Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 61 ErsteErste ... 10405058596061 LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
  1. #2361
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Rdly werde ich nur in Form einer Mascara vermissen, aber ich habe eine ebenfalls gute mit der Form bei essence gefunden.

    Ich hab zwar einzelne Produkte, die ich auch gut fand, aber keins wird in den nächsten 10 Jahren leer. Und bis dahin hab ich andere Ansprüche. Wobei - das Blush hab ich lieber als den farblich identischen von Elizabeth Arden. (Den ich nur gekauft habe, weil der von rdly raus war und ich ihn liebe.)

  2. #2362
    nuricheben
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    ich hoffe revlon bleibt bei uns.

  3. #2363
    Twig
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Revlon ist bei uns leider schon eine ganze Weile raus... Stattdessen kam Revolution rein.
    Falls RdL Yound jetzt auch noch raus geht, würde ich das nicht sonderlich schlimm finden. Ich wäre in dem Fall eher gespannt, was stattdessen kommt.

  4. #2364
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Bei uns war die Revolution-Theke zum Teil reduziert (viele Paletten)und daher schon leer - ich hoffe, es kommt einfach ein neues Sortiment. Ich mag nämlich einige Paletten von denen ganz gerne. Und das swatchen hat mich sehr vom Kauf abgehalten - wenn die Farben, die man toll findet und noch nicht besitzt, irgendwie trocken, krümelig oder doch sehr transparent sind und nur die, die man so ähnlich hat, total seidig sind, na dann muss ich ja nicht kaufen.

  5. #2365
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Revolution und Revlon sind beides Marken, mit denen ich nichts (mehr) anfangen kann. RdLY war so lala. Ein paar Dinge waren ok, im Grunde aber häufig schlechtere Qualität bzw zu teeniehafte Aufmachung. P2 vermisse ich auch, wäre bei Rossmann auch nett gewesen

  6. #2366
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Ich ahne wieso RdLY geht - die Teens schminken sich heute wie die Profis und Älteren. Via YT und Instagram lernt man das heute ja sehr früh, demnach sind die Anforderungen auch sehr hoch und mit denen von Erwachsenen vergleichbar. Da gehen teeniehafte bis kindisch aufgezogene Produkte einfach nicht mehr so gut weg wie bei "uns" früher. Die Teens von heute bestellen alles semi Profi Marken aus dem Ausland, da lockt man mit mittelguten Lidschatten von RdLY keinen Teen mehr hinter dem Ofen hervor....

  7. #2367
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Wobei ich die Eyelinerauswahl bei denen gern mochte. Die halten bei mir ganz gut.

    Sonst stimme ich dir zu. Die Aufmachung ist unschön, aber die Qualität ist in der Drogerie die letzten 10 Jahre auch so gestiegen, dass ich manchmal echt überrascht bin. Eine Rdly Palette habe ich mir vor kurzem wieder gekauft, nachdem ich sie früher gern mochte, aber einer Freundin abgetreten habe. Heute denke ich mir, dass sich meine Ansprüche doch geändert haben und selbst von anderen Marken, die kaum was kosten, bessere Qualität zu haben ist.

    Revolution finde ich klasse von dem, was ich habe. Da sind 3-4 Paletten, die richtig gut sind. Aber vieles, was ich geswatcht habe, fand ich dann doch durchschnittlich.

    P2 hätte mich auch sehr gereizt. Von Revlon hab ich ein paar Lidschatten entsorgt, die finde ich alle nur maximal durchschnittlich. Fehlen werden die mir nicht.

  8. #2368
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Online gibt es 5 Produkte von RdeLYoung die das Label 'neu' haben. Keine Ahnung wie neu sie Produkte sind. Aber es verwundert mich, dass es einerseits neue Produkte von der Linie gibt, die Linie anderseits aber aus dem Programm genommen wird. Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Neue RdeLYoung Produkte

  9. #2369
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.499

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    RdL Young ist kein großer Verlust. Ich hatte ein paar Sachen davon, die mich nicht besonders überzeugt hatten.

  10. #2370
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Online gibt es 5 Produkte von RdeLYoung die das Label 'neu' haben. Keine Ahnung wie neu sie Produkte sind. Aber es verwundert mich, dass es einerseits neue Produkte von der Linie gibt, die Linie anderseits aber aus dem Programm genommen wird. Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Neue RdeLYoung Produkte
    Das war/ist eine LE, die es vor Weihnachten gab. So bling-bling-glitzrig für die Festtage/Sylvester. Hab ich zufällig in meinem Rossmann gesehen.

