Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 61 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    white coffee
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:21 Uhr)

  2. #42
    Flosse
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bei unserem Rossi geschaut, die Handsahne aber auch nicht gefunden. Allerdings habe ich nur bei den Handcremes geschaut.

    Wo steht denn die Handsahne bei Euch? In einem extra Aufsteller?
    Bei unserem war die ganz seltsam einsortiert. Sie stand da, wo diese Badezusätze von Wellness & Beauty stehen. In der Gegend waren auch die Kneipp-Badezusätze und Weledaprodukte. Mittendrin das Schild mit der Handsahne.
    Ach so, die Schaebens "Totes Meer-Serie" war da auch noch.
    Da hätte ich sonst nie geschaut, wenn ich nicht gefragt hätte.

  3. #43
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Ich hab die Handsahne heute auch gekauft!
    Die gefällt mir wirklich total gut!
    Wollte nicht jemand die Incis haben?
    Hier sind sie:

    aqua, glyceryl stearate se, isopropyl palmiate, dicaprylyl ether, beeswax (cera alba), allantoin, bisabolol, hellianthus annuus (sunflower) seed oil, alanine, aspartic acid, dextrin, fructose, glucose, glutamic acid, urea, sucrose, cetearyl alcohol, tocopherol, xanthan gum, stearic acid, palmitic acid, galactoarabinan, hexylene glycol, citric acid, sodium hydroxide, phenoxyethanol, ethylhexylglycerin, parfum, farnesol, linalool, hexyl cinnamal, limonene.

    *puh* mal schnell abgetippt.
    Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen!

  4. #44
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    SO habe nun auch die Handsahne..ich wusste ja schon von hier, dass sie nicht so wie Sahne ist (so hätte ich es mir aber vorgestellt). Ausprobieren muss ich aber noch...es war die letzte übrigens.

  5. #45
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Der Duft der Handsahne ist sehr toll finde ich..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  6. #46
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    103

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Wo steht denn die Handsahne bei Euch? In einem extra Aufsteller?
    Die muss bei den Handcremes stehen, sofern sie korrekt platziert wurde. (Ja, es gibt für sowas genaue Anweisungen )

    Von weiteren Vitanique-Produkten weiss ich bislang nichts, aber ich habsch rascheln hören, dass es sehr bald von Isana ne "ProAge-Imitatserie" gibt ;)

  7. #47
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    kennt jemand von euch schon das lilliputz leichtkämmspray?
    das müsste doch das gegenstück zu dem prinzessin sternenzauber von dm sein, oder?
    hört sich auf jeden fall gut an!
    hier der link:
    http://www.rossmann.de/DesktopModule...d=58396&id=329
    ist auch momentan in der werbung von rossi

  8. #48
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    kennt jemand von euch schon das lilliputz leichtkämmspray?
    das müsste doch das gegenstück zu dem prinzessin sternenzauber von dm sein, oder?
    hört sich auf jeden fall gut an!
    hier der link:
    http://www.rossmann.de/DesktopModule...d=58396&id=329
    ist auch momentan in der werbung von rossi
    Habe das Spray schon länger im Gebrauch. Ist wirklich vergleichbar mit dem von der DM. Riecht nur nach Himbeere anstatt nach Pfirsich.

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Radebeul / Sachsen
    Beiträge
    388

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    hat jemand von euch die babydream natural Calendulagesichtsscreme im Rossmann gesichtet?
    Gab Proben davon aber hab sie im laden niergends gefunden nur die normale calendulacreme von babydream natural. und dabei mag ich die creme nach dem testen doch so gerne...
    hoffe mich kann da jemand wieder aufbauen
    Liebe Grüße pinalovesblue


    54 - 74 - 90 - 2014

  10. #50
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von pinalovesblue Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch die babydream natural Calendulagesichtsscreme im Rossmann gesichtet?
    Gab Proben davon aber hab sie im laden niergends gefunden nur die normale calendulacreme von babydream natural. und dabei mag ich die creme nach dem testen doch so gerne...
    hoffe mich kann da jemand wieder aufbauen
    Die Gesichtscreme gibt es in meinem Rossi schon länger - meine Tube ist gerade leer geworden! Mag sie sehr gern, wird bestimmt auch mal wieder nachgekauft! Pflegt auch trockene Hände sehr gut.
    War bestimmt gerade ausverkauft bei Dir...

