Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: Wo gibts schöne Korsetts in Schwarz???

    ja ... bei jungbluth weiß ich halt das es gut ist und ich kann immer schön anprobieren. weiß wie der stoff wirklich aussieht...
    aber die von rdlf sehen soooo toll aus!!!!!!!!!!!!!

  2. #42
    darkbeauty
    Besucher

    Ausrufezeichen Wo gibts in KÖLN Korsetts????

    Hallo Ihr Lieben,
    nach unzähligen Tipps von einigen von euch, habe ich das Internet nach Korsetts durchstöbert, da ich das Teil aber nicht einfach bestellen will (keine Lust lange zu warten, ev. Retour ect) wollte ich jetzt die Kölnerinnen fragen, wo es hier edle Korsettläden gibt, wenns überhaupt einen gibt
    Danke schonmal!!!!!!

  3. #43
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wo gibts in KÖLN Korsetts????

    Ich komme zwar aus Köln, aber ich habe keine Ahnung....
    Tut mir leid, ich hoffe es können Dir die anderen helfen....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  4. #44
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Wo gibts in KÖLN Korsetts????

    Bist ja süß.....ich lebe hier schon mein ganzes Leben und es gibt Ecken und Kanten, wo ich mich bins heute absolut nicht auskenne

  5. #45
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wo gibts in KÖLN Korsetts????

    Zitat Zitat von darkbeauty
    Bist ja süß.....ich lebe hier schon mein ganzes Leben und es gibt Ecken und Kanten, wo ich mich bins heute absolut nicht auskenne

    Na ja, mir war es halt irgendwie peinlich, aber du wohnst ja auch schon immer hier und kennst Dich nicht aus...ttsss ....Aber hier werden doch bestimmt ein paar Leutchen Bescheid wissen, ich drücke Dir die Däumchen!!!
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  6. #46
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Wo gibts in KÖLN Korsetts????

    Oh ich hoffe auch sehr auf Tips! Würd mich auch sehr interessieren. Überlege ja immer noch, ob ich mir als Hochzeitskleid ein Korsett mit Rock zulegen sollte.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  7. #47
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Wo gibts in KÖLN Korsetts????

    Hatte echt schon überlegt im Brautmodengeschäft zu gucken, aber die sind mir zu ,,Hochzeit-mäßig"....

  8. #48
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Wo gibts in KÖLN Korsetts????

    Ja, die sind viel zu rüschig und meist sitzen sie auch sehr mäßig, jedenfalls nicht so richtig auf "Figur".
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  9. #49
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Wo gibts in KÖLN Korsetts????

    frag doch mal bei Revanche de la Femme an, ob es in Köln einen Laden gibt, der die Korsetts führt.
    Dein Wunschkorsett wird dann zwar vom Geschäft aus meist auch bei rdlf bestellt und hat eine entsprechende Lieferzeit, aber Du hast immerhin die Möglichkeit, es vor der Bestellung anzuprobieren und Dir die Farben und Stoffe anzusehen.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  10. #50
    mania
    Besucher

    AW: Wo gibts in KÖLN Korsetts????

    Hi!
    in Köln gibt es doch cosmicware... da gibt es Korsetts... in schwarzem Satin und in Leder... ansonsten kenne ich nur einen seeeehr netten Laden in Duisburg www.blackrose.de wo die Inhaberin Dir alles bestellen kann, wovon Du noch nie zu träumen gewagt hast!
    Viel Glück!!!

  11. #51
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Frage an die Korsett-Profis :-)

    Ich trag mich ja mit dem Wunsch, dermaleinst ein echtes, guts, richtiges, teueres (Maß-)Schnürkorsett zu haben

    Bisdahin begnüg ich mich mit Corsagen für "drunter" ...
    Dabei stell ich fest, das unterhalb des Busens, da wo der Rippenbogen/Brustkorb rauskommt, die Plastikstäbchen erstens sich verbiegen und zweitnes wehtun .... Bin ich jetzt einfach nur merkwürdig anatomisch geformt in der Rippengegend Oder liegt das an den billigen Stäbchen oder ist das mit richtigen metall Verstärkungen anders? Oder brichts mir dann die Rippen

    Wie gesagt, an der Taille sitzts göttlich und an der Brust auch....und an Knochen kann man ja nicht wirklich abnehmen ;o)


    LG

  12. #52
    July
    Besucher

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Ich würde mal auf die billige Verarbeitung tippen.
    Ich habe ein maßgeschneidertes Korsett und da drückt überhaupt nichts. Die Stäbchen fühle ich auch nicht.