  11. #2371
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Das einzige was ich von RdeLYoung habe ist der Banana Powder (lose). Hatte ich gekauft weil ich einen halbwegs farbneutralen losen Puder zum Mattieren von glänzender SonnenCreme testen wollte. Ich finde/fand ihn ganz gut. Zumindest wenn man ihn mit einem KabukiPinsel aufträgt. Geht auch deutlich schneller als mit dem üblichen gepressten Puder. Zuvor hatte ich den transparenten von Essence, aber der ist relativ schnell in der Dose zerbröselt, obwohl die Dose nie runtergefallen war.

  12. #2372
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Von Revolution habe ich einen Primer und ein Fixing Spray und finde die nicht schlecht.

    Aber ich denke auch das die Teenies eben immer mehr schon nach Hochpreisigen Produkten greifen.
    Finde es aber trotzdem Schade wenn die billigen Sachen rausgehen, denn es gibt ja auch Menschen die kein grosses Kosmetikbudget haben und sich trotzdem gerne halbwegs gerne schminken und nicht Jeder kann 30 € und mehr für ne Mascara ausgeben.

  13. #2373
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Makeup Revolution ist bei uns immer heiß umkämpft von Teenies. Ich vermute, bei uns wird tatsächlich nur auf das neue Sortiment umgestellt, online ist da einiges neu.
    Ich hab deren Lidschattenpaletten anfangs nur gekauft, weil sie (oft) eine gute Qualität zum günstigen Preis geliefert haben. Ich wußte einfach nicht, was steht mir, was nicht? Da kauf ich mir doch keinen teuren Lidschatten... Ich hab erst hinterher gemerkt, dass das ein Dupe zu irgendwas teurem ist.
    Theoretisch könnte ich mir ja nun die heißgeliebten Farben in "Marke+teuer" kaufen... aber ich habe einiges geswatcht und war ganz überrascht, dass teilweise die Qualität auch nicht viel besser ist. Da ich noch nicht so perfekt im Schminken bin, hauptsächlich einen Alltagslook brauche und zudem Brille trage, bin ich grad bei knalligen Farben froh, wenn man die aufbauen muss (und ich nicht gleich mit einem Pinselklecks fett grasgrün am Auge habe).

  14. #2374
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Ich finde, dass sich Revolution nicht verstecken muss. Ich hab eine originale Naked Palette, die anderen nur Dupes (weil die anfangs so schwer zu bekommen waren, die Dupes gab es einfacher). Und ich mag die UD Palette von den ganzen am wenigsten... Überhaupt finde ich, dass der Unterschied zu High End immer geringer wird. Wobei mir die ganz teuren noch nicht untergekommen sind wie Natascha Denona usw. Das teuerste sind UD, Tarte, Mac usw, halt der mittlere Preisbereich. Und nur Tarte und Bare Minerals finde ich herausragend, die anderen finde ich gleichwertig mit den günstigeren. Da hab ich aber auch schon aussortiert, was nix ist kam weg. Da waren dann alte Essence, aber auch Max Factor, Revlon und solche Paletten dabei. Revolution fand ich deutlich besser.

    Und was 30 Euro Mascara anbelangt... Ich sehe es nicht ein. Meine bisher liebste Mascara war von Clarins, aber dank chronischer Bindehautentzündung entsorge ich immer nach 4 Wochen. Da teste ich mich durch viele günstige und kaufe nur im Angebot mal teurere (Benefit und Tarte fand ich auch immer gut, aber eben auf Dauer zu teuer.)

    Und Rdly hatte immer ein paar gute. Eben habe ich aber gesehen, dass meine Lieblingsmascara vom Rossi aber von RdL ist.

  15. #2375
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Ich hab ja auch nicht gesagt dass RdLY schlecht ist. Aber es ist einfach kein MUR mit ausgefalleneren Produkten, keine spezielle ABH Palette oder ein Becca Highlighter usw. Und das sind die Teens eben gewöhnt, natürlich stinkt dann eher gemäßigte Drogerie, gerade teeniehafte Marken, dagegen ab. In der Drogerie gibt es natürlich extrem gute Produkte, die habe und liebe ich auch.

    Revlon geht, das habe ich auch irgendwie gelesen. Deswegen ist ja überall (?) schon Abverkauf mit Rabatt. Von MUR weiß ich nichts. Mir fiel auch gerade auf, dass ich eine noch ungeöffnete Mascara von RdLY hier habe - wetten wir, die ist bombe und wenn ich nach Jahren eine tolle finde, ist sie ausgelistet???