    Die normale Calendula geht in Richtung Penatencreme: weißelt etwas und spendet auch nicht so viel Feuchtigkeit - nicht ganz mein Ding.

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von tinibini
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    124

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    darf ich auch mal eben was fragen, hat von euch schon jemand die neue sanddorn-creme sowie das neue duschgel von der marke calinda getestet? ich habe mir beides gekauft, bin auch ziemlich begeistert, habe aber keine ahnung, ob die incis so gut sind?!

  12. #52
    supreme
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    ich klink mich mal mit ein *les*

  13. #53
    Dramaqueen73
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    gestern neu entdeckt: Isana beauty age DG, BL, Deo, Shampoo und Spülung. Sieht aus wie die Dove Pro Age Serie und riecht auch so. DG, BL und Deo durften mit. Bisher bin ich zufrieden.
    Geändert von Dramaqueen73 (23.01.2009 um 12:34 Uhr)

  14. #54
    Trinity
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von tinibini Beitrag anzeigen
    darf ich auch mal eben was fragen, hat von euch schon jemand die neue sanddorn-creme sowie das neue duschgel von der marke calinda getestet? ich habe mir beides gekauft, bin auch ziemlich begeistert, habe aber keine ahnung, ob die incis so gut sind?!
    Die gibt es doch schon ewig, oder?

  15. #55
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Hallo ihr lieben,

    seit einigen Tagen benutze ich von isana med die tagescreme un dbin begeistert. Okay für eine creme die für empfindliche haut ist ist sie schon sehr stark parfümiert, aber ich liebe den duft. und jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß wie die beiden bls sind und obsie genauso gut riechen.

  16. #56
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Ich hatte mal die BL von Isana med für trockene Haut. An den Geruch kann ich mich nicht mehr erinnern, war also nicht besonderes abstoßend.
    Aber sonst fand ich die BL relativ zäh, ließ sich nicht gut verteilen, aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  17. #57
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Nachdem einige die Handsahne ja jetzt schon etwas länger testen konnten: Gefällt sie euch immer noch gut? Und wie ist die Pflegewirkung denn so bei trockenen Händen, ausreichend? Es wäre ganz lieb, wenn mal jemand darüber berichten würde!

  18. #58
    supreme
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    die Handsahne fand ich von anfang an nicht gut

  19. #59
    supreme
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal die BL von Isana med für trockene Haut. An den Geruch kann ich mich nicht mehr erinnern, war also nicht besonderes abstoßend.
    Aber sonst fand ich die BL relativ zäh, ließ sich nicht gut verteilen, aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert.
    die ist immer noch so....

  20. #60
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Handsahne?
    Muß morgen eh zum Rossmann.

    LG
    Catweezle

  21. #61
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
    Nachdem einige die Handsahne ja jetzt schon etwas länger testen konnten: Gefällt sie euch immer noch gut? Und wie ist die Pflegewirkung denn so bei trockenen Händen, ausreichend? Es wäre ganz lieb, wenn mal jemand darüber berichten würde!
    Ich benutze sie noch immer, ist bereits meine zweite Flasche
    Ich bin wie am Anfang begeistert, ist mein HG geworden
    Ich habe trockene Hände und bei mir wirkt sie wirklich gut, zieht gut ein und macht meine Haut geschmeidig
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  22. #62
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

    seit einigen Tagen benutze ich von isana med die tagescreme un dbin begeistert. Okay für eine creme die für empfindliche haut ist ist sie schon sehr stark parfümiert, aber ich liebe den duft. und jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß wie die beiden bls sind und obsie genauso gut riechen.
    Ich hatte mal vor längerer Zeit die Lotion und fand die gar nicht mal so schlecht. Wenn ich mal meine Unmengen an BLs aufgebraucht habe, würde ich die auch mal wieder nehmen.