    Ich kann Dir nur empfehlen was ordentliches schneidern zu lassen.

  13. #53
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Hm...ich hab letzte Woche in einem Dessousgeschäft einige zauberhafte Corsagen anprobiert. ich war ganz selbstverliebt, als ich sah, wie die Dinger der Figür schmeicheln . Gezwackt hat danix.... ich war bloss zu geizig mir wirklich was zu gönnen.... so ab 180 Euronen....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  14. #54
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Im Sitzen Ina...im Stehen merk ich auch nix.
    Ja, ich denk auch, Maßfertigung ist was anderes ... dachte nur, es sei vllt nicht normal, dass die unteren Rippen so komisch rund nach aussen ragen


    LG

  15. #55
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Hallo Windsbraut!
    ich glaube auch, dass das an der Verarbeitung liegt. Bei richtigen Korsetts sind die Metallstäbchen eigentlich sehr gut vernäht und in dem festen Stoff drin, dass man sie gar nicht spürt. Obwohl man es ja fester und "formender" schnüren kann, als Corsagen mit Plastikstäbchen, finde ich, dass sich die richtigen Korsetts viel besser anpassen und auch bequemer sind.
    Vielleicht solltest Du mal schauen, ob Du irgendwo ein Geschäft findest, wo Du eins anprobieren kannst, weil der Sitz von den Teilen schon ziemlich anders ist. Ich war mal in Freiburg in einem Laden, wo ich auch sehr nett beraten wurde und auch verschiedene Schnitte anprobieren konnte.

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Zwischen einer Wäschecorsage und einem richtigen Korsett ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn es gut sitzt und mal eingetragen ist, drückt definitiv nichts mehr, es sei denn du schnürst zu fest. Für Anfänger nicht mehr als 5 bis 7cm wegschnüren.
    Sich mit einem Korsett die Rippen zu brechen ist auch äußerst unwahrscheinlich, denn die halten schon ne Menge aus. Es wird höchstens enger in der Gegend. Das Korsett sollte ebend richtig geschnitten sein, nicht Jede kann jedes Korsett tragen. Es gibt Korsetts für Damen mit kurzem und auch langen Oberkörpern. Davon hängen ja auch die Proportionen ab. Das erste Korsett sollte man sich auch am besten von jemand erfahrenen anpassen lassen.
    Geändert von Tuuli (08.12.2006 um 22:54 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  17. #57
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    ok Das macht Mut Hab ich mir auch fast schon so geahnt... mal sehen, hoffentlich muss ich nimmer so arg lang drauf warten


    LG

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Hast du denn schon eine Vorstellung davon, wie es aussehen soll?
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  19. #59
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    windi trau dich!!! brauchst dir deswegen echt keine sorgen zu machen!
    die stäbe drücken bei richtigen korsetts kein bißchen und biegen sich auch nicht!
    würd dir auch empfehlen einfach mal ein gutes anzuprobieren! das gefühl ist toll!

  20. #60
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Naja, das Problem ist....hier gibts sowas nicht Das heisst , ich müsste bestellen, so oder so....und selber die Maße nehmen und das geht garantiert in die Hose ;o) .... oder ich wartem bis ich mal irgendwohin komme, wo es Läden gibt dafür. Was das sinnvollste wäre, weil ich grad auch keine 400 Euronen über hab

    Schwarz soll es sein, edel. Zum als Oberteil Tragen geeignet, oben nicht gerade sondern busen-herzförmig abgeschlossen, zeitlos..

    LG

  21. #61
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Hallo Windsbraut,
    meins habe ich aus Ebay, das war relativ günstig, so um die *überleg* 120 Euro. Die geben da ja immer das Taillenmaß des Korsetts, wenn es komplett geschlossen ist an, also sollte man von seinem Taillenmaß für die Korsettgröße 10 cm etwa abziehen. Das steht aber auch immer auf den Seiten.
    Die anderen Maße kann man ja selber mit der Schnürung ziemlich gut anpassen. Zwischen einem "von der Stange" und einem Maßangefertigten liegen bestimmt welten, aber eigentlich ist auch die Länge des Oberkörpers nicht so extrem wichtig. Also ich bin winzig klein, und das fällt nicht auf, dass das Korsett wahrscheinlich zu lang für mich ist. Die seriösen Händler haben ja auch Ahnung von ihrem Handwerk, kannst ihnen ja Deine Maße dann auch schicken. Und wenn Du Dir beim Maße abnehmen nicht sicher bist, kann man das vielleicht auch in einem normalen Unterwäschegeschäft machen lassen.
    Wie dem auch sei, ich habe vom richtigen Abmessen überhaupt keine Ahnung, bin wahnsinnig kurz für meine Breite, und es hat über Ebay ganz gut geklappt. Als Einstieg braucht man meiner Meinung nach kein richtig teures, maßgeschneidertes Korsett, denn die normalen mit Metallstäbchen etc. sind in der Regel schon sehr hochwertig. Ich habe auch eine Freundin, die mehrere hat und die waren sicherlich auch nicht maßgeschneidert.

