Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    h3h3 jetzt wo du es schreibst...die nachnamen sind ja schon sehr ähnlich

    naja verona find ich nicht sooo schlimm...der müsste man nur den mund zunähen...! sonst ist sie ja ganz hübsch, find ich

  2. #122
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Hmm mir gefällt das letzte Korsett (das wo auch Verona tragen tut) gar nicht.. Und schon gar nicht in Kombi mit dem Rock.

    Ich hätt gern ein ordentlich busenbedeckendes.. Gibts sowas überhaupt?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  3. #123
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Die Geschmäcker sind halt verschieden!
    Liebe Grüße Isabella74

  4. #124
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Sooo.. ich bräucht mal kurz eure Hilfe...
    Ich will mir nun bei http://www.first-class-dessous.com/ das Satin Korsett bestellen. Das kostet mir dann mit Versand ca. 100 Euro.
    Nur welche größe soll ich nehmen? Hilfe.. !! *g*
    Meine Maße sind: Brust: 90cm, taille: 71cm.

    Wisst Ihr ob man in dem Shop auch umtauschen kann?
    Kann ich dort die Sachen auch kostenlos zurücksenden falls sie nicht passen?

  5. #125
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    kommt immer drauf an ob es so geschnürt wird, das man hinten Haut durch die Schnürung sehen soll, dann nimmt man es eine Größe kleiner, ansonsten bei normaler Schnürung seine Normalgröße.....finde ich zumindest bei den Rdlf- Korsetts so.....hab auch welche, wo man bei seiner normalen Größe auch Haut hinten sieht.....eigentlich stehen doch immer Maßtabellen mit dabei!?

  6. #126
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Zitat Zitat von Darleene
    Sooo.. ich bräucht mal kurz eure Hilfe...
    Ich will mir nun bei http://www.first-class-dessous.com/ das Satin Korsett bestellen. Das kostet mir dann mit Versand ca. 100 Euro.
    Nur welche größe soll ich nehmen? Hilfe.. !! *g*
    Meine Maße sind: Brust: 90cm, taille: 71cm.

    Wisst Ihr ob man in dem Shop auch umtauschen kann?
    Kann ich dort die Sachen auch kostenlos zurücksenden falls sie nicht passen?
    Hallo Darleene!
    Ausschlaggebend ist vor allem deine Taillenmaße, also 71 cm! An deiner Stelle würde ich mir das Korsett in Konfektionsgröße 38 bestellen! Diese hat eine minimale Schnürweite von 61 cm. Das bedeutet, dass du bei dieser Größe bis zu 10cm wegschnüren kannst und dein Taillenumfang 61 cm beträgt, wenn das Korsett komplett geschlossen ist. Wenn du etwas weniger wegschnürst, was für den Anfang sicherlich bequemer ist, bleibt das Korsett am Rücken etwas offen stehen und man sieht ein bisschen was von der Schnürung, was ich persönlich schöner finde, als wenn alles komplett zu ist!

    Wenn das Korsett nicht passen sollte, kannst du es auf jeden Fall umtauschen oder zurückschicken. Den Kaufpreis bekommts du dann erstattet. Das habe ich auch schon gemacht! Ich weiß allerdings nicht mehr, ob ich das auf eigene Kosten tun musste! Du kannst ja im Falle einer Rücksendung beim Verkäufer nochmals telefonisch nachfragen!

    Ich hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben!
    Liebe Grüße Isabella74

  7. #127
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Meint ihr, es macht einen großen Unterschied, ob ich ein 100€ Korsett vom hier öfters genannten Ebay-Verkäufer oder ein 175€ Korsett von RdlF kaufe? (Wenn ich überhaupt eins kaufe, eigentlich brauche ich ja noch Hosen, Pullis... )
    Achja, und man bekommt es bestimmt hin, ein schwarzes Satin-Korsett hochzeitstauglich zu stylen, oder? Also, als Gast zu einer Hochzeit *g*

  8. #128
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Hallo Asti!

    Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Korsetts von besagtem Ebay-Anbieter qualitativ sehr gut sind!
    Liebe Grüße Isabella74

  9. #129
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    also lieber vor allem zu Anfang ein Ebay-Teil? Ach, ich bin schon ganz aufgeregt...

  10. #130
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Zitat Zitat von Asti
    Achja, und man bekommt es bestimmt hin, ein schwarzes Satin-Korsett hochzeitstauglich zu stylen, oder? Also, als Gast zu einer Hochzeit *g*

    Klar, das geht! Ich würde einen mindestens wadenlangen Rock dazu anziehen und evtl. ein kleines Jäckchen, einen Bolero oder einfach ein schönes Tuch dazu mitmehmen, falls Du Dich mit dem Korsett irgendwann doch obenrum etwas zu nackig fühlen solltest

    Und: das Korsett unbedingt vorher ein paar Stunden probetragen, damit Du herausfindest, wie fest geschnürt Du es über einen längeren Zeitram ertragen kannst ( ich bin kürzlich beinahe ohnmächtig geworden, als ich das Ding zum ersten Mal auf einer Party einen ganzen Abend lang anhatte und es aus reiner Eitelkeit eindeutig zu fest geschnürt hatte )
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  11. #131
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Zitat Zitat von frauke
    ich bin kürzlich beinahe ohnmächtig geworden, als ich das Ding zum ersten Mal auf einer Party einen ganzen Abend lang anhatte und es aus reiner Eitelkeit eindeutig zu fest geschnürt hatte )
    hör bloß auf! ^^ dass ist mir auch mal passiert! allerdings auf nem konzert! habs grad noch aufs klo geschafft und bin dann da zusammen geklappt! naja nach 5 min gings wieder aber das kommt davon, wenn man zu wenig trinkt, es heiß und eng ist und sich dann auch noch einschnüren muss

    hab übrigens sissi geschaut und wunder mich immer wieder, wie die das damals aushalten konnten bei jeder gelegenheit - sogar beim reiten - son ´ding zu tragen! bei aller liebe

  12. #132
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    och man...ich bin irgendwie grad im korsett rausch und hab mal die preise von first-class-dessous mit dem verglichen wo ich meins herhab...da kostet ein taillenkorsett schon über 130€ ... und da nur ca 60€ bin grad kurz davor eins zu bestellen!!

  13. #133
    CharlotteSometimes
    Besucher

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Falls jemand das Bedürfnis nach was "Spannendem" (!?!?) zum Thema "Verschiedene Sorten von Korsettstäbchen" hat, bei Sew'n'Sushi gibts was zu lesen (im Nähkästchen).

    Ich hab Korsetts ja auch sehr gern, nur ein bisschen wenig Gelegenheit sie auszuführen.



    Das ist wohl mein liebstes, nur der Rock dazu ist ein bisschen eng *hüstel* *ärger* Andererseits ist so Ganzkörperzebrastreifenlook ja auch ein bisschen grenzwertig

    *geht jetzt zu FairyGothMother Klamotten anhimmeln*

  14. #134
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    ich hol den thread mal wieder aus der versenkung. weiß eigentlich jemand, wo man korsetts auch für kleine leute kaufen kann (bin 1,52m)? und zu teuer sollten sie für den anfang nicht sein. die meisten sind ja eher für normale größen gearbeitet und deshalb bei voll- oder auch halbbrustkorsetts mir meistens zu lang. und maßanfertigung ist mir noch zu teuer, da ich ja sowas noch nie getragen habe. bin für eure tipps echt dankbar.

  15. #135
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Hy ich muß hier mal wieder den Threadrecycler geben.
    Aaalsooo, wir haben nächsten Monat eine Tagung und ich darf da mit und meine Ergebnisse aus der Arbeit zeigen. Das ganze wird etwas feiner zugehen und für Männer ist Schlips,- und Anzugpflicht. Jetzt habe ich mir das hier bestellt, ich weiß ja nicht, wie fein es sein soll.





    Aber meint ihr, damit läge ich gut oder ist das irgendwie doch zu ordinär? Naja, wahrscheinlich ist es auch zu spät, noch solche Fragen zu stellen, nächste Woche wird es geliefert
    Aber mal ehrlich, meint ihr, das geht?