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von T@mburaska
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    275

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Mensch, bin heute zum Rossmann, mir endlich die Handsahne holen. Da ich die nicht gefunden habe, bin ich zu ner Verkäuferin und hab ihr erklärt, was ich suche und die bringt mich zu den Handcremes und zeigt auf die Handcreme "HandSan" (ähm, die Firma) und meint patzig: da stehts doch!!

    oh mann!!!

    Na jedenfalls hab ich sie dann gefunden..die HandSa(h)n(e) , werde sie gleich mal testen.

  24. #64
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von T@mburaska Beitrag anzeigen
    Mensch, bin heute zum Rossmann, mir endlich die Handsahne holen. Da ich die nicht gefunden habe, bin ich zu ner Verkäuferin und hab ihr erklärt, was ich suche und die bringt mich zu den Handcremes und zeigt auf die Handcreme "HandSan" (ähm, die Firma) und meint patzig: da stehts doch!!

    oh mann!!!

    Na jedenfalls hab ich sie dann gefunden..die HandSa(h)n(e) , werde sie gleich mal testen.
    Och, hatte heute auch so ein nettes Erlebnis. War beim Rossmann in der STadt, in der ich studiere und wollte dort die Babylotions abchecken. Soweit, so gut. Ging an die Kasse, eine offen, die andere war grad am Schließen. Vor mir eine Frau, die wohl vorher grad singen war, zumindest der Menge an Kleingeld nach zu urteilen. Hinter mir bildete sich eine Schlange, die andere Tussi hat fröhlich ihre Kasse dicht gemacht. Die Kassiererin an meiner Kasse zählte mit einer Langsamkeit die Münzen, dass ich dachte, mir schlafen die Füße ein. Als ich dann endlich dran kam, brauchte sie drei Minuten um die knapp 23 Cent Wechselgeld aus der Kasse zu holen, die sie mir mit einem unfreundlcihen "da" vor die Nase knallte. Auf mein "Schönen ABend noch" hin hat sie mich grad mal komplett ignoriert. Also, ich weiß, dass ich DORT nicht mehr hingehe. Ich hoffe ja stark, die sind nicht überall so.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  25. #65
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    die Handsahne fand ich von anfang an nicht gut
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ich benutze sie noch immer, ist bereits meine zweite Flasche
    Ich bin wie am Anfang begeistert, ist mein HG geworden
    Ich habe trockene Hände und bei mir wirkt sie wirklich gut, zieht gut ein und macht meine Haut geschmeidig
    Vielen Dank schonmal für die Antworten ! Aber sie sind ja sehr gegensätzlich... Kann also vielleicht noch jemand was über seine Erfahrungen mit der Handsahne berichten?

  26. #66
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Die Handsahne hab ich auch u. finde sie recht gut..pflegt gut u. zieht schnell ein-allerdings ist mir der Duft zu künstlich.
    Übrigens hab ich letztens erst die BL von Isana (für normale Haut) entdeckt - die duftet sowas von toll!! Nach Vanille-Cocos oder so.Hat auch vom Ökotest Sehr gut bekommen.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  27. #67
    supreme
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank schonmal für die Antworten ! Aber sie sind ja sehr gegensätzlich... Kann also vielleicht noch jemand was über seine Erfahrungen mit der Handsahne berichten?
    ich fand den Geruch einfach grauenvoll

  28. #68
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal vor längerer Zeit die Lotion und fand die gar nicht mal so schlecht. Wenn ich mal meine Unmengen an BLs aufgebraucht habe, würde ich die auch mal wieder nehmen.
    das hört sich ja schonmal gut an. ich glaube ich werde mal morgen zu rossmann gehen und sie mir holen, bei dem preis kann ich mal testen

  29. #69
    Allwissend Avatar von KitteKat
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    In der Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    524

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Bei Rossmann gibt es eine neue "Pro Age" Serie im Stil der Dove Pro Age Serie. Ist auch von den Farben her genauso aufgebaut Ich glaube es gibt BL, Deo und Duschgel...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow


    Wer ist eigentlich dieser MAC??

