Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 61 ErsteErste ... 114151596061
Ergebnis 2.401 bis 2.410
  1. #2401
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Manchmal passen Glitzerpartikel. Ich habe beispielsweise einen orangen Schimmerlidschatten mit pinken Glitzerpartikeln. Die Kombi ist stimmig und irgendwie sieht das gut aus.
    Aber so halbtransparent und dann so undefinierbare Partikel ist mir zu schlapp.

  2. #2402
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Manchmal passen Glitzerpartikel. Ich habe beispielsweise einen orangen Schimmerlidschatten mit pinken Glitzerpartikeln. Die Kombi ist stimmig und irgendwie sieht das gut aus.
    Aber so halbtransparent und dann so undefinierbare Partikel ist mir zu schlapp.
    Kann in Einzelfällen auch gut aussehen. Mir sind aber einfach immer Farben lieber, die mehr so einheitlich schimmern, ohne daß man die einzelnen Partikel sieht. Aber schlimmern muss es unbedingt, denn matte Farben mag ich gar nicht.

  3. #2403
    Twig
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Mich spricht die Candy Pastells Palette von Rival loves me an. Pastell-ES sind tatsächlich schwer zu bekommen, wenn es nicht nude oder maximal rosa sein soll. Auch, wenn ich eigentlich keine ES mehr laufen will, wäre das mal einen Blick wert. Konnte bisher aber noch keinen Aufsteller hier entdecken.

  4. #2404
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Bei uns sind die Sachen nicht in einem extra Aufsteller. Sondern das ist fest in die Kosmetikwand integriert, wie das ausgelaufene Rdl Young. Ich hatte mir einfach im www angeguckt, welche Filiale das führen soll. Aber es hat ewig gedauert, bis das ausgepackt war.
    Ich habe auch die Candy geswatcht und fand die ebenfalls mäßig. Probier die lieber vorher aus...

    Kennst du die never give up your daydream von essence? Da sind 9 pastellige UND gleichzeitig duochrome Lidschatten drin. Nicht sehr deckend, eher transparent, aber ein toller Schimmer. Ich kriege damit keinen kompletten Look hin - naja außer mit nur einer Farbe so einen No-Makeup-Look. Ich kombiniere die aber gern oder setze die als Topper ein. Von bh cosmetics gab es, glaub ich, von diesen Mini Sternzeichen Paletten auch eine mit eher helleren Tönen, Waage/Libra, die sind grad bei dm im Ausverkauf. Vielleicht ist die pastellig genug?

    Ich mag ach ganz gerne mal Pastelltöne und meine meisten sind entweder uralt oder Monos. Oder uralte Monos. Anscheinend kommt jetzt aber auch wieder was, was nicht nude/ braun/ beerig ist.

  5. #2405
    Twig
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    BibiB, von BH habe ich nur eine Sternzeichen-Palette gesehen, die verschiedene Blautöne hatte... Und sonst eben nur welche in Brauntönen. Die Libra habe ich gerade mal gegoogelt. Die sieht schon ganz vielversprechend von den Farben her aus, aber im Geschäft habe ich sie noch nie gesehen und swatchen können.
    Essence Lidschatten verwende ich grundsätzlich nicht mehr, weil es immer wieder vorkam, dass ich danach Ausschläge um die Augen herum hatte. Nicht bei allen Essence Lidschatten, aber das ist mir dann doch zu heikel. Eigentlich mag ich auch matte Lidschatten lieber oder nur einen dezenten Schimmer.

    Es eilt ja auch gar nicht mit der Candy Palette. Aber wenn ich sie mal im Rossi finde, werde ich sie mir genauer anschauen.

  6. #2406
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Gibt es eigentlich den Isana Med Duschschaum noch?
    Den nehme ich gerade sehr gerne (wieder), und finde ihn auf der HP nicht. War da was mit ausgelistet? Leider?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #2407
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich den Isana Med Duschschaum noch?
    Den nehme ich gerade sehr gerne (wieder), und finde ihn auf der HP nicht. War da was mit ausgelistet? Leider?
    Ja ihn gibt’s leider nicht mehr

  8. #2408
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Ich habe gestern in meinem Provinz Rossmann dann endlich mal einen Rival loves me Aufsteller gesichtet. Gefällt mir von der Aufmachung echt gut. Zurückhaltend und nicht mehr dieses Kindische.
    Mitgenommen habe ich auch zwei Dinge:
    Den Herz Puder Pinsel
    Eyebrow Pomade

    Beides habe ich noch nicht ausprobiert, aber der Pinsel ist sehr weich. Die Pomade in Dark wirkt recht aschig.

    Alterra hat eine LE, irgendwas orientalisches?! Da habe ich mir auch eine Pomade mitgenommen.

  9. #2409
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern in meinem Provinz Rossmann dann endlich mal einen Rival loves me Aufsteller gesichtet. Gefällt mir von der Aufmachung echt gut. Zurückhaltend und nicht mehr dieses Kindische.
    Mitgenommen habe ich auch zwei Dinge:
    Den Herz Puder Pinsel
    Eyebrow Pomade

    Beides habe ich noch nicht ausprobiert, aber der Pinsel ist sehr weich. Die Pomade in Dark wirkt recht aschig.

    Alterra hat eine LE, irgendwas orientalisches?! Da habe ich mir auch eine Pomade mitgenommen.
    Ich finde die Aufmachung der neuen Rival loves me auch viel ansprechender als RdL young.

  10. #2410
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Ich werde mal in der kommenden Woche einen größeren Rossmann aufsuchen und schauen ob die Theke da größer ist. Wollte noch mal nach einer Mascara schauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.