    Achso, bevor ich´s vergeße, mit was kann ich so ein Korsett kombinieren? Welche Schuhe machen sich gut dazu und welchen Schmuck würdet ihr tragen?
    Geändert von Beena (24.08.2007 um 15:44 Uhr)

  16. #136
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    ich find's ja suuuuperschön, Beena, aber meinst Du nicht, daß das für eine Tagung etwas zu sexy ist?
    Bei Schlips und Anzug für Männer denke ich automatisch an Kostüm für Frauen (ich kann damit aber natürlich auch völlig falsch liegen). Korsett fällt für mich eher unter Abendgarderobe.

    Wo hast Du das denn bestellt? Es ist wirklich extrem schön
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  17. #137
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    @ Frauke:

    Ohjee, ja, da sprichst du was an. Zu sexy will ich eben nicht wirken, aber auch nicht gediegen. Ich möchte nur nicht, dass dann alle vor meinem Poster stehen und mir nur auf die Brüste starren , das finde ich auch daneben.
    Ich bin echt so unschlüssig


    Schau mal hier http://www.korsett-paradies.de/, dort gibt es dieses Modell gleich auf der Startseite. Mit diesem liebäugel ich schon fast ein Jahr und nun hab ich es, naja, noch nicht ganz (hoffe, man darf hier verlinken, wenn nicht, einfach Link löschen, das ist schon okay).

    LG, Beena

  18. #138
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Wow, da sind einige, die sehr schön sind

  19. #139
    Allwissend Avatar von Malia
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.010

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    @ Beena, um GENAU dieses Korsett in dieser Farbe bin ich schon herumgeschlichen!!

    Also ich wuerde es mit einem schwarzen Rock und einem schwarzen, seidenen Pashmina oder einer Stolla kombinieren.

    ich will das Teil auch haben ;)


    P.S ich sehe gerade dass Du es auf einer Tagung tragen moechtest, was ist das fuer eine Tagung?

  20. #140
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Für ne Tagung fänd sogar ichs zu overdressed und das will was heissen
    Es sei denn zum Abendempfang oder sowas

    Aber toll ist es, kein zweifel...nur beruflich-business würd ichs net tragen

  21. #141
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Hm ich würde es auch nicht machen. Es sei denn Du ziehst einen schwarzen Blazer drüber an und machst ihn zu, passenden Rock halt noch. Aber das ist ja nicht Sinn eines Korsetts, nicht?
    Aber ich habe von der Arbeitswelt jetzt auch nicht soo die Ahnung, es gibt sicher auch Unterschiede.. ich würde es vom Gefühl her halt nicht machen und ich liiiiiiiiiiiiiiebe Korsetts.

    Bitte nicht frustriert sein.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  22. #142
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Es ist eine Anatomen-Tagung, alles sehr stilvoll und elegant, deshalb bin ich erst auf die Idee gekommen. Wir haben nichts mit Bürobusiness zu tun, so dass ich ein Kostüm von vorneherein ausgeschloßen habe

    Aber danke für eure Antworten, eigentlich sprecht ihr das nur aus, was ich insgeheim schon befürchte

  23. #143
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    was es in diesem forum alles gibt !!!! ich wollte nie ein korsett, aber jetzt will ich eines und ein paar von diesen oberg**len stiefeln die es auf dieser ebay seite gibt. mein göga ist auch ganz begeistert darf mir was hübsches aussuchen

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  24. #144
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    was es in diesem forum alles gibt !!!! ich wollte nie ein korsett, aber jetzt will ich eines und ein paar von diesen oberg**len stiefeln die es auf dieser ebay seite gibt. mein göga ist auch ganz begeistert darf mir was hübsches aussuchen



    Das denk ich mir. Immerhin hat ja auch er was von den schönen Sachen

  25. #145
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Ich nochmal, ich bin grad total genervt. Also, mein Korsett ist heute gekommen, aber es ist ja so klein , obwohl Größe 38. Ich habe doch alles in 38 und hier ist es, als ob ich versuchen würde, einen Elefanten in ein Nadelöhr zu pressen
    Hinten sind mindestens noch 10 cm Haut unbedeckt, ich muß wirklich unglaublich fett sein

    Eine deprimierte Beena

  26. #146
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Du, Beena, 38 als Korsettgröße is ganz was anderes als Kleidergröße 38

    Was hast du denn da an GRöße? Oder gemessen?