  16. #2376
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Ich frage mich aber wie die Teens sich high end leisten können - also so "normale" Schüler...

  17. #2377
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Frage ich mich auch immer... da geht Mutti eben Vollzeit arbeiten mit Nebenjob dazu, und Oma buttert ordentlich von der Rente rein, damit die Kids teure Markenklamotten, Markenkosmetik und mit 18 ein schickes neues Auto haben. Ist zumindest im Bekanntenkreis so. Da haben die Kinder ein sehr viel höheres Budget zur Verfügung als ich.

  18. #2378
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Ich kenne das aus meinem Bekanntenkreis auch so. Da sind Geschenke für 500€ zu Weihnachten oder Geburtstag normal. Zwischendurch gibt es auch immer ordentlich. Ferienjobs oder sowas machen die auch alle nicht. Ich hab noch Zeitungen ausgetragen früher, um mir mein Zeug zu kaufen.

    Ich muss auch kein High End haben. Ich habe fast alles aus der Drogerie. Nur speziell RdLY und dieses 365Days von DM ist für mich halt nichts. Ich kann mittlerweile auch nur mit ausgesuchten Sachen von Essence was anfangen.

  19. #2379
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Ob man jetzt Manhattan im DM oder Luvia im Sale holt schenkt sich nicht mehr viel und letztere haben bessere und ausgefallenere Lidschatten, so als Beispiel.
    Bei den teureren Sachen vermute ich, da geht halt dann das ganze Geld hin. Wir haben es als Teens früher in Alk & Kippen investiert (Taschengeld, Minijobs etc), da ist es sinnvoller für Kosmetik auszugeben - auch wenn ich den Markenwahn gerade bei jungen Menschen schon sehr ungesund finde (siehe Handtaschen).

    In meiner Familie und bei den beiden mit Kindern im Freundeskreis haben die alle nicht viel Geld. Da reißt sich keiner ein Bein für die Kids aus und es gibt keine 500€ Weihnachtsgeschenke. Aber Eltern, die das machen sind auch selber schuld. Da lernt man ja nie mit Geld umzugehen

  20. #2380
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Die Mädels schenken sich sogar gegenseitig zum Geburtstag teuere Schminke (irgendwelche angesagten Paletten für 65€ und noch ein teures Makeup dazu) oder teure Eintrittskarten... die Eltern sagen dann, die Kinder sollen sich den reicheren Kindern gegenüber nicht benachteiligt fühlen, das gehöre dazu, wenn man entsprechende Kontakte haben will.
    Ich frage mich auch, ob da nicht irgendwann das böse Erwachen kommt, wenn man von einem normalen Gehalt Wohnung und Lebensunterhalt finanzieren muss und dann kein Geld für Designertaschen da ist...

    Ist aber kein Phänomen der Neuzeit, das war auch schon zu meiner Schulzeit so. Da war es nicht die Lidschattenpalette oder das Täschen, da waren es Markenklamotten, Turnschuhe und das Auto. Die einen hatten, andere nicht.
    Müssen die Eltern eben wissen, ob die das unterstützen. Ich finde das nicht sinnvoll.

  21. #2381
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Ein Teil der Teenies verlässt die Schule ab der 9 oder 10 Klasse um eine duale Ausbildung zu absolvieren. Die Meisten werden dann noch zu Hause wohnen und dürften somit die gesamte Ausbildungsvergütung zur freien Verfügung haben. Je nach Ausbildung dürften das 400 oder ehr mehr sein. Da kann man sich schon mal eine Palette für 65€ kaufen.

  22. #2382
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Da, wo jeder Gast dem Mädchen etwas für ca. 100€ schenken sollte, das waren 15jährige Schülerinnen.

  23. #2383
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Bei "sollen" würde mir schon der Kamm schwellen. Bei so einer Forderung wären meine Kinder schlicht einfach und ergreifend der Einladung nicht gefolgt.

    Ich finde auch nicht, dass es damit zu tun ob die Eltern viel Geld haben. Jemand der viel Geld hat kann sich so was selber kaufen und ist nicht auf 'Geschenke' in der Preisklasse angewiesen.
    Ich habe das ehr anders erlebt. Für Kinder aus Familien mit verhältnismäßig viel Geld war das Geschenk bzw. dessen Wert nebensächlich. Wichtiger war, dass die Kinder zur Geburtstagsfeier kamen und alle zusammen gefeiert haben.