  30. #70
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Ich habe jetzt mal eine Frage zu den Babydream natural Sachen mit Calendula:
    In meinem Rossmann gibt es nur das Pflegebad, den Waschbalsam und die Lotion.
    Nix von Gesichtscreme oder Creme... Auf der Homepage habe ich noch Feuchttücher gesehen... Will auch die Creme und die Gesichtscreme... Sehr merkwürdig, oder???

  31. #71
    mimmie
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread


    Hab ja schon viel über das Duschgel Fa Kakao+ Cocos gehört! Kennt jemand auch die Seife schon dazu? Hatte eigentlich (fast) noch keine Produkte der Firma benutzt, aber die Duftkombi interessiert mich doch irgendwie Wie sind Fa Seifen so? Nur für die Hände geeignet oder auch für den Körper… Will ja auch die Haut nicht zu sehr austrocknen…


  32. #72
    Trinity
    Besucher

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ich benutze sie noch immer, ist bereits meine zweite Flasche
    Ich bin wie am Anfang begeistert, ist mein HG geworden
    Ich habe trockene Hände und bei mir wirkt sie wirklich gut, zieht gut ein und macht meine Haut geschmeidig

  33. #73
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Hi,
    war heute bei Rossmann, hab mich dann aber für die Handcreme von Pro Age von Isana entschieden. Die enthält Argan-Öl, steh ich im Moment ziemlich drauf, außerdem war sie mit 1,69 wesentlich günstiger. Hab sie heute schon mehrfach benutzt, zieht schnell ein, hinterlässt angenehmes Gefühl auf der Haut.
    Den Duft finde ich für eine Handcreme allerdings zu stark.

    LG
    Catweezle

  34. #74
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen

    Hab ja schon viel über das Duschgel Fa Kakao+ Cocos gehört! Kennt jemand auch die Seife schon dazu? Hatte eigentlich (fast) noch keine Produkte der Firma benutzt, aber die Duftkombi interessiert mich doch irgendwie Wie sind Fa Seifen so? Nur für die Hände geeignet oder auch für den Körper… Will ja auch die Haut nicht zu sehr austrocknen…

    Also ich fand sie schon sehr austrocknend. musste mich nachdem duschen immer eincremen, sonst muss ich zweimal die woche nur cremen.

  35. #75
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    habe mir gerade die bl von isana med geholt. sie duftet genauso wie dir tagescreme.ich liebe diesen duft

  36. #76
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    habe mir gerade die bl von isana med geholt. sie duftet genauso wie dir tagescreme.ich liebe diesen duft
    Sehr schön. Freut mich, das sie dir so gut gefällt.

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Die Babygesichtscreme ist jetzt in einer Tube, sind die Incis neu?

  38. #78
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Freut mich, das sie dir so gut gefällt.
    Danke dir
    ja ich hoffe es bleibt auch. Ich habe die Feuchtigkeitslotion genommen und nicht die für trockene haut und bis jetztmag ich sie.

  39. #79
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Danke dir
    ja ich hoffe es bleibt auch. Ich habe die Feuchtigkeitslotion genommen und nicht die für trockene haut und bis jetztmag ich sie.
    Die Feuchtigslotion finde ich ohnehin besser. Im Moment benutze ich die Hipp Lotion und die Neutrogena Body Butter Creme (habe ich mir aus den USA mitbringen lassen, die hat eine super Konsistenz, wie der Name schon sagt, eine Mischung aus Butter und Creme) und dann habe ich noch so ca. ein Dutzend Lotions und Körperbutter in Wartestellung.

  40. #80
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    AW: Der Neu bei Rossmann - Thread

    Ich war heute nochmal bei Rossmann und habe die kleinen Tuben der Babydream Natural Calendula-Gesichtscreme und der Calendulacreme gefunden und natürlich auch gleich mitgenommen - kosten ja nur 50 Cent. In groß gab es die Cremes aber beide nicht... Bin gespannt!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.