  22. #62
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    mh, ich hab mal auf einer Seite im Netz, die Stangen- und Maßkorsetts verkauft deren "Korsettrechner" benutzt mit meinen danmaligen Maßen....und da wurd ich drauf hingewiesen, dass ich nicht in der Norm liege und Maßfertigung brauche
    Nun ist mein Oberkörper auch relativ kurz, außerdem bin ich kurvig/sanduhrig geformt. UNd dann auch noch das Problem mit dem vielen Busen, wobei das leider auch weniger geworden ist
    Normal passt Größe 80...aber eben nicht immer .....und C oder D oder E.. je nach Schnitt/Ausfallen des Modells 120 Euro wär ok, ich hab vor Zeiten mal im ebay danach geschaut aber war super unsicher und habs wieder gelassen
    achso..Vollbrust sollte es sein

  23. #63
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Ich hab jetzt schnell mal gestöbert.
    Ich habe wohl das hier

    Das Foto sieht aber komisch aus, nicht sehr vorteilhaft, wie die Frau so dasteht...
    Der Händler, von dem ichs hab hat auch einen normalen Online-Shop, die Preise sind die gleichen. http://www.first-class-dessous.com/
    Ohne jetzt Werbung dafür zu machen. Aber damals waren die echt nicht schlecht. Da war auch noch ein anderes Bild drin...
    Auch die Oberweite lässt sich bei dem Schnitt ganz gut äh... unterbringen
    (Habe wohl auch etwa die gleichen Größen wie Du, je nach Modell eben)

  24. #64
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    wow das ist mal ne gute Seite!

    Ich überleg grad über ein Taillenmieder ...da steht aber, dass es die Hüfte betont...nun hab ich sehr ausladende Hüften (also Hüftknochen, die gehn nicht weg Meinst du, ein Korsett betont das schön oder eher unschön?

    Ich hab irgendwo ein Bild mit Taillenmieder, das such ich und stells rein, dann siehst, was ich meine

    LG

  25. #65
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    die seite ist ja auch recht günstig! ich hätt auch gern noch ein taillenkorsett...am liebsten lack...aber das schwarze in jacquard optik ist ja auch klasse

  26. #66
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Ich finde diese Wildseideteile z.b. auch sehr kleidsam
    Ein Taillenkorsett will ich mir auch noch zulegen, die sind irgendwie alltagstauglicher, finde ich. Aber eines reicht ja erstmal.
    Ich habe das Gefühl, dass der Händler billiger geworden ist. Ich hab 2003 da bestellt und ich könnte schwören das sei ohne Versand dreistellig gewesen.
    Waren damals auch sehr nett. Habe mich nämlich spontan und sehr knapp vor dem Abiball entschlossen, da im Korsett anzutreten. Die waren sehr kooperativ, hab ihnen den Überweisungsbeleg gefaxt und am nächsten Tag war es da.
    Waaah was hat mich in diesen Thread geführt? Ich sollte schnell aufhören auf der Seite rumzuschleichen
    Achja wegen den Hüftknochen, hm ich weiß nicht. Das Korsett macht da ja einen sanften Übergang. Außerdem wird dadurch ja die Taille betont. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das unvorteilhaft ist. Außer vielleicht, es hört schon über den Hüftknochen auf, das könnte dann eventuell komisch aussehen. Allerdings glaube ich nicht, dass in dem Aufzug noch jemand darauf achten würde
    Geändert von moonlight°nostalgia (09.12.2006 um 19:43 Uhr)

  27. #67
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

  28. #68
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)


  29. #69
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Aaaarrrrrh, wie gemein.
    Jetzt bin ich wieder fürchterlich angefixt - wo ich mir doch gesagt hatte, ich warte erstmal, bis mein Gewicht sich irgendwie eingependelt hat. Mein Satinkorsett passt mir nämlich nicht mehr, zu gross, irgendwie kriege ich es zwar noch zugeschnürt, aber Sanduhrform gibts nicht her, dazu gehts nicht mehr eng genug zu schnüren.