  24. #2384
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Jeder wie er meint. Aber wenn ich mir Videos auf You tube ansehe, wo jüngere Mädels die Zielgruppe sind, finde ich das Anpreisen von high end Kosmetik wirklich blöd. Wie fühlt man sich, wenn man mit Harz 4 auskommen muss und auch gerne Kosmetik mag. Ein Auto brauchen ja viele wirklich, aber braucht man Highlighter

  25. #2385
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Da habe ich mich letztens mit ein paar Teenies in der Drogerie drüber unterhalten. Mal ehrlich, viele preiswerten Drogerieartikel sind mittlerweile qualitativ echt gut. In wie weit sieht man, welche Marke der andere da im Gesicht hat? Oftmals ist das doch ein Vorzeigen oder Strunzen von/mit/über Statussymbolen. Und weniger die Eigenschaften der Kosmetik selbst.
    Ein Mädchen war sich unsicher, ob sie all ihr Geld bei Sephora in eine angesagte Markenpalette investieren soll oder besser etwas günstiges nimmt. Sie hatte noch nicht viel und war sich nicht sicher, ob ihr die extremen Farben überhaupt stehen. Ich fand, man kann ja erstmal gut und günstig kaufen und testen und wenn es sich bewährt, später die teure kaufen. Und wenn man mit dunkelrot am Auge doch nie in die Schule geht, hat man nicht soviel Geld in den Sand gesetzt.
    Anscheinend herrscht da aber ein gewisser Zugzwang.

    Ich hab da leicht reden. Ich bin eine alte Trulla und lasse mir von nichts und niemandem etwas vorschreiben. Ich mach was mir gefällt, und ob das grad angesagt ist... im Zweifel bin ich einem Trend einfach 10 Jahre voraus.

  26. #2386
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Frage ich mich auch immer... da geht Mutti eben Vollzeit arbeiten mit Nebenjob dazu, und Oma buttert ordentlich von der Rente rein, damit die Kids teure Markenklamotten, Markenkosmetik und mit 18 ein schickes neues Auto haben. Ist zumindest im Bekanntenkreis so. Da haben die Kinder ein sehr viel höheres Budget zur Verfügung als ich.
    Das beobachte ich auch vermehrt. Es heißt dann von den Eltern, dass die Kinder gemobbt werden würden, wenn sie die Markensachen nicht hätten. Das kann ich nur bedingt beurteilen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das allein Mobbing verursacht. Sicherlich ist das Mobbing-Thema durch Social Media usw. heute ein größeres Thema als noch vor einigen Jahren zu meiner Schulzeit, aber auch da gab es natürlich Mobbing und Schulkameraden mit Markensachen. Ich hatte und wollte nie richtig teure Markensachen (außer diese im Nachhinein für mich hässlichen Buffalo Plateau-Schuhe - ist aber wirklich das einzige, an das ich mich erinnern kann und da war es nicht unbedingt die Marke ). Ich beobachte insoweit mit Schrecken, dass diesen Kindern oftmals gar nicht bewusst zu sein scheint, dass man im Normalfall für Geld arbeiten muss. Das fing bei mir schon mit dem selbst zu zahlenden Prepaid-Guthaben für das Handy an und mein erstes Auto war auch keine Mercedes A-Klasse o.ä. Geschadet hat mir das definitiv nicht. Ich hatte auch genug Beispiele im Bekanntenkreis, wo es nicht gut ging, wenn die Kinder von den Eltern nicht gelernt haben, wie man richtig mit Geld haushaltet.

    Rival de Loop Young werde ich ehrlich gesagt auch nicht vermissen. Ich habe gerade bei den Mascaras durchaus Exemplare ausprobiert, aber war nicht so begeistert.

  27. #2387
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Mir ist bei den aktuellen 30%-Angeboten für Mascara und Lippenprodukte aufgefallen, dass RdL Young und Alterra ausgenommen sind. Bei RdL Young juckt mich das nicht, die Marke spricht mich eh nicht an, und ich würde sie auch nicht vermissen, aber bei Alterra hoffe ich, dass ich das Puder auch in Zukunft im Angebot bekomme. Das mag ich nämlich wirklich gern!

  28. #2388
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Hab gerade hier gelesen, dass EdL Young rausgeht, da mochte ich immer die e/s base gerne. Könnt ihr mir vielleicht eine andere günstige, farbneutrale unter 5€ empfehlen?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  29. #2389
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Hab gerade hier gelesen, dass EdL Young rausgeht, da mochte ich immer die e/s base gerne. Könnt ihr mir vielleicht eine andere günstige, farbneutrale unter 5€ empfehlen?
    Ich benutze seit geraumer Zeit die Base von Manhattan "Endless Stay" im Röhrchen. den genauen Preis hab ich nicht im Kopf, ist so um die 5 Euro, kann aber auch geringfügig mehr sein . Jedenfalls hält der Lidschatten bei mir damit den ganzen Tag und die Farben werden auch etwas intensiver. Farbneutral ist sie auch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  30. #2390
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Meine liebste Fußcreme ist nicht mehr da. Grummel. Hat jemand die Körperbutter von Alterra? Bei uns gibt es sie nicht....

