast ja echt auch geile haare. mir gefällt das bunte total gut an dir! auch sonst bist du eine sehr hübsche

  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von nadzieja
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    333

    AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

    Toller Thread

    Hier meine Veränderungen. Neben diesen hatte ich auch noch andere Farben sowie eine Dauerwelle. Im Jahr 08 hab ich wohl die häufigsten Veränderungen gehabt dank unfähiger Friseure (die Geschichte hab ich anderen Threads aufgeschrieben):



    LG
    nadzieja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.