  27. #147
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Ich habe 90, 70, 90. Der Shopbetreiber hat letzte Woche extra noch im Labor bei uns angerufen und hat gemeint, ich solle statt 40 lieber 38 nehmen und nun das.
    Ich frage mich nun, soll ich mich reinhungern, oder ne Größe größer bestellen? Sorry, ich bin so zynisch, aber ich bin auch so was von genervt. Jetzt weiß ich, warum hier alle sagen, das erste muß man sich anpassen lassen

  28. #148
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    hast Du's denn richtig geschnürt? Und hilft Dir jemand dabei? Den Eindruck mit dem Elefanten und dem Nadelöhr kenne ich von meinen Korsetts, aber wenn man richtig feste zieht und schnürt, passen sie irgendwann halt doch perfekt.

    je ne suis pas jolie, je suis pire

  29. #149
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Hallo Frauke, danke für deine Antwort, nein, richtig geschnürt habe ich es nicht, alleine kann ich´s nicht und meine Freundin kommt erst am Montag wieder. Aber wenn ich dieses Korsett-Teil um mich herum lege ist trotzdem hinten noch eine Handbreit Haut draussen, die auch durch die Lasche nicht verdeckt wird.
    Aber schön sieht´s schon aus, man kann ja alleine durch´s anlegen schon erahnen, wie elegant das aussehen könnte... würde es passen

  30. #150
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Könnte man das vielleicht in einer Änderungsschneiderei abändern lassen? Theoretisch bräuchte ich ja dazu nur eine zweite Rückenlasche.

    Oder soll ich´s doch zurückschicken und ein größeres nehmen? Was meint ihr Größe 40 oder 42? Ich bin ehrlich überfragt und habe leider überhaupt keine Ahnung.
    Geändert von Beena (01.09.2007 um 15:53 Uhr)

  31. #151
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    hm. Meine Maße liegen über Deinen, aber mir paßt 38 gut bei Korsetts, eines habe ich sogar in 36 (das hat aber extra angepaßte C-Cups). Bei dem liegt ungeschnürt auch eine Handbreit Haut offen, richtig geschnürt sitzt es aber gut.
    Ich würde an Deiner Stelle auf Deine Freundin warten und es mir von ihr richtig festzurren lassen. Und dabei daran denken, daß Korsetts NICHT dafür erfunden wurden, bequem zu sein, sondern Kurven zu zaubern bzw. zu betonen. Du mußt natürlich schon noch atmen können

    Falls das alles nicht hilft, würde ich es eher zurückschicken und eine Nummer größer bestellen, denn dass eine Schneiderin einen Stoff hat, der genau dazu paßt, ist wohl recht unwahrscheinlich... es wäre einfach schade, dieses schöne Teil zu verhunzen...
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  32. #152
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    sehr interessant, das mit den korsettgrößen! ich hab nämlich in der tabelle nachgesehen, und war extrem schockiert, dass ich 42 oder sogar 44 bestellen müsste , obwohl ich sonst eine gr 40 trage (und das auch bei h&m und solchen firmen, also nicht nur bei denen, die groß schneiden!!!!). das war ein echter schreck kann dich also gut verstehen beena. danke windsbraut für die info! wollt mir nämlich eins als belohnung bestellen, wenn ich ein paar kilo abgenommen hab und endlich mal in 38 passe!!!!

    ps: da anscheinend bei korsettgrößen die taille gemessen wird, liegt es wohl daran, dass ich eine größere größe als sonst brauche. so was hab ich nämlich nich wirklich ....
    Geändert von bella1970 (08.09.2007 um 23:24 Uhr)

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  33. #153
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    und dann zur frage: wann trägt frau ein korsett außerhalb des eigenen heims.....