  31. #2391
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit geraumer Zeit die Base von Manhattan "Endless Stay" im Röhrchen. den genauen Preis hab ich nicht im Kopf, ist so um die 5 Euro, kann aber auch geringfügig mehr sein . Jedenfalls hält der Lidschatten bei mir damit den ganzen Tag und die Farben werden auch etwas intensiver. Farbneutral ist sie auch
    vielen lieben Dank!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  32. #2392
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Auf Rossmann Online kann man sich „neue“ Marke anschauen, die haben praktisch nur den Namen geändert, jetzt heißt es Rival „Herz“ me, hab viel mehr erwartet

  33. #2393
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Habs auch gesehen, hab es aber fast schon erwartet. Wobei ich hab schon ein paar neue Produkte entdecken konntn bzw. auch ein paar Produkte aus alten LEs, zum Beispiel die Lipkits oder einen Bronzer.

  34. #2394
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Obwohl die oriental Palette finde ich jetzt ziemlich interessant

  35. #2395
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Mich würde ja die space und die jungle Palette interessieren. Ich kauf aber nicht, ohne swatchen zu können. Bei uns im Rossmann steht im www seit gestern morgen die Paletten als verfügbar, aber in der Realität sind die noch nicht ausgepackt. Die oriental ist da schon nicht mehr da... Wie kann etwas im Laden ausverkauft sein, wenn das
    noch nicht auf der Verkaufsfläche ist? Da haben sich die Verkäuferinnen wohl schon bedient... wenn die auch so fleißig im Ausräumen und Putzen wären, säh es da vielleicht nicht ganz so schlimm aus

  36. #2396
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Hier in WI stand heute schon die neue Rival♡Me-Theke. Gekauft habe ich nichts, ich fand jetzt nichts unbedingt sofort habenswert

  37. #2397
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Ich hab heute das erste Mal feste Shampoos von Alterra gesehen, aber finde die online nicht. Die interessieren mich ja schon.
    In meinem Rossmann war die RdLY Theke völlig zerpflückt, aber die neuen Sachen habe ich nicht gesehen. Dafür online angeschaut. Erinnert mich sehr an Essence, die hatten auch mal diese I <3 irgendwas Sachen (ich liebe die Eyeshadow Base ).

  38. #2398
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Hier scheint wohl nur RdL Young rauszugehen. Die Revlontheke sah noch unverändert gut bestückt aus.
    Bin mal gespannt...

  39. #2399
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Ich war ja sooo heiß auf die neuen Eyeshadow Paletten von Rival loves me. Besonders die Space mit Blautönen und die Jungle mit den Grüntönen.
    Heute habe ich die Dinger geswatcht. Meh. Nix tolles... einige Farben recht blass, andere bröseln. Wenn es schon mit dem Finger aufgetragen staubt, wie soll ich das dann mit dem Pinsel aufs Auge kriegen? Teilweise wurde es fleckig, oder es waren recht grobe Glitzerpartikel drin. Okay, einige Farben waren ooookaaay, aber dafür kauf ich mir keine Palette, und da hab ich besseres im Schrank.

    Also besser nicht blind bestellen, swatcht lieber selbst, ob das was ist.

  40. #2400
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.499

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich war ja sooo heiß auf die neuen Eyeshadow Paletten von Rival loves me. Besonders die Space mit Blautönen und die Jungle mit den Grüntönen.
    Heute habe ich die Dinger geswatcht. Meh. Nix tolles... einige Farben recht blass, andere bröseln. Wenn es schon mit dem Finger aufgetragen staubt, wie soll ich das dann mit dem Pinsel aufs Auge kriegen? Teilweise wurde es fleckig, oder es waren recht grobe Glitzerpartikel drin. Okay, einige Farben waren ooookaaay, aber dafür kauf ich mir keine Palette, und da hab ich besseres im Schrank.

    Also besser nicht blind bestellen, swatcht lieber selbst, ob das was ist.
    Grobe Glitzerpartikel schrecken mich auch immer sofort ab. Das geht allenfalls zum Karneval.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.