    Und nun das *will, will, will*


    Zur Frage - ja ich hatte auch mal vor ner ganzen Weile ein ziemlich preiswertes und ich fand auch, die Stäbe haben sich zu sehr verbogen beim setzen oder anderen Bewegungen. Das was hier jetzt noch rumliegt hat so etwas über 100 gekostet und da ist das eigentlich nicht passiert.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  30. #70
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    oooch hätte ich diesen link bloß nicht angeklickt. ich will auch sowas haben......

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Ich hab ein schwarzes Satin Halbbrustkorsett von Vollers, das hat wirklich sehr gute Qualität und ein günstigeres aus einem Gothic Laden. Das ist auch in Ordnung.
    Das ist das Vollers Korsett:

    honey it's just makeup - not a magic wand!

  32. #72
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    maaah..Tuuli, das ist schöööööööööööööön ...... ihr macht mich hier ganz wuschig ...all die schönen Sachn

  33. #73
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Zitat Zitat von Shurayukihime
    Ich hab jetzt schnell mal gestöbert.
    Ich habe wohl das hier

    Das Foto sieht aber komisch aus, nicht sehr vorteilhaft, wie die Frau so dasteht...
    Der Händler, von dem ichs hab hat auch einen normalen Online-Shop, die Preise sind die gleichen. http://www.first-class-dessous.com/
    Ohne jetzt Werbung dafür zu machen. Aber damals waren die echt nicht schlecht. Da war auch noch ein anderes Bild drin...
    Auch die Oberweite lässt sich bei dem Schnitt ganz gut äh... unterbringen
    (Habe wohl auch etwa die gleichen Größen wie Du, je nach Modell eben)
    Hallo!
    Als Korsettanhängerin muss ich mich hier wohl auch mal zu Wort melden! Ich habe fast sämtliche meiner Korsetts bei genau diesem E-bay-Händler gekauft und gute Erfahrungen gemacht! Die Auswahl ist relativ groß, die Qualität ist hervorragend und verhältnismäßig günstig sind die Teile auch!
    Außerdem habe ich festgestellt, dass Tailenkorsetts am bequemsten zu tragen sind und die Taile am meisten betonen, wodurch der gewollte Sanduhreffekt am besten zur Geltung kommt!
    Liebe Grüße Isabella74

  34. #74
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    @isabella könntest du vielleicht den ebay link zu dem anbieter posten?

  35. #75
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Hallo!
    Hier ist der Link zu dem E-bay-Anbieter:

    http://stores.ebay.de/First-Class-De...Q3amesstQQtZkm
    Liebe Grüße Isabella74

  36. #76
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    danke schön

  37. #77
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Mal ne Fragen bzgl Halbrustkorsetts....wie tragt ihr das? Da schaut doch dann der blanke Busen raus? Oder gibts da Tricks?

    LG


    edit: Der ebayShop ist ja hammer!!

  38. #78
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Ich habe auch jede Menge günstige und teure Corsagen und Korsetts und muss sagen....die teuren halten was sie versprechen, es drückt nix, es zwackt nix, es sitzt perfekt und ist jeden cent wert....mein teuerstes ist von Revanche de la femme und ich bin begeistert...sowas schönes!!!!
    Die günstigeren drücken so komisch in die Taille, das merkt man halt.

  39. #79
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    für den Alltagsgebrauch würde ich da etwas drunterziehen...

    ohne was drunter taugt ein Halbbrustkorsett wohl eher für den Hausgebrauch oder sonstige spezielle Gelegenheiten, würde ich sagen
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  40. #80
    July
    Besucher

    AW: Frage an die Korsett-Profis :-)

    Zitat Zitat von frauke
    ohne was drunter taugt ein Halbbrustkorsett wohl eher für den Hausgebrauch oder sonstige spezielle Gelegenheiten, würde ich sagen
    Das kommt auf die Größe der Brust an. Ich hab Körbchengröße A und habe ein Halbbrustkorsett, welches ich ohne etwas drunter trage. Es wird auch generell von Herstellern empfohlen bei einem A oder B Cup ein Halbbrustkorsett zu nehmen, weil dies die kleine Brust besser betont.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.