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  34. #154
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Erstmal Danke für die ganzen Antworten . Ich werde es wohl dann zurückschicken und in 40 nehmen (falls meine Freundin es nicht schafft, mich in 38 hineinzuquetschen), das wird auf jeden Fall passen, nur vom Fleisch fallen darf ich dann nicht

    @Bella1970: Zu besonderen Anläßen, Symposien, Theatervorstellungen, in die Oper oder aber um einem bestimmten Mann zu gefallen

  35. #155
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    wenn der Mann sowas mag

    ich würds in schwarz nehmen, nicht zu auffällig und dann anziehen, wann immer es geht zu Partys vor allem

  36. #156
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Zitat Zitat von Beena Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für die ganzen Antworten . Ich werde es wohl dann zurückschicken und in 40 nehmen (falls meine Freundin es nicht schafft, mich in 38 hineinzuquetschen), das wird auf jeden Fall passen, nur vom Fleisch fallen darf ich dann nicht

    @Bella1970: Zu besonderen Anläßen, Symposien, Theatervorstellungen, in die Oper oder aber um einem bestimmten Mann zu gefallen
    das mit der größe ist ein bissl deprimierend, aber es hägt wohl von der taille ab, und sowas besitze ich nicht oder nur ansatzweise....
    bin gespannt, ob es mit hilfe deiner freundin dann doch in 38 passt


    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    wenn der Mann sowas mag

    ich würds in schwarz nehmen, nicht zu auffällig und dann anziehen, wann immer es geht zu Partys vor allem
    ich dachte auch an schwarz! wahrscheinlich müsste ich dann einfach nach anlässen suchen aber noch ist gr 38 eh ein traum und davor gibts keins.

    dafür hat mir mein mann auf der einschlägigen ebay seite megag**le stiefel bestellt, die sollten diese woche kommen und die ziehe ich dann auch außerhalb des hauses an

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  37. #157
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    @ Windi:

    Wie? Gibt es Männer die sowas nicht mögen!?

  38. #158
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    @Beena
    Wo hast Du denn Dein Korsett bestellt?
    Weil ich hab fast die gleichen Maße wie Du.. dann weiss ich gleich das ich meines auch eine nummer größer bestellen sollte. Ich überlege grad bei First Class Dessous zu bestellen

    Ich hab gerade einen Shop entdeckt...
    http://www.awacs-collection.de/High-...tin-Gruen.html
    Was haltet Ihr von den Korsetts? Ich finde das die auf den Bildern an den Models irgendwie schlecht sitzen, die bei First Class dessous wirken da besser verarbeitet.. oder sind das die gleichen Modelle nur schlechter präsentiert?
    Geändert von Darleene (07.09.2007 um 23:13 Uhr)

  39. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von Sadylike
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Wuppertal, Hamburg
    Beiträge
    25

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Ich finde die Verarbeitung teilweise nicht so gut, zumindest auf den Bildern. Die Nähte sind teilweise nicht sauber und auch nicht grade. Auch die Schnittführung, wie du schon sagst, ist nicht sonderlich berauschend. Das Jeanskorsett z.B.sitzt am Busen wirklich furchtbar. Grade Linien vor allem, gerade an den oberen Abschlüssen wenig Platz für den Vorbau ;P Aber das sind eben einheitsgrössen, da kann man nicht auf die Cupgrösse eingehen. Naja, wenn man Glück hat, passen Sie einem:P Wenn nicht, zurückschicken halt.

    LG Sady

  40. #160
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Ich mal wieder
    Ich habe damals ja das Korsett in Größe 40 bestellt und das passt sehr gut und sieht auch toll aus. Nur zum Symposium konnte ich es nicht anziehen, weil ich zwei Tage vorher eine OP hatte und mich zu dem Zeitpunkt noch nicht vollständig erholt hatte , also wieder mal viel Lärm um nichts gewesen
    Jetzt habe ich mir, sozusagen für jeden Tag, das hier noch gekauft





    Ich hoffe mal, das sieht an mir auch gut